Beiträge von Lorelai

    Hallo Mädels! :flower:

    Na, das ist dochmal ein Tipp, die kenn ich ja gar nicht, da werde ich direkt mal bei Amazon stöbern gehen... :dance:

    Na spontan-Ideen sind ja bekanntlich die Besten. :mrgreen: Vielleicht sind die Bücher ja was für dich!


    Bei mir war's auch das erste, dan folgte die ganze Chicago-Star-Reihe :loool:

    Oh ja, die fand ich auch toll ... :love: Die Männer sind ja so lecker ...


    Die beste Szene in der Plum-Reihe ist und bleibt Buch 1, als Morelli Stephanie an die Dusche kettet und Ranger sie retten kommt :loool:

    Dass stimmt! Ich hätte ja nicht gedacht, dass Morelli wirklich geht! :mrgreen: Aber Schuld ist sie ja wohl selber ...


    Wow, was fuer eine Nacht :roll: . Zuerst konnte ich mein Roxi-Buch Killer Curves (bloeder Titel aber echt tolles Buch) nicht aus der Hand legen und habe bis 4 Uhr gelesen, eine halbe Stunde spaeter ist mein Zwerg munter geworden, hatte Megadurst und wollte danach nicht mehr in ihrem eigenen Bett schlafen. Hat mich nicht weiter gestoert, bis sie dann den halben Liter Milch, den sie um 4:30 Uhr getrunken hat um ca 5:00 Uhr ueber sich selbst, mich und meinen Kopfpolster :puker: . Also ab in die Dusche mit uns beiden, den Polster in die Waschmaschine, das Gewand eingeweicht und um 5:30 Uhr wieder ab ins Bett. Dann wurde meine Grosse munter... ](*,)

    Oh je, da hast du ja ne ereignisreiche Nacht hinter dir. Da schlaf nur nich tagsüber ein. :mrgreen: Die nächste Nacht wird sicher besser!



    Vorhin bin ich in die Stadt getigert um mir irgendeine vernünftige Waschlotion zu kaufen, weil ich so trockene Haut um die Augen hab (woher is mir rätselhaft). Ich hatte schon ein bestimmtes Produkt ins Auge gefasst von Florena, aber leider hatten sie es nicht da. Also bin ich weiter zu Edeka in der Hoffnung die habens da oder irgendwas anderes. Nichts ... Das einzie was ich jetzt davon hab sind aufgeriebene Füße, weils wohl zu weit und heiß war ... *brummel* Also muss ich mal in die Nachbarstadt zu Rossmann, da krieg ich wenigstens alles. *seufz*


    Gestern hab ich noch in "Wer will schon einen Vampir?" von Lynsay Sands gelsen und finds schon wieder mal sehr gut. Ich werd bestimmt gleich mal weiter lesen, bin gespannt.


    Lg, Lorelai

    Das einzige was mir hier gefehlt hat, was mir auch beim vierten Band der Gestaltwandler Reihe aufgefallen ist war


    Nur Geduld, dafuer gibt's dann Teil 2 :loool:

    Dass is ja dass Schlimme! Ich habe wenig Geduld ... :mrgreen: Aber bald is es ja soweit ...


    Susan Elizabethp Phillips (ohne kriminalistische Handlung, aber trotzdem sehr toll)
    Küss mich, Engel


    Ach, das Buch ist sooooooo suess!

    Oh ja, dass fand ich auch! Das war mein erstes Buch von ihr und bisher mein liebstes!


    Und die Bodyguard Reihe von Cindy Gerard


    Bin mit Cindy Gerard via Facebook verlinkt, die kommt supersympatisch rueber!


    Echt? Da muss ich doch auch gleich ma gucken!

    dem dritten Teil der Stephanie Plum Reihe widmen! Darauf freu ich mich auch schon, bin da mal gespannt wies weiter geht!


    Worum gehts denn in dieser Reihe?


    Es geht um Stephanie Plum, die ihren Job verloren hat und dringend einen neuen braucht. Also fängt sie bei ihrem schrägen Verwandten an als Kopfgeldjägerin zu arbeiten. Im ersten Band muss sie Joe Morelli, der des Mordes beschuldigt wird, aufspüren. Dass Schlimme ist, dass sie ihn von früher kennt und sowieso noch ein Hühnchen mit ihm zu rupfen hat. Ist wirklich witzig geschrieben diese Buchreihe. Ich bin da ewig drumrum geschlichen bis ich dann mal eine Leseprobe gelesen habe und voll überzeugt war! Ist halt ein Krimi der etwas anderen Art. Und sie hat ne echt schräge Familie ... vor allem die Oma ...

    Wahrscheinlich lass ich meine Bücher die ich kaufe nie so lange liegen, das sich überhaupt die Möglichkeit ergibt das sich etwas ansammeln kann :loool:

    So kannst du aber nie panisch ausrufen: "Oh mein Gott, ich muss endlich meinen SUB abbauen!!" *Haare rauf* :mrgreen: Ich hab manchma schon das Gefühl gehabt, dass ich die Bücher alle gar nicht mehr schaffe und dann seh ich dass mal wieder lockerer ...


    Bald kommt hoffentlich auch der erste Band von Kresley Cole an "Versuchung des Blutes" :drunken: das klingt schon mal gar nicht schlecht. Hat einer diese Reihe schon gelesen?

