Beiträge von hans_maulwurf

    Zitat

    Original von sweet mouse


    ich habe für tb abgestimmt denn die besitze ich überwiegend. sicherlich kaufen ich mir auch mal ein hc aber das ist schon eher selten, allerdings sind das dann meistens ganz besondere schätze bei mir. tb´s sind billiger und ich kann nicht nur mehr davon in mein regal stellen sondern mir gleich auch mehr davon kaufen :lol:


    Dito. :wink:
    Ich bin ein armer Schüler, deswegen kann ich mir die Hardcover-Ausgaben nicht so wirklich oft leisten. Wenn ich aber ab 01.08.05 eine Ausbildung zu Bankkaufmann anfange, wird bestimmt mehr Geld übrig sein. \:D/

    Zitat

    Original von ILLUMINATI



    Der Film hat ja garnichts mit dem Film zutuhen.


    Hui, ein Film der nichts mit sich selbst zutun hat....das ist mal was Neues. :mrgreen::wink:


    Sorry, aber der musste sein. :cherry:

    Zitat

    Original von Lesemaus


    @hans-Maulwurf: Ich kann es gar nicht abwarten, bis meine Kleine im Bett ist, und ich endlich weiterlesen kann. Hast Du schon andere Bücher von ihm gelesen? Sind die auch gut?


    Nein, das war mein erstes Buch von Peter Robinson und damit auch mein "erster Alan Banks" ....... aber mit Sicherheit nicht mein letzter. :wink:

    Zitat

    Original von Lancelot



    Bei uns nehmen manche Alten[...]heime gerne Bücher an.


    Stimmt! Meine Mutter und ich haben letzte Woche eine ganze Kiste mit ca. 30-35 Büchern beim Altenheim in unserem Ort abgegeben. Die haben sich sehr gefreut und man hat auch noch etwas Gutes getan. :D


    Hi Lesemaus!


    Ich habe das Buch vor kurzem (vor 1,5 Wochen oder so) fertig gelesen. Es hat mir wirklich sehr gut gefallen. Absolut empfehlenswert! :thumright: