Beiträge von Valentine

    Hallo,


    Wie manche hier schon richtig erraten haben, ging es mir in den letzten Tagen sehr, sehr schlecht.
    Mich hat die Grippe voll erwischt und lag nur im Bett herum und habe mich gelangeweilt... :|


    Aber leider kommt da noch was dazu:
    Letzten Samstag hatte mein Opa einen sehr schweren Unfall.
    Er liegt nun im Koma und er wird wahrscheinlich nie wieder aufwachen und selbst wenn, dann wäre er querschnittsgelähmt!
    Und zwar ist er die Treppe runtergaffeln und hat sich dabei den Nackenwirbel gebrochen und hat sich ein Teil des Wirbels in sein Gehirn gerammt... :cry:


    Deshalb hatten ich in den letzten Tagen kaum Zeit gehabt, da meine Familie deswegen auch viel Stress am Hals hat, da er wahrscheinlich in ein besonders Haus für "sterbende" verlegt werden muss und damit auch viele Kosten vernunden sind. (als wenn der Schock und die Angst um ihn nicht schon genug wären!)


    Ich denke, ich werde dann auch nicht bei der Leserunde mitmachen können.
    Hoffe ihr habt Verständnis dafür!


    LG, Valentine

    Gustave Flaubert - Madame Bovary****
    Marc Levy - Bis ich dich wiedersehe***
    Susan Elizabeth Phillips - Ausgerechnet den****
    Theodor Fontane - Effi Briest****
    Nora Roberts - Choreographie der Liebe*****
    Thomas C. Greene - Ein Traum von Liebe**
    Susan Elizabeth Phillips - Küss mich, wenn du kannst*****
    Nora Roberts - Königin des Lichts***

    Mausepups:
    Ich habe mir mal wieder ein paar Bücher von Nora Roberts bestellt :D und zwar "Zwischen Sehnsucht und Verlangen", "Dem Feuer zu nah"(das sind die esten beiden von den MacKades), dann noch "Rote Lilien" (das 3. von der Garten-Eden Triologie) und "Der weite Himmel".


    Ich habe jetzt "Königin des Lichts" zuende gelesen und fange dann als nächstes wahscheinlich mit der Garten-Eden Triologie an oder mal was von einem anderen Autor. :wink:
    Vielleicht "Frühstück im Bett" von SEP.


    Lg

    Hey ihr Lieben,


    Gestern kam meine Bestellung von Amazon an! :cheers:
    Aber bevor ich mit den Büchern anfange, lese ich erst Nora Roberts' "Königin des Lichts" zuende, womit ich gestern angefangen habe.
    Bis jetzt gefällts mir eigentlich ganz gut, obwohl man die 3 Geschichten an manchen Stellen noch ein bisschen ausschmücken hätte können. :)


    Dieses Wochenende werde ich wahrscheinlich nicht ausgehen.
    Ich mache mir einfach ein gemütliches Lesewochenende :D , obwohl ich auch noch für die 3 Klausuren nächste Woche lernen muss. :( :x


    LG Valentine

    Hey Leute,


    Habe gerade meine Bestellung bei Amazon abgegeben und mal wieder ein paar von NR ausgesucht:

    • Die MacKades 1-Zwischen Sehnsucht und Verlangen
    • Die MacKades 2-Dem Feuer zu nah
    • Rote Lilien (das 3. von der Garten-Eden Triologie)
    • Der weite Himmel

    Bin schon voll gespannt darauf!:wink: Hoffentlich dauert das nicht so lange, bis die hier sind.:)


    Mausepups Welcome back! :D
    Und hatteste viel Spaß bei dem Seminar und haste da viel gelernt? :loool:


    LG

    Hallo Leute,


    Oh mann war das heute ein blöder Tag. War deb ganzen tag unterwegs, weil ich immer irgendwo hin musste um jemanden zu helfen oder sonnstiges... Naja was man nicht alles für seine Freunde tun muss. :roll:


    @ axelotle
    Oh mein Gott das ist echt heftig :!: Ich wohne auch in einem sehr kleinen Dorf, aber hier ist sowas noch nie passiert. Aber ich kann mir echt vorstellen wie das besonders in so einem Dorf sein muss, wo Jeder Jeden kennt. Das ist echt oft so, dass das solche Leute tun, von denen man sowas nie erwartet hätte.


    Ich bin echt froh, dass das Karnevalswochenende vorbei ist! [-o<


    Schönen Abend noch!

    Ich habe fast alle Fragen ehrlich beantwortet. Ich habe auch angegeben, dass ich bei Amazon noch nie ein englisches Buch bestellt habe, aber schon in verschieden Buchhandlungen welche gekauft habe. Was auch stimmt. :wink:


    Schließlich stand da ja nirgendswo, dass man nur einen Gutschein bekommt, wenn man da bereits englische Bücher bestellt hat. :-?


    Aber ich glaube auch nicht, dass die alle Angaben überprüfen werden. Sonst hätten die damit ja ewig zutun.


    LG

    Bei mir ist das total unterschiedlich.


    Manchmal habe ich auch schon direkt ein Neues vor mir liegen, bevor das Alte überhaupt ausgelesen ist.


    Aber manchmal, besonders wenn mich ein Buch besonders anspricht und interessiert, dann lass ich es erstmal auf mich wirken bevor ich ein neues Buch anfange.


    LG

    Mausepups
    Mich hat NR auch noch nie entäuscht :D. Und es gibt echt noch so viele Bücher von ihr, die ich noch umbedingt mal lesen möchte. Hoffentlich schaffe ich in meinem Leben noch so viele wie möglich von ihr! :loool:
    Auf jeden Fall wollte ich mir jetzt demnächst nochmal welche bei Amazon bestellen und ich wollte nochmal so eine von den Familien-Sagen lesen. Ich hatte ein mal mit den MacGregors angefangen, aber davon leider nur das 1. Band. :uups: Naja die nächsten bestelle ich mir auf jeden Fall mit. Aber die Donovans fänd ich bestimmt auch nicht schlecht. Ich lese gerne Bücher indenen auch ein Hauch Fantasy mit reingebracht wird.
    Die MacKades hören sich aber auch sehr interessant an! :)


    LG

    Hi, :flower:


    Bin im Moment noch "Küss mich, wenn du kannst" am lesen und mir gefällt das Buch echt super. Echt der perfekte Mix aus Romance und auch ein bisschen Humor. :D


    Ich hätte an echt mal eine Frage: Welche Nora Roberts Familien-Saga gefällt euch eigentlich am besten? Habe bisher noch keine der vielen Familien-Sagen gelesen, wie die McKades usw. Welche würdet ihr mir empfelen?


    Lg Valentine