Beiträge von Mickerding

    Hi


    Bin über die Suche auf dieses Thema gestoßen.


    Da ich und besonders ein Bekannter (der eig wenig liest) gerne was von Lovecraft lesen würden, tat sich bei uns die Frage auf, womit man anfängt.


    Hat jemand da einen Vorschlag, womit man anfängt oder ist das egal?


    Oder sonst einfach Tipps, welche gut sind.


    Danke, Micker

    Aber geklaut ist es allemal, der "Schreiber" hat nämlich arge Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik.


    So ein Gedicht zu schreiben geht über seine Fähigkeiten hinaus, und alle anderen Gedichte waren auch geklaut.

    Gibts hier den gar keinen, der zwei oder mehr Bücher parallel liest?


    Also nicht total gleichzeitig, eher mal in einem, mal in einem anderen Buch, aber alle dann doch zu Ende.


    Mach ich seit ein paar Wochen und hätt nie gedacht, dass ich mal sow eit bin : )


    Ist das denn so ungewöhnlich?

    Das hat mir jemand geschickt und als seins ausgegeben.


    Da "seine" anderen Gedichte auch geklaut waren, wollt ich nun wissen, von wem dieses ist: (googlen brachte kein ergebnis)


    Kann mir jemand helfen?



    Der Morgen




    Wieder eine Nacht verbracht,
    Gefühl der Sehnsucht neu entfacht.


    Um so näher nun der Tag,
    Mein Herz nun bald verzagt.


    Ich lass die Hoffnung noch nicht los,
    Dafür ist mein Glaube viel zu groß.


    Ich hoffe Träume würden Wirklichkeit,
    Wäre dafür nicht die richtge Zeit?


    Schon einmal hast du es geschafft
    Und ein der Träume wahr gemacht.


    Gemeinsame Träume neu entdecken,
    Unsre Zukunft auf ein neues wecken.


    Einen Neuanfang das wag ich nicht,
    Zu oft seh ich noch dein Gesicht.


    Zuviel besitzt du noch von meinem Herz,
    Meistens zahl ich das mit Schmerz.


    Mal schauen was der Tag mir bringt,
    Oder diese Chance auch verrinnt.




    Danke!

    Also ich will einem Freund ein Buch schenken, das Problem ist, dass er außer erotischen Kurzgeschichten eig gar nix liest.


    Kennt jemand ein einfaches, erotisches Buch, das nicht zu lang ist, entweder kurze Kapitel hat oder Kurzgeschichten enthält?


    Danke, Mickeding

    Ich hab mir jetzt erst mal eine Liste mit interessanten Büchern bei excel zusammengestellt.


    Sind etwa 8 Seiten, ca 300 Bücher, weil ich mich mal durch den dtv-Gesamtkatalog "gequält" habe und sämtliche Bücher, die mich ansprachen, erstmal aufgeschrieben hab.


    Aber die Idee mit dem Block ist gut, viell lege ich mir auch noch einen an, um mehr über das buch zu schreiben, als in eine excel-tabelle passt