Beiträge von rolvaaG

    Moin,


    da ich noch keine Rezension zu Gifford's "Ultimatum" hier gefunden habe, möchte ich euch dieses Buch mal ein wenig näher bringen.
    Die Meinung vieler Leute ist ja dass Gifford nach "[url=http://www.buechertreff.net/topic,636.html]Assasini[/url]" nich mehr viel gebracht hat. Dies ist sicherlich jedem selbst überlassen. Allerdings springt "Ultimatum" aus der Reihe. Ein klassischer Thriller. "Ultimatum" baut eine immense Spannung auf und die Aufklärung zu Schluss haut einen glatt vom Lesesessel.


    Das Buch ist als Taschenbuch zum Preis von 8,90 € zu haben.


    Hier der Buchrückentext:


    Zitat

    Es sollte der glücklichste Tag ihres Lebens werden: Die Literaturagentin Natalie Rader glaubte sich nach einem Millionen-Deal am Ziel ihrer ehrgeizigen Träume. Doch als sie eines Abends aus dem Fenster ihres Büros blickt, ändert sich ihr Leben schlagartig. Sie beobachtet einen Mann, der sich auf einer Baustelle seiner Pistole entledigt. Als sich der Mann umsieht, entdeckt er Natalie - und fortan schwebt die junge Frau in tödlicher Gefahr.


    MFG
    Martin


    PS.: Mein erster Post und gleichzeitig meine erste Rezension - ich bitte um Nachsicht :D