Beiträge von pippi

    @Brigitte: ups, sorry, bin neu hier und dachte ich kann in diesen Bereich alles eintragen, was Biografien betrifft. Hab wohl schlecht durchgelesen, was in welchen Bereich gehört! :uups: Danke fürs verschieben!


    Tanni: dein vorgeschlagenes Buch find ich schon gut, weil es von ihm selbst geschrieben wurde, aber ich hätte eher an ein Buch gedacht, dass bis zum "Präsident sein" beschreibt. Ich hoffe, du fühlst dich nicht hingehalten von mir, wenn ich vorschlage, zuerst noch ca. 1 Woche zu warten und mir eventuelle Vorschläge von anderen büchertrefflern anschaue und vielleicht ist ja dann für dich eine andere Biografie über ihn dabei. Ansonsten lese ich gerne mit dir den amerikanischen Traum. Was hälst du davon?


    hoffentlich bis ganz bald, pippi

    Hallo! :cheers:


    Ich will als nächstes eine Barack Obama Biographie lesen und habe bei amazon gestöbert und konnte mich nicht eintscheiden welche die Beste ist! :?: :?: :?: :?: :?: :?:


    Hat jemand von euch eine Biographie über ihn gelesen??


    Gebt mir einen Tip von welcher ich die Finger lassen soll oder welche lesenswert ist! :-k


    Hat jemand Lust dann mit mir mit zu lesen, wenn das richtige Buch gefunden ist?


    Lieben Gruss, pippi :winken:

    @ Pandämonium!


    Danke für den Link, damit hast du mir sehr geholfen!


    Als ich mir den Link durchgelesen hab, habe ich festgestellt, dass das der Grund ist, weshalb ich im "bücherforum.de" bin: ein Buch lesen und darüber mit anderen disskutieren, und so wie in dieser stattfindenden Leserunde, einmal ein Buch lesen, zu dem ich selbst wahrscheinlich nicht gegriffen hätte-gefällt mir ausgesprochen gut!!!!! :applause:


    Ich freu mich schon auf die Leserunde und auf das Okay, dass ich in die Liste eingetragen werde!


    Bis vielleicht bald, pippi

    Hi Pandämonium!


    Das Buch selbst zu kaufen ist kein Problem, aber muss ich noch mehr tun in der Leserunde, wenn man in die "Liste" eingetragen ist? :-? Hab ich so zu sagen Pflichten, außer dem Lesen natürlich? Will ja nicht gleich zu Beginn was falsch machen?


    Danke schon im Vorhinein für die Auskunft! :lol:


    Liebe Grüße, Pippi