Beiträge von pescador

Bitte immer die letzte Liste und diesen Hinweis kopieren:

1. elmores - 3
    2. Cato Censorius - 5
    3. SiriNYC , teelicht86 - 7
    4. *sophie, MissNooki - 12
    5. frettchen81 - 13
    6. Cocolina, basco09 - 14
    7. traummalerin, Motte, sinah - 15
    8. Break Free - 17
    9. lio, Clary-Jocelyn - 20
    10. findo, dramelia - 24
    11. dieVielleserin, Melomatin - 32
    12. Ryhinara - 34
    13. Drahtbeen - 36
    14. Naria - 37
    15. LittleMelody - 39
    16. bianka411 - 42
    17. LenaFaiytales, Bast - 44
    18. pescador - 48
    19. Nefertari - 52
    20. Scalymausi - 53
    21. keksi2203 - 63
    22. Traute - 65
    23. bittersweetlight - 66
    24. Buecherpalast - 68
    25. Geronimo - 81
    26. SaintDiabolus - 85
    27. Valrike - 86
    28. schwarz - 90
    29. Knü - 115
    30. Yvi1982 - 145
    31. Mirielle - 152
    32. Kermit - 171
    33. Susannah1986 - 194
    34. Sarii - 202
    35. pralaya - 237
    36. Tiniii - 251
    37. syko - 269
    38. Schneeblume86 - 394
    39. Farast - 435
    40. Emili - 455
    41. aleXi.s - 468
    42. ChaosAngel - 1074
    43. Nerys - 2246

Ich nähere mich der 50 :lechz:

Bitte immer die letzte Liste und diesen Hinweis kopieren

• Cato Censorius - 5
    • elmores - 6
    • SiriNYC - 7
    • frettchen81, sinah - 12
    • teelicht86 - 14
    • traummalerin, *sophie - 15
    • Break Free, basco09 - 18
    • lio - 20
    • Cocolina - 23
    • findo, dramelia - 24
    • Naria - 32
    • Ryhinara - 34
    • Bast - 35
    • LittleMelody, Drahtbeen - 36
    • dieVielleserin - 40
    • LenaFaiytales - 44
    • pescador - 52
    • Scalymausi - 53
    • Nefertari - 54
    • Traute, bittersweetlight - 71
    • schwarz - 74
    • Keksi2203 - 76
    • Geronimo - 77
    • SaintDiabolus - 85
    • Valrike - 86
    • Knü - 108
    • Yvi1982 - 145
    • Mirielle - 152
    • Kermit - 171
    • Susannah1986 - 194
    • Sarii - 211
    • Tiniii - 251
    • pralaya - 257
    • syko - 277
    • Schneeblume86 - 394
    • Farast - 454
    • Emili - 456
    • Nerys - 2337

HINWEIS - Bitte immer mitkopieren - UND AUCH LESEN!!!

Beim Weiterführen der Liste darauf achten, dass die Listenfunktion beibehalten wird! Dafür bitte die Editoren-Ansicht benutzen (NICHT die Quelltextansicht)! Listenziffern werden automatisch eingefügt, wenn sie beim kopieren nicht markiert werden! Dass die Liste richtig übernommen wurde, erkennt man daran, dass die korrekte Liste ein wenig nach rechts eingerückt ist, während die falsche Liste, die nicht automatisch nummeriert ist, einfach bündig am linken Rand erscheint.

Bei den Leuten, welche noch Probleme haben, hier weiterlesen:

Nur die Namen/Liste markieren - mit der linken Maustaste (dabei stellt sich nämlich heraus, wenn man oben in die Menüleiste schaut, dass statt "nummerierter Liste" nur die normale "Liste", welche eigentlich Punkte statt Zahlen ausgibt, für die Aufzählung markiert ist. Was beim Absenden dazu führt, dass man keine Zahlen mehr davor hat). Nach dem Markieren oben in der Menüleiste auf "Nummerierte Liste" drücken (so dass dieses ausgewählt ist statt der normalen). Absenden. Fertig!

Und nehmt BITTE immer den letzten Post und nicht euren eigenen!

• dieVielleserin - 11
    • Emili, Gonozal - 6
    • Divina - 5
    • Svanvithe, Jisbon(:, Kermit, pescador- 3
    • Tanni, Buchcafe24, bianka411, Affenkaelte, cocodrilla, *sophie, freddoho, JessLittrell, Rincewind66, *Bücherwürmchen*, Susannah1986, Gaymax, Struppi - 2
    • Yurmala, Sympathie-Dixer, Bücherlady, Thomson, Day, pinucchia, Kittelbiene, Tiniii, Susannah, countrymel, Nessy1800, Pasghetti, Madl10, xsandria - 1

Ich habe mein Buch auch mittlerweile durch - und das Buch hat damit seine erste BT-Bewertung. Ich habe ihm erst einmal vier Sterne gegeben, aber das trifft es nicht ganz, weil das Buch sehr kurzweilig ist. 3,5 Sterne fände ich aber auch ungerecht :-k (Buch-Nerd-Probleme :totlach: )

Liste nach Skalymausi

Beim Weiterführen der Liste darauf achten, dass die Listenfunktion beibehalten wird! Dafür bitte die Editoren-Ansicht benutzen (NICHT die Quelltextansicht)! Listenziffern werden automatisch eingefügt, wenn sie beim kopieren nicht markiert werden! Dass die Liste richtig übernommen wurde, erkennt man daran, dass die korrekte Liste ein wenig nach rechts eingerückt ist, während die falsche Liste, die nicht automatisch nummeriert ist, einfach bündig am linken Rand erscheint.

Nur die Namen/Liste markieren - mit der linken Maustaste (dabei stellt sich nämlich heraus, wenn man oben in die Menüleiste schaut, dass statt "nummerierter Liste" nur die normale "Liste", welche eigentlich Punkte statt Zahlen ausgibt, für die Aufzählung markiert ist. Was beim Absenden dazu führt, dass man keine Zahlen mehr davor hat). Nach dem Markieren oben in der Menüleiste auf "Nummerierte Liste" drücken (so dass dieses ausgewählt ist statt der normalen). Absenden. Fertig!

• Buchcafe24, Divina, pescador - 2
    • Svanvithe, JessLittrell, *Bücherwürmchen*, Yurmala, Kermit, Susannah1986, Tanni, bianka41, *sophie, Jisbon(:, Sympathie-Dixer, Bücherlady, Thomson, Day, cocodrilla, pinucchia - 1

Hallo @pescador Ich zuckel auf diesem Platz schon eine Weile rum, immer mal wieder was ausgelesen, aber auch immer Neuzugänge. Freue mich über Gesellschaft.

Ich bin schon wieder weitergezogen. Ein Hoch auf dünne Bücher :loool:

Bitte immer die letzte Liste und diesen Hinweis kopieren!

• Cato Censorius - 5
    • elmores - 6
    • SiriNYC - 7
    • frettchen81, sinah - 12
    • teelicht86 - 13
    • traummalerin, *sophie - 15
    • lio - 20
    • Cocolina - 23
    • findo, dramelia - 24
    • Naria - 32
    • Ryhinara - 34
    • Bast - 35
    • dieVielleserin - 40
    • LenaFaiytales - 44
    • pescador - 53
    • Nefertari - 54
    • Scalymausi - 56
    • schwarz - 74
    • Keksi2203 - 76
    • Geronimo - 77
    • SaintDiabolus - 85
    • Valrike - 86
    • Knü - 108
    • Yvi1982 - 145
    • Mirielle - 152
    • Susannah1986 - 194
    • Sarii - 211
    • Tiniii - 251
    • pralaya - 257
    • syko - 277
    • Schneeblume86 - 394
    • Farast - 454
    • Emili - 461
    • Nerys - 2337

Ich versuche dieses Mal auch mein Glück (auch wenn ich weiß, dass mich mindestens 1x im Jahr eine heftige Leseflaute erwischt :pale: )

Mein aktuelles, heute begonnenes Buch passt dann wohl mal direkt zur Jahresaufgabe :loool:

• Svanvithe, JessLittrell, *Bücherwürmchen*, Yurmala, pescador - 1

Ein frohes neues Lese-Jahr, meine lieben BTler :anstossen::friends:

Ich habe mir vorgenommen, mich dieses Jahr weiterhin dem Projekt Sub-Abbau widmen... diesmal aber mal so richtig: ER MUSS WEG!
    Und da man gleich an Neujahr mit Erfolgen beginnen soll, habe ich erstmal ein Buch beendet :-, und rutsche somit einen Rang höher: Hallo @Nefertari :huhu:

Bitte immer die letzte Liste und diesen Hinweis kopieren!

• Cato Censorius - 5
    • SiriNYC - 7
    • elmores - 8
    • frettchen81 - 12
    • teelicht86 - 13
    • traummalerin, *sophie, sinah - 15
    • lio - 20
    • Cocolina - 23
    • findo, dramelia - 24
    • Naria - 32
    • Ryhinara - 34
    • Bast - 35
    • dieVielleserin - 40
    • LenaFaiytales - 44
    • Nefertari, pescador - 54
    • Scalymausi - 56
    • keksi2203 - 73
    • schwarz - 74
    • Geronimo - 77
    • SaintDiabolus - 85
    • Valrike - 86
    • Knü - 108
    • Yvi1982 - 145
    • Mirielle - 152
    • Susannah1986 - 194
    • Sarii - 197
    • Tiniii - 251
    • pralaya - 258
    • syko - 278
    • Schneeblume86 - 394
    • Farast - 454
    • Emili - 461
    • Nerys - 2340

Klappentext (von amazon.de):
    In der Hoffnung auf ein besseres Leben verlässt eine junge Frau ihr Land und folgt ihrem Mann nach Paris. Aber ihre Träume erfüllen sich nicht in dieser glitzernden Stadt: Noch immer trägt sie eine Burka, ihr Mann bestimmt über sie, und sie ist einsam. Doch eines Tages entdeckt sie in einem Schaufenster ein bezauberndes rotes Kleid. Immer wieder geht sie daran vorbei, beseelt von dem Wunsch, es einmal zu tragen und sich frei zu fühlen. Wenig später fällt ihr ein Buch von Kant in die Hände. Sie versteckt es vor ihrem Mann und beginnt gemeinsam mit ihrer kleinen Tochter, heimlich darin zu lesen. Allmählich spürt sie, wie nicht nur das Kleid, sondern auch Kants Worte in ihr eine leise Sehnsucht wecken – den Schleier zu lüften, der sie vom Leben trennt, und endlich den Horizont zu berühren, von dem sie bislang nur geträumt hat…

Anzeige