Beiträge von Ledvina

    Pro Seite habe ich ein Bild mit Text. Der Text ist in Reimen verfasst.

    Vielleicht kann ich das Format noch ein wenig bearbeiten...

    Umwandeln in Doppelseiten - links das Bild, rechts der Text?

    Das habe ich auch schon überlegt ^^

    Ich werde es ausprobieren :)

    Vielen Dank für die Tipps :)


    Ich werde Mal versuchen, mir eine weitere Geschichte für die Protagonistin zu überlegen.


    Pro Seite habe ich ein Bild mit Text. Der Text ist in Reimen verfasst.

    Vielleicht kann ich das Format noch ein wenig bearbeiten...


    Mal schauen, was sich da noch machen lässt.


    Danke noch mal :winken:

    Hallo und guten Tag :)


    Ich habe eine kleine Geschichte als Bilderbuch für Kinder von 0-6 Jahren gemacht. Sie ist wirklich sehr kurz (inklusive Deckblatt und Widmung nur 15 Seiten).

    Meine beiden Söhne, meine Nichte und auch ein Freund meiner Nichte (alle Kinder sind zwischen 3 und 5 Jahre alt) waren von dem Bilderbuch bisher sehr begeistert. Mein Bruder legte mir daher nahe, es über Amazon zu veröffentlichen. Allerdings ist dort die geforderte Mindestseitenzahl 24.

    Soll ich versuchen, mir weitere Geschichten für eine Art Sammelband auszudenken? Ich kann mir vorstellen,dass kaum ein Verlag ein so dünnes "Buch" in Betracht nähmen...


    Was meint ihr?


    Besten Dank schon mal :)

    Oh! Auch von mir liebe, nachträgliche Geburtstagsgrüße!

    Hoffentlich hattet ihr schöne Tage :)

    Tatsächlich hatte mein jüngerer Sohn an Ostern Geburtstag. Ganze drei Jahre ist er nun alt.


    Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende :uups::tanzensolo:

    :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:


    Ich fand es, wie gesagt, sehr spannend. Verschiedene Handlungsstränge, die geschickt miteinander verknüpft sind. Sympathische Figuren. Ich konnte mitfiebern.

    Eine große Entwicklung der Charaktere gab es nicht wirklich. Dafür aber Rechtschreibfehler :study:

    Ein paar offene Fragen wären am Ende auch noch da...

    Aber es hat durchaus Spaß gemacht, das Buch zu lesen :)