Beiträge von Rhoihesse-Ela

    Ich bin gerade fertig und muss sagen das ich es am Anfang schon sehr langatmig fand! Da ging es nicht vorwärts!


    Am Ende war es schon spannend und ich wollte wissen wie es weiter geht!


    Ich fand aber auch das es dann am Schluss zu schnell ging!


    Aber lest selbst!


    Schwere Entscheidung, es gibt von mir :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    Toll!


    Gerade fertig gelesen!
    Ich konnte es schwer aus der Hand legen!
    Es hat mir total gut gefallen!


    Angenehmer Schreibstil!


    Der Sprung zwischen Alfred und Enrico war erst etwas verwirrend!


    Kann es nur empfehlen!


    Allerdings hat mir etwas mehr "Verbundheit" zu 5 Sternen gefehlt!
    Also von mir :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5: und noch ein halbes :bewertung1von5: hinterher


    :applause:

    So, ich hab es gerade fertig gelesen und mir hat es richtig gut gefallen!


    Es hat sich toll lesen lassen!


    Allerdings muss ich lesewurm recht geben: ich hätte auch einen realistischen Verlauf lieber gehabt!


    Trotzdem hat es irgendwie gepasst!


    Ich hab :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5: Sterne vergeben und hätte auch noch ein halbes :bewertung1von5: draufgepackt!

    Ich hab das Buch gerade fertig und bin begeistert!


    Von Anfang an fand ich es gut! Ich musste wissen wie es weiter geht und war sehr gefesselt!


    Das einzig auffällige und etwas nervige, dass fast auf jeder Seite jemand Gefühle und dergleichen in den Augen ablesen kann! Fand ich etwas übertrieben!


    Troztdem nur zu empfehlen!


    Von mir 4 :bewertung1von5: ich hätt auch noch ein halbes :bewertung1von5: vergeben wenn es ginge!


    :winken:

    Ich hab das Buch auch gelesen!
    Es ist zwar kein schlechtes Buch, aber ich hatte mir mehr davon versprochen! Psychothriller [-( Ich kann gar nicht richtig in Worte fassen was mir gefehlt hat! Irgendwie war es nicht so richtig spannend und ich hätte mir ein bißchen mehr, :-k Aktion erwartet! Das Ende, na gut!
    Ich hab es gelesen und gut ist!

    Amazon:


    Kurzbeschreibung
    Staatsanwältin Kristen Mayhew hat einen Verehrer. Er bezeichnet sich selbst als ihren ergebenen Diener - und schickt ihr regelmäßig Fotos seiner grausam zugerichteten Opfer. Es sind alles Verbrecher, gegen die Kristen vor Gericht keine Verurteilung durchsetzen konnte. Als der selbst ernannte Rächer auch den Sohn eines Mafiapaten auf seine Todesliste setzt, ist Kristen in Gefahr. Denn nun hetzt die Mafia ihre Killer auf sie. Detective Abe Reagan, der in der Mordserie ermittelt, schwört, alles daranzusetzen, die schöne Staatsanwältin zu schützen ...


    Meine Meinung:


    So, hiermit beginne ich meine erste Rezension, einfach weil ich mich zu diesem Buch äußern muss!
    Ich kann nur sagen: TOLL TOLL TOLL Ich hab es innerhalb von 3 Tagen ausgelesen, weil ich es nicht aus der Hand legen konnte! Man muss einfach wissen wie es weiter geht! Von Anfang bis Ende spannend! Flüssig geschrieben! Es wird nichts ausgelassen, am Ende bleiben keine Fragen zurück!
    Die "Liebesgeschichte" ist so greifbar und spannend... Ach ja, ich würd Abe gern mal begegnen :lol::wink: Ich hab mit Abe und Kristen gezittert!
    Natürlich überlegt man wer der Täter sein kann, der zur Abwechslung mal ein sympathischer Typ war :wink: Ein wundervolles Happy End :love: Ach ja, dass war war einfach nur super geschrieben, spannend, Liebe!
    Definitiv :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:


    Lest es Leute!

    Mein Mann sammelt DVDs :roll::wink:


    Ich selbst verschenk meine gelesenen Bücher! Ich hab keinen Platz dafür und brauch sie dann auch nicht mehr! Bücher die mir sehr gut gefallen haben behalten ich schon mal (bisher 3 :thumright: )

    So, ich hab es auch gelesen!


    Fand es gut! War jetzt nicht das Hammer Buch, aber es hat sich schön gelesen!
    Wie bereits erwähnt, bleiben leider viele Fragen offen!


    Hab es aber nicht bereut!


    Könnt Ihr ruhig lesen!