Beiträge von Sunniva1

Ich wünsche allen ein wunderbares Pfingstwochenende! Immer etwas Tolles zu lesen auf dem SUB!!!

Allen Kranken: "Gute Besserung!" Allen Problemgeplagten drücke ich die Daumen, dass sich dieses in Wohlegefallen auflösen möge!!!

cbee: Alles Gute deinem Mann und auch den anderen Familienmitgliedern.

Heute gewandert, dem Unkraut im Garten zu Leibe gerückt, an meiner Quiltdecke weiter genäht und nun wird gelesen, denn mein GG wird sicher Fußball schauen.

Allen einen schönen Leseabend! Habe gerade angefangen, dieses Buch zu hören, fängt gut an. So Familiengeschichten gefallen mir im Moment sehr gut! Gelesen wird es von Oliver Erwin Schönfeld. Ihn höre ich zum 1. Mal.

Ich habe dieses Hörbuch begonnen. Wieder ein J. Archer, diesmal die Warwick-Saga, Teil 1.

Allen ein schönes WE!

Bücherjägerin Viel Freude bei deiner Mutti!

Es hat sich GsD etwas abgekühlt und es ist viel angenehmer! Und der Regen ist Gold wert. Ich freue mich auf viel Lesezeit bei dies em Wetter.

Emili Ich finde es toll, dass du schon so früh draußen liest.

Marie So ein früher Spaziergang, das hört sich gut an! Ein wunderbares Erlebnis!

Eurer Diskussion um die "Vorher" Bücher habe ich mit Aufmerksamkeit gelesen und ich denke da auch mehr an Profitdenken als an , das musste unbedingt gesagt werden!?!:uups: Aber die Bücher um die Tribute von Panem waren eh so gar nicht mein Fall. Aber jeder hat so seine Vorlieben. Und so soll es auch sein!

Hallo, habe mich wieder an einen Klassiker als Hörbuch gewagt. Ist ja nicht so umfangreich und gut gelesen von Friedrich Schoenfelder.

Als Bch lese ich gerade die Rübenkönigin, gefällt mir ebenfalls sehr gut.

Anstelle der Apfelbällchen habe ich doch lieber wieder einen Quarkkuchen gebacken, da ich zu fauk war, die Äpfel zu schälen.:pale: Die Temperaturen laden ja zum Lesen auf der Terrasse ein. Aber jetzt geht es auf die Couch. Das Buch will ich an diesem Wochenende noch schaffen, denn es macht wirklich Spaß.:study::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

Taraliva Tolle Idee, die Schokolade für die guten Feen der Bibliothek!

Aber es ist ja schade, dass man nicht mehr durch die Gänge laufen kann, der Duft der Bücher, das Stöbern... das fehlt einfach!!! Aber es hat auch etwas Gutes! Ich leihe nicht so viel aus!:lechz:

Komme gerade aus dem Garten, denn im Moment geht das Unkraut gut zu beseitigen. Und die Dahlien habe ich versteckt. :flower:

findo Die Cover deiner Potter-Ausgaben sehen ja klasse aus!!! Tolles Hobby, so etwas zu sammeln!:applause:

Auch von mir einen guten Start in die Woche. Die Eisheiligen werden ihren Namen nun wirklich richtig gerecht. Nur 7°C, aber der Dauerregen tut ja wirklich soooo gut!!!

Ich habe gerade die Biografie von Agatha Christie gelesen und nun müsste ich ihre Romane noch einmal lesen?!

Aber jetzt habe ich ert einmal die Freude, mir ein neues Buch auszusuchen!!!

Emili Da drücke ich mal fest die Daumen, dass das Auge deines Vaters sich ganz schnell wieder erholt!!!

findo Danke für die Rede. Die finde ich schon immer sehr gut. Bei uns in der ehemaligen DDR wr der 8. Mai Feiertag. Tag der Befreiung. Was aber in der DDR nicht so

ganz stimmte!? Aber ein gnz wichtiges Datum, wie ich finde. Und ich hoffe, dass wir und meine Kinder und Enkel von Krieg verschont werden!!!

Allen ein schönes Wochenende! Ab Sonntag sollen ja die Eisheiligen kommen:pale: Ganz viel Zeit zum Lesen wünsche ich!!!