Beiträge von Grinsekatze36

Hallo! :huhu:

Die Bücher stammen aus einem Nichtraucherhaushalt.
    Wir müssen ein wenig ausmustern um den neuen Büchern Platz zu machen, deshalb trennen wir uns von einigen Büchern aus unserer
    Sammlung.

1. Alle Lokomotiven die man kennen muss. ISBN 9783625120407 - NGV Verlag - leichte Gebrauchsspuren- 5,--

2. Das Boot - ISBN 3492021751 - ältere Ausgabe Gebraucht - 5,--

3. Schlachtschiff Bismarck - Burkhard Freiherr von Müllenheim-Rechberg - Bechermünz Verlag ISBN 3828953409 - Gebraucht - 5,--

• Versand, als versichertes Hermes Paket, innerhalb Österreich, 3,80€
    • Selbstabholung in 1090 oder 1230 Wien

Freue mich wenn die Bücher in gute Hände kommen.

Ich habe mich wirklich durchgewühlt.

Ich habe Bücher herausgenommen die ich wirklich interessant finde - selbst aber nicht gekauft hätte.
    Das sind soviele Bücher über Geishas drin gewesen - da kam ich nicht umhin mir Gedanken zu dem
    Thema zu machen.
    Danke dafür!

Dann waren da ein paar Bücher dabei auf die ich mich so freue - wie z.B.: Solange du da bist -
    hab den Film gesehen und bin nun gespannt wie das Buch sein wird.

Und dann habe ich noch nachgeschaut welche Bücher eine Rundreise machen - ist ja doof wenn
    Chaotin zuviele eigene Bücher zurückbekommt (sind eh nicht mehr viele) und da hab ich mir
    noch ein Buch zu Testlesezwecken herausgenommen.

Ja und dann habe ich geschaut welches Thema Chaotin interessiert und hoffentlich ein paar
    Bücher gefunden die du hoffentlich magst.
    Wir lesen halt ziemlich unterschiedliche Genres und deshalb hoffe ich das Etwas für dich
    dabei ist.
    Hab extra vorher schon gestöbert und schon mal was zusammengetragen.

Wenn es sich irgendwie ausgeht schicke ich es morgen gleich weiter.
    Ist nur sehr schwer und ich denke ich brauche mein Wagerl um es zu transportieren.
    Tragen ist so gut wie unmöglich ohne Beschwerden zu bekommen. :geek:

Also:

erhalten habe ich folgende Bücher:

Herausgenommen habe ich:

Erlend Loe: Doppler (TB)

Hineingegeben habe ich:

Neue Liste:

Ich kann Entwarnung geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und sehr sehr schwer. :lechz:
    Hab es noch nicht geöffnet - wird aber heute geschehen. :bounce:

Das mit der Postleitzahl mit 9500 kann ich aufklären - das ist in Wien das Verteilerzentrum.

Also keine Angst es ist angekommen.

Und bitte meine Adresse nicht weitergeben ohne mich vorher zu fragen, das mag ich gar nicht. :| Danke!
    Bin auch nicht bei Facebook und Co!

Ist ja kein Problem.
    Du musst dir die Kiste ja auch in Ruhe durchsehen. Und ich muss morgen sowieso arbeiten und bin dann gar nicht in der Nähe
    vom 21.Bezirk. Eigentlich ist der immer "weit weg" von mir. ;)

Ich versende prinzipiell mit Hermes, weil es billiger ist. Bei der Post musst du jedes Gramm zahlen, bei Hermes
    ist es automatisch versichert und es geht nach Paketgröße!

Schau mal hier: https://www.myhermes.at/de/landingpages/google.html
    Da kannst du auch schauen wo in der Nähe von dir ein Shop ist.
    Ich drucke den Schein immer online zu Hause aus und klebe ihn gleich aufs Päckchen.

Anzeige