Beiträge von Yva

    Ich habe hier viele positive Rezensionen über das Buch gelesen und mich dann auch schnell dazu entschlossen es zu kaufen und zu lesen.

    Jetzt habe ich es ausgelesen und die einzige Enttäuschung die ich verspüre ist die, dass das Buch zu Ende ist.

    Animant Crumbs Staubchronik ist mit Sicherheit das beste Buch welches ich dieses Jahr lesen durfte und ich freue mich sehr darauf mehr von Lin Rina zu lesen

    Halli Hallo,

    mein Name ist Yva und ich bin Harry Potter süchtig


    Harry Potter ist die Buchreihe die mich überhaupt zum lesen brachte. Als ich klein war, also mit 8 oder 9 Jahren, habe ich eigentlich nie ein Buch angefasst, es sei denn ich brauchte es für die Schule. Aber dann habe ich die Harry Potter Filme entdeckt. Leider gab es zu dem Zeitpunkt erst die ersten drei Filme, allerdings war mein Geduldsfaden zum warten auf den nächsten Film sehr sehr kurz und da meine Mutter alle Bücher im Schrank stehen hatte griff ich eines Tages nach dem vierten Band und konnte ihn erst weglegen, nachdem ich es ausgelesen hatte, wobei ich natürlich sofort nach dem nächsten Griff. Seit dem bin ich eine totale Leseratte, was mich ein wenig mit stolz erfüllt.


    Neben der kompleten Buchreihe von Harry Potter habe ich auch noch

    Quidditsch im Wandel der Zeiten

    Die Märchen von Beedle dem Barden

    Ein Harry Potter Kochbuch

    Ein Harry Potter Malbuch

    und Harry Potter und das verwunschene Kind

    in meinem Bücherregal stehen.


    Ich habe den zweiten Teil von Tierwesen noch nicht gesehen. Ist er denn ein Gang zum Kino Wert, oder seid ihr eher der Meinung es würde reichen wenn man wartet bis er auf DVD raus kommt?