Beiträge von emma_1007

    1. Die Bis(s)-Reihe - Stephenie Meyer


    2. Die Augen des Drachen - Stephen King


    3. Die Päpstin - Donna W. Cross


    4. Harry Potter-Reihe - Joanne K. Rowling


    5. Wie ein einziger Tag - Nicholas Sparks


    6. Ein Tag wie ein Leben - Nicholas Sparks


    7. Drachenläufer - Khaled Hosseini


    8. Illuminati - Dan Brown


    9. sakrileg - Dan Brown


    10.Seelen - Stephenie Meyer


    Wenn ich ehrlich bin kann ich nicht wirklich eine Liste erstellen, es gibt so viele gute Bücher, daß ich mich nicht wirklich für eine reihenfolge entscheiden konnte.


    Bei mir hat es eigentlich mit Ronja Räubertochter angefangen. Ich kann mich noch sehr gut dran erinnern, daß ich al Kind auf meinem Bett gelegen habe und Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte. Das war vor ungefähr 20 Jahren. Bis heute kann ich mich an keine richtige Leseflaute erinnern. Ich habe eigentlichn immer ein Buch in meiner Nähe, welches ich natürlich auch lese.

    3. Ken Follett: Die Säulen der Erde
    4. Patrick Süskind: Das Parfum
    7. Noah Gordon: Der Medicus
    9. Joanne K. Rowling: Harry Potter und der Stein der Weisen
    10. Donna W. Cross: Die Päpstin
    12. Diana Gabaldon: Feuer und Stein
    19. Dan Brown: Illuminati
    21. Joanne K. Rowling: Harry Potter und der Orden des Phönix
    26. Michael Ende: Die unendliche Geschichte
    38. Jostein Gaarder: Sofies Welt
    50. Frank Schätzing: Der Schwarm


    51. Nicholas Sparks: Wie ein einziger Tag
    52. Joanne K.Rowling: Harry Potter und der Gefangene von Askaban
    57. Dan Brown: Sakrileg
    60. Waris Dirie: Wüstenblume
    63. Henning Mankell: Mittsommermord
    64. Henning Mankell: Die Rückkehr des Tanzlehrers
    69. Joanne K. Rowling: Harry Potter und der Feuerkelch
    70. Anne Frank: Tagebuch
    74. Corinne Hofmann: Die weiße Massai
    77. Rebecca Gablé: Das Lächeln der Fortuna
    84. Cecilia Ahern: P.S. Ich liebe Dich


    22 Bücher. Hätte nicht gedacht, daß es doch so viele sind. :cheers:

    Also wenn ich Vergleiche zwischen P.S. Ich liebe Dich und diesem ziehen sollte würde ich P.S. Ich liebe Dich vorziehen. Es war zwar rührend und an manchen Stellen mußte ich mich auch zusammenreißen, aber hin und wieder hatte es auch seine Längen.


    Am traurigsten fand ich,

    Hallo,


    hab das Buch gerade ausgelesen und kann mich Eurer Meinung nur anschließen. Ich habe leider auch das Problem, daß ich alles zuende lesen muß. Hab jetzt gute zwei Wochen dafür gebraucht. Zum Glück hab ich mir das Buch nur geliehen. Hätte ich es gekauft hätte ich mich ganz schön geärgert.


    Ich kannn aber sagen, daß ich jetzt auch jeden Hirsch jagen könnte und die Spuren lesen kann :dance: .


    Meiner Meinung nach hat der Autor das Genre ziemlich verfehlt. Ob ich nochmal ein Buch von ihm lesen werde lass ich mal dahingestellt.

    Bei mir war es bei "Sofie's Welt". Ich habe mich durch ca. 100Seiten gequält und dann aufgegeben.


    JuleBule: Deine Abneigung gegenüber der Twillight-Reihe kann ich nicht verstehen. Ich zähle jetzt auch nicht mehr zu der Zielgruppe der Reihe und trotzdem könnte ich die Bücher immer wieder lesen. Ich frage mich auch, woran Du festmachst, ob eine Autorin fähig ist oder nicht. Ich kann mich nur schlecht dagegen wehren, aber mich ärgern solche Äußerung. Mir kommt es dann so vor, daß ich in dem Fall für eine d.... Leserin gehalten werde, weil ich die Reihe richtig gut und fesselnd fand. Mußte das jetzt mal loswerden. Nichts für ungut.


    LG Jaime

    Erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :cheers: :cheers: :cheers:


    Ich hatte während meiner Schwangerschaft auch das Buch "Schwangerschaft und Geburt" aus dem GU Verlag und kann ess nur weiterempfehlen. Habe mir aus dieser Reihe hinterher auch das Buch "Babys erstes Jahr" gekauft. Finde die Ratgeber von dem Verlag richtig gut.


    Wünsche noch eine schöne "Kugelzeit"

    @all: Ihr hattet recht- Mein SUB fängt an zu wachsen. Hab jetzt vom Bücherclub ein Angebot gekriegt wo ich nicht wiederstehen konnte. 5 Bücher für je 1€. Mein Mann kriegt schon wieder einen Anfall. und durch das stöbern hier bei Euch kommen immer mehr Bücher auf meine Wunschliste, die ich mir auch irgendwann erfüllen werde. Immerhin ist ja bald Weihnachten. Ihr macht einen echt süchtig. :love:

    Hallo,


    ich bin ja echt total fasziniert von Euren SUB's. Ich hab immer gedacht, daß ich mit ca. 20 Büchern eine echte Ausnahme bin. Ich krieg von meinem Mann schon immer komische Blicke, wenn ich mir wieder ein neues Buch kaufe, obwohl ich schon wieder 3 oder so ausgelesen habe. Wenn ich hier Eure Zahlen lese fühle ich mich echt als Aussenseiterin :lol: . Wo lagert Ihr die ganzen Bücher denn? Würde mich echt mal interessieren.


    LG