Beiträge von Poulaki mou

    Mein Wiki ist mindestens 2 Jahre älter oder mindestens 2 Jahre jünger als ich.

    Uns trennen 3 Jahre, also bleibst du erstmal drauf.:huhu:

    Die Lieferadresse hat mehr als 1000 Einwohner.

    Jupp :huhu:

    Mein Wiki hat hier im Büchertreff in seiner Bibliothek über 1000 Bücher stehen.

    Stimmt nicht ganz, also :winken:bye

    Tipp 4: Nach Gestalten aus Büchern von Charles Dickens sind zwei Bands benannt. Artful Dodger, die hier nicht gefragt ist, sondern noch eine andere. Wessen Nick mit dem gleichen Buchstaben wie der Nachname dieser Figur beginnt wird nicht von mir bewichtelt.

    Du bleibst noch:huhu:

    Mein Wiki hat mehr als 250 Bücher in seinem virtuellen Bücherregal.

    Knapp drunter, bye:winken:, vielleicht im nächsten Jahr

    Mein Wiki hat in seiner Wunschliste in der Priorität HAT KEINE EILE mehr als 50 Bücher stehen.

    Bei mir sind es weniger als 50:winken:

    Minun Imp-tamaitiiti vardir máis anmeldelser kaysa ini.

    Ja, ne, ist klar. Dann weiß ich ja schon, womit ich meinen Feierabend verbringen darf.:-kIch glaube ich spanne direkt meinen Mann mit ein.

    Mein Wichtelkind Hat mindestenseine Zahl im Nicknamen.

    Keine Zahl, daher:winken:



    Ich habe jetzt nach einer Woche elf ziemlich sichere Streichungen. O:-)Mal schauen, wie es weitergeht.


    Mein Tipp für heute: Mein Wichtelkind hat mehr Rezensionen geschrieben als ich.

    Damit sage ich bye, bye:winken:. Vielleicht im nächsten Jahr.

    Und dich behalte ich auch :tanzen:

    Dann behalte ich dich noch:friends:

    Da mein Mann mir gestern beim Rätseln geholfen hat, habe ich ihm versprochen, dass er meinen nächsten Tipp codieren darf. Also hier ist er:


    Mücb Öcjdyüntcbe day tücbü uüeüpb


    Ich wünsche euch viel Spaß beim Rätseln. Ich habe heute leider nicht so viel Zeit, wir renovieren noch ein bisschen in unserer Wohnung und heute Abend ist ein bisschen Entspannung angesagt. Vielleicht mit ein bisschen klassischer Musik.

    Deine Idee ist echt gut, leider habe ich aber ein echtes Problem mit den Farben, daher kann ich nicht sagen, was zusammen gehört.

    Ich habe mir Hilfe von meinem Mann geholt, und was soll ich sagen, er hat's geschafft:lechz:

    Ich habe eine ganz chaotisch und vor allem verdrehte Nachricht abgefangen:


    yhahch tp ojzvym uplr kub ulthurjpu tp lulpi luplr


    Ich vertrau da ganz auf die Kräfte der Bahnhofs-Wartehalle, da fülle ich gerade alles auf für Menschen mit rauchenden Köpfen. :loool:

    Ach, Gaymax, du sorgst bei mir für eine schlaflose Nacht. Ich glaube, ich brauche einen Tipp für diesen Tipp. 8-[

    Tatsächlich gibt es bei uns im Umkreis von 50km ein solches Team:huhu:. Und ja, ich mag Harry Potter:D

    Richtig, mit Mann, Hund und Katze:huhu:

    Mein Wichtelkind hat in seinem/ihrem Avatar, in seinem/ihrem Nick und/oder auf seiner/ihrer "Über mich Seite" seine/ihre Vorliebe für Dachhasen zum Ausdruck gebracht

    Da ich den Viechern völlig gleichgültig gegenüberstehe kann ich dich streichen.


    Ich habe mich noch mal durch die Wünsche meines WiKi und deren Kompatibilität mit Amazon bezüglich Preis und Lieferbarkeit durchgearbeit. Von den Büchern, die ich ins Auge gefasst hatte sind natürlich zwei noch gar nicht erschienen, eins gibt es neu gar nicht mehr und zwei sind jenseits der Preisgrenze. Also habe ich ein Buch ausgesucht von dem mir das Cover gefällt und da es preislich unter dem Limit lag habe ich gleich noch ein weiteres Buch bestellt.

    Ich habe keine extra Wunschliste für's Wichteln verfasst, weil ich mich eh überraschen lassen möchte. Doch ich streiche dich mal noch nicht.

    Ich habe eine ganz chaotisch und vor allem verdrehte Nachricht abgefangen:


    yhahch tp ojzvym uplr kub ulthurjpu tp lulpi luplr


    Ich vertrau da ganz auf die Kräfte der Bahnhofs-Wartehalle, da fülle ich gerade alles auf für Menschen mit rauchenden Köpfen. :loool:

    Nachdem ich den Tipp vorwärts und rückwärts gelesen und mein Handy sogar umgedreht habe, so dass die Leute neben mir im Zug wahrscheinlich dachten, ich hätte einen Knall..... bin ich kein Stück weiter.

    Heute schreib ich mein Rätsel in Kuhisch - Achtung, das ist kein Scherz :)


    MoO MoO MoO MoO MoO MoO MoO MoO MOO MOo moO MoO MoO MoO MoO MoO MoO MoO MoO MoO mOo moo moO MoO MoO MoO MoO MoO Moo mOo MoO MoO MoO MoO MoO MOO MOo moO MoO MoO MoO MoO mOo moo moO MoO MoO MoO MoO Moo MoO MoO MoO MoO Moo MoO MoO MoO MoO MoO Moo moO MoO MoO MoO MoO MoO MOO MOo moO MoO MoO MoO MoO MoO MoO mOo moo moO MoO MoO Moo mOo MoO MoO MoO MoO MoO MoO MoO MOO MOo moO MoO MoO MoO MoO MoO MoO MoO mOo moo moO MoO MoO MoO MoO MoO MoO Moo mOo MoO MoO MoO MoO MOO MOo moO MoO MoO MoO MoO mOo moo moO MoO MoO Moo MOo MOo MOo MOo MOo MOo Moo MoO MoO MoO MoO MoO Moo MoO MoO MoO MoO MoO MoO MoO MoO MoO MoO MoO MoO Moo MOo MOo MOo MOo MOo MOo MOo MOo MOo MOo MOo MOo MOo MOo MOo Moo MoO MoO MoO MoO MoO MoO MoO Moo MOo Moo MOo MOo Moo MoO MoO MoO MoO MoO Moo MOo MOo MOo MOo MOo MOo MOo MOo MOo MOo Moo moO MoO MoO MoO MoO MoO MOO MOo moO MoO MoO MoO MoO MoO MoO mOo moo moO MoO MoO Moo mOo MoO MoO MoO MoO MoO MoO MoO MoO MOO MOo moO MoO MoO MoO MoO MoO MoO MoO MoO MoO mOo moo moO Moo MOo MOo MOo MOo MOo MOo MOo Moo mOo MoO MoO MoO MoO MOO MOo moO MoO MoO MoO MoO mOo moo moO MoO MoO MoO Moo moO MoO MoO MoO MoO MoO MOO MOo moO MoO MoO MoO MoO MoO MoO mOo moo moO MoO MoO Moo mOo MoO MoO MoO MoO MoO MoO MoO MoO MOO MOo moO MoO MoO MoO MoO MoO MoO MoO MoO MoO mOo moo moO MoO MoO MoO Moo MOo MOo MOo MOo MOo MOo Moo MoO MoO MoO MoO Moo MoO MoO MoO MoO MoO Moo MOo MOo MOo MOo MOo MOo MOo MOo MOo Moo MoO MoO MoO MoO MoO MoO MoO MoO MoO Moo moO MoO MoO MoO MoO MoO MOO MOo moO MoO MoO MoO MoO MoO MoO mOo moo moO MoO MoO Moo mOo MoO MoO MoO MoO MoO MoO MoO MOO MOo moO MoO MoO MoO MoO MoO MoO MoO mOo moo moO MoO MoO MoO Moo mOo MoO MoO MoO MoO MoO MOO MