Beiträge von Chaotin

    Genau! Der BT ist schuld mit seiner Resignations-Seuche! Danke für den Sündenbock Kapo :kiss: . Dann muss ich wenigstens nicht mehr meine beste Freundin beschuldigen, die mir den 11. Band von Vampire Knight aus Vancouver mitgebracht hat :lol: .
    Außerdem war ich dieses Monat brav: Ich hab 2 SUB "Leichen" abgebaut, wovon eins schon fast 1 Jahr bei mir rumgelegen ist. Und gekauft hab ich nur ein BUch O:-) . Allerdings werde ich demnächst nach Salzburg fahren und da wartet der böse Thalia auf mich :pale: .

    So, sämtlicher SUB-Abbau wird erstmal auf Eis gelegt. Ich werd mir jetzt noch Vampire Knight Band 10 besorgen und dann komplett alles von 1 - 11 durchlesen :mrgreen: . Ein paar Wochen wird das wohl in Anspruch nehmen :lol: . Allerdings werden inzwischen auch möglichst keine Bücher mehr gekauft, ich habe grad mit Entsetzen festgestellt, dass ich einen SUB von über 30 habe :shock: ! Für mich viel zu viel [-( . Kann mich noch an Zeiten erinnern, in denen ich nicht wusste, was ein SUB ist. Ideal wäre ja unter 10, aber das geht im Moment nicht, da ich eine Mangareihe sammle und da diese nicht mehr gedruckt wird, werden die Bände wild durcheinander gekauft :pale: . Insgesamt sind es wohl so 20 Bände :mrgreen: .

    Hört sich ja gruselig an :lechz: Vielleicht sollte ich mir das Buch doch bald mal zulegen :-k

    Tu das! Das Buch ist wirklich gut. Kann mich seit Freitag Nachmittag kaum davon loseisen....



    @topic: Ich bin in Avalon, im Teufelsbaum. Es ist früh morgens und alle außer mir schlafen noch. Ich denke grade über mein Verhältnis zu meiner Mutter nach und mache mir deswegen Vorwürfe :-? .

    Ich muss mich immer wieder über eure Kommentare hier wundern :-s . In unserer Stadtbibliothek sind die Bücher in einem super Zustand, man findet ganz bestimmt keine ekligen Flecken. Und abgegriffen sind die Bücher auch nicht :scratch: . Das war bis jetzt in allen Bibliotheken, in denen ich war, so. Aber ich war auch noch nicht in besonders vielen... Vielleicht sind die ja die Ausnahme :lol: .

    Tja, "Kalix. Werwölfin von London" hab ich auch endlich durch :roll: . Die Leserunde war toll, das Buch nicht. Heute war ich in der Bücherei und hab mir wieder ein Buch besorgt :pale: . Jetzt wird also erst mal "Der Kinderdieb" eingeschoben :-, . Hab schon angefangen, das Buch ist irgendwie ganz schön heftig 8-[ .


    :bewertung1von5: Richard Price - Clockers :bewertung1von5: :bewertungHalb: :thumbdown:
    :arrow: Kim Harrison - Blutmagie
    :bewertung1von5: Cassandra Clare - Clockwork Angel (in den Osterferien) :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
    :bewertung1von5: Suzanne Collins - Mockingjay (in den Osterferien) :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :love: :applause: :thumleft: :cry:
    :bewertung1von5: Scott Westerfeld - Pretty :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertungHalb: :bewertung1von5: Special :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
    :bewertung1von5: Shan Sa - Himmelstänzerin :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertungHalb: :!: Rezi :!:
    :bewertung1von5: Lian Hearn - Across the Nightingale Floor (Der Clan der Otori 01) :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertungHalb:
    :bewertung1von5: Grass for his Pillow (Der Clan der Otori 02) :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertungHalb:
    :arrow: Pearl S. Buck - Die gute Erde
    :bewertung1von5: Laura Whitcomb - Silberlicht :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
    :arrow: Yu Hua - Der Mann, der sein Blut verkauft
    :bewertung1von5: Ally Condie - Die Auswahl :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
    :bewertung1von5: Minami Fuuko, Misoni Erii - Corsair :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :love:
    :bewertung1von5: Martin Millar - Kalix. Werwölfin von London. (MLR) :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertungHalb: :thumbdown:
    :bewertung1von5: Suzuki Ami, Itsuki Kaname - Kimono Boys :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :love:


    :study: Brom - Der Kinderdieb

    Ich hab jeglichen Plan zum SUB-Abbau aufgegeben :lol: . Wobei mein SUB auch nicht so wahnsinnig groß ist (müsste sich im 30er Bereich bewegen :scratch: )... Ich kaufe sowieso nicht sonderlich oft Bücher, da es in der Stadt nur 2 Bücherläden gibt, wobei sich einer auf Esoterik spezialisiert hat :wink: . Also ist die Versuchung recht gering... Mein SUB verringert sich deswegen allerdings auch nicht, weil ich ständig in der Bücherei klebe :pale: .

    Mensch, schon wieder nix für mich dabei :( . Irgendwie gibt es in letzter so viele seichte Frauenromane und irgendwelche Thriller, was mich beides absolut nicht interessiert:wuetend: . Können die nicht mal wieder Fantasy oder so bringen?

    "Silberlicht" hab ich jetzt auch durch. Schönes Buch :wink: . Jetzt konzentrier ich mich erst mal auf mein Leserundenbuch, damit ich das auch endlich hinter mir habe :rambo: .


    :bewertung1von5: Richard Price - Clockers :bewertung1von5: :bewertung1von5:
    :arrow: Kim Harrison - Blutmagie
    :bewertung1von5: Cassandra Clare - Clockwork Angel (in den Osterferien) :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
    :bewertung1von5: Suzanne Collins - Mockingjay (in den Osterferien) :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :love: :applause: :thumleft: :cry:
    :bewertung1von5: Scott Westerfeld - Pretty :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertungHalb: :bewertung1von5: Special :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
    :bewertung1von5: Shan Sa - Himmelstänzerin :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertungHalb: :!: Rezi :!:
    :bewertung1von5: Lian Hearn - Across the Nightingale Floor (Der Clan der Otori 01) :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertungHalb:
    :bewertung1von5: Grass for his Pillow (Der Clan der Otori 02) :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertungHalb:
    :arrow: Pearl S. Buck - Die gute Erde
    :bewertung1von5: Laura Whitcomb - Silberlicht :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
    :arrow: Yu Hua - Der Mann, der sein Blut verkauft
    :bewertung1von5: Ally Condie - Die Auswahl :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
    :bewertung1von5: Minami Fuuko, Misoni Erii - Corsair :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :love:
    :study: Martin Millar - Kalix. Werwölfin von London. (MLR)
    :bewertung1von5: Suzuki Ami, Itsuki Kaname - Kimono Boys :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :love:

    "Die Auswahl" von Ally Condie hab ich gestern beendet. Tolles Buch :love: . Jetzt brauch ich erst mal ein Buch zum nebenbei lesen. Hab mich jetzt erst mal für "Silberlicht" entschieden.


    :bewertung1von5: Richard Price - Clockers :bewertung1von5: :bewertung1von5:
    :arrow: Kim Harrison - Blutmagie
    :bewertung1von5: Cassandra Clare - Clockwork Angel (in den Osterferien) :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
    :bewertung1von5: Suzanne Collins - Mockingjay (in den Osterferien) :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :love: :applause: :thumleft: :cry:
    :bewertung1von5: Scott Westerfeld - Pretty :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertungHalb: :bewertung1von5: Special :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
    :bewertung1von5: Shan Sa - Himmelstänzerin :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertungHalb: :!: Rezi :!:
    :bewertung1von5: Lian Hearn - Across the Nightingale Floor (Der Clan der Otori 01) :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertungHalb:
    :bewertung1von5: Grass for his Pillow (Der Clan der Otori 02) :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertungHalb:
    :arrow: Pearl S. Buck - Die gute Erde
    :study: Laura Whitcomb - Silberlicht
    :arrow: Yu Hua - Der Mann, der sein Blut verkauft
    :bewertung1von5: Ally Condie - Die Auswahl :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
    :bewertung1von5: Minami Fuuko, Misoni Erii - Corsair :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :love:
    :study: Martin Millar - Kalix. Werwölfin von London. (MLR)
    :bewertung1von5: Suzuki Ami, Itsuki Kaname - Kimono Boys :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :love:

    Ich hab jetzt mal für "Ash" gestimmt, das steht schon länger auf meiner Wunschliste und ich bin gespannt auf eine weitere Meinung :mrgreen: .

    Also, ich würde dir:

    Lieutnant Gustl von Arthur Schnitzler

    und
    Gideon von Jacquelyn Frank
    empfehlen.

    Oha Gustl... 8-[ Das hätte ich eigentlich für die Schule lesen sollen, konnte mich aber nie aufraffen O:-) . Also das fällt weg :mrgreen: . Und "Gideon" ist auch auf meiner Verkaufsliste, fällt also auch weg. Aber trotzdem danke.
    Ich hab mich gestern Abend für "Silberlicht" entschieden. Danke für die Tipps :friends: .

    Mmhh, danke... glaube ich. Teil 1 hat mir gerade wegen dieser so lebensnahen Darstellung und Melancholie gefallen. Man hat es wirklich geglaubt, und die Fantasyelemente waren eher Nebensache. Aber diese Beschreibung zu Tiel 2 klingt leider ziemlich abgedroschen, finde ich :-?

    So geht's mir auch :( . Schade, dass die Autorin so etwas ganz Neues draus macht...