Die Ergebnisse der Leserlieblinge-Wahl im BücherTreff

Beiträge von jurnee

96. Ein Buch, das Du mit deinem 5. Buchnachbarn gemeinsam hast und das Ihr gleich bewertet habt

Meine 5. Buchnachbarin ist tinkerbell die hier leider nicht mehr aktiv ist.

Wir haben 102 gemeinsame Bücher die wir nur selten gleich bewertet haben.

Bei dem 3. Teil der Bridgerton Reihe waren wir uns aber einig: :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

92. Welches Buch möchtest du als nächstes lesen?

Ich werde als nächstes dieses Buch lesen:

Kurzbeschreibung von Amazon:

New York, 1888. Der junge Anwalt Paul Cravath steht in einem der größten Patentkriege aller Zeiten dem berühmten Thomas Edison gegenüber. Es geht um ein Wunder, um eine bahnbrechende Erfindung: die Glühbirne. Und damit um die Macht, das gesamte Land zu elektrifizieren. Edison ist ein verschlagener und gefährlicher Gegner mit einem Netzwerk aus Spionen, gekauften Journalisten und der Unterstützung von J.P. Morgan höchstpersönlich. Aber Paul teilt eine Eigenschaft mit Edison: den absoluten Willen, zu gewinnen. Ein packender Roman, der auf wahren Ereignissen beruht. Über das, was Genies ausmacht, den Preis des Ehrgeizes und den Kampf, ganz Amerika in elektrisches Licht zu tauchen.

Mein März [-X

01. Michael Ende - Die unendliche Geschichte :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

02. Poppy J. Anderson - Rezept für die Liebe (eBook) :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:

03. Marie Force - Nicht nur für eine Nacht (eBook) :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:

04. Kylie Scott - Dive Bar 3, Naughty, Sexy, Love :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

05. Eva Völler - Time School 3, Auf ewig uns :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

06. Ben Guterson - Winterhaus :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

07. J.R. Ward - Black Dagger 7, Rehvenge & Ehlena :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

Seiten: 3.197

Nochmal 7 Felder erledigt! :)

A2: Michael Ende - Die unendliche Deschichte

C5: Poppy J. Anderson - Rezept für die Liebe

D2: Ben Guterson - Winterhaus

E10: Kylie Scott - Naughty, Sexy, Love

F9: J.R. Ward - Black Dagger 7, Rehvenge & Ehlena

G3: Marie Force - Nicht nur für eine Nacht

I10: Eva Völler - Time School 3, Auf Ewig uns

Gonozal

Ich finde dieses Satz ganz Interessant:

Würde ich zum Aberglauben neigen, wäre mir vielleicht aufgefallen, dass der 13. April 1798 ein Freitag war.