Wahl der besten Bücher im BücherTreff

Beiträge von *Bücherwürmchen*

Erstmal möchte ich dir, liebe Cookie02 , für deine Rezension danken. Denn aufgrund dieser schafften es June, Tobey und Millie in mein Bücherregal.

Ich war zuerst etwas skeptisch, über einen Popstar zu lesen. Ich habe mich davon zum Glück nicht beirren und habe mich ziemlich schnell eines Besseren belehren lassen.
    Tobey war ganz wunderbar. Er war bereit, die Verantwortung für Millie zu übernehmen und stellte auch andere Dinge deshalb zurück. Seine Entwicklung gefiel mir.

Auch June konnte mich überzeugen. Sie ließ sich weder von Tobeys Berühmtheit noch von der Aussicht vom Penthouse beeindrucken. Für sie ist wichtig, was hinter der Fassade ist. Selbstbewusst und ruhig übernimmt sie das Training mit Millie und Tobey.

Die Liebesgeschichte entwickelt sich langsam, aber genau richtig. Aber bei manch einem Missverständnis hätte ich am liebsten eingegriffen.

Das Hundetraining spielt hier eine zentrale Rolle. Es ist informativ und interessant ohne dass man dabei das Gefühl hat, ein Lehrbuch zu lesen. Ich habe einiges gelernt.

Nicht so sehr haben mir die Unterbrechungen gefallen, die immer dann kamen, wenn June bzw. Tobey eigentlich etwas Wichtiges sagen wollten. Aber dann wäre die Geschichte ja auch ganz anders verlaufen.

Während ich mich mit Angelina nicht so ganz anfreunden konnte, war bei Joana und Andy das Gegenteil der Fall. Mit Spannung verfolgte ich den Verlauf der Geschichte.

Eine Wendung zum Ende hin hat mir nicht so gut gefallen, da sie für mich zu unrealistisch war und irgendwie auch überflüssig.

Da stimme ich dir zu. Mir blieb aber trotzdem kurz das Herz stehen.

Von mir gibt es hier :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5: und eine Leseempfehlung. Ich habe es richtig genossen, in die Geschichte abzutauchen und würde am liebsten einfach weiterlesen.

Wenn die übernommen werden, dann will ich dir Pro :lechz:

Dann hol es dir :thumleft: Wie Valrike schon schrieb, werden die Daten übernommen. Vielleicht musst Du das ein oder andere Feld anpassen, aber das ist wirklich das kleinere Problem. Du wirst dann auch mit der Plazierung der Felder bzw. deren Länge mehr Gestaltungsspielräume haben. Wenn Du Fragen hast, dann nur her damit :friends:

HINWEIS - Bitte immer mit kopieren - UND AUCH LESEN!!!

Beim Weiterführen der Liste darauf achten, dass die Listenfunktion beibehalten wird! Dafür bitte die Editoren-Ansicht benutzen (NICHT die Quelltextansicht)! Listenziffern werden automatisch eingefügt, wenn sie beim kopieren nicht markiert werden! Dass die Liste richtig übernommen wurde, erkennt man daran, dass die korrekte Liste ein wenig nach rechts eingerückt ist, während die falsche Liste, die nicht automatisch nummeriert ist, einfach bündig am linken Rand erscheint.

Bei den Leuten, welche noch Probleme haben, hier weiterlesen:

Nur die Namen/Liste markieren - mit der linken Maustaste (dabei stellt sich nämlich heraus, wenn man oben in die Menüleiste schaut, dass statt "nummerierter Liste" nur die normale "Liste", welche eigentlich Punkte statt Zahlen ausgibt, für die Aufzählung markiert ist. Was beim Absenden dazu führt, dass man keine Zahlen mehr davor hat). Nach dem Markieren oben in der Menüleiste auf "Nummerierte Liste" drücken (so dass dieses ausgewählt ist statt der normalen). Absenden. Fertig!

Und nehmt BITTE immer den letzten Post und nicht euren eigenen!

1. Gonozal - 56
    2. Ruhrpottmädchen - 49
    3. dieVielleserin - 42
    4. Leen - 39
    5. Emili - 37
    6. Divina - 33
    7. Dreamworx, Buchcafe24 - 31
    8. Jisbon(: - 30
    9. Frawina - 26
    10. Nimrod, Kelev-rah, Svanvithe - 25
    11. *Bücherwürmchen* - 24
    12. Rincewind66 - 23
    13. Dulagor, Hiyanha - 21
    14. *sophie, Lilias, freddoho - 20
    15. Pasghetti - 18
    16. tom leo, Scalymausi - 17
    17. Affenkaelte - 16
    18. Fridoline, Thomson - 15
    19. Gaymax - 14
    20. Tiniii, the-black-one - 13
    21. Yvonne80, rhapsody2, lio, liesma, Bücherlady, Taraliva - 12
    22. flohmaus, buechereule, JessLittrell - 11
    23. Studentine, Anni2412, pescador, Heuschneider, Narenda - 10
    24. Kermit, Nessy1800, Susannah, cocodrilla, Bast - 7
    25. Kittelbiene, E-Krimi, Melanie512 - 6
    26. Clary-Jocelyn, xxmarie91xx - 5
    27. Narenda, Flioefe, DarkMaron, countrymel - 4
    28. Tanni, Sympathie-Dixer, Evy, aleXi.s, Valrike - 3
    29. Becky - 2
    30. dramelia -1

Emili Die Pro-Version sucht in den Notizen; sie sucht in allen Datenfeldern. Du gibt einfach in das Suchfeld Dein Stichwort ein und die ganze Datenbank wird durchsucht. Im Gegensatz zur Classic-Version ist die Suche hier richtig angenehm. Das Suchfenster befindet sich in der Bearbeitungsleiste, so dass Du nicht noch extra eine Maske öffnen musst.

Ich möchte die Pro-Version nicht mehr missen. Vor allem die Schlagwort-Funktion hat sich als deutlicher Pluspunkt erwiesen.

Autor: Saskia Louis

Charakter: Olivia

(aus Home Run zu Dir)

Titel: Weil es Liebe ist

Charakter: Calvin

(von Christina Lauren)