Beiträge von Wölfchen

    Habe das Buch, aber als gebundene Version. Was soll ich sagen? Ich lag im Krankenhaus als ich's angefangen habe zu lesen. Und von Anfang an hab ich mich so durchgequält ... Also ich finde es war sehr sehr zäh zu lesen. Das zog sich zeitweise wie ein reißfester Kaugummi. Die Stroy kam mir ein wenig so vor wie von "Saw", dem Film, geklaut. Ich hab es nicht komplett zu Ende gelesen.

    Ich habe das Buch auch, fand es aber absolut fantastisch. Also ich mag ja Werwölfe und solche Sachen im allgemeinen nicht so sehr. Und Vampire auch nur dann, wenn sie etwas "anders" beschrieben werden als üblich. Allerdings würde ich jemanden wie Lachlain nicht von der Bettkante stoßen. Die Story fand ich nicht kitschig sondern fesslend, da es, wie ich finde, einfach alles fließend beschrieben wurde. Ich hatte an keiner Stelle den Gedanken "Das zieht sich jetzt aber etwas..." und war immer gespannt was als nächstes passiert. Die Erotik kommt keinesfalls zu kurz, ich fand es Stellenweise sogar schon etwas "zu viel", aber doch ganz angenehm.


    Auf jeden Fall ist die Geschichte von Emma und ihrem "Tier" einfach sehr cool und spannend, nicht zu letzt wegen der vielen unerwarteten Änderungen in der Handlung. :cheers:

    Ich besitze den zweiten Band natürlich auch und finde ich genauso wundervoll wie den ersten. Es dauerte garnicht nicht lange und ich war wieder voll und ganz in die Welt der Medialen und Gestaltwandler eingetaucht. Die Charaktere, vor allem die männlichen :wink: , muss Frau einfach lieben und die Stroy ist hinreißend, auch wenn man einiges schon aus dem ersten Teil kennt. Das hilft einem aber sehr, sich besser in dieser Welt zurechtzufinden.

    Ich LIEBE dieses Buch! Ich habe es an 2 oder 3 Tagen durchgelesen und war richtig traurig als ich es fertig gelesen und zurück ins Regal gestellt habe. Es ist eine wunderbare Mischung aus Action, Homur und Leidenschaft. Noch Tage später schweifte ich mit den Gedanken immer wieder zu Lucas und Sasha ab ...

    Vampire sind zum küssen da - Katie MacAlister


    Kommt am 15. Januar 2009


    Kurzbeschreibung
    Als Physikerin glaubt Portia Harding nicht an übersinnliche Dinge, geschweige denn an Magie. Umso skeptischer ist sie, als sie auf einer Reise durch Schottland mit ihrer Freundin Sarah einen alten Hexenring entdeckt. Doch als die beiden ein Beschwörungsritual rezitieren, das Sarah im Internet gefunden hat, geschieht das Unglaubliche: Ein magisches Wesen erscheint und verleiht Portia die Fähigkeit, das Wetter zu beeinflussen. Kurz darauf versucht ein atemberaubend gut aussehender Verrückter sie zu entführen. Doch Theo North ist kein gewöhnlicher Irrer er ist der Sohn eines gefallenen Engels und glaubt, dass Portia die Einzige ist, die seine Seele retten kann. Erstklassige Mischung aus Humor, Erotik und Mystery.

    Ich habe garnicht so viel gelesen im Dezember:


    Vampir im Schottenrock - Katie MacAlister :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:


    Nacht des Begehrens - Kresley Cole :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:


    Leopardenblut - Nalini Singh :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:


    Jäger der Nacht - Nalini Singh :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:


    Jäger der Nacht bekommt nur deswegen einen Stern weniger, weil es sich zeitweise etwas gezogen hat, da man viele Sachen einfach vom ersten Teil schon kannte, und sich vieles wiederholt hat.

    Huhu!


    Also im Moment hab ich nur einen gang großen Wunsch, was DAS Buch angeht, das ich als nächstes Lesen möchte.


    Vampire sind zum küssen da - Katie MacAlister


    Das Buch kommt am 15. dieses Monats und ich habe es bereits vorbestellt. Oh, hoffendlich kommt es pünklich! :cheers: :cheers: :cheers:


    An sonsten gehe ich nächste Woche shoppen und dann werde ich mal sehen ob ich was nettes finde. Ich möchte ja sehr gerne mal was von Kinley McGregor lesen, weil mir da bisher anscheinend einiges entgangen ist. :cry: