Beiträge von Sahti

    Kurzbeschreibung:
    Die verbotene Welt Nangog birgt den Schlüssel zur Herrschaft über die Albenmark. Als die dämonischen Devanthar versuchen, diesen Schlüssel in ihren Besitz zu bringen, entbrennt ein grausamer Kampf um das magische Reich. In dieser Epoche voller Intrigen und Verrat wird sich das Schicksal der Elfen für immer verändern.


    In einer dunklen Zeit, in der Menschen, Zwerge und Elfen gegen die Vorherrschaft der Drachen über die magische Welt Nangog kämpfen, folgen drei Auserwählte ihrer Bestimmung:
    1. Artax, ein einfacher Bauer, erhält Aussehen und Gedächtnis eines unsterblichen Heerführers und führt so sein Volk für die Devanthar, dämonische und grausame Gestaltwandler, gegen die Himmelsschlangen, die mächtigen Fürsten des Drachenvolkes, in die Schlacht.
    2. Der Zwerg Galar schmiedet an einer Waffe, die die Vorherrschaft der Drachen über den Himmel für immer beenden könnte.
    3. Und Nandalee, eine elfische Jägerin, wird zur Sippenlosen, als die Himmelsschlangen sie in ihre Gewalt bringen und sie zu einer Auftragsmörderin machen. Um die Befehle ihrer geschuppten Herren ausführen zu können, muss sich Nandalee jedoch in ein Geschöpf verwandeln, das das Schicksal der Elfen für immer verändern wird – eine Drachenelfe . . .


    Autor:
    Bernhard Hennen, 1966 geboren, studierte Germanistik, Geschichte und Vorderasiatische Altertumskunde. Als Journalist bereiste er den Orient und Mittelamerika, bevor er sich ganz dem Schreiben fantastischer Romane widmete. Mit seiner Elfen-Saga stürmte er alle Bestsellerlisten und schrieb sich an die Spitze der deutschen Fantasy-Autoren. Hennen lebt mit seiner Familie in Krefeld.


    Meine Meinung:
    Ich habe auch schon die vorangegangenen Elfen-Triologie und Elfenritter-Triologie gelesen und somit kam ich nicht umhin diesen neuen Drachenelfen-Roman zu kaufen.
    Drachenelfen ist der erste Roman einer Serie. Der Roman erzählt die Geschichte um die Vorbereitung auf einen großen Krieg um das magische Reich.


    Der Schreibstil ist flüssig und lässt sich gut lesen. Die Geschichte wird in verschiedenen Abenteuern der einzelnen Personen (Artax der Mensch, Galar der Zwerg und Nandalee die Drachenelfe) erzählt, aber man behält gut den Überblick.


    Die Spannung ist sofort zum Anfang schon gegeben und hält sich über den gesamten Roman. Es gibt selten Stellen wo man nicht mitfiebern kann. Die Personen werden einem schnell sympathisch und man kann sich gut in sie hineinversetzen.


    Zuerst ist da Artax ein normaler Bauer der durch einen Devanthar (Götter für die Menschen) zum Unsterblichen gemacht wurde. Er ist mir schnell ans Herz gewachsen, weil er sein Ding durchzieht und sich nicht sehr an die Etikette der Unsterblichen hält. Artax versucht seine Ideen zur Erleichterung der einfachen Bevölkerung durchzusetzen.


    Dann haben wir noch den Zwerg Galar, der sich mit der Bekämpfung der Drachen beschäftigt. Galar ist ein ziemlicher Eigenbrötler und eckt immer aufs neue irgendwo bei den anderen Zwergen an. Ich selbst finde ihn irgendwie ganz lustig.
    Man kann eigentlich sagen, dass er der verrückte Erfinder der Zwerge ist. :wink:


    Und zuletzt gibt es natürlich die Drachenelfe Nandalee, die in diesem Teil zuerst einmal zu einer Drachenelfe ausgebildet werden soll. Nandalee mag ich persönlich sehr gern. Sie ist sehr aufmüpfig und geht gerne ihren eigenen Weg. Sie hat einen ziemlichen Sturkopf. Es macht Spaß sie dabei zu begleiten, wie sie ihre Lehrer zum verzweifeln bringt.


    Ich finde dieser Roman ist Bernhard Hennen mal wieder sehr gut gelungen, von mir gibt es


    :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5: dafür!

    Ich habe den ersten Teil gelesen und bin auch auch ruck zuck mit durch gewesen. Es ist eine wirklich interessante und spannende Story die mich einfach mitgerissen hat. :wink:


    Ich kann meinen Vorgängern nur zustimmen. Der Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen. Und Humor wird auch gut in die Dialoge mit eingebaut. Vor allen der Schulblog birgt öfters sehr gute Neuigkeiten und macht Spaß zu lesen. Man rätselt automatisch mit, wer der Verfasser sein könnte, da er sich nicht zu erkennen gibt, aber viele Details nennen kann, die kaum einer weis.
    Das Leben von Liv und ihrer Familie, sowie das Leben in den Träumen wird sehr schön beschrieben. Man kann sich gut in das Leben der Protagonisten mit hineinversetzen lassen.


    Meine Erwartungen waren nach der "Edelstein-Trilogie" waren sehr hoch und wurden auch nicht enttäuscht. Ich kann das Buch nur empfehlen. :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:


    Der zweite Teil liegt bei mir auch schon parat. :thumleft:

    Ich habe heute das Buch beendet und kann mich deiner Meinung nur anschließen. Einfach nur topp! :thumleft:
    Das Buch strotz nur so vor Spannung und Elan. Vor allem gafällt mir, dass Dorina nicht als schwächlich dargestellt wird, sondern selbst bestimmt wie ihr Leben verläuft und auch nicht auf den Mund gefallen ist.
    Das Buch hat alles was man sich wünschen kann, Spannung, Witz, Romantik und eine energigeladene Story. Ich hätte nicht gedacht das der zweiten Teil um Dorina so super wird, meisten lassen sie ja doch etwas nach, aber dass kann man hier ganz und gar nicht sagen.
    Auch die Entwicklung zwischen ihr und Louis-Cesare nimmt weiter an Fahrt auf.


    Von mir bekamm das Buch alle 5 Sterne. Es lohnt sich dies zu lesen.

    Im Moment heisst es open end, zB ist gerade Pale Demon erschienen (Dt. Blutdämon, noch nicht draußen) und es gibt auch mehrere Kurzgeschichten etc. Da ist viel Geld zu holen, deshalb wird die Autorin wohl nicht so schnell aufhören :-, . Sie hat ja deshalb auch ihre andere Serie (Princess, als Dawn Cook) auf Eis gelegt.

    Ja das kann ich nur baestätigen und ich bin froh, dass es noch nicht zum Ende gekommen ist. :wink:

    Kurzbeschreibung:
    Das Abenteuer um Darian und Faye geht weiter ...
    Nach all der vergangenen Aufregung in meinem Leben bin ich auf dem besten Weg, in die heile Familienidylle abzutauchen, endlich Ruhe zu haben. Lagat, der Mörder meiner Schwester Julie, ist vernichtet. Darian Knight, der wohl begehrteste, und auch ungewöhnlichste Junggeselle Englands, weicht nicht mehr von meiner Seite. Glück, Zufriedenheit, Ruhe. Eine Zeit lang sieht es danach aus. Genauer gesagt, drei Wochen lang sieht es danach aus. Es ist ja so zerbrechlich. Plötzlich kommen sie wieder, die mir inzwischen verhassten Träume, meine inneren Alarmsignale. Und wieder ist ein Mitglied meiner Familie bedroht. Sofort machen wir uns auf den Weg zum Big Apple. Es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn sich die Ereignisse nicht bereits kurz nach unserer Landung in New York überschlügen. Was in England begann, nimmt hier seinen Verlauf. Härter, bösartiger und perfider, als wir es jemals vermutet hätten. Etwas, das vor vielen Jahrhunderten prophezeit und niedergeschrieben wurde, kommt seiner Erfüllung näher. Und es offenbart Wendungen durch eine Vergangenheit, die fast in Vergessenheit geraten wäre. Nun wird sich zeigen, ob das unerbittliche Training und das zermürbende Büffeln uralter Wälzer unter Darians wachsamen Augen Früchte trägt. Ob es mich wirklich vorbereiten konnte auf das, was nun vor mir liegt? Aber eines ist gewiss:
    Die Entscheidungen, die man mir abverlangt, betreffen nicht nur meine Zukunft!


    Eigene Meinung:
    Ich freue mich euch den zweiten Teil von Schatten Blut vorstellen zu können.
    Faye fühlt sich in ihrem neuen Zuhause sehr wohl und hofft auf etwas Ruhe und Erholung von den Strapazzen der letzten Ereignisse, aber leider macht ihr das Schicksal ein Strich durch die Rechnung. Eines Nachts hat sie wieder ihre verhassten Träume. Diesmal träumt sie von einem jungen Mädchen das in Gefahr schwebt und versucht etwas zu beschützen, da taucht auf einmal ihr Bruder auf und hilft dem Mädchen.
    Als Faye erwacht ruft sie sogleich ihren Bruder in London an, um zu erfahren ob etwas vorgefallen ist. Da Sie ihn schon lange nicht mehr gesehen hat und er auch nicht erwähnt was bei ihm los ist, entschließt sie sich kurzer Hand mit Darian und den Rest der Freunde und Familie zu ihm zu reisen.


    Doch in London rückt die Gefahr immer näher. Faye hat hier viel zu tun, einmal wollen die Vampire immer wieder etwas von ihrem Bruder und es entstehen Kämpfe um Leben und Tod. Dann taucht eine Prophezeiung auf die sie und einen Teil ihrer Familie beinhaltet und nichts gutes verheißt und auch die ganz Großen, wie Lillith wollen etwas von ihr. Auch ihr Bruder hat ein großes Geheimnis vor ihr, welches sie versucht aufzudecken.....


    Ich liebe die Bücher von Rebecca Abrantes einfach. Auch der zweite Teil hatte mich voll in seinen Bann gezogen.
    Blut Schatten hat eine spannende und auch teilweise mit Humor gespickte Geschichte zu bieten. Der Schreibstil ist flüssig und sehr gut zum lesen, es macht einfach Spaß diese Geschichte mitzuerleben.
    Rebecca Abrantes versteht es viele Themen in einer Geschichte zu verarbeiten, so dass sie stimmig ist. Ich habe Faye, Darian, ihre Familie und Freunde nur noch weiter ins Herz geschlossen und noch einen besseren Eindruck von Faye´s Leben als Schattenjägerin erhalten. Die Spannung hält sich über das ganze Buch verteilt und wird ab und zu durch etwas Humor aufgelockert, was für mich auch ein Pluspunkt ist.


    Mir gefällt es sehr gut und ich hoffe ich konnte euch das Buch etwas näher bringen. Somit vergebe die volle Punktzahl.
    :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:


    P.S. : Das Cover ist außerdem sehr viel besser als beim ersten Teil.

    Vielen Dank für diese schöne Rezi.
    Ich habe das Buch auch erst vor kurzem beendet und es gefiel mir ziemlich gut. Obwohl man sich am Anfang etwas reinfinden muss, aber dann kommt diese ganze Geschichte erst richtig in Gang.
    Ich fand es wirklich interessant mal zu erleben, wie Drachen in Höhlen leben und dort ihre Schätze horten. Es erinnert etwas an die Geschichten aus dem Mittelalter mit dem bösen Drachen und der Jungfrau. Aber der Eindruck täuscht, G. A. Aiken versteht es diese Geschichte für die heutigen Lesefreunde anzupassen und nicht in der Vergangenheit zu verweilen.
    Vor allem gefiel mir das Familienleben der Drachen (auch bei denen läuft nicht alles perfekt) und die Bonusstory war für mich ein nettes Extra.


    Aber ich muss Fabelwesen auch Recht geben, dass die Erotikszenen teilweise etwas zu viel waren und dadurch die Story an sich etwas verloren geht. Darum gibt es auch von mir einen Punkt abzug.


    :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    Vielen Dank für diese Rezi.
    Ich bin begeistert von dieser Reihe um Georgina. Ich finde die Geschicht lässt mit keinem weiteren Teil in der Spannung nach, was sehr bewundernswert ist. Georgina hat auch keine Hemmungen den Leuten in ihrer Umgebung ihre Meinung zu sagen und oft sind das wirklich lustige Dialoge die dadurch entstehen.


    Succubus Heat habe auch erst gerade vor ein oder zwei Wochen gelesen und war wieder sehr von der Geschicht faziniert. Und was man der Autorin lassen muss sie versteht es das Ende super spannend zu gestalten. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Teil und mag gar nicht mehr warten.
    Hier gefiel mir diesmal, dass Georgina und Seth eine Chance erhalten haben, zusammen sein zu können. Wirklich ein schöner Teil des Buches. Aber auch die anderen Charaktere sind mir weiter ans Herz gewachsen. Mir gefällt ja auch Carter sehr, aber ich werde irgendwie nicht so ganz schlau aus ihm.

    Ich freu mich wirklich schon auf den nächsten Band? Für wen wird sich Genny wohl entscheiden? Ich bin ganz klar für Malik.

    Ich freu mich auch schon sehr darauf, hoffentlich lichten sich die Geheimnisse um Malik etwas mehr. Malik ist auch mein Favorit, aber wer weis vielleicht kommt auch noch ein neuer Verehrer ins Spiel. Obwohl es sind ja jetzt schon mehrere. :wink:

    Kurzbeschreibung:
    Ein Leben ohne Vampire wäre Genny Taylor auch ganz recht. Aber leider scheint sie die Wesen der Nacht magisch anzuziehen. Dabei ist ihr Leben so schon kompliziert genug: Sie wird von Geistern verfolgt, von Hexen aus ihrer Wohnung geworfen und von ihrem Ex, der gleichzeitig ihr Boss ist, auf Abstand gehalten. Und dann findet man auch noch einen ihrer Freunde tot auf, und sie ist die Hauptverdächtige. Genny will nur eines: den wahren Mörder zur Rechenschaft ziehen. Doch dazu wird sie die Wesen aufsuchen müssen, die ihr sehr gefährlich werden könnten …


    Über die Autorin:
    Suzanne McLeod ist das Pseudonym einer neuen Stimme im Fantasy-Genre. „Süßer als Blut“ ist ihr erster Roman und der Beginn einer Reihe fantastischer Abenteuer mit der Vampirjägerin Genevieve Taylor. Die Autorin lebt an der Südküste Englands mit ihrem Mann und zwei Hunden und schreibt bereits an ihrem nächsten Roman.


    Meine Meinung:
    Endlich ist der zweite Teil der Reihe um Genny Taylor da. Und ich finde das Warten hat sich gelohnt.
    Genny wird mal wieder in Dinge reingezogen, die ihr Leben ziemlich durcheinander bringen. Finn, ihr Boss, zeigt ihr halbwegs die kalte Schulter, eine alte Hexe bei ihr im Haus versucht sie beim Hexenrat in einem noch schlechteren Licht darzustellen und ein Geist hat sich an ihre Fersen geheftet.
    Aber das ist noch nicht genug, ihr Postkasten quillt vor lauter Einladungen von den Vampiren über und ihr Freund wird tot aufgefunden, wo sie auch noch als Hauptverdächtige gilt.
    Außerdem dem sind die anderen Fae hinter ihr her und Genny weiß nicht mal genau warum.


    Es hört sich zwar im ersten Moment sehr durcheinander an, aber Suzanne McLeod versteht es dies alles unter einen Hut zu bringen und daraus einen spannenden und hitzigen Roman zu schaffen. Die Hauptpersonen wachsen einem noch mehr ans Herz und es gibt auch neue Mitstreiter die man nicht so schnell vergessen wird.
    Mir gefällt vor allem, dass die Spannung sich hält und die Wendungen in der Geschichte nicht vorhersehbar sind, sondern eher immer eine Überraschung bleiben. Und was mich auch sehr gefreut hat, Malik taucht auch wieder auf, obwohl die Konkurrenz auch nicht zu verachten ist. :wink:


    Eine sehr gute Weiterführung des ersten Teiles (Süßer als Blut), darum gibt es von mir volle Punktzahl.
    :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :thumright:

    Bald, ja bald ist es soweit .... :-,


    Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung. Mal sehen was den Darstellern diesmal so wiederfährt und ob sich die Qualität vom ersten Band auch hält, aber ich bin großer Hoffnung. :thumright:


    Bald, ja bald .... "juhu" "freu, freu"

    Sorry, das ich erst jetzt mal wieder etwas schreibe. :wink:



    Ich muss euch zustimmen, dass Cover ist nicht gerade der Hit und es hätte mich auch fast abgeschreckt, aber da kann man mal wieder sehen, dass der Inhalt eines Buches nicht nur durch das Cover bestimmt wird.


    Gott sei Dank, ansonsten hätte ich mir eine Gute Geschichte entgehen lassen....

    Kurzbeschreibung:
    Dr. Frederika Bimm, kurz Fred genannt, ist eine Meerjungfrau. Doch weder ist sie blond, noch wohlproportioniert und schon gar nicht keck. Im Wasser ist sie allerdings ganz in ihrem Element. Umso schlimmer, dass offenbar jemand den Hafen ihrer Heimatstadt mit Abwässern vergiftet. Fred muss den Schuldigen finden! Unterstützung erhält sie dabei von dem attraktiven Meeresbiologen Thomas und dem ungezähmten Prinz des Unterwasservolkes, der Fred zu seiner Frau machen will. Schnell schlagen die Wogen der Gefühle hoch ...


    Autorin:
    Die amerikanische Schriftstellerin MaryJanice Davidson wurde im August 1969 geboren. Sie schreibt Romantik-Horror, aber auch Jugendbücher und Sachbücher. 2004 wurde sie mit dem Romantic Times Reviewer’s Choice Award ausgezeichnet. Sie lebt heute mit ihrer Familie in Minnesota.


    Meine Meinung:
    Mary Janice Davidson ist eine meiner liebsten Autoren. Sie hat einfach Witz, Humor, Romantik und Spannung. Und ihre Figuren haben immer einen kessen Spruch auf den Lippen. Der erste Teil der Mermaid-Serie hat mir wieder gezeigt wie gut mir der Stil vaon Mary J. gefällt.
    Den Roman habe ich regelrecht verschlungen.


    Dr. Frederika Bimm (möchte lieber Fred genannt werden) ist eine geborene Meerjungfrau, allerdings ist ihre Mutter ein Mensch. Sie arbeitet als Meeresbiologin in einem Aquarium und füttert dort auch die Fische, diese sind allerdings gerade in einen Futterstreik getreten, was Fred ziemlich mit ihrer Arbeit aufhält....
    Fred hat noch nie lange Beziehungen gehabt, denn wie sollte man erklären das man im Wasser einen Schwanz bekommt.
    Doch dann tauchen gleich zwei Männer in ihrem Leben auf, nämlich einmal der Meeresbiologe Thomas als ihr neuer Kollege und dann auch noch Artur, der Prinz des Unterwasservolkes. Artur möchte herausfinden warum das Gewässer in Fred´s Heimat mit Abwässern verschmutzt wird und er möchte Fred zu seiner Prinzessin nehmen.
    Dies ist allerdings gar nicht so einfach mit einem Konkurrenten und einer sturen Meerjungfrau, die einen gleich immer halbwegs KO schlägt, wenn man sie küsst....


    Dieses Bbuch besteht aus sehr viel Humor und Witz und erinnert nicht mal annähernd an das Märchen der süßen kleinen Meerjungfrau. Ich konnte mich manchmal kaum vor Lachen halten, es ist einfach zu lustig...


    Die Personen wachsen einem schnell ans Herz und man fiebert richtig mit, was Fred wohl als nächstes wieder anstellt. Es hat einen einfachen und guten Schreibstil und liest sich sehr flüssig.
    Ein muss für Mary Janice Davidson - Fans, aber auch für jeden geeignet der gerne lacht und Spaß an etwas Fantasy auf andere Art und Weise hat. :thumright:
    Von mir bekommt das Buch :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: volle Punktzahl.



    Und das zweite (Mehr Mann fürs Herz) habe ich auch schon verschlungen. :wink:

    Kurzbeschreibung:
    Dinge geschehen, soviel ist sicher. Was würden Sie sagen, wenn Dinge nicht einfach nur erfolgen, sondern Sie selbst plötzlich inmitten der bizarrsten Ereignisse steckten, nur weil Sie Sie sind? Weil Sie ein Erbe in sich tragen, von dessen Existenz Sie nicht die geringste Ahnung haben? Mein Name ist Faye, mein Job Fotographin und mein Wunsch sind ein paar Tage Urlaub bei meiner Schwester in London. Nicht immer klappt es so, wie man es gerne hätte. Als die Wohnung selbst zum Schauplatz der Merkwürdigkeiten wird, verändert sich alles. Ich habe verwirrende Träume, die mich an Orte bringen, deren Existenz ich für unmöglich halte. Dann gerät meine Schwester in tödliche Gefahr und die Ereignisse überstürzen sich. Unerwartet kommt Unterstützung aus einer Richtung, mit der ich niemals gerechnet hätte. Und meine erste Lektion ist: Du denkst zu laut, Faye McNamara !


    Eigene Meinung:
    Dieses Buch hat es mir wirklich angetan. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen.

    Faye ist zurzeit in London bei ihrer Schwester. Dort passieren allerdings allerhand eigenartige Dinge. Zum Beispiel hat Faye sehr reale Träume aus denen sie immer wieder mit realen Verletzungen aufwacht.
    Sie taucht in eine Welt ein an die sie nie wirklich geglaubt hat. Doch ich möchte nicht zu viel verraten, denn das würde die Spannung nehmen.
    Nur noch soviel, Faye ist eine Schattenjägerin. Das bedeutet, dass sie dazu geboren wurde dunkle Gestalten zu jagen und wenn möglich auch zu töten. Diese Fähigkeit wird seit Jahren immer an ein Mitglied aus der Familie McNamara weitervererbt.
    Doch sie erhält in ihrer Aufgabe unerwartet Unterstützung von dem echt sexy Vampir Darian, der auch nicht das zu sein scheint, was er vorgibt.

    Die Charaktere wachsen einen sehr schnell ans Herz und man kann sich sehr gut in die Geschichte reinfinden.
    Das Buch hat Spannung, super Charaktere, interessante Nebenfiguren und Kulissen. Auch für Romantik/ Erotik wird gesorgt, aber nicht das ganze Buch hindurch.
    Für jeden Vampirfan nur zu empfehlen. Von mir gibt es volle Punktzahl :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :thumright:


    Der zweite Teil "Blut Schatten" wird von mir schon sehnsüchtig erwartet. Kommt aber erst im Mai 2010 .... :(

    Ich habe das Buch erst vor kurzem beendet und mir gefiel es recht gut.


    Der Schreibstil ist zwar wirklich einfach gehalten, aber damit ist es leicht und flüssig zu lesen. Der Humor kommt nicht zu kurz und die Geschichte an sich ist mal etwas anderer Art.
    Calli ist die Tochter des Todes, der zur Zeit aber entführt wurde. Nun soll sie dieses Amt belegen, aber sie hat ja so was von keiner Lust dazu. Durch den Druck ihrer Mutter lässt sie sich aber doch darauf ein und nun beginnt das ganze Theater.
    Calli ist eine Person die man mag oder die einen einfach nervt, ich mag sie. :thumright:


    Am Anfang muss man sich zwar etwas in diese Situation reinfinden, aber das ist bei den meisten Büchern so. Es ist ein schöner Anfang und ich bin mal gespannt wie es weiter geht...

    PS: Ich denke dieses Buch wird polarisieren, entweder man mag es oder eben gar nicht. Ich bin ein ziemlich chaotischer Mensch, der nie geradlinig denkt und deshalb hat mich dieses Buch wahrscheinlich so fasziniert oder ich hab dadurch besser durchgesehn, weil ich die Denkweise kenne :lol: , wer weiß?

    Da stimm ich dir zu, entweder man mag es oder nicht. Vor allem deine Erklärung mit dem chaotischen Menschen gefällt mir, denn dazu gehöre ich ebenfalls, vielleicht war ich auch darum so begeistert von dem Buch. :thumright:
    Aber es ist auch wirklich toll. Ich erwarte schon sehnsüchtig den nächsten Teil....

    Dies war mein September:


    1. Katie MacAlister - Ein Vampir kommt selten allein; Rezi; :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
    2. Christina Dodd - Nachtschwarze Küsse; :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
    3. Jacquelyn Frank - Jacob; :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
    4. Richelle Mead - Blutschwestern; Rezi; :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
    5. Richelle Mead - Blaues Blut; Rezi; :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
    6. Jim Butcher - Wolfsjagd; :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
    7. Trudi Canavan - Magie; Rezi; :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
    8. Mary Janice Davidson - Traummann an der Angel; :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :thumright:
    9. Kathlee Bacus - Ich hexe mir einen Mann; :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
    10. Lynsay Sands - Vampire haben´s auch nicht leicht; :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: