Beiträge von Lorelai die II.

    Hallo Mädels! Ich habe heute morgen "schatten über den Weiden" von Nora Roberts beendet! Wow!! Ich fand es echt klasse!


    Aber wisst ihr was mich an den NR Bücher echt nervt?? In jedem Buch kommt das Wort Irland bzw. irisch vor :roll:
    Mag ja ne Macke von ihr sein, aber wenn man schon um die 30 Bücher von ihr gelesen hat, nervt es echt *find*
    Ausgenommen natürlich die Bücher die in Irland spielen :D


    So, mal sehen was ich als nächstes lese! Heute werde ich wohl kaum noch zum lesen kommen, da hab ich auch mehr Zeit zum überlegen :)


    Ich wünsche Euch einen tollen Nikolaustag!!!! :santa:


    In meinem Stiefel war sogar was drin ;)

    Hi ihr!
    Mal ne "blöde" Frage, nehemn wir beim wichteln unsere richtige Adresse?? Ich kenne das so, dass man die Adresse vom Oberwichtel als Absender nimmt.... :scratch:


    @ lovely: Das Buch hab ich auch schon gelesen und fand es ziemlich gut!!


    @ Lorelai: "Schatten über den Weiden" von NR gefällt mir auch richtig gut!


    Wenn ich nur mehr Zeit zum lesen hätte *seufz*


    Ich schau mir Eure Tipps schon nicht mehr an, weil mein SuB sooooooooo hoch ist und ich nicht mehr weiß wann ich das alles lesen soll! Ich habe vorgestern sogar widerstanden in den Buchladen zu gehen!!!
    Meine Wunchliste ist so lang und ich weiß gar nicht wie ich mir das alles erfüllen soll!



    Ich werde jetzt übrigens Party-lite Beraterin!! *freu*


    Mit exakt diesem Buch habe ich gestern Abend angefangen und hab vorher nicht mehr hier gelesen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Guten Morgen :cheers:


    Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Schlafstörungen hasse wie die Pest!?
    Da fällt mir ein, ich brauche ne neue Batterie für meine Leselampe...


    Für meinen Wichtel hab ich ein Teil schon hier, der Rest wird am Wochenende besorgt und dann schön verpackt! *freu*


    Ich bin beim lesen in dne letzten Zügen von Nora Roberts: Träume wie Gold. Gefällt mir sehr gut!!!! :flower: :flower:



    So, jetzt werde ich erstmal nen Kaffee brauchen und dann muss ich zum Arbeitsamt!



    @ Lorelai: Happy Birthday to you, happy birthday to you, hppy birthday dear Lorelai happy birthday to you!!!!!! Für Den neues Lebensjahr alles , alles Gute und viele tolle Bücher :wink: :mrgreen:

    Hallo ihr! Ich könnte in ca. 3 Tagen ganz viele Daumen gebrauchen!!!!


    Ich steiger bei ebay auf die Gesamtausgabe von "Blitz der schwarze Hengst" mit! Ich muss die haben, ich ahtte die früher selber und hab sie dann als Teenie verkauft. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


    Hab schon überall geschaut und nirgends ist sie zu haben :(


    Also, vielleicht habt ihr ja Daumen für mich, oder gar das Buch im Regal??????

    Zitat

    Original von Casoubon
    Hallo Mädels,
    wo seid ihr denn alle *mich-suchend-umschau* ?


    Achtung Gedankensprung :wink: . Weiß jemand von euch, wo man einteilige Schlafanzüge für "Große" bekommen kann? Hab im Internet schon überall geschaut, aber noch nichts gefunden.


    LG,
    Casoubon.


    Ich bin hier ;)


    Einteilige Schlafanzüge findest Du unter dem Begriff Schlafoverall ;) Hab bei ebay ein paar entdeckt :)

    [/quote]


    Wunschliste von Lorelai die II.


    Bücher:
    Weihnachten auf Saltön von Viveca Lärn
    Ohne ein Wort. von Linwood Barclay
    Nora Roberts: Blau wie das Glück
    -"- Grün wie die Hoffnung
    -"- Rot wie die Liebe
    Gerne auch gebracht :)


    Ich freue mich aber auch über nen schönen Timer für nächstes Jahr, Lesezeichen.. Nur bitte keinen Badeschaum (hab keine Wanne)

    Hallo ihr Lieben!


    Ich habe heute von NR "Die falsche Tochter" durch gelesen! Volle 5 *****, einfach toll wie sie wieder die Charaktere miteinander verknüpft hat!
    Habe auch direkt ein neues Buch angefangen :mrgreen:
    Lese jetzt "Im Licht der Sterne" ebenfalls von NR, gehört nu einer Trilogie. Im Licht de Sonne hab ich schon gelesen. Hach ja, schöööön!


    Und nun stiefel ich los zum Kindergarten! Heute ist Laternenumzug mit Grillen usw.
    Extra dafür lag ich den ganzen Tag im Bett und hoffe, dass ich das bisschen jetzt locker durch stehe!


    Knuddel Euch!



    P.S. Ich habe mir alle 4 Weisheitszähne in einer OP rausoperieren lassen ;)
    Hab danach auch 5 kg abgenommen, weil ich 2 Wochen lang den Mund nicht aufbekommen hab *g*

    Na, das klingt doch mal interessant *g*



    Prime Mitglied werden für 29 € im Jahr und dafür kostenlosen Premiumversand, ohne Mindestbestellwert. Alle Bücher die zwischen Montag und Freitag bestellt werden (und verfügbar sind), werden am nächsten Tag geliefert...


    Ich glaube das werde ich zum Jahresanfang mal machen.