Beiträge von Tina76

    Ich kann auch auf dem Kindle im Auto lesen, obwohl mir bei normalen Büchern immer schlecht wird.

    So gerne ich meinen kindle auch mag, aber das kann ich leider nicht bestaetigen :-? .

    Die lange Akku-Laufzeit ist wirklich toll! Der kindle touch sieht auch sehr edel aus, das touch selbst ist aber ein bisschen eigen. Wer ein i-phone gewoehnt ist, wird enttaeuscht werden. Nichtsdestotrotz wuerde ich meinen kindle touch gegen keinen anderen e-reader eintauschen wollen.

    Und die neue XRay-Funktion klingt auch prima. Damit kann man ein eBook nach einem Begriff durchsuchen. Aber ob man das allzu oft braucht?

    Diese Funktion finde ich beim Romane Lesen umsonst. Wahrscheinlich macht es bei Lehrbuechern mehr Sinn. :-k

    ich schwanke zwischen dem Sony und dem Kindle Touch- eine Frage: bei welchem von beiden ist denn die Wort-Übersetzungsfunktion besser?

    Ich habe nur das Oxford Dictionary auf meinem kindle (aber anscheinen kann man sich alle moeglichen raufladen). Das jeweilige Wort einfach ein paar Sekunden andruecken und schon erscheint die Definition dazu. Leider weiss ich nicht, wie das beim Sony im Vergleich funktioniert.


    Neben dem Touchscreen, das nicht dieselbe Qualitaet wie ein i-phone hat, finde ich es auch schade, dass man in seiner Buecherliste keine Cover sieht. Natuerlich kann man das jeweilige Cover mit touch aufrufen, aber dann sehe ich eben nur das vom ausgewaehlten Buch.
    Generell finde ich das "Buecher verwalten" auf amazon sehr umstaendlich. Ich habe mir erwartet, dass ich via PC recht einfach Sammlungen anlegen kann, mehrere Buecher gleichzeitig in Ordner verschiebe und aehnliches, aber ganz so einfach geht das alles nicht.

    Wer hat's getan, Hermia, Steffie oder gar Tina?!


    :uups: aus irgendeinem mir absolut nicht mehr nachvollziehbarem Grund hat dieser Julie James Band ueber 1 Jahr bei mir gesubt :pale: . Absolut unverstaendlich, denn das Buch ist wie alle von Julie James fluessig geschrieben, die Geschichte ist spannend und der Humor kommt auch nicht zu kurz :thumleft: .
    Die Hauptprotagonisten sind von Anfang an sympatisch und es hat mich gefreut, dass sogar alte Bekannte kurze Auftritte haben :applause: .


    Ein Gutes hat meine lange Julie James Abstinenz: ich kann gleich mit "About That Night" (Band 3 der FBI/US Attorney Serie) weitermachen :tanzensolo: .

    Jetzt suche ich erstmal ein paar Kostenlose E-Books um zu testen ob ich klar komme mit dem Lesen.

    :huhu: Willkommen im Kindle-Club :loool: . Ich wuerde meinen nicht mehr hergeben und obwohl ich zuhause nach wie vor gerne ein "echtes" Buch in der Hand halte begleitet mich mein neuer Freund :wink: bei jedem Gang ausser Haus. Selbst auf der Terrasse lese ich lieber auf dem kindle. Man glaubt es kaum, aber ich finde ihn im Sonnenschein viel angenehmer als ein Buch. Da die Schrift auf grauem Hintergrund ist, blendet anders als bei richtigen Seiten gar nichts mehr :thumleft: .
    Gratis e-books findest Du bei amazon ein bisschen versteckt: geh bei amazon auf die kindle-e-book-Seite dann findest Du ganz rechts die Bestseller. Automatisch erscheinen die Top 100, daneben kannst Du allerdings die "Top 100 gratis" anklicken :dance: .
    Diese "Top 100 gratis" kannst Du uebrigens auch in jeder Unterkategorie die links auf der Seite ist anklicken (zB Fantasy & SciFi, Krimis & Thriller, ...).

    Ich kann mich der allgemeinen Begeisterung ueber diesen Band nicht anschliessen und vergebe grosszuegige :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5: .
    Den Hauptcharakter Nick fand ich schrecklich unsympatisch, die Spitznamen der Stiefmutter und Schwester laecherlich (leider kamen sie so oft vor, dass ich sie schlecht ignorieren konnte :roll: ), das zufaellige Auftauchen entfernter Verwandter ist an den Haaren herbeigezogen und habe ich schon erwaehnt, dass ich Nick unsympatisch fand #-o .
    Die einzige Person, deren Schicksal mich wirklich interessierte war Polly, aber die kommt leider zu selten vor...


    Obwohl ich die vorigen Buecher der Serie geliebt habe, hoffe ich nach diesem Reinfall, dass nun Schluss ist. Nur selten kommt etwas Gutes heraus wenn man es in die Laenge zieht :-? .

    Das wird sich in meinem Urlaub ändern - ich werde mit der langen Peitsche hinter Dir stehen

    :totlach: Nichts da, ich werde Dich den ganzen Tag den Berg raufjagen und zuhause wirst Du mit Essen abgefuellt, im Anschluss bist Du dann so muede, dass Du gar nicht mehr stehen magst :P

    DAS ist natürlich eine seeehr gute Strategie

    Ich bin halt genial :uups: .

    Dafür bin ich heute Nacht aus Da Bwaha rausgeflogen

    :shock: Du bist echt soweit gekommen?!? Ich hatte mir das kurz angesehen, aber es waren so viele Buecher dabei die ich gar nicht kannte, dass ich gleich die Finger davon gelassen habe :-, .

    Den Überblick habe ich bis jezt noch nie verloren. Ein dickes Danke an dieser Stelle an Exel!

    Ach Gott, meine Excel-Liste ist leider auch verstaubt :pale: . Ich muesste wieder von vorne anfangen aber bei den ganzen Serien die ich besitze ist es so muehselig... :roll:

    Und als bekennender Serienjunkie kann mir eine Reihe ja nicht lang genug sein, solange es noch gute Ideen gibt.

    Aber leider gehen den meisten mit der Zeit die guten Ideen aus :roll:

    Lords of the Underworld von Showalter und Immortals after Dark von Cole, sind Serien bei denen ich eh nicht mit lauter Vorfreude auf den nächsten Teil warte. Das ist bei mir eher etwas für zwischendurch. Und dafür sind die beiden immer noch perfekt. Unter 3 hatte ich glaube ich noch keins.

    So geht es mir mit Lara Adrian auch. Ich erwarte ein Buch das ganz ok ist und das wird auch geliefert :thumleft: . Bei JR Ward sind meine Ansprueche wahrscheinlich etwas zu hoch und abgesehen davon, dass sie sich in Handlungsstraengen zerfranst kann ich immer noch die Augen ueber Geister und Zuchtbullen rollen #-o .

    Die Dark Hunter Serie von Kenyon dagegen ist wirlich in sich zusammengefallen.

    Bin ich froh, dass ich die Serie nie begonnen habe :eye: . Es tut mir jedesmal weh, wenn ich eine Serie abbrechen muss :cry: .

    Tina: Als ich im Moment gelesen hatte, dass Du einen Kindle Touch aus den USA bestellt hast, wollte ich schon STOP kreischen! Aber anscheinend sind das schon längst "old news".

    :wuetend::evil::wuetend: DAS haettest Du mir auch auf FB RECHTZEITIG sagen koennen :wuetend::evil: . Aber im Zuge des Hausbaustresses vergebe ich Dir :kiss: .

    Habe ich was verpasst?! Das ist doch noch gar nicht erschienen!?

    Die R :-# ( :kiss: ) hat eine ARC.

    Seitdem subbt "The Unsung Hero" von ihr auch bei mir rum. Hat das von euch schon jemand gelesen? Sollte ich ihm eine Chance geben oder es gleich ganz vom SUB verbannen?

    Ich habe es gelesen. Es war eigentlich ganz gut, aber trotzdem liegt Band 2 schon ewig auf dem SUB. Irgendwie war es mir zu ernst :-k.

    "Long Hard Ride" war bei meiner letzten Bestellung auch mit dabei. Da bin ich schon gespannt drauf.

    :thumleft: Wenn es Euch gefaellt, dann war ich es, die's empfohlen hat :tanzensolo: . Wenn's Euch nicht gefaellt ist Cehoernchen Schuld :P , wegen der bin ich schliesslich auch zu der Serie gekommen :loool: .

    "Lover Reborn" von Ward ist heute bei mir eingetroffen.

    Ich warte wieder einmal auf die US-Taschenbuchausgabe :roll: . Bei mir subt sogar noch der letzte Band 8-[

    Dazu muss man allerdings IRGENDWO posten, dass das Buch bald erscheint (Twitter, FB, Foren etc.).... Hiermit habe ich meine Schuldigkeit getan...höhöhö... :P

    Klar, dass Du mir zuvorkommst :loool: . Viel Glueck!!! :kiss:

    Ansonsten finde ich diese Buchhülle richtig witzig. Perfekt für die Bahn- oder Busfahrt oder das Wartezimmer beim Arzt :wink: .

    :totlach::totlach::totlach: Ich glaube ich brauche dies Huelle :totlach: .

    Und hat gerade auf Facebook gelesen von J.R. Ward:


    Zitat
    THEIR TIME HAS COME. 2013- NEXT BDB HARDCOVER.....BLAY & QHUINN


    :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

    Ehrlich gesagt bin ich and der Geschichte gar nicht so interessiert 8-[ .

    Aber an einigen Stellen war ich doch froh, dass Buch nicht in der Öffentlichkeit gelesen zu haben .

    LOL, sieht man es Dir beim Lesen denn an, wenn Du Sexszenen liest? :totlach:

    Lori Austin (alias Lori Handeland) verschenkt "REESE" als ebook auf Facebook !

    Danke fuer die Info. Ich konnte aber nirgends eine weitere Info ueber den Inhalt von Reese finden und wollte nicht meine ganzen Daten fuer ein Buech weitergeben, das vielleicht nichts ist. Die letzten Handelands haben mir nicht mehr wirklich gefallen. Ausserdem kann ich mein Cowboy-Bild von Lorelei James nicht von einem anderen Author kaputt machen lassen :P .

    Haben auch einen Festplattenreceiver. Trotzdem ärgerts mich immer wieder.

    Aber wenigstens erleichtert er das Aufnehmen! Die wirklich guten Filme und Serien laufen doch immer so spaet, dass kein normal Sterblicher (mit Lesesucht) sie anschaut 8-[

    Zitat von »Elskamin« Keine Ahnung aber, ob sich ihre 36.401bisher erschienen Romane immer nach dem gleichen Schema aufbauen und die Charaktere sich immer ähneln. Aber so als Nora Roberts- Anfänger ein guter Einstieg!


    Ich lese von ihr die "In Death" Serie, die sie unter dem Namen J.D. Robb herausbringt. Damit habe ich zwischendurch immer viel Spaß.
    Ansonsten habe ich nur ein einziges anderes Buch von ihr gelesen. "Grün wie die Hoffnung" oder so ähnlich. Damit konnte ich überhaupt nichts anfangen.

    Habe vor einiger Zeit mal ein Buch von ihr gelesen. Es war nicht schlecht, aber es hat absolut keinen Suchtfaktor bei mir ausgeloest. Eher das Gegenteil war der Fall :-,


    Apropos Suchtfaktor: Gerade habe ich den Doppelband "Unstoppable" von Suzanne Brockmann beendet. Bei Buch 1 "Love with the Proper Stranger" habe ich mich ernsthaft gefragt, warum mir Brockmann jemals gefallen hat :-k ! Ich habe ewig gebraucht um mich durchzukaempfen und bin des oefteren vor Langeweile eingeschlafen :sleep: . Aber Teil 2 "Letters To Kelly" haben mich wieder daran erinnert, warum ich Brockmann-suechtig bin. Die Geschichte war sooooooo schoen romantisch :love::love::love: .
    Mal sehen ob ich als naechstes zu einem der Buecher greife, das ich abgebrochen hatte oder ob mich etwas ganz Neues ruft :D .


    Uebrigens hatte ich vor kurzen eine gratis e-novella von Lorelei James gelesen und musste mich stark wundern, dass man so etwas ueberhaupt verschenkt! Ich fand's richtig schlecht :computer: . Neue Leser gewinnt die Gute dadurch sicher nicht und das finde ich sehr schade, denn ihre Buecher sind so viel besser!

    Gestern kam "Raw Blue" von Kirsty Eagar endlich aus Neuseeland an.

    Ich wollte es gerade via fishpond bestellen, aber irgendetwas mag er nicht und schmeisst mir im letzten Moment immer eine Fehlermeldung rein. Liegt es an der oesterr. Adresse oder an der Kreditkarte :scratch: ? Ging es bei Dir problemlos?

    Allerdings kann ich zu Werbeunterbrechungen nur sagen:

    Wir haben die DVR-box von UPC, mit der nehme ich eigentlich nur mehr noch alles auf und schaue es ein bisschen verspaetet, sodass ich die Werbung ueberspringen kann :-, .

    Wie ist das denn mit der Garantie bei US-Kauf?

    Keine Ahnung. :-,

    Aber leider scheint in Österreich nur eines davon gratis zu sein.

    :shock: Ich dachte amazon macht keinen Unterschied zwischen Deutschland und Oesterreich :scratch: . Aber bis ich meinen kindle habe traue ich mich sowieso nicht mehr meinen US-account auf .de zu wechseln. Moechte nicht im letzten Moment noch etwas verhauen... O:-)

    Auf Sky gibt es demnächst Sky Atlantic (

    Wir hatten mal Premiere (das ist das gleiche, oder?) und waren damit nicht besonders zufrieden...

    Das Buch ist spitze. Die Serie werde ich mir dann geben, wenn ich damit durch bin.

    Super, das sind gute Nachrichten. Kommt man mit den ganzen verschiedenen Namen im Buch zurecht? In der Serie spielen so viele Charaktere eine Rolle, dass ich etwas am zweifeln war, ob das Buch nicht recht verwirrend ist. Aber wie gesagt, ich muss einfach wissen, wie's weitergeht!


    @E-reader: Ich bekomme gerade einen Schreianfall (danke Cehoernchen :evil: ): seit heute kann man den kindle touch auch in Deutschland kaufen :wuetend::evil::wuetend:](*,)#-o . Was soll ich jetzt machen? Das US-Geraet zuruckschicken oder behalten und weiter hoffen, dass alles funktioniert :scratch: ? Immerhin gibt es da noch den Preisunterschied von ca. 50 EUR...

    Hi Leute!


    Mich gibt noch, aber aufgrund des schoenen Wetters vereinsamt mein Laptop. Wir sind jeden Tag von frueh bis spaet draussen und dank True Blood und The Song of Ice and Fire verbrachte ich die letzten Abende vor dem Fernseher O:-) .
    Ich kann mir nicht helfen, aber bei True Blood bekomme ich immer mehr das Gefuehl, dass sich C. Harris dem Inhalt der Serie anpasst :roll: , aber The Song of Ice and Fire fand ich :pray::pray::pray: . Jetzt habe ich mir die 5 Buecher gekauft und hoffe einfach, dass sie mindestens so gut sind wie die TV-Serie. Warum gibt es hier keinen Sender wie HBO :cry: ?


    Ach ja, der ein oder andere weiss es ja schon, aber fuer den Rest der Leute: Ich bin unter die e-reader-Besitzer gegangen :tanzensolo: . Naja, noch nicht ganz, denn ich muss bis Mitte April warten, bis ich meinen Kindle Touch 3G in den Haenden halte. Hier kann man ihn leider nicht bestellen, also nehmen mir Kollegen aus USA das Teil (mit den 5 Martin HCs :loool: ) mit. Und ich hoffe und bete, dass es software-maessig zu keinen Problemen kommt :-? .


    So, das war es auch schon fuer heute, ich muss wieder raus und meinen Sohnemann einfangen, der soeben ueber die Gartenmauer geklettert ist :wuetend:8) .
    :winken::winken::winken:

    kommt eine Nachricht die mir den Boden unter den Füßen weggezogen hat. ein Todesfall.

    Ach Gott, bei Dir laeuft momentan gar nichts rund! Lass Dich fest druecken :friends: . Ich druecke Dir die Daumen, dass es dieses Jahr doch noch bergauf geht! :kiss:

    Heute war tatsächlich der Startschuss zum Hausbau! :bounce: :cheers: :dance: Heute Morgen kamen die ersten Bauarbeiter und bereiten die Kellerarbeiten vor. Und natürlich läuft auch schon an Tag 1 etwas schief. Der Architekt hat verschwitzt sich um den Baustrom zu kümmern. #-o

    :cheers::bounce::applause::thumleft: Hui, ich freu mich fuer Dich! Und das mit dem Baustrohm kommt mir bekannt vor :loool: . Wir waren die ersten Tage auch ohne Strom, aber zum Glueck braucht der Bagger den noch nicht :wink: .

    Aber das passt doch hervorragend :applause: Gerne sind wir da dabei :applause:

    :anstossen: Super, Hanna freut sich schon :birthday: .

    Den letzen Black Dagger Band "Lover Unleashed" fand ich ja überraschender Weise wieder ganz gut, da bin ich ja jetzt doch gespannt auf den nächsten.

    :scratch: Subt der bei mir oder habe ich den noch gar nicht. Muss mal nachsehen :-k

    Dafür bin ich ja wieder da. Ich mache einfach den Vorkoster. Deshalb auch hier mein Rat von Aprilynne Pike und Lynsay Sands die Finger zu lassen. :wink:

    Bei Lindsay Sands kommt Deine Warnung leider zu spaet :roll: . Zum Glueck habe ich nicht gleich die ganze Serie gekauft :-,

    Bei den Sookie Bänden stimmt das leider. Ich bin ja froh das demnächst der letzte Band erscheint und Harris das nicht noch endlos in die Länge zieht.

    Vor ein paar Buechern hiess es ja noch, dass kein Ende in Sicht ist, aber jetzt hat C. Harris wohl eingesehen, dass man eine Serie auch totschreiben kann :-?

    ...Falls eine von euch Interesse an dem Buch hat und sich an zwei losen Seiten nicht stört, sagt Bescheid.

    Danke fuer das Angebot, aber was meine Buecher angeht bin ich ein bisschen "anal" :-,

    Tina: Was macht eigentlich euer Haus? Ist alles problemlos fertig geworden?

    :loool::loool::loool::loool::loool::loool: Siehst Du, ich strahle wie ein Honigkuchenpferd :loool::loool::loool::loool: . Wir sind letzten Sommer eingezogen :tanzensolo: , es ist zwar noch viel Arbeit aber wir sind absolut happy. Ich liebe das ganze Haus von Keller bis zum Dach (ausser wenn ich Fensterputzen muss), die Kinder sind aufgeblueht und es ist urgemuetlich. In den letzten Tagen konnte ich schon mit T-Shirt im Garten sitzen und selbst bei Regen ist meine Wohnkueche einfach fein :dance: .

    Ich habe mittlerweile übrigens "Passion" von Lisa Valdez gelesen. Von mir gab es dafür solide 3 Sterne.

    :shock: Nur 3 Sterne? Ich fand die Liebesgeschichte sooooooo schoen :love: .

    Nicht wirklich meins ist die "Parasol Protectorate" Reihe von Gail Carriger.

    Ich fand den 1. Teil sehr vielversprechend, leider konnte mich Teil 2 nicht mehr fesseln sodass er nach einigen Seiten wieder auf meinen SUB kam 8-[

    Wirlich toll hingegen fand ich "The Unbecoming of Mara Dyer" von Michelle Hodkin und "The Space Between" von Brenna Yovanoff.

    :-k Echt? Die amazon-Rezis klingen gar nicht so toll. Bin noch beim Ueberlegen...

    Und manche Sachen hat Alan Ball auch besser gemacht:

    Lafayette gehoert eindeutig dazu!

    Wo bleibt das Photo?


    Bitte schön!

    Schaut gut aus :thumleft: . Viel Spass beim einraeumen!

    DAS kann Lovely noch toppen.... Montag geheiratet und Dienstag (also gestern) kam das Kind :P :applause:

    :shock: Ich wusste nicht einmal dass sie schwanger war! Ich feu mich aber ganz schrecklich fuer sie und bin auch ein klein bisschen neidig! Ich wuerde auch wieder gerne so ein kleines Knuddelchen halten! Mein "Baby" ist schon so ein Riesenkerl im Vergleich zu Neugeborenen...

    :shock: Wie lange war ich denn weg?

    Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu lange :kiss: !

    Den 5. "Nighthuntress" Teil von Frost fand ich ja nicht mehr so prall, genau wie "One Grave at a Time". Ich hoffe "Once Burned" wird besser.

    Ich fand die spin offs gar nicht so schlecht. Das staendige hin und her in der Cats/Bones Beziehung stoert mich dagegen sehr.

    Es heißt "Raw Blue" von Kirsty Eagar. Ich kann es euch leider nicht anhängen, da es bisher nur in Australien erschienen ist. Hier aber mal ein Link zur Website des Buches: klick :love:

    Danke fuer den Link! Werde ich mir noch genauer ansehen.

    Ach, ich würd mal gerne ein Fantasybuch für Erwachsene lesen, welches nicht total trashig ist und so vor Stereotypen strotzt... ich hab ja mal Black Dagger versucht... puh, ging gar nicht...
    Könnt ihr da was empfehlen?

    Wie waere es mit Trudi Canavans Black Magicians? Das ist eine Trilogie die mit "Die Rebellin" beginnt.

    Ich bin riesengroßer Laurell K. Hamilton (u.a. Anita Blake) und Kelley Armstrong (u.a. Women of the Otherworld) Fan.

    Ja zu Kelley Armstrong, Nein zu Anita Blake :-,

    Und zwar handelt es sich dabei um "Asche" von Lori Handeland.

    Nach den letzten Nightcreature-Baenden habe ich Lori Handeland ziemlich abgeschrieben :thumbdown:


    Ich plage mich uebrigens immer noch mit Lori Foster und When Bruce Met Cyn herum. Das liegt zum einem an dem Buch, das langweilig ist und zum anderen am schoenen Wetter, das schreit "RAUSGEHEN!!!!". Wir muessen den letzten Schnee noch ausnuetzen und schifahren und rodeln gehen. Danach bin ich jeden Tag so totmuede, dass ich nach ein paar Seiten einschlafe.
    Heute waren wir zwar nicht draussen spielen, aber ich bin trotzdem faul 8-[ . Wir waren Nachmittags beim Photographen Familienbilder machen. Eine eher anstrengende Sache mit 3 Kleinkindern :-? . Irgendeiner ist immer am Weinen oder will gerade nicht posen. Die arme Photographin hatte aber eine Engelsgeduld und war sehr flexibel. Bin schon gespannt, in einer Woche kann ich Photos aussuchen :bounce: .


    Uebrigens ein :huhu: an alle zurueckgekehrten Romantik-Maedels.

    Oh je, True Blood....Da bin ich irgendwie bei der 2. Staffel ausgestiegen....... Wo schaust Du das denn, liebe Tina (gerne auch per PN oder FB :-, )

    Bin Dir hier noch eine Antwort schuldig! Ganz legal in Englisch bei SyFy. Allerdings schau ich jetzt auch nicht mehr weil mir eben soviele Folgen dazwischen fehlen ](*,) . Hoffe sie bringen irgendwann ein back to back :-s

    oder dann der Werwolfwettkampf, als es da um die Position des Alphawolfes ging.

    Die Stelle habe ich verdraengt 8-[ . Genau bei solchen Szenen zeigt C. Harris ihre Begabung einstig nette Charaktere auf Dauer unsympatisch zu machen #-o .

    Und Alan Ball hat eben aus der Geschichte echt viel rausgeholt. Daher werde ich mich auch zukünftig nur noch an die Serie halten, außerdem wird die Handlung der Serie vermutlich immer mehr von den Romanen abweichen, obwohl ich noch zwei oder drei weitere ungelesene Bände hier herum stehen habe. V.a. die alten Cover mit den Comiczeichnungen und dem Glitzer- wie im amerikanischen Original. Die Cover finde ich nämlich richtig richtig toll- und besser als die aktuellen deutschen Cover.

    :scratch: Ich finde die Handlung der TV-Serie zum Teil eigentlich richtig schlecht. ZB in Staffel 1 die ganze V-Geschichte #-o . So laecherlich! Sookies Bruder, der zwar auch im Buch nicht gerade der sympatischste ist kommt in der Serie als totaler Vollidiot herueber. Sam ist ein extrem langweiliger Charakter (ok, das wird er in den Buechern mit der Zeit auch :roll: ),...
    Die urspruenglichen Original-Cover sind wirklich toll und machen sich auch als HCs ganz schoen in meinem Regal O:-)

    Ich lese gerade "Kill me Twice" von Roxanne St. Claire und muss zugeben: ich find es abgrundtief schlecht. :-# O:-)

    :totlach::totlach::totlach: Okay, Deine Zusammenfassung triffts leider. Aber was solls, ich bin ein sucker fuer solche Geschichten. Einem tollen Mann kann ich einige Fehler verzeihen :uups: . Die Serie wird zwar nach Band 1 besser, aber der Rahmen bleibt doch immer irgendwie aehnlich. Also lass lieber die Finger von den Folgebaenden :P

    Trotzdem will ich einfach wissen, wie es weitergeht. Das ist fast wie ein Zwang. Bei Black Dagger ist es dasselbe

    Nachdem die letzten Baende von beiden noch auf meinem SUB sind ist der Zwang bei mir nicht ganz so ausgepraegt :P . Naja, zumindest meine Seriensucht habe ich befriedigt und sie stehen in meinem Regal :-,

    Also bei Deiner Erklärung finde ich das Buch nun irgendwie auch nicht mehr toll :uups: :mrgreen: Ich frage mich gerade, ob Tina und mene 4 :bewertung1von5: eher dem Roxi-Bonus zuzuschreiben sind?! :-k

    Na, das hat ganz alleine mit unserem schlechten Geschmack zu tun :P:kiss:

    Apropos, habe nachgesehen und die FeWo ist vom 15.04.2012 bis 29.04.2012 gebucht :cheers:

    :thumleft: In der 1. Woche hat meine Grosse Geburtstag und wir werden voraussichtl. am Samstag feiern. Hast Du Lust auf viele Kinder (ich meine noch mehr als sonst :P ) und das absolute Chaos? Ihr seid herzlich eingeladen :anstossen:

    :P :totlach: HIER ist übrigens die Seite (mit google finde ich alles.... :-, ). Die hast Du doch gemeint, oder?

    :totlach: Genau die war's :loool: . Nach was hast Du denn bitte gegoogelt? Strange couple poses for romance covers?

    Heute kam eine Email an und sie schrieben, dass Band 3 zu mir unterwegs ist und, dass ich den kaputten Teil behalten kann...

    Wenigstens die gewohnte bd-Reaktion! Wundert mich nur, dass es so lange gedauert hat...

    Oh je, aufgrund dieses Buches (und seiner Folgebände) mache ich einen großen Bogen um Lori Foster - ich fand's zum wegschnarchen....

    NEIN! Bitte nimm mir nicht die Hoffnung, dass die Folgebaende wieder besser werden! Ich habe noch zig Lori Foster hier liegen :roll:

    kam vor 2 Tagen (oder so, ich verliere langsam den Überblick :uups: ) an...aber ich bin noch mitten in der Iron Fey-Serie 8-[ :cry: Verdammt

    Nur verdammt, weil ich jetzt mir Dir nicht drueber schimpfen kann. Naja, weit bin ich ja noch nicht, vielleicht wird es besser... :-?

    da brauchts dann keine Frau mehr auf der Couch, die das mitansehen sollte :wink: .

    Hoffentlich kommer er nicht auf die Idee, ihr die Augen zuzuhalten :P

    Ich hab die ersten vier oder fünf Bücher der Sookie Stackhouse- Reihe gelesen, den letzten davon eigentlich auch nur noch überflogen, da ich sie echt furchtbar finde... sorry...

    Echt, ich fand die ersten Baende toll, aber leider wieder ein Beispiel dafuer, dass eine Serie mit der Zeit nachlaesst :-?

    Aber mir war das zu viel von: Sookie trägt dieses Haarband zu diesem Top, Sookie wäscht die Küchenschränke aus, Sookie schenkt ein Bier in der Bar ein, ah hoppla, auf Sookie wird gerade geschossen, ach schon wieder vorbei, Sookie trägt nun ein anderes Top,...

    :shock: Das muss an der Uebersetzung liegen! Ich fand die Buecher im Original sehr fluessig geschrieben! Mich stoert aber bei spaeteren Baenden die ganze

    und Sookie wird mir auch immer unsympatischer :roll: . Gibt es eigentlich

    Verdammt, meine Antwort war zu lange, jetzt musste ich sie splitten. Das ist mir ja schon ewig nicht mehr passiert 8-[


    Also hier Teil 2:


    So Maedels, ich habe gerade den letzten Lorelei James Band fertig gelesen, den ich noch hatte und zoegere noch die letzten fehlenden Baende zu bestellen, aber die Cover tun meinen Augen weh und so hadere ich noch mit mir selbst...
    Ansonsten fahre ich gerade zweigleisig mit Lori Foster (When Bruce Met Cyn) und Kiss Me I'm Irish mit Geschichten von Roxi, Jill Shalvis und Maureen Child (letztere ist mir gaenzlich unbekannt). Ersteres muss ich lesen, damit ich den naechsten Band der Serie lesen kann (allerdings finde ich dieses eine Buch eher langweilig) und letzteres habe ich hocherfreut begonnen, als ich es aus dem Postkasten nahm um dann draufzukommen, dass Geschichte 1 (von Roxi) ebenfalls eher langweilig vor sich hinplaetschert #-o . Naja, langweilig ist vielleicht das falsche Wort aber ich werde mit den Protas einfach nicht warm. Cehoernchen, hast Du's schon? Ich moechte mir Dir drueber laestern, will Dich aber nicht Spoilern O:-)


    Hier unten noch ein Beispiel der James-Cover. Auf Stetson und belt buckle steh' ich ja noch, aber diese unbehaarte Maennerfront ?( . Ich wuerde mich bei so einem Mann wahrscheinlich die ganze Zeit fragen, wie oft am Tag er sich eigentlich Ganzkoerper rasiert (hat er im Holster vielleicht einen Rasierapparat anstelle einer Waffe?)... Jetzt hoere ich besser auf zu schreiben, denn mir fallen noch ein paar Kommentare ein die ich mir besser verkneife O:-)