Beiträge von Annett

Uiuiui, was für ein spannendes Buch "Der Näher" doch ist. Ich habe schon den ganzen Morgen gelesen und obwohl ich schon viele

schlimme Bücher gelesen habe, geht es mir doch sehr nahe. Ich mag den Abel sehr gerne :) und ich hoffe das bleibt so.

Jetzt gehts aber erstmal nach Holland bei diesem schönen Sonnenwetter und...

mein letzter freier Tag *heul*.

Wie weit seid ihr auseinander altersmäßig, wenn ich fragen darf?

5 Jahre, sie ist die ältere von uns. Früher haben wir uns oft gestritten. Dazu muss ich sagen ,dass wir auch nur ein kleines gemeinsames Zimmer zusammen hatten - da musste es krachen :loool:

hoffe sehr, dass es dir gefällt

Ich werde Dir später sagen, ob es mir gefallen hat.:wink: Ich hatte erst überlegt, ob ich erst Teil 1 und 2 lese, aber Deine Meinung zu diesem Buch hat mich neugierig gemacht und wir beide liegen oft richtig und zusammen :friends:

Dafür hat mich jetzt ein Sommerinfekt mit seltsamen Symptomern erwischt,

Ohje, dann erhole Dich mal ganz schnell, gute Besserung!

ach, da muss ich an meine denken. :( So schön, wenn Geschwister sich gut verstehen, :love:

Ja, das finde ich auch schön. Und wir planen jetzt schon einen gemeinsamen Urlaub an der Ostsee :)

-------------

Ich habe jetzt "Der Näher" angefangen zu lesen, bin aber noch ganz am Anfang ... es fing aber schon gut an.

Ich hoffe es bleibt so.

Guten Morgen Zusammen,

die schöne Zeit in Berlin mit meiner Schwester ist nun vorbei - es gab beim Abschied Tränen... und nun wird noch das Wochenende genossen.

Ich habe "Die Farbe von Schmerz" ausgelesen und es hat mir ganz gut gefallen, ( Emili )

wobei ich aber sagen muss, dass man mehr aus dieser Geschichte hätte machen können.

Vielleicht ist es auch so, dass ich schon zu viele schlimme Dinge im Leben gesehen oder gehört und auch heftige Bücher gelesen habe.

Aber insgesamt ein gutes Buch, was :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5: von mir bekommen hat. Es liest sich nur so weg :)

HINWEIS- Bitte immer mit kopieren - UND AUCH LESEN!!!

Beim Weiterführen der Liste darauf achten, dass die Listenfunktion beibehalten wird! Dafür bitte die Editoren-Ansicht benutzen (NICHT die Quelltextansicht)! Listenziffern werden automatisch eingefügt, wenn sie beim kopieren nicht markiert werden! Dass die Liste richtig übernommen wurde, erkennt man daran, dass die korrekte Liste ein wenig nach rechts eingerückt ist, während die falsche Liste, die nicht automatisch nummeriert ist, einfach bündig am linken Rand erscheint.

Bei den Leuten, welche noch Probleme haben, hier weiterlesen:

Nur die Namen/Liste markieren - mit der linken Maustaste (dabei stellt sich nämlich heraus, wenn man oben in die Menüleiste schaut, dass statt "nummerierter Liste" nur die normale "Liste", welche eigentlich Punkte statt Zahlen ausgibt, für die Aufzählung markiert ist. Was beim Absenden dazu führt, dass man keine Zahlen mehr davor hat). Nach dem Markieren oben in der Menüleiste auf "Nummerierte Liste" drücken (so dass dieses ausgewählt ist statt der normalen). Absenden. Fertig

Und nehmt BITTE immer den letzten Post und nicht euren eigenen

1. Dreamworx - 218
    2. Gonozal - 194
    3. Ruhrpottmädchen - 162
    4. Divina - 125
    5. Leen - 109
    6. Emili - 100
    7. Skippycat - 98
    8. Buchcafe24 - 97
    9. Jisbon(: - 90
    10. Svanvithe - 84
    11. *Bücherwürmchen* - 76
    12. Frawina - 72
    13. Jessy1963 - 63
    14. cbee - 61
    15. dieVielleserin - 60
    16. Affenkaelte - 59
    17. Scalymausi, Hiyanha - 58
    18. Pasghetti, tom leo - 56
    19. buechereule, Fridoline - 55
    20. freddoho - 53
    21. Lilias - 52
    22. Rincewind66 - 46
    23. liesma - 45
    24. flohmaus, Thomson, lio - 43
    25. Nimrod Kelev-rah, Heuschneider - 41
    26. rhapsody2 - 40
    27. Gaymax - 39
    28. JessLittrell - 35
    29. Susannah - 33
    30. Madl10, *sophie - 31
    31. MissNooki, Taraliva - 30
    32. Tiniii, Studentine, xxmarie91xx , Annett- 27
    33. pescador - 25
    34. E-Krimi - 23
    35. Tanni, Kittelbiene - 22
    36. Dulagor, the-black-one, Bast - 21
    37. lesender, Anni2412 - 19
    38. LillySymphonie - 18
    39. Valrike - 17
    40. Sympathie-Dixer, Nessy1800, bücherwurm71, Melanie512 - 16
    41. Bücherlady - 15
    42. aleXi.s - 14
    43. countrymel, Clary-Jocelyn - 13
    44. Yvonne80 - 12
    45. cocodrilla, Flioefe - 11
    46. Narenda - 10
    47. Kermit - 7
    48. DarkMaron - 5
    49. Narenda, Bartman1860 - 4
    50. Evy - 3
    51. Becky - 2
    52. dramelia - 1

Ich habe "Die Farbe von Schmerz" gestern noch angefangen, da ich zu neugierig war.

Jetzt lese ich zwar 2 Bücher parallel, was ich sonst nicht gerne mache , aber in die V.C.Andrews Bücher kommt man immer wieder schnell rein.

Nun habe ich schon einen kleinen Einblick in das Leben der Protagonistin bekommen...sie führt ein hartes Leben in ihrem Elternhaus und ich hoffe, dass sie dem entkommen kann. Spannend und flüssig geschrieben - so hatte ich es mir vorgestellt. Bisher also :thumleft:

So, jetzt gibt es aber erstmal Kaffee :montag: