Beiträge von Wölfchen

    Ich fange mal an. Ich habe recht viel getauscht.


    Und genommen habe ich:



    Reingetan habe ich:


    Professionell verpackt, das gute Kistchen, das muss man sagen. Kam heute an. Wenn ihr verdammt viel Schwein habt, dass geht sie noch heute - also noch am selben Tag - wieder zurück zur Post. :) An sonsten könnt's 1, 2 Tage dauern, weil ich nich wie ich Zeit hab. Addy meiner Nachfolgerin habe ich schon (Danke an dieser Stelle!).
    Was ich raus- und reingetan habe folgt nachher noch. Hab's mir noch nicht genau angesehen, allerdings aus den Augenwinkeln schon die eine oder andere spannende Sache entdeckt.

    Ich habe mich durch knapp 120 Seiten gewuselt und muss bisher sagen: Dürftig! Und der Schreibstil geht mir RICHTIG an die Nieren... Es nervt. Das ganze Buch nervt. Eine Person unsympathischer als die andere. Diesen komischen Nicolas würde ich nicht geschenkt haben wollen und seine zukünftige Gattin ist ja wohl so strohdoof und zum heulen...


    Trotzdem gebe ich nicht auf und hoffe wenigstens auf einige gute erotische Szenen.

    Kurzbeschreibung:
    Um mehr über ihre Fähigkeiten als Wächterin des Höllentors zu lernen, ist Aisling zu ihrem Mentor nach London gezogen. Dort hofft sie, einen neuen Anfang machen zu können, besonders nachdem der attraktive Werdrache Drake ihr einmal mehr das Herz gebrochen hat. Allerdings ist sie offiziell immer noch Drakes Gefährtin, und als solche wird ihre Anwesenheit bei einem Treffen der grünen Drachen gewünscht, wo sie Drake natürlich nur schwer aus dem Weg gehen kann. Außerdem scheinen es sämtliche Geschöpfe der Unterwelt auf Aislings Leben abgesehen zu haben, nachdem ihr dämonischer Begleiter Jim aus Versehen ihren Anführer gefressen hat ..


    Über den Autor:
    Katie MacAlister begann ihre Karriere als Schriftstellerin mit einem Sachbuch über Software. Da sie darin jedoch weder witzige Dialoge noch romantische Szenen unterbringen durfte, beschloss sie, von nun an nur noch Liebesromane zu schreiben. Seither sind über fünfundzwanzig Romane aus ihrer Feder erschienen, die regelmäßig die amerikanischen Bestsellerlisten stürmen. Katies Webseite unter: www.katiemacalister.com


    Meine Meinung:
    Da ich im Moment eine kleine Leseflaute habe/hatte, habe ich mich schwer damit getan endlich mit dem Lesen zu beginnen. Etwa nach einem Drittel des Buches hieß es dann endgültig: "Auf wiedersehen du blöde Leseflaute!" denn Katie beweist mal wieder, dass sie's kann. Alles was Katie schreibt ist und bleibt einfach von Anfang bis Ende saugeil!! :love:


    Aisling ist nun zu Nora, ihrer Mentorin, nach London gezogen um sich dort von ihr zur Hüterin ausbilden zu lassen. Sie lebt zusammen mit Nora und Jim in einer netten Wohnung und alles könnte ganz toll sein. KÖNNTE...
    Problem 1: Nora bekommt plötzlich ihre Zulassung entzogen und darf nicht mehr unterrichten. Oh Backe!
    Problem 2: Jim hat Kobolde zum Fressen gern... Er frisst den Anführer der Kobolde, die es darauf hin auf Aisling abgesehen haben. Das wird ungemütlich!
    Problem 3: Die Roten Drachen und Fiat haben es auf Drake und seine Dippe abgesehen!
    Problem 4: Aisling wird als neue Venedigerin vorgeschlagen und bekommt zudem noch riesen Schwierigkeiten mit den dunklen Mächten.


    Ihr seht: Action und Spannung pur. Ich bin bisher noch nicht ganz am Ende angelangt. Noch knapp 40 Seite fehlen und der Eklat am Ende verspricht noch einmal richtig gut zu werden. Gerade gegen Ende des Buches, das übrigens beinahe nahtlos dort ansetzt wo der zweite Teil endete, geht alles - im positiven Sinne - auf typischer Katie-Art drunter und drüber, man kann nicht mehr aufhören zu lesen. Aisling steckte noch nie zuvor in so großen Schwierigkeiten wie jetzt! Wer dachte, dass die ersten beiden Teile gut waren, der sollte sich jetzt ganz gewaltig festhalten. JETZT geht es erst richtig los! Die Mischung aus Action, Spannung, Erotik und Witz ist einfach Katies Element. Sie ist in diesem Genre meine Vorzeigeautorin.


    Übrigens...einige mögen es schon geahnt haben aber:


    :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:
    Natürlich!


    Kaufen und lesen, bitte! Sofort!

    Natürlich MUSST du bestellen, was ist das für eine Frage. Wir müssen immer bestellen. Wir müssen immer alle interessanten Neuerscheinungen haben. Wir dürfen nie einen Flohmarkt oder ein sonstiges Bücherschnäppchen auslassen. Wir KAUFEN, wir SAMMELN, wir HORTEN Bücher, und eines Tages, wenn es nur noch E-Books gibt (da sei Gott vor!), dann sind WIR die EINZIGEN auf der Welt, die noch ECHTE BÜCHER BESITZEN! Das hier ist kein Hobby, das ist eine MISSION! Eine LEBENSAUFGABE! :drunken: Oder so... :uups::loool:


    HA! Saugeil...was hab ich gelacht. :loool::loool::loool:
    Genau SO siehts doch aus, Leute. Genau so...

    Ich hatte mich ja nun soweit durch das Buch GEQUÄLT... und umso mehr ich darüber nachdenke, desto schlechter finde ich es im Nachhinein. Dieses "Noch schöner, noch gefährlicher, noch größer, noch muskulöser-Prinzip" geht mir nur noch auf die Nerven und ist absolut lächerlich. Ich denke, dass ich die Buchreihe hier erstmal abbrechen werde. Vielleicht steige ich wieder ein, wenn es um einen Charakter geht, der ist nochmal wert wäre...

    In letzter Zeit war bei vorablesen irgendwie gar nichts für mich dabei. Alles doof... aber nun hab ich wieder mal was ins Auge gefasst. Dauert auch noch ein bisschen. Mal sehen ob's was wird. Könnte mal wieder, wie ich finde ...

    Warum macht mir das Kaufen eigentlich mehr Spaß als das Lesen? So wahnsinnig viele Büche besitze ist ja gar nicht aber ich glaube, dass sich bei mir das Verhältnis zwischen gelesenen und ungelesenen Büchern mittlerweile fast die Waage hält... das macht mir Angst.