Beiträge von Tina76

    Ich mag es einfach nicht, zu etwas mehr oder weniger gewzungen zu werden und ja, ich finde es schlimm, wenn Bücher einer Serie, die ich mag, nicht mehr lesen könnte wegen diesem Mist.

    Ich denke, dass bei gedruckten Serien, die sich gut verkaufen, weitere Buecher ebenfalls in Papier zu kaufen sind. Wenn jedoch nicht mehr viele Leser die Serie weiterverfolgen, dann wird es Folgebuecher aus Kostengruenden nur mehr als e-books geben. Herrscht auch hier zuwenig Nachfrage, verschwindet die Serie ganz.
    Andersrum kenne ich e-book Serien, die sich sehr gut vermarktet haben und in Folge dessen auch gedruckt zu erhalten sind. Wahrscheinlich haetten diese Autoren ohne ihren e-book-Erfolg gar keine Chance bekommen.


    So und jetzt verschwinde ich ganz schnell wieder aus diesem Thread. Da ich meinen e-reader genauso lieb habe wie meine gedruckten Buecher bin ich hier fehl am Platz :ergeben: .

    Hi :)
    Könnt ihr mir sagen, ob ich diese Bücherserie durcheinander lesen kann? Scheinbar geht es immer um andere Personen, aber vielleicht baut es ja trotzdem aufeinander auf? :-k


    Ich habe nur die ersten paar Baende gelesen, aber die haetten durcheinander genauso Sinn gemacht. Einzelne Personen aus den vorigen Baenden kommen zwar als Randpersonen vor, aber man muss nicht ihre Vorgeschichte kennen. Natuerlich wird man ueber den ein oder anderen Spoiler stolpern, wenn man nicht der Reihenfolge nach liest, aber das ist bei dieser Art von Buechern nicht so schlimm :wink: .

    Kann man den Titel dieses Threads im Nachhinein eigentlich aendern :-k ?
    Ich glaube wir sind uns hier alle einig, dass ein e-book-reader superpraktisch ist, aber kein Ersatz fuer gedruckte Buecher. Fuer Nicht-E-Reader-Fans gibt es mittlerweile eh einen eigenen Thread :ergeben: .
    Hier unterhalten wir uns doch haupsaechlich welche e-reader empfehlenswert sind, welche Programme praktisch etc.
    Vielleicht hat jemand von Euch eine Idee fuer einen passenderen Titel?

    :totlach::totlach::totlach:
    Ich glaube ich habe auch :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb: vergeben obwohl die Geschichte mau ist. Aber mein Gott, das Cover alleine ist die Sterne wert :lechz::lechz::lechz:. :totlach:
    Ich habe mir uebrigens die Folgebaende gar nicht angesehen, die wuerden mich nur in Versuchung bringen... O:-)

    Aber 7 Katzen wären einfach zuviel... :uups:

    :shock: mir waren 2 schon zuviel! Bin ganz froh, dass es letztendlich bei einer geblieben ist!

    Korrigiere: Männer in Uniformen, da kann mann NIIIIIEEEEE genug davon lesen oder auch sehen (Filme)! :lechz: :love: :lechz:

    :totlach: Du hast absolut recht :loool: .

    Band 4 hat gar nicht so schlechte Bewertungen. :-k

    Als Serienjunkie habe ich 4 und 5 im Regal, aber noch nicht angetastet. Mich hat's einfach furchtbar gewurmt, dass es von Anfang an hiess, es wuerde eine Trilogie werden, die Geschichte ist im Prinzip zu Ende und dann kommt Band 4 und alles geht wieder von vorne los #-o

    Gestern haben wir die Fliesen für die neue Wohnung (Maisonette) ausgesucht.

    :thumleft: Gratuliere! Ich weiss, wie ewig ich fuer die Fliesen gebraucht habe! Wir haben diese Woche de Stein fuer unsere Terrasse bestellt. Jetzt fehlt nur mehr noch die Einfahrt (naja, und das Gelaender fuer den Balkon, das Treppengelaender, ein neues Bett, neue Badmoebel, Einbaukaesten,...)

    Jaaaaaa, die müssen im Regal stehen...um nicht zu sagen, in einem Schrein!!! :lechz: :totlach:

    [-( Also bitte! In den Schrein kommen nur die ARC, alles andere kann vielleicht (maximal) als Rahmen drumherum dienen :P .

    Aber ich kann nur nochmal "Caught Running" in den Raum stellen :-, O:-)

    Das Cover ist aber so haesslich :roll: Hast Du den Preisunterschied zwischen Kindle (EUR 4,99) und TB (EUR 14,99) gesehen :shock: ?

    Und zum Thema "dem Genre nochmals eine Chance zu geben"?!!?!?!? Da sag ich nur: :tanzensolo: :tanzensolo: :tanzensolo: :tanzensolo: :tanzensolo: :tanzensolo: :tanzensolo: :tanzensolo: :tanzensolo: :tanzensolo:

    :totlach::totlach::totlach: Noch habe ich nicht ja gesagt, sondern nur, dass ich es in Erwaegung ziehe :loool:

    :totlach: :totlach: :totlach: Genau, die botbbotbbotb, die mit ihren Schultern die Sonne verdecken können... :P

    :love::love::love: (solange sie nicht im Tuerrahmen stecken bleiben 8-[ )

    Momentan les ich ja den neuesten Lucky Harbor-Band und finde es so lustig, wie Jill Shalvis immer die Uniform bzw. vor allem seine Waffe betont :totlach:

    Den habe ich diese Woche auch bekommen, aber zuerst muss ich den Bella Andre Band weiterlesen. Aber ich freu mich schon drauf :applause: .

    Ich hab mir mal ein paar wenige Youtube- Videos angeguckt wie Hollywoodstars darüber interviewt werden oder Passagen vorlesen müssen :uups:

    Ich kenne nur Ellen DeGenres Version und die ist zum Totlachen :totlach:

    soll sprachlich ja sehr einfach gehalten sein, ein totaler Twilightabklatsch sein, nur mit Sex - viel und ausufernd

    :shock: Wie kommt man denn auf den Twilightvergleich??? Da es ein Erotikroman ist erwarte ich viel (und ausufernden :uups: ) Sex, aber ich bekam von Cehoernchen eine so grottenschlechte Rezi, die kombiniert mit der DeGenre-Version laesst mich einen Mindestabstand von 10 Metern zu diesem Buch halten :P . Wenn die Serie nur nicht so schoene Cover haette.....

    :batman: (was für ein passender Smiley

    :totlach::totlach: :totlach:

    Tina ja die mein ich Der Stil gefällt mir echt gut. Den zweiten Band hab ich hier auch schon liegen will aber vorher noch ein paar andere Bücher lesen bzw beenden.

    Schade, dass es nur 3 Baende gibt und sie derzeit (noch) keine Fortsetzung plant. Ich mein: Hallo? Feuerwehrmaenner :lechz: , da kann man doch nicht genug davon lesen! Die stehen in meiner Stockerlreihung nur ganz knapp unter SEAL (@Cehoenchen, den best of the best of the best kann keiner das Wasser reichen, gell :P ), aber definitiv ueber PI und Cops :loool: .

    Hast Du mal die Preise für Gay-Romace Bücher gesehen? Ich habe ja keinen e-reader, da werde ich mir so ein Buch wohl nur mal ab und zu gönnen.

    Die Preise sind echt gesalzen! Und der E-reader nuetzt hier auch nichts: Hast Du die Cover in Cehoernchens Regal gesehen, die von der Cut & Run-Serie??? Die Buecher kann man nicht auf den Reader laden, die MUESSEN im Regal stehen! Ich finde die echt so besonders, dass ich nach dem The Assignment Reinfall doch dazu geneigt bin, dem Genre nochmals eine Chance zu geben :-,

    Die Geschichte entwickelt sich recht langsam und hat die ganze Zeit so einen traurigen Unterton. Gerade letztetes finde ich ja immer klasse.

    Trauriger Unterton? Nix fuer mich! Hast Du mich mal mit rotverheulten Augen gesehen??? Kein schoener Anblick, daher gibts nur happy-books fuer mich :loool:

    Ich hab nur leider kein Foto von dieser, die Streuner sind nicht leicht zu erwischen!

    Die Fotos in FB waren suess! Wir warten einmal ab, wie es uns mit Rosalie geht. Zum Glueck ist die schon eine Familie gewoehnt, kann mir nicht vorstellen, welchen Kulturschock ein kleiner wilder Streuner haben muss, wenn er auf einmal in eine Familie mit 3 kleinen kids + Hund gesteckt wird :shock: .

    ihr im ZDF gesehen. Das war "Eine Liebe in den Highlands" (das passt ja gut zu meinem vorherigen Text ) und mir hat die Story wirklich gut gefallen. Henriette Richter-Röhl hat die Hauptrolle gespielt und war echt klasse.
    Der Film hat mir auch gut gefallen.

    Okay, ich oute mich: Ich schau mir keine romantischen Filme im Fernsehen an. Action oder Weltuntergang, Zombies und Trashmovies, das ist schon eher meine Wellenlaenge :uups: .

    Backmischungen? Jetzt hats mich wirklich fast vom Sessel geschmissen. Ich bin entsetzt! Schäm dich!

    :pale: ist doch nur indirekt fuer mich! Ich mag den Maulwurfhuegelkuchen echt gerne und seit mein Mann und ich ein Paar sind, hat er mir jedes Jahr zum Geburtstag diesen Kuchen gemacht, denn den hat er ganz ohne meine Hilfe geschafft. Die letzten beiden Jahre gab's einen absolut grausligen Schoko-Backmischungskuchen und ich musste mit gluecklichem Gesicht den runterwuergen :-# essen.

    Ich lese gerade die Chroniken der Unterwelt-Reihe von C. Clare. Bin jetzt beim 2. Buch und begeistert.

    :applause: Tolle Serie! Nur leider hat Frau Clare den Fehler gemacht, nach dem 3. Band weiterzuschreiben #-o . Wieder einmal eine Trilogie mit 6 Baenden :roll:

    Soll ich euch was Tolles sagen? Haben schon wieder Urlaub gebucht.

    Okay, meine Erziehung sagt mir, ich soll Dir einen wunderschoenen Urlaub wuenschen, aber gegen seine Gefuehle soll man bekanntlich nicht ankaempfen: MICH FRISST DER NEID!!!!!!!!!

    Aber ich hab heute was bei meiner Leseliste entdeckt, dass muss ich gleich posten, weil die Zahlen so schön zusammenspielen.



    6 Monate - 60 Bücher!

    Cool :thumleft:

    Wer will ein Glaserl?

    Ich :bounce: ich :bounce: ich :bounce: ich :bounce:

    Heute hab ich den ersten Band der "Hotshots" Reihe beendet.

    Bella Andres Hotshots? Bin auch gerade bei B. Ande, allerdings lese ich ihre Sullivans, die Hotshots sind bei mir schon ein paar Jaehrchen her...

    Was mich nervt und zwar richtig, ich will Klappentexte lesen, eine kurze Inhaltsangabe auf Seite 1.

    Oja, das waere wirklich praktisch!

    Ich hab heute wieder festgestellt wie praktisch der Reader im Fitnessstudio ist
    Gerade dort fand ich ihn unpraktisch . Ich wuensche mir am Rad eine Halterung . Ein Taschenbuch klemme ich meist auf das Display, irgendwie bleibt es schon liegen und wenn es doch einmal runterfaellt ist nichts kaputt. Mit dem e-reader wollte ich dieses Risiko nicht eingehen und so habe ich ihn doch immer in einer Hand gehalten.


    Hm, wir haben an den Geräten so eine kleine Leiste dran. Wie bei einem Notenständer.

    Juhu, ich habe jetzt auch noch in der hinteren Reihe welche mit dieser Leiste entdeckt! Sind zwar die alten Geraete aber was solls, solange sie funktionieren und ich meine Haende frei habe :applause: . Verstehe nur nicht, wieso die neuen Geraete diese Leiste nicht mehr haben #-o .

    Ich freu mich schon auf meinen Sony-Reader (meine Schwester schenkt mir einen zum Abi).

    Glueckwunsch zum Abi :thumleft: und "Wow!" was fuer ein tolles Geschenk!

    Jetzt bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Hülle.


    Ich habe diese hier und bin sehr zufrieden. Die Huelle ist leicht und stabil genug, dass der Reader in meiner Handtasche gut geschuetzt ist.

    So, der Hagel hat vor 2 Stunden meinen ganzen Garten ruiniert und auch noch die Fassade von unserem neuen Haus beschaedigt (aber die ist wenigstens versichert, anders als meine Blumen, Obst- und Gemuesepflanzen). Jetzt kann ich entweder heulend ins Bett gehen oder mich mit BT ablenken. Weil mir rote Augen nicht sonderlich stehen, entscheide ich mich fuer Variante 2 und oeffne auch noch gleich eine Flasche Bellini :anstossen:


    Das freut mich das ihr alle so viel Spaß in Berlin hattet. Eure Begeisterung hat mich richtig zu lachen gebracht.

    Hach ja, darueber habe ich ja noch gar nichts geschrieben. Berlin war :applause::pray::totlach::bounce::tanzensolo: . Aber ich bin noch nicht uebers Schuhe-Ausziehen :shock: bei der Convention hinweggekommen. Und dass die Maedels, die mit dem uralten Lift stecken blieben ein ebensoaltes Zuckerl als Entschuldigung bekamen :totlach: . Und gut, dass ich das liebe Cehoernchen nicht oefter treffe, denn meine Bauchmuskeln haben bis heute gebraucht um sich vor dem Lach-Muskelkater zu erholen 8-[ .

    Ich habe Larissa Ione und ihre Demonica Reihe neu für mich entdeckt
    Wenn ich mich nicht irre, habe ich den ersten Teil auch noch irgendwo auf dem SUB. Den behalte ich mal im Hinterkopf.

    :shock: Die hast Du noch gar nicht gelesen?!?!?!?!

    Die Serie hingegen gefällt mir immer noch richtig gut. Im Gegensatz zu vielen anderen Literaturverfilmungen, finde ich es auch klasse das Alan Ball viele eigenen Ideen umsetzt.

    :scratch: Ich finde genau diese Abweichung Schade.

    Das Schlimmste daran ist, dass sich meiner Meinung nach C. Harris inhaltlich der Fernsehserie anspasst anstatt umgekehrt #-o .

    Am Sonntag startet übrigens die 5. Staffel.

    Und wo sehe ich die? O:-)

    Ich hab das Buch noch vor mir. Ist doch 'Vampir mit Vergangenheit' oder? Ich heb es mir noch ein Bissi auf und ich werde so oder so trotzdem traurig sein. Ich kann es aber auch verstehen, dass Charlaine Harris die Reihe beendet. irgendwann ist eben mal Schluss, ne?

    Sie haette sie schon 5 Buecher frueher beenden sollen 8-[ . Schade wie sie eine so tolle Serie so lieblos abmurkst :cry: .

    Heute muss ich mit meinem Hundi zur Herzuntersuchung,

    Es freut mich wahnsinnig fuer Dich, dass die Untersuchung so gut ausging! :kiss:

    Ich werde übrigens einen Maulwurfkuchen backen

    Her mit dem Rezept und ich will nicht hoeren, dass Du die Backmischung von Dr. Oetker verwendest, denn die gibt es bei uns nicht mehr! ](*,)

    @ Liath:
    Da scheinste mit deiner Meinung über Quinn wirklich alleine zu sein .

    Nicht traurig sein, Liath. Ich leiste Dir Gesellschaft. Ich fand ihn eigentlich auch ganz cool, zumindest wesentlich besser als

    Aber der einzig wahre Mann ist und bleibt Eric :love: .

    habe ich mir nun alle (bis auf Cpt. America, war mir noch zu teuer) auf DVD bestellt und bisher immerhin schon Iron Man 1+2 und Thor (*schmacht*) geschafft.

    :wuetend: Du hast Thor ohne mich gesehen???? :wuetend::evil::wuetend: Hatten wir nicht vereinbart, dass wir den gemeinsam bei mir anschauen???? Was fuer ein Kerl :love::love::love: . Zum Glueck habe ich den nicht in 3D, ansonsten gaebe es auf meinem Holzboden Sabber-Flecken 8-[ .

    Was sagst du zur Aurora Teagarden Reihe?

    Ich fand die zum Einschlafen :sleep: , die Harper-Serie hingegen war toll :applause: !

    Ich habe mir gestern meinen ersten Gay-Romance Roman bestellt. Bin schon gespannt. Kennt es von euch schon jemand? Ich möchte aber nur Gutes hören, die Bestellung ist immerhin schon abgeschickt.

    :-# ok, dann sage ich nichts :-#

    Hätte übrigens ein paar Katzerl abzugeben ! Dreifärbig oder zweifärbig.

    Wir suchen noch ein Weisses. Unsere grae Tigerdame bekommen wir im Juli :D .

    Die ganze stimmung und der Spaß am Job scheint verloren zu sein

    Du Arme! Hoffe, das pendelt sich bald wieder ein! :friends:

    Nuja, irgendwas muss wohl an strammwadigen Highlandern im Röckchen dran sein
    Glaub mir, die haben nicht alle stramme Waden.

    :shock: Echt? Auf Buecher ist auch wirklich kein Verlass mehr :wuetend: .

    Ich werde gleich damit anfangen und dann berichten. Sollte es mir gefallen, werde ich mich bezüglich Tipps ganz in Deine vertrauensvolle Hände begeben Cehörnchen.
    Oh ja, Tipps hätte ich genügende.... Und ich bin auch dankbar für jeden "Abnehmer", da mich Tina in diesem Genre ja völlig alleine lässt

    Ach Gott Liath! Ist Dir klar, was Du angestellt hast?!? Du hast die Buechse der Pandora geoeffnet! Einmal angefangen und unser Cehoernchen ist in ihrem Lieblingsgenre nicht mehr zu stoppen!

    Ich lese gerade "The Perfect Play" von Jaci Burton. Und ja... das Cover ist leider das einzig schöne am Buch.

    Okay, die Handlung war vielleicht ein wenig duenn, aber schau Dir nocheinmal das Cover an :lechz::lechz::lechz:

    ja, mit denen habe ich auch schon geliebäugelt aber gab's die nicht auch mal mit Autogramm des Modells zu gewinnen, oder täusch ich mich da jetzt?!?!

    Wenn das Modell sie ueberbringt, dann kannst Du mich gerne auf Deinen Verteiler setzten :-,

    Aber denk dran, dass nur anmelden nichts bringt. Hingehen muss man auch.

    Da bin ich ganz brav (mir selbst auf die Schulter klopfe). Das Problem ist nur, dass ich fleissig sportle und dann habe ich mir die grosse Pizza doch verdient, oder? O:-)

    Der ist in meiner Handtasche durch dieses Durchleuchtungsgerät gefahren und das wars.

    Ich musste meinen aus der Handtasche nehmen, aber das ist ja auch nicht wirklich ein Problem.

    Musik hatte ich nur ganz kurz drauf, die habe ich aber wieder gelöscht. Dafür finde ich das Smartphone oder den MP3 Player viel praktischer.

    Geht mir genauso. Wenn ich Musik oder Hoerbuecher hoere, dann meist bei der Hausarbeit (Buegeln, Putzen, etc.). Mein i-pod passt in den BH, fuer den E-reader habe ich die falsche Koerbchengroesse :totlach: .

    Wozu brauch ich einen MP3 Player am Stand?
    Musik oder Hörbücher?

    um die (eigenen) quengelnden Kinder nicht zu hoeren 8-[ .

    Also ich habe den Kindle 4 ohne TouchScreen und nur mit W-Lan-Funktion. Da komme ich gar nicht in Versuchung, noch ewig im Shop herumzustöbern.

    Ich habe den Touch mit 3G, aber in den Shop gehe ich trotzdem fast nur mit dem Smartphone oder dem Laptop. Mit dem Touchscreen des Kindles ist mir das zu muehselig.

    Das Einzige was ich doch sehr vermisse sind die Cover.

    Yup, das kann ich auch unterschreiben! Wie schoen waere es, wenn neben dem Titel in einem kleinen Kaestchen das Cover gezeigt wuerde (wie hier im Buechertreff)!

    Für manche Leute könnts auch ein Vorteil sein, dass andere nicht sehen, was man liest

    :shock: Welche Buecher liest Du denn? :P

    Positiver Nebeneffekt(wie im Vorstellthread geschrieben )mein Mann (wir kennen uns 19 Jahre, in der Zeit hat er nicht 1 Buch gelesen!) reagiert etwas säuerlich wenn ich wieder mit einem Buch ankomme, bekommt nicht mit, wenn ich mir im Netz neue Bücher kaufe. Kann ich dank Reader besser an ihm vorbeischmuggeln.

    Boeses Maedchen :loool: .

    Oder man wartet noch ein paar Jährchen ab und vielleicht entscheidet sich Amazon ja dazu, den Bibliotheksservice auch in Europa anzubieten?!

    Nachdem das in den Staaten schon recht gut funktioniert glaube ich auch dass es nur eine Frage der Zeit ist.

    Aber was die Preise anbelangt, ist es doch so, dass das gleich eBook (egal in welchem Format) im kompletten Handel überall den gleichen Preis haben muss. Oder stehe ich da gerade auf dem Schlauch?

    Englische Buecher sind von der Buchpreisbindung ausgenommen. Und nachdem es innerhalb von Europa auch bei gedruckten deutschen Buechern trotz Buchpreisbindung Unterschiede gibt (vergleiche mal amazon, Thalia und bookdepository und Du bekommst 3 verschiedene Preise) ist das bei e-books sicher auch der Fall. Ich bin bei amazon.com angemeldet und darf ueber die Preise nicht allzusehr jammern. Natuerlich gibt es viele Neuerscheinungen die einen unverschaemt hohen Preis haben, aber dafuer gibt es Unmengen guenstige andere Buecher und das Gratis-Angebot ist auch sehr toll.

    Ich hab heute wieder festgestellt wie praktisch der Reader im Fitnessstudio ist

    Gerade dort fand ich ihn unpraktisch :-? . Ich wuensche mir am Rad eine Halterung O:-) . Ein Taschenbuch klemme ich meist auf das Display, irgendwie bleibt es schon liegen und wenn es doch einmal runterfaellt ist nichts kaputt. Mit dem e-reader wollte ich dieses Risiko nicht eingehen und so habe ich ihn doch immer in einer Hand gehalten.

    Hallo Leute!


    Ich komme derzeit einfach nicht zum Nachlesen, daher fallen heute die Zitate mal flach :pale: .
    Wollte eigentlich nur Bescheid geben, dass es mich auch noch gibt :huhu: .
    Bin ein bisschen im Hausfrauenstress 8-[ , bekomme staendig Gaeste, die das neue Haus anschauen wollen (sprich es sollte von Keller bis Dach geputzt sein :geek: ). Gerade hatten wir Besucher von Uebersee und es war so schoen, dass meine Grosse nach wenigen Stunden wieder mehr und mehr Engisch gesprochen hat :applause: . Naja und dann kommt das wunderschoene Wetter dazu 8) , das mich nach wie vor vom PC fernhaelt.
    Ach ja, meine Kilos sollen purzeln, deshalb bin ich wieder stolzes Mitglied eines Fitnesscenters :tanzensolo: und lesetechnisch habe ich gerade eine contemp.-Phase: Meine ARC von Blame it on Texas hat mich absolut gluecklich gemacht (ich glaube ich adoptiere Christie Craig, denn die ist einfach supersuess :love: ), Jill Shalvis Lucky in Love war toll und Bella Andres Sullivans fuellen die Luecken (und ich dachte nach den Covern die Buecher waeren "saubere", langweilige Familienromane - so kann man sich irren :uups: )

    Ich verstehe nur nicht, warum der Reader überhaupt ausgeschaltet sein musste. Beim letzten Flug habe ich natürlich das 3G ausgeschaltet und niemand hat etwas dagegen gesagt, das ich den Reader ganz ausschalten müsste. Wozu auch?

    Ich kann es auch nicht nachvollziehen! Offensichtlich gibt es hinsichtlich der Regelung innerhalb einer Airline sogar unterschiedliche Meinungen. ZB hiess es beim Hinflug, die Telefone muessten in airplane-mode geschalten werden, die restl. elektr. Geraete ganz aus, beim Retourflug mussten saemtliche Geraete komplett ausgeschalten werden. Mit dem Reader habe ich die 1. Meldung beide Male (absichtlich :-# ) ueberhoert und jedesmal wurde ich vom Personal nochmals darauf hin gewiesen :roll: .
    Aber mal ehrlich, die meisten Leute schalten die Telefone nur auf lautlos oder machen gar nichts damit :-, . Waere doch totaler Wahnsinn, wenn deshalb ein Probleme beim Flug entstehen koennten :shock: . Wenn es wirklich gefaehrlich waere, dann duerfte ueberhaupt niemand mit einem Telefon einsteigen #-o .