Beiträge von king-collector

    Ich stehe absolut nicht auf Vampirbücher oder Filme, aber Laymon schafft es sogar mit diesem Buch mich zu begeistern! Respekt. Geniale Story, sozusagen die böse Version von Stephen Kings *Die Leiche/Stand by me*. Ich finde solche Romane genial wo es um Kinder geht die *die Welt entdecken*. Das Ende läßt diesmal viel offen, deswegen wird ja hier auch fleißig diskutiert^^.
    Viele sagen ja das es eines der schwächeren Laymons ist, das kann ich nicht sagen, es ist mal was ganz anderes eben. Kla sind bis zum ende keine Splatterszenen und Morde, aber das muss ja auch nicht immer der Fall sein. Und Langweilig ist es bis zum Ende aufkeinenfall!


    Wiedermal 5/5 :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    Wie manche vor mir schon sagten, an Evil kommt dieses Buch nicht ran. Aber wenn ich eine Rangliste der besten Ketchums erstellen müsste wäre es mit Beutezeit auf platz 2. Ich finde dieses Buch passt wirklich gut in die heutige Zeit. Wirklich super wie die Gerechtigkeit hier wieder hergestellt wird. Ich liebe Hunde und jeder dem es ganauso geht wie mir, für den ist das Buch echt traurig.
    Genial geschieben, nur leider sehr kurz. Aber nur zu Empfehlen, freue mich auf die nächsten Ketchums.

    Inhalt:
    Es Geht um einen Jungen der mit einem Schweinskopf geboren wurde. Deswegen will niemand mit ihm Kontakt haben, selbst seine Mutter hält ihn für ein Monster. Nur in seinem Schweinestall wird er aktzeptiert und findet Schutz vor der feindlichen Gesellschaft.


    Meine Meinung:
    Ich bin ein riesen Fan der Heyne Hardcore Reihe, als ich von diesem Buch gehört habe konnte ich mir erstmal nicht vorstellen warum es in diesem Label erschienen ist. Also kaufte ich es mir und ich muss sagen an brutalität sind fast alle anderen Härter aus der Heyne Hardcore Reihe als dieses, aber dieses Buch geht einem echt an die Psyche. Es ist unfassbar traurig geschrieben und lässt einen nicht mehr los. Leider ist es in der heutigen Welt wirklich so, das wenn jemand anders aussieht, er sofort ausgeschlossen wird. Habe dieses Buch an einem Tag gelesen, der einstieg ist sehr schwer, da es am Anfang so geschieben ist als hätte es der Junge selber verfasst und es kommen lustige und verwirrende wörter vor. Aber man gewöhnt sich sehr schnell dran. Dieses Buch ist voller Gefühl und gespickt mit etwas Brutalität und das Ende ist unfassbar geworden!!!


    Verdiente 5 von 5 Sternen!!! :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    Unfassbar, das bisher beste Buch was ich je gelesen habe!!! Das einzigste was stört sind die Namen, aber die Story ist der Hammer und wie sich diese bis zum Ende Gnadenlos durchzieht ist der wahnsinn. Ich liebe dieses Buch und ich habe auch beide Filme dazu. Aber an das Buch kommen sie natürlich nicht an.


    Natürlich 5 von 5 Sternen :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    Inhalt
    Jody übernachtet bei ihrer Freundin Evelyn, als plötzlich eine Bande von Killern das Haus stürmen und ein Massacer anrichten! Jody und der kleinere Bruder ihrer Freundin der ebenfalls im Haus war können fliehen, doch einer der Killer hat sie gesehen. Die Jagd beginnt...


    Meine Meinung
    Ich habe jetzt fast alle Bücher von Richard Laymon gelesen, und dieses hier gefällt mir mit am besten. Es ist eines der härtesten Bücher von Laymon. Die Geschichte ist wie immer unfassbar spannend erzählt so dass man kaum aufhören kann zu lesen. Ich finde diesmal verhalten sich die Charaktere sogar sinnvoll. Das Ende ist wie bei jedem Laymon Buch der absolute Knaller! Ich bin von diesem Buch sehr sehr begeistert und kann es jedem empfehlen.


    :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    Ich wollte mal Fragen ob es Bücher gibt die so ähnlich aufgebaut sind wie die *SAW* Filme. Da ich ein riesen Saw Fan bin, würde ich mir wünschen das es paar Bücher gibt die so ähnlich sind (ausser Richard Laymon - Das Spiel). Bin für Tipps dankbar

    Habe das Buch gerade durch. Es ist wirklich sehr Spannend und man kann einfach nicht aufhören zu lesen, weil man einfach mit den Charakteren mitfiebert. Das Ende fand ich etwas rabiat


    Dieses Buch zeigt eindeutig wie aus echten Freunden, sehr schlimme Feinde werden können.
    Bisher haben mir alle Laymons unfassbar gut gefallen und jedes hat von mir 5 Sterne bekommen, und das ist auch bei diesem Buch so, er trifft genau meinen Geschmack.
    :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    Wiedermal ein erstklassiger Laymon. Das Buch fand ich von der 1. bis zur letzten Seite einfach TOP. Das Ende ist knallhart, was mir persönlich sehr gefallen hat. Zwar verhalten sich manche Charaktere wieder etwas komisch, aber das ist man von Laymon gewohnt. Das Buch bekommt von mir :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    Habe das Buch gerade durchgelesen und bin begeistert. Habe auch gemerkt das es dafür noch keine rezi gibt^^.


    Zum Inhalt:
    Alice muss auf ein Haus aufpassen, weil die Eigentümer in den Urlaub gefahren sind. Plötzlich schleicht ein Fremder um das Haus, das Telefon klingelt und jemand bricht in das Haus ein, Alice streckt ihn mit einem Säbel nieder, doch damit geht es erst richtig los!


    Meine Meinung:
    Es ist wie bei fast allen Büchern von Laymon ab der 1. Seite Spannend und bis zum Ende steigert sie sich immerweiter bis zum Showdown. Ich habe dieses Buch in einem ruck durchgelesen, es lässt einen nicht mehr locker. Die Gewalt und Brutalität kommt in diesem Buch auf keinen Fall zu kurz. Das einzigste was etwas stört sind die komischen verhaltenweisen der Charaktere, aber das ist man ja bereits von Laymon gewöhnt und wenn man über sowas hinwegsehen kann, ist dieses Buch absolut Lesenswert.
    Es ist bisher mein 2. von Laymon das ich gelesen habe und bisher waren beide einsame Spitze gewesen, kann diesen Autor nur jeden Empfehlen der es etwas härter mag.
    Von mir hat das Buch :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5: bekommen

    Das Spiel war mein 1. Buch von Richard Laymon. Habe es Heute angefangen und Heute beendet. Sowas habe ich noch nicht erlebt das mich ein Buch das über 300 Seiten hat so gefesselt hat, das ich es an einem Tag durchlese.
    Es ist von der 1. bis zur letzten Seite Spannend und absolut genial. Das Ende ist einfach Traumhaft. Finde das Spiel wäre eine gute Vorlage für einen Film, zwar gibt es SAW schon aber fände ich genial! Von der Brutalität ist es auch genau für mich geeignet :-)
    Habe alle anderen Bücher von Laymon schon im Regal stehen und freue mich jetzt auf jedes davon. Dieses Buch hat mich überzeugt, Laymon hat es total drauf.