    Ich liebe diese Reihe!! Aber "Versuchung des Blutes" ist nicht Band 1, sondern Band 3! Auch wenns meiner Meinung nach der beste Teil der Reihe überhaupt war. Bowen ist der Beste! *schwärm* Hier mal die richtige Reihenfolge:


    Nacht des Begehrens
    Kuss der Finsternis
    Versuchung des Blutes
    Tanz des Verlangens
    Verführung der Schatten (erscheint September 2010)


    Ich empfehle dir der Reihenfolge nach zu lesen, weil die Nebencharaktäre immer mal wieder auftauchen bzw. diese dann später eine Hauptrolle übernehmen. Aber auf jeden Fall viel Spaß dabei, auch wenn du sie nich der Reihe nach liest, sie sind einfach toll!! :mrgreen:


    So, ich hab jetzt die ganze Zeit im Internet rumgesurft und bin immer noch nich zum Lesen gekommen ... vielleicht klappt das ja jetzt noch ein bisschen, ansonsten dann morgen! Oder später ...


    Lg und eine gute Nacht, wünscht


    Lorelai

    Wow, das ging ja schnell. :thumleft:


    Also: Linda Howard kenne ich und habe ich schon gelesen, besonders die beiden ersten von dir genannten waren klasse. Spannung, Erotik, Witz und Charme. Aber nicht zu vergleichen mit dem Flair aus Nora Roberts Romanen. Aber du hast Recht, ich sollte mal wieder nach Linda Howard Ausschau halten, ist ja schon lange her, seit ich sie gelesen habe.
    Dann zu Karen Rose. Von ihr habe ich ein Buch gelesen und es las sich wie ein Abklatsch von einem bekannten Film, das hat mir gar nicht gefallen. Ich habe bei weiteren Büchern ebenfalls eine Art Abklatsch bemerkt und das war dann doch nichts für mich.
    Susan E.-P. habe ich mir mal bei Amazon angeschaut, aber ich glaube, sie schreibt stark chic-lit-ähnlich und ich habs so gar nicht mit frechen Frauen, frivolen Aussprüchen und so lockerer Handlung, aber ich gucke nochmal, ob sie das wirklich war, nicht, das ich mich da vertue.


    Ganz herzlichen Dank bis hierhin - nur weiter so. :mrgreen:


    Da sieht man mal wieder wie Geschmäcker auseinander gehen. :mrgreen: Ich liebe die Bücher von Karen Rose ... Bei Susan E. Phillips hast du Recht! Das sind chic-lit-Romane! Sobald mir noch was in der Richtung einfällt lass ich es dich wissen! Siehste, da fällt mir spontan noch was ein! Hast du schon was von Kristin Hannah gelesen? Ich hab von ihr "Der See der Träume" (ich glaub, dass wurde sogar verfilmt), "Wenn das Herz ruft" und "Wenn Engel schweigen gelesen" und fand sie alle sehr gut!

    Naja, es ist ja jetzt auch nicht so, dass ich in den letzten Wochen sonst nichts gekuft hätte.... :mrgreen: Aber im Laden hat mich nichts so richtig angesprochen, keine Ahnung wieso.

    Na ja immerhin konntest du da sparen ... :mrgreen: Auch wenn du die Wochen vorher schon gekauft hast ...


    Ich hab schon mal mit Lynsay Sands "Wer will schon einen Vampir?" angefangen, aber weit bin ich noch nicht gekommen! Also kann ich noch nich wirklich was dazu sagen ...


    LG, Lorelai

    Ich war schon sehr lange nicht mehr dabei und freu mich zu hören, dass die Lesenacht diesmal am Freitag stattfindet! Samstags kann ich immer nicht, weil ich da immer bei meiner besten Freundin bin und erst spät nach Hause komme. Da ist der Freitag wirklich praktisch und deswegen werd ich auch mal wieder dabei sein! :cheers: Was ich lese weiß ich allerdings noch nicht, dass entscheide ich dann.


    Lg, Lorelai

    Kennt ihr noch andere Autoren, außer
    diesen?

    Also ich könnt dir noch ein paar Bücher empfehlen, weiß aber nicht ob die dir vielleicht schon mal vorgeschlagen wurden!


    Linda Howard


    Mister Perfekt
    Auch Engel mögens heiß
    Tödlicher Verehrer


    Sandra Henke

    Opfer der Lust (ist aber ein erotischer Roman!)


    Susan Elizabethp Phillips (ohne kriminalistische Handlung, aber trotzdem sehr toll)
    Küss mich, Engel
    Aus Versehen verliebt
    Küss mich, wenn du kannst


    Auch die Bücher von Karen Rose kann ich dir sehr empfehlen, insbesondere Todesschrei! Das ist eines meiner Lieblingsbücher von ihr! Und die Bodyguard Reihe von Cindy Gerard, die ich vor einigen Wochen gelesen habe fand ich sehr spannend. Da gibts die beiden ersten Bände auch in einem Doppelband.


    So dass waren erstmal meine Tips, die Bücher fand ich alle besonders toll. Aber die anderen hier geben dir sicher auch noch etliche Vorschläge! :mrgreen:


    Lg, Lorelai

    Dass ist ja wirklich ärgerlich, da kann ich dich sehr gut verstehen. Man kann doch ehrlich antworten, wenn da Eintragungen oder Knicke drin sind. Diejenigen wollen ja auch nicht angeschwindelt werden, sondern das Exemplar haben wies beschrieben ist. Sowas mag ich auch nicht ... Da wär ich auch sauer gewesen, an deiner Stelle.


    Warum habt ihr alle so einen hohen SuB????????? mein Höchstand belief sich mal auf 10 Bücher und das auch nur weil ich gerade Geburtstag hatte und ich von meinen Eltern 100 € für Bücher bekommen habe. Wo nehmt ihr alle das ganze Geld her? :cry:

    Also mein SUB ist über die Jahre so gewachsen (mittlerweile auf 70 geschrumpft) weil ich mir immer mal Bücher gekauft, die aber nicht gleich gelesen habe, weil ich immer noch in der Bücherei war. Tja so hat sich dann einiges angesammelt ... Na ja und jetzt kann ich mir es immer noch leisten (trotz arbeitslo) mir im Monat immer mal Bücher zu kaufen.


    Ich war gestern ausgiebig shoppen und habe nur 1 Buch gekauft! Das ist doch nicht normal, oder? Muss ich mir Sorgen machen? (Das Buch passt auch noch nicht mal hier in den Thread, es sei denn, es gibt hier Damen, die gerne Bücher zu Computerspielen lesen. :mrgreen: )

    Das Gefühl kenn ich! Letztes Jahr hatte ich eine Leseflaute und war mit meiner besten Freundin (die auch gern liest) im Buchladen. Sie ist schon an mir verzweifelt, weil ich einfach kein Buch gefunden habe. Sie dachte schon ich bin krank oder so. :mrgreen: Na ja im Endeffekt hab ich mir dann ne preiswerte Ausgabe von Nora Roberts "Trau keinem Playboy" gekauft, um sie und wahrscheinlich auch mich zu beruhigen. :mrgreen: Also ich denke doch, du brauchst dir keine Sorge machen, manchmal ist einfach nicht das richtige dabei oder die richtige Zeit zum Bücherkauf! Was aber nur ganz selten sein darf .... 8-[


    Kennt ihr noch andere Autoren, außer
    diesen? So in der Orientierung an meinen drei Lieblingsbüchern von Nora Roberts?

    Da dass auch meine Lieblingsbücher von Nora Roberts sind, finde ich bestimmt noch ein paar Tips! Empfehlen kann ich dir auf jeden Fall schon mal:


    Nora Roberts


    "Im Licht des Vergessens"
    "Die falsche Tochter"


    Ich schau mal, ob ich noch ein paar gute Tips zusammen kriege! :mrgreen:


    Lg, Lorelai

    Hallo Mädels! :flower:
    Da meld ich mich auch mal wieder zu Wort. Ich hab die letzte Zeit viel gelesen. Den fünften Teil von Nalini Singhs Gestaltwandler-Reihe habe ich beendet und den fand ich wieder sehr spannend, besser als Teil vier. Danach musste ich unbedingt noch "Engelskuss" von der Autorin dran hängen und bin begeistert von diesem Buch. Mit Engeln hat sie hier mal was ganz Neues geschaffen und dass sehr spannend, sodass ich es in zwei Tagen auch schon fertig hatte. Das einzige was mir hier gefehlt hat, was mir auch beim vierten Band der Gestaltwandler Reihe aufgefallen ist war


    Na ja und da ich grad mal wieder auf einem "Fantasy-Trip" bin hab ich gleich noch den siebten Band von Lynsay Sands "Ein Vampir und Gentleman" angefangen und der hat mir auch wieder gut gefallen. Das einzigst merkwürdige bzw. andere was man vorher nicht so kannte, war, dass die Frauen da alle schon etwas älter waren. Vom Aussehen her sind die Vampire ja um die 30 und die Frauen dort waren schon weit über 50. Aber da es selten erwähnt wurde, hat es mich auch nicht so gestört. War halt mal was anderes. Jetzt häng ich gleich noch Band 8 "Wer will schon einen Vampir?" dran. Ich mag es einfach immer wieder was über diese Familie zu lesen!
    Und danach werd ich mich dann endlich dank netti!! :winken: :dance: dem dritten Teil der Stephanie Plum Reihe widmen! Darauf freu ich mich auch schon, bin da mal gespannt wies weiter geht!


    Letzte Woche habe ich mir beim Club endlich den ersten Teil von Sarah Lark "Im Land der weißen Wolke" bestellt. Dieses Buch guck ich jedes Mal im Katalog oder im Buchladen an, aber nie hab ichs gekauft ... Es wurde Zeit. :mrgreen: Vor allem wo ich noch einen Gutschein habe. Kennt das Buch schon jemand?


    So, da ihr ja jede Menge geschrieben habt die letzten Tage, werd ich mich ma durcharbeiten! :mrgreen:


    Lg, Lorelai

    da bin ich wieder! ich bin heile und gesund wieder angekommen, aber munter bin ich nicht. ich hänge immer noch ganz schön durch, weil ich England vermisse und hab teilweise echte depri phasen deswegen! der Urlaub war schön und wurde zum Ende hin richtig toll. Die Landschaft war einfach atemberaubend schön, an den Klippen zu stehen und die See zu sehen traumhaft und London hat mir wieder einmal mein Herz gebrochen :love: . Morgen gehts wieder arbeiten und dann holt mich der Alltag bestimmt schneller wieder ein, als ich gucken kann. *Seufz*

    Freut mich, dass du wieder gut zu Hause angekommen bist! :friends: Leider ist es zum Ende hin immer am schönsten, was? Immer dann wenn man wieder weg muss und am liebsten nie wieder gehen würde ...


    Nalini Singh wollte ich auch schon lange mal testen. Da gibt es aber doch auch mehrere Reihen, oder? Die Gestaltwandlerreihe und gibt es nicht noch eine weitere? :scratch:

    Ja, da gibt es zwei Reihen. Einmal die Gestaltwandlerreihe und dann noch die Engelsreihe. Da gibt es aber bisher nur einen Band (nächsten Monat kommt glaube der zweite)! Ich hab das Buch unten mal verlinkt. Zu Hause hab ichs schon, aber gelesen noch nicht ...



    Gestern Abend habe ich noch den viertel Teil der Gestaltwandlerreihe von Nalini Singh beendet und fand ihn wirklich sehr schön. Was aber ein bisschen zu kurz kam, war


    Im Anschluss hab ich gleich noch mit dem fünften Band angefangen und bin jetzt auf Seite 100 und noch was. Gefällt mir auch schon wieder sehr gut, vor allem da es diesmal um Dorian geht! Bin schon gspannt wies weiter geht und werd heut bestimmt noch fleißig lesen.


    Lg, Lorelai

    Huhu Mädels! :flower:

    Bei uns in der Familie hat jemand auch eine Rollei , allerdings kann ich dir jetzt nicht die genau Bezeichnung sagen, wenn du möchtest schau/frag ich aber mal nach.
    An und für sich eine tolle Kamara, allerdings hab ich eine Panasonic Lumix und fand die von der Bildqualität her besser.

    Also ich habe mich jetzt für die Rollei entschieden. Wenn sie dann doch nichts ist geht sie einfach zurück ... aber wenn du mal Gelegenheit zum nachfragen hast, kannst du dass gern machen! ich bin immer auf Meinungen von anderen gespannt!



    Danke! :flower: Ja, so langsam wird es besser. Ich hab ja die Abteilung gewechselt und musste mich erstmal eingewöhnen. Zum Glück hab ich sehr nette Kolleginnen, ansonsten wäre es ätzend in einem Büro mit 5 Frauen.^^


    Dass stimmt. Wenn man sich auf Arbeit nicht versteht wäre dass schon schlecht. Vor allem können Frauen ja auch ganz schön Zicken sein. Da hast du wirklich Glück so nette Kolleginnen zu haben!

    Soooo ich muss mich hier auch mal einklingen.


    Ihr seit einfach SUPER!!! :dance: :thumright:
    Ich lese schon seit geraumer Zeit bei euch mit, und bin schon zu super tollen Buchtips geraten.

    Na dann herzlich Willkommen bei uns! :mrgreen: Schreib nur eifrig mit und berichte von den tollen Tipps hier die du schon gelesen hast!


    Erfahrung in dem Sinne nicht, da ich selbst mit einer Spiegelreflex fotografiere. Aber ich habe mir letztes Jahr eine Digiknipse als Zweitkamera für den Sport gekauft, und der Verkäufer hat mir seinerzeit von Rollei abgeraten, weil die Bildqualität gegenüber vergleichbaren Modellen schlechter sein soll. Meine Digiknipse ist eine Pentax, aber die ist wie gesagt wirklich nur für den Sport, und daher als "normale" Kamera eher weniger zu gebrauchen. Mein Traum wäre als Zweitkamera ja noch eine Pen (das Leica-Pendant kann ich mir leider nicht leisten), aber die ist mir momentan einfach zu teuer.

    Na ja ich bin mal gespannt, nun hab ich mir ja doch die Rollei bestellt. Wie schon weiter oben kann ich sie ja einfach zurück schicken, wenn sie nichts ist. Aber leider hab ich keine andere gefunden, die in der Preisklasse war und zu dem alles hatte was ich wollte. Ich hätte ja schon lieber eine viel bessere, aber leider ist dass grad nicht drin. Zumal ich im August noch in Urlaub bin. Mal schaun wie sie ist!



    Ich bin mit dem viertel Teil der Gestaltwandler-Reihe von Nalini Singh "Im Feuer der Nacht" fast fertig und find es mal wieder richtig schön! *schwärm* Ich mag Clay und Tally und finde es immer wieder schön noch was von den Leuten aus den Vorgängern zu erfahren. Dass liebe ich an diesen Reihen! Nun hab ich nur noch dreißig Seiten vor mir und die werde ich nachher noch lesen. Danach kommt auf jeden Fall der fünfte Band von ihr an die Reihe! Nur gut, dass ich ihn schon hier habe ...


    Lg, Lorelai

    A Girl's Guide to Vampires SUBt bei mir noch rum....

    Na vielleicht fängst du es ja irgendwann mal an! :mrgreen: Ich fand die Serie - wie ich hier schön öfers betont hab - sehr toll!!


    Die Singh-Romane sind immer super! :thumleft:

    Okay, überredet, ich habs heut angefangen. :mrgreen:


    Du musst unbedingt mit Todesschrei anfangen und dann Todesbräute lesen, da die teile aufeinander aufbauen. Ich muss es ja wissen, ich les ja gerade die komplette Reihe... :mrgreen:

    Da kann ich nur zustimmen! Die Bücher sind so toll! Auch wenn mir Todesschrei besser gefallen hat als Todesbräute. Schade eigentlich, dass ich von der Autorin schon alle (deutschen) Bücher gelesen hab ... *seufz*


    darf ich ein wenig an Eurer Runde teilhaben? Ich hab ja vor einiger Zeit schon mal hier geschrieben, aber dann war auf der Arbeit irgendwie alles so stressig und ich hab den Anschluss verloren. :( Hatte auch leider nur wenig Zeit zu lesen. Aber das soll ja jetzt besser werden - deswegen würde ich gerne wieder ein bißchen mitschreiben.

