Beiträge von Falea82
-
-
So, ich habe heute meine letzten Eintragungen im Journal vorgenommen. Spätestens Anfang nächster Woche würde ich es gerne weiterschicken wollen. Schnurri1 hast du dir abschließend überlegt, ob du mitmachen magst?
-
Seit zwei Tagen sieht es hier so bei uns aus. 🙈😂 Besonders kreativ bin ich nicht, Spaß macht es trotzdem. 😀
-
Ich habe ebenfalls wieder ein Buch meiner Liste beenden können.
1. Der Verdacht - Ashley Audrain
2. Das unsichtbare Leben der Addie Larue - V.E. Schwab
3. Vortex "Der Tag, an dem die Welt zerriss" - Anna Benning
4. Sie - Stephen King ✅
5. Kalt und still - Viveca Sten
6. KaDeWe "Haus der Träume" - Marie Lacrosse ✅
7. Die Bestatterin von Kilcross - Anne Griffin ✅
8. Die Sehnsucht nach Licht - Kati Naumann
9. Die Bibliothek der Hoffnung - Kate Thompson
10. Der Geisterbaum - Christina Henry ✅
11. The Catch "Sie sagt, er sei perfekt. Doch ich weiß, dass er lügt“ - T.M. Logan
12. Perlenbach - Anna-Maria Caspari ✅
13. No longer yours "Mulberry Mansion" - Merit Niemeitz
14. Happy New Year - Malin Steht ✅
15. Throne of Glass "Die Erwählte" - Sarah J. Maas
16. Froststerne - Anna Fleck ✅
17. Ever & After "Der schlafende Prinz" - Stella Tack
18. Eine halbe Ewigkeit - Ildikó von Kürthy ✅
19. Die gute Schwester - Sarah Bonner ✅
20. Oracle - Ursula Poznanski
21. Das kleine Schloss in Schottland - Julie Caplin ✅
22. Love in Winter Wonderland - Abiola Bello
23. Spiel der Lügner - Clare Mackintosh ✅
24. Der Ickabog - J.K. Rowling
-
Auch ich habe heute mal wieder ein Buch von meiner Liste beendet.
1. Der Verdacht - Ashley Audrain
2. Das unsichtbare Leben der Addie Larue - V.E. Schwab
3. Vortex "Der Tag, an dem die Welt zerriss" - Anna Benning
4. Sie - Stephen King ✅
5. Kalt und still - Viveca Sten
6. KaDeWe "Haus der Träume" - Marie Lacrosse ✅
7. Die Bestatterin von Kilcross - Anne Griffin ✅
8. Die Sehnsucht nach Licht - Kati Naumann
9. Die Bibliothek der Hoffnung - Kate Thompson
10. Der Geisterbaum - Christina Henry
11. The Catch "Sie sagt, er sei perfekt. Doch ich weiß, dass er lügt“ - T.M. Logan
12. Perlenbach - Anna-Maria Caspari ✅
13. No longer yours "Mulberry Mansion" - Merit Niemeitz
14. Happy New Year - Malin Steht ✅
15. Throne of Glass "Die Erwählte" - Sarah J. Maas
16. Froststerne - Anna Fleck ✅
17. Ever & After "Der schlafende Prinz" - Stella Tack
18. Eine halbe Ewigkeit - Ildikó von Kürthy ✅
19. Die gute Schwester - Sarah Bonner ✅
20. Oracle - Ursula Poznanski
21. Das kleine Schloss in Schottland - Julie Caplin ✅
22. Love in Winter Wonderland - Abiola Bello
23. Spiel der Lügner - Clare Mackintosh ✅
24. Der Ickabog - J.K. Rowling
-
Gerade auf meine Wunschliste gewandert.
Kurzbeschreibung Amazon:
Willkommen zurück auf der wunderbaren Insel Marsyas inmitten des azurblauen Ozeans. Hier bietet Arthur Parnassus magisch begabten Kindern, die zu Waisen geworden sind, ein Zuhause. Und hier hat Arthur seine große Liebe Linus Baker kennengelernt. Die Kinder und Linus sind Arthurs kostbarster Schatz. Doch sein Leben war nicht immer leicht, und als ein neuer Bewohner auf die Insel zieht und Arthurs dunkle Vergangenheit an die Öffentlichkeit kommt, droht sein Traum von einem glücklichen, freien Leben für alle magisch Begabten zu zerplatzen ...
-
-
-
Ich darf einfach keine Buchhandlung mehr betreten.
Neu im Regal:
Nr. 1
-
Und das zweite Buch für diesen Monat: ☺️
-
Ebenfalls neu in meinem Regal:
-
Konnte dem Kindle Angebot nicht widerstehen.
-
Amazon 4,99 €
-
Das Journal ist gestern bei mir angekommen. Jetzt muss ich mir mal Gedanken machen, mit was ich mich dort verewigen möchte.
-
Passt. 👍
Super, dann habe ich heute das erste Buch für diesen Monat beendet.
-
Hallo in die Runde,
was meint ihr, zählt das Buch auch für April?
Die Maifliege gibt es, aber das Wort wäre Maifliegenzeit, also eigentlich kein Tier. 🤔
Liebe Grüße
-
Danke The Falcon , ich freu mich schon.
-
-
Mein März:
Bei euch ist es immer so unheimlich still - Alena Schröder
Nur eine Lüge - Malin Stehn
Der blaue Salamander - Luca Ventura
Simone - Anja Reich
Ab heute heiße ich Margo - Cora Stephan
Es ist ein Geschenk, dass es dich gibt - Melanie Pignitter
Der Sommer, als wir träumen lernten - Adriana Popescu
Abbitte - Ian McEwan
So was wir Freunde - Bella Osborne
Wir sitzen im Dickicht und weinen - Felicitas Prokopetz
Sie - Stephen King
Die kleine Bäckerei in Brooklyn - Julie Caplin
Bin ich schon depressiv, oder ist das noch das Leben - Till Raether
Der kleine Prinz - Antoine de Saint-Exupéry
Der Sohn des Friseurs - Gerbrand Bakker
-
Und wieder ein Buch gelesen. Es hat mir wirklich gut gefallen und ich freue mich schon auf Band zwei.
1. Der Verdacht - Ashley Audrain
2. Das unsichtbare Leben der Addie Larue - V.E. Schwab
3. Vortex "Der Tag, an dem die Welt zerriss" - Anna Benning
4. Sie - Stephen King ✅
5. Kalt und still - Viveca Sten
6. KaDeWe "Haus der Träume" - Marie Lacrosse ✅
7. Die Bestatterin von Kilcross - Anne Griffin ✅
8. Die Sehnsucht nach Licht - Kati Naumann
9. Die Bibliothek der Hoffnung - Kate Thompson
10. Der Geisterbaum - Christina Henry
11. The Catch "Sie sagt, er sei perfekt. Doch ich weiß, dass er lügt“ - T.M. Logan
12. Perlenbach - Anna-Maria Caspari
13. No longer yours "Mulberry Mansion" - Merit Niemeitz
14. Happy New Year - Malin Steht ✅
15. Throne of Glass "Die Erwählte" - Sarah J. Maas
16. Froststerne - Anna Fleck ✅
17. Ever & After "Der schlafende Prinz" - Stella Tack
18. Eine halbe Ewigkeit - Ildikó von Kürthy ✅
19. Die gute Schwester - Sarah Bonner ✅
20. Oracle - Ursula Poznanski
21. Das kleine Schloss in Schottland - Julie Caplin ✅
22. Love in Winter Wonderland - Abiola Bello
23. Spiel der Lügner - Clare Mackintosh ✅
24. Der Ickabog - J.K. Rowling