Beiträge von Fridoline

    115. Das letzte von dir gelesene Buch des Autors (m/w/d), der bei dir hier im BT die Lieblingsautoren anführt


    Bei mir ist es Enid Blyton...

    Ich habe mich ja gerade durch die 5-Freunde und die Tina-und-Tini-Reihe durchgearbeitet :lol:

    Jetzt ist die Hanni und Nanni Reihe dran, allerdings in Englisch und somit sind es nur 9 Bände, also die originalen Bücher von Enid Blyton, nicht die deutschen Ausgaben, von denen es ja noch mehr gibt. :-k

    Der Mord, der die Ermittlungen in Gang bringt, fand im Jasmund statt, einem großen Buchenwald. Aufgabe 1 erledigt :wink:

    Was für ein spannender Krimi!!! Und wieder eine Reihe auf den Stand gebracht.

    Aber die Aufgabe hatte ich ja schon ein Mal erfüllt :wink:

    Es ist nur schwer zu erkennen...aber da liegt Schnee am Strand. Und der Titel sagt es ja eigentlich auch... Aufgabe 24, ein Winterbild

    Da ist eine Leseprobe des Buches "Altes Land" drin. Aufgabe 25 erfüllt

    Also der Kopf des Menschen ist nicht zu sehen... Aufgabe 11 erfüllt :wink:

    Und hier ist ein Cover in blau :D

    Der Titel besteht nur aus einem Wort : Aufgabe 9 erledigt :wink:

    Gleich noch eins hintenrangehängt. Und wieder manchmal sehr gelacht :lol:

    Aufgabe 17 : Mindestens vier Farben...blau, grün, weiß und braun (und die rote Schrift)

    Und so geht es immer weiter bei der Reihenbezwingung :lol:

    Jo. Und wieder eine Aufgabe erfüllt. Nummer 1 ist damit auch erledigt. Und das Buch hat Spaß gemacht :D

    Ich habe mal wieder eine Reihe fortgeführt. Die letzten zwei Bände muss ich mir noch besorgen, aber diese Reihe wird definitiv zu Ende gebracht dieses Jahr.

    An den Orten, an denen diese Reihe spielt, war ich schon so einige Male : Föhr und Langeneß.

    Aufgabe 12 ist damit erfüllt.

    Ich war schön öfter auf Föhr und auch auf Langeneß... und habe es immer sehr genossen :D

    Also Aufgabe 9 erfüllt :wink:

    Aufgabe 29 ist auch erfüllt : Ein Cover mit einem Fahrzeug drauf. Es hat ja keiner gesagt, dass es Räder haben muss, oder :D Es ist ein Wasserfahrzeug