    Du bist jederzeit gern hier gesehen! Umso mehr umso besser! :D Ich hoffe, dir geht es jetzt besser und es ist nicht mehr ganz so stressig auf Arbeit. :friends: Also immerzu, schau sooft vorbei wie du magst! :mrgreen:




    Ich schein mal wieder ne Pechsträhne zu haben ... Erst stell ich gestern Abend noch fest, dass meine Digitalkamera schon wieder ne Macke hat. Dieselbe wie vor einem Jahr. Ich hab nen störenden Pixelfehler auf dem Bild. :evil: Obwohl sie letztes Jahr repariert wurde ist es jetzt wieder und die Garantie ist abgelaufen. Dann mach ich auch noch meine Speicherkarte aus Versehen kaputt, die rastet in der Kamera jetzt nicht mehr ein. Und die hab ich auch erst ein Jahr ... Jetzt such ich schon seit Ewigkeiten im Internet nach der passenden neuen Kamera für mich. Gar nicht so einfach. Ich tendiere jetzt schwer zu der Rollei Compactline 130. Nicht grad die Schönste, aber sie hat so ziemlich alle Funktionen die ich haben will! Hat zufällig schon jemand mit der Firma Rollei Erfahrung ...?


    Also heute habe ich dann doch mit Band 4 der Gestaltwandler-Reihe von Nalini Singh angefangen. Bin noch nicht sonderlich weit, aber es liest sich schon wieder richtig gut! Vielleicht lese ich nachher noch ein Weilchen ...


    Lg, Lorelai

    Eventuell gebe ich der Serie doch mal eine Chance. Ich habe allerdings schon so viele "lustige" Paranormal-Buecher und die meisten davon sind ein totaler Kaese, oder haben zwar gut gestartet, aber je laenger die Serien dauert, desto bloeder werden sie (zB. MaryJanice Davidsons Queen Betsy Serie :roll: )

    Also die Queen Betsy-Serien find ich ja sehr gut! Auch wenn mir der letzte und einer der Vorgänger (weiß nich mehr welcher es genau war, vielleicht Band 6 ...) nicht so gut gefallen haben. Aber es ist ja oft so, dass Reihen mit denselben Charaktären irgendwann langweilig werden können ... Kennst du denn die Vampir-Reihe von Katie MacAlister? Die hat mir auch super gefallen!


    Hmmm, ist das nicht die Serie, die Hermia recht vernichtend kritisiert hat :scratch: ? Ich finde die Inhaltsbeschreibung immer recht spannend, aber Hermia ist nebst Cehoernchen und Liath eines meiner zuverlaessigsten Buchbarometer... mal sehen, ich glaube ich geb's mal wieder auf meine WuLi, dann kann ich immer noch drueber nachdenken :-k

    Na ja Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. :mrgreen: Ich liebe Gestaltwandler sowieso und vor allem diese Reihe. Vielleicht kannst du ja irgendwo mal rein lesen und dich dann entscheiden, ob es was für dich ist!


    Freut mich, dass der dritte Teil dir gefallen hat. Ich kann es kaum erwarten, den zweiten Teil zu lesen. Bei meiner nächsten Bestellung ist der auf jeden Fall dabei :cheers:

    Ja, die musst du unbedingt lesen, die Reihe ist wirklich toll! Vor allem Jim. :mrgreen:



    So, vorhin habe ich nun den viertel und (bisher) letzten Teil der Dragon Love Reihe von Katie MacAlister beendet. Was soll ich sagen? Mir hat sie wirklich gut gefallen und ich bin ein bisschen traurig, dass ich jetzt alle Bücher von Katie MacAlister gelesen hab die auf Deutsch erschienen sind ... Ich hätte so gern noch mehr von ihr. Ich liebe sie einfach ... *seufz* Ein neuer Teil der Vampir-Reihe ist ja nun auch endlich angekündigt und nun muss ich sehnsüchtig darauf warten.
    Mal sehen was ich jetzt als nächstes lese. Im Moment tendiere ich zum vierten Band der Gestaltwandler-Reihe von Nalini Singh "Im Feuer der Nacht" und dem siebten von Lynsay Sands "Ein Vampir und Gentleman". Aber so richtig kann ich mich nicht entscheiden ... hach diese Entscheidungen aber auch immer was man als nächstes lesen soll ...



    Lg, Lorelai

    Hallo Mädels! :flower:
    Tut mir leid, das ich mich ne Weile nicht gemeldet hab. Ich war letzte Woche selten online. Dafür hab ich aber eifrig gelesen! Teil 3 von Dragon Love habe ich beendet und fand ihn wirklich gut. So gut dass ich mir dann gleich den vierten bestellt habe, den ich momentan lese. Dazu aber gleich! Zwischendurch hab ich noch den zweiten Teil von Ghostwalker Pfad der Träume von Michelle Raven gelesen und fand ihn richtig toll! Genau wie den ersten Teil! Von Anfang bis Ende spannend. Am liebsten hätte ich gleich noch mehr von ihr gelesen, aber der dritte Band kommt ja leider erst Ende des Jahres raus. Wer also Gestaltwandler-Bücher mag ist hier genau richtig! Kann ich nur empfehlen.
    So und nun zu Dragon Love 4. Also Aisling erlebt ja ganz schön viel seit sie Drake kennt. :mrgreen: Es wird einfach nicht langweilig und Jim ist auch in diesem Band wieder saukomisch. Und manchmal ein richtiger Jammerlappen! :mrgreen: Aber dass macht ihn nur noch sympathischer. Eigentlich schade, dass es nach dem viertel Teil keine weiteren zu geben scheint. Aber noch bin ich ja nicht fertig. Etwas über die Hälfte habe ich noch ...


    So da werd ich mich mal dran machen und eure Beiträge lesen!


    Lg, Lorelai

    Hier ist mein Lese-Mai:


    Kay Hooper - Gestohlene Herzen :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
    Kay Hooper - Geraubte Träume :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
    Nora Roberts - Schatten über den Weiden :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
    Nora Roberts - Erinnerung des Herzens :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
    Nora Roberts - Gestohlene Träume :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :thumleft:
    Nora Roberts - Tödlicher Champagner (Aus Love Affairs II) :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
    Janet Evanovich - Einmal ist keinmal :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
    Janet Evanovich - Zweimal ist einmal zuviel :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
    Katie MacAlister - Feuer und Flamme für diesen Mann :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:


    Lg, Lorelai

    Ich war heute Abend noch bei einer guten freundin
    und ihrer 2 Monate alten Tochter, die wird echt immer süsser! Ich habe
    ihr das Fläschen gegeben und sie ganz viel geknuddelt! Ach ist das was
    schönes und goldiges so ein kleines Baby... :)

    Dass seh ich genauso. :mrgreen: Meine Schwester war heute mit ihrer Tochter da und ich hatte sie wieder im Arm. Einfach süß! Auch wenn sie mitunter viel schreien tut ...


    Dann hab ich auch Zeit den neuen lesen und dann
    bekommst du denn auch noch. :mrgreen:

    Cool! Da freu ich mich! :mrgreen:



    Zitat von »Lovely«
    :arrow: Eileen Wilks - Wolf Shadow-Reihe


    Ich hab bis jetzt
    zwar nur den ersten Teil gelesen, aber der konnte mich garnicht
    fesseln. Werden die nächsten besser? 8-[

    Also ich hab bisher drei Teile von dieser Reihe gelesen und fand sie sehr gut! Ist mal etwas anderes mit den Werwölfen und dem Band zwischen den Gefährten, dass hat mir besonders gut gefallen. Aber da dir Teil eins schon nciht so gut gefallen hat kann ich dir die Frage leider nich beantworten, ob die Nachfolger besser werden, da ich alle toll fand .... 8-[


    Oh man, dass klingt ja wirklich traumhaft!! Ich drück dir ganz doll die Daumen!! Und wenn dass klappt, was ich wirklich für dich hoffe, dann musst du unbedingt mal Bilder von dieser Fensterwand machen!! :mrgreen:


    Gabriel? Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass
    der im 2ten Teil auftaucht und ab Januar eine eigene Reihe bekommt? :-k

    Ja genau! Der taucht ziemlich am Anfang vom zweiten Teil auf. Der ist von den Silberdrachen und im Januar erscheint dann Band eins mit ihm. Ich hab unten nochma das Buch verlinkt!


    Na ja ich hab Black Dagger noch nich gelesen und kenne Zsadist bisher nicht, vielleicht läge meine Wahl dann auch anders ... :mrgreen:



    So ich habe heute den zweiten Teil von Dragon Love beendet und fand ihn genauso spannend. Jim is ma wieder saukomisch und wie Aisling Drake dann wieder trifft ist ja mal wieder total typisch für sie. :mrgreen: Ein bisschen traurig fand ich es diesmal auch. Vor allem als


    Im Anschluss habe ich dann gleich mit Band 3, den ich mir vor ein paar Tagen bestellt hab, angefangen, damit ich weiß wies weiter geht. Weit bin ich noch nicht, aber ich lese gleich bestimmt noch was. Und nächste Woche kommt ja dann Band 4 raus, den hol ich mir mit Sicherheit auch noch. Also ich bin gefesselt von der Drachen-Reihe! :mrgreen:


    Morgen bin ich wieder bei meiner besten Freundin. Es soll ja wieder schönes Wetter geben, man kann es kaum glauben ... Also ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!


    Lg, Lorelai

    @ JOSY


    Oh je, dass tut mir furchtbar leid! Ich kann es total nachempfinden, dass du den kleinen Kerl gern gehabt hast. Es ist egal wie groß das Haustier ist oder wie lange man es hat, es tut immer weh, wenn eines von einem gehen muss. Sie sind ja auch Lebewesen und man liebt sie einfach! Fühl dich ganz doll gedrückt von mir! :friends: :kiss:

    Klar mach das. Soll ich dir gleich alle auf einmal schicken oder immer drei zusammen???

    Mmh ... :-k Vielleicht immer drei?? Weil ich bestimmt zwischendurch auch immer ma nen anderes einschiebe!


    Ich will mehr, mehr mehr.... :twisted:

    *grins* Wenn ich mir nich die ersten vier Bände als Clubausgabe geholt hätte, hätte ich längst die restlichen Teile von LA auch ... Obwohl ich bezweifel dass die der Club ma noch weiter raus bringt. Ich fand ja Rio am besten ... *schwärm*


    Ich feier gerade Lenas Sieg in Oslo.

    Den hab ich mit meiner besten Freundin auch gefeiert! Auch wenn etwas später, wir haben es in der Nacht geguckt, was bis zehn nach um fünf oder so ging ....


    ich lebe auch noch. Bei mir war in letzter Zeit sehr viel los, da hatte ich einfach nicht die Kraft hier groß was zu sagen.

    Dass klingt ja gar nicht gut. Ich freu mich mal wieder was von dir zu hören! Fühl dich ganz doll gedrückt von mir! :friends: :kiss:


    Könnt ihr mir eines für einen blutigen Anfänger wie mich empfehlen?


    Ich liebe Karen Rose! Todesschrei war bisher das Beste von ihr, find ich! Und bei Linda Howard fand ich "Mister Perfekt" und "Auch Engel mögens heiß" sehr gut!

    Die letzte Woche hatte ich mich ziemlich zurück gehalten, ich musste meine liebe Hündin einschläfern lassen :cry: , deshalb war alles andere ziemlich nebensächlich und schon gar nichts mit lesen.


    Oh je, du arme! Dass tut mir furchtbar leid! Fühl dich ganz doll gedrückt von mir! :friends: :kiss:

    Ach es geht so. Essen kann ich wieder recht gut, aber habe schon noch dolle Schmerzen. Ohne Schmerzmittel geht ja gar nicht. Ich war heute ja auch wieder arbeiten, wäre aber lieber noch ein paar Tage daheim geblieben und jetzt bin ich auch hundemüde...

    Immer noch so schlimm Schmerzen? Mensch, dass klingt ja nich gut und dann auch noch arbeiten. Dass glaub ich dass du lieber noch ein paar Tage zu Hause geblieben wärst. Ich wünsch dir mal weiter ne gute und vor allem schnelle Besserung!


    Ich hab jetzt einen Koffer und meine England Reise ist nur noch eine Woche entfernt, man bin ich hibbelig.

    Uii, na da gehts ja bald los! Da wünsch ich dir schon mal viel Spaß! Ich hoffe, dass ich dieses Jahr auch nochmal ein paar Tage weg fahren kann, wir wissen nur noch nich wohin. Wieder nach Thüringen oder Brandenburg oder Sachsen ... ma gucken! Aber dir viel Spaß in England, wird bestimmt ganz toll!



    Lg, Lorelai

    Hey Mädels! :flower:
    Man ihr habt ja wieder ne Menge geschrieben, da muss ich gleich erstmal nachlesen. Das Wochenende war sehr lustig zum Geburtstag meiner besten Freundin, auch wenn wir nur zu zweit waren. Wir haben gelacht, getrunken :drunken: , gequatscht und Filme geguckt. Darunter waren 2010, wirklich spannender Film. Und Avatar. Den hab ich schon im Kino zweima in 3D gesehen. Ist ein klasse Film. Wirklich schade, dass es den noch nich in 3D auf DVD gibt ...


    Den ersten Band von Dragon Love habe ich gestern Abend beendet und ich fand ihn wirklich sehr gut. So gut, dass ich den zweiten heute angefangen und mir den dritten schon bestellt habe. Ich bin jetzt auf Seite 164 und lese auch gleich weiter. Find ich wieder richtig spannend und ich könnt mich immer noch über Jim kaputt lachen. :mrgreen: Und hier wird auch das erste Mal Gabriel erwähnt mit dem es ab nächsten Januar einen neuen Teil der Reihe von Silberdrachen gibt. Da freu ich mich auch schon drauf!


    So da werd ich mal nachlesen was ihr alle so geschrieben habt!


    Lg, Lorelai

    Ich fand die Bücher gut :mrgreen:. Ich muss jedoch sagen, dass die Teile nicht stärker, sondern schwächer werden. Mal schauen, wie der vierte wird. Es gibt definitiv bessere Reihe, aber mir haben die ersten drei Teile trotzdem gut gefallen. Wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden und letztenendes muss jeder für sich selbst entscheiden, ob einem das Buch gefällt oder nicht.

    Da sieht man wirklich ma wie verschieden die Geschmäcker sind! *grins* So an und für sich fand ich es auch nich schlecht, aber der Vampir nervte mich dann manchma ... dass war dann nichts für mich. :mrgreen:


    He, ich könnte dir die Teile danach ja ausleihen wenn du Lust hast???

    Au ja! Dass wäre ja toll!!! Soll ich dir dann einfach nochma Bescheid geben wie und wann un so??



    Was meinen SUB angeht :roll: wage ich schon gar nicht mehr zu zählen. ABer ich werde jetzt mal schnell durchzählen.... 1,2,3,4,5,6,7,8,9....179 :shock: Oh mann, mein letzter Stand war 140 oder so..... 8-[ Aber was solls, mehr Bücher kommen auf jeden Fall noch hinzu.

    Na ja ... aber du kannst so nie sagen, dass dir die Bücher ausgehen und du nichs zu lesen hast ... :mrgreen:



    Hach, meine Internet is ja heute ma wieder furchtbar. Ständig bin ich nur lokal drin. Auch wenns ncih lange is, aber es is nervig, schon gestern ständig. Da kann man nich ma vernünftig Chatten. Ts ts ts die Technik von heute ...
    Bei Dragon Love bin ich jetzt auf Seite 158 und es gefällt mir richtig gut! Jim ist echt der Knüller. Dass nenn ich ma Dämon. :mrgreen: Aisling gefällt mir auch ganz gut, auch wenn es mich anfangs etwas irritiert hat dass sie laufend Selbstgespräche geführt hat, aber wer tut dass nicht selber manchma. Aber ich kann richtig gut mit ihr mitfühlen und sie ist mir schon ans Herz gewachsen, ich mag sie sehr gern. Und Drake ... *schmacht* Was für nen scharfer Mann ... Außer die eine Stelle hat mir nicht so gut gefallen:



    Aber ansonsten gefällt es mir sehr gut und ich werd gleich auch noch ein paar Seiten lesen. Nur gut dass ich den zweiten im Doppelpack gleich dazu hab, da kann ich dann weiter lesen!


    Morgen, na ja eigentlich ehr heute, bin ich bei ner Freundin auf dem Geburtstag und übernachte auch dort. Also kann ich mich erst Sonntag oder Montag wieder zu Wort melden, ma gucken! Erst muss Party gemacht werden. :mrgreen:


    Gute Nacht euch allen und liebe Grüße!


    Lorelai

    Hallo Mädels! :flower:
    Bei mir war heute eine Freundin da und da kann ich auch erst so spät ma vorbei schauen. Ihr habt ja schon wieder ne menge gelesen, ich hab grad ma eifrig nach gelesen. *grins*


    @ Linda111
    Also von Jeaniene Frost kann ich auch nur abraten. Ich habe den ersten Teil gelesen und keinen weiteren. Es gibt zwar schlechtere Bücher, aber definitiv auch viel bessere. Der Vampir da war einfach nur ... peinlich. Finde ich jedenfalls. Ein guter Vampir muss scharf sein und seine Zukünftige vergöttern. Und an manchen Stellen war er einfach nur freaky. Hat mir gar nicht gefallen, aber jeder hat da ja eine andere Meinung. Ich hab mich damals von den vielen positiven Meinungen bei Amazon leiten lassen und bin seitdem vorsichtig geworden!


    Mensch da müsste ich mich doch direkt auch belohnen, wo ich meinen SUB schon auf 75 runter hab. Der war anfang des Jahres noch deutlich höher. *grins*


    @ JOSY
    Dass ist ja wirklich ne interessante Farbe, der Nagellack! Aber soviel Geld ... da kann man schon wieder zwei Bücher kaufen. :mrgreen: Ich drück dir aber die Daumen, dass du eine ähnliche Farbe in preiswerterer Form findest! Und auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläumseinkauf! :loool: War der Weg in die Stadt immerhin nich für umsonst ...



    Ich habe heute mit Dragon Love angefangen. Nur gut dass ich mir den ersten Band mal von einer Freundin geliehen habe, da konnte ich schon mal anfangen. Ich hatte mir ja die ersten beiden als Clubausgabe bestellt, aber die krieg ich dann wohl erst morgen. Weit bin ich noch nicht, ich muss mich erstmal richtig rein lesen, dann kann ich mehr berichten!


    Den zweiten Band von der Stephanie Plum Reihe hab ich letzte Nacht noch beendet und er hat mir wieder gut gefallen. Stephanie und Morelli sind einfach ein cooles Paar. :mrgreen: Was denen immer so passiert ist shcon recht witzig. Und ihre Oma erst ... ich glaub dazu brauch ich nich viel sagen. :mrgreen: Ich hatte ja Lust noch mehr aus der Reihe zu lesen, aber leider hab ich ja keine mehr zu Hause.


    Lg, Lorelai

    Guck doch mal auf Ebay, vielleicht kannst du dort ein Schnäppchen machen oder sogar ein Paket ersteigern?

    Da guck ich doch direkt ma! Ich hab da zwar noch nie mit gesteigert, aber mein Bruder kann mir da sicher helfen ... Angemeldet bin ich da ja schon, aber ich hab mich noch nie so richtig getraut. :uups:


    Ich glaube ich bin eine der Einzigen die die Reihe nicht vom Hocker gehauen hat. :-k

    Na ja es kann ja nich jeder denselben Geschmack haben und ich bin mir sicher woanders da draußen gibt es noch mehr, die die Bücher nich mochten. :loool:



    Ich glaube ich räume meineRegale auch diese Woche noch mal um, hab ja sonst nichts zu tun... Das macht immer wieder Spass, und es sieht bei mir auch alles wieder wie bei Hempels unterm Sofa aus.

    Na da wünsch ich dir viel Spaß dabei! Hat mir auch mal wieder Spaß gemacht, auch wenn ich nach zwei Stunden dachte, ich krieg es nie so hin, dass ich zufrieden bin ... Kaum zu glauben, wie da die Zeit vergehen kann. Und dabei hatte ich nich ma sooo viele Bücher die ich einsortieren wollte. Aber wenn ich immer einma dabei bin, stell ich manches gleich ma noch um ...


    Wir möchten dir diese sinnvolle Investition nicht verwehren. :lol: Manchmal muss einem einfach zum Glück verholfen werden :P

    Dafür ist der Büchertreff ja da, was? :mrgreen:



    Zum Lesen bin ich heute nicht mehr gekommen, aber der neue Tag hat ja auch erst angefangen. :loool: Also hab ich noch Zeit. Ich werd dann aber auch bald schlafen gehen, im Bett bin ich schon ma. Nur gut dass es Laptops gibt, da kann man sichs doch immer gemütlich machen! Vielleicht les ich auch noch ein paar Seiten, mal gucken. Aber spätestens nachher gehts wieder los!


    Ich wünsch euch allen eine schöne Nacht! :flower:


    Lg, Lorelai