Beiträge von Biggi02

    So , ihr lieben . Möchte auch nur kurz ein paar Zeilen schreiben .

    Habe mich sehr gefreut , dass es wieder dieses Jahr möglich war , an der Buchmesse teilzunehmen . Ich war mit Cookie 02 von Mittwoch bis Samstag in Leipzig .

    Ja , am Donnerstag und Freitag war es auf der Messe noch relativ entspannt .

    Haben beide auch wieder gesündigt und Bücher gekauft , welche wir auch teilweise signieren

    lassen konnten . Samstag waren wir nur noch , bis zum frühen Nachmittag auf dem Messegelände . Es war doch sehr voll . :| Ein dickes Lob an Squirrel , die wieder die Organisation im Pinguin übernommen hatte . und die Organisation mit den Postkarten .

    Finde ich eine super Sache :cheers:. Die Abende im Pinguin waren wieder sehr schön :flower:

    Hallo ihr Lieben !

    Freuen uns riesig auf die Buchmesse und auf ein Wiedersehen :applause: :winken:

    Ja , wir Biggi 02 und Cookie 02 würden uns auch gerne beim gemeinsamen Abendessen anschliessen . Habe gesehen , dass Cookie 02 uns schon mit auf die Liste gesetzt hat . :friends:

    Ich war nicht ganz so aufgeregt wie Cookie02 aber habe mich trotzdem sehr auf das Theaterstück gefreut. Die ganze Aufführung war sehr schön und zu empfehlen. Der einzige Nachteil war das stundenlange Stillsitzen. :lol: Als Souvenir musste diesmal ein Gryffindor-Schal herhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe. Mein Kühlschrank hat sich über 2 neue Magnete (Flügel und Coverbild) gefreut. Ich bin gespannt, was in Zukunft noch von Harry kommen wird.


    Der Büchertreff bräuchte übrigens dringend einen Smiley für Harry. :wink:

    Wir kommen am Mittwoch nach Leipzig und freuen uns auf Euch ( Biggi 02 und Cookie 02 )


    Sind am Donnerstag und Freitag voraussichtlich mit im Pinguin .:):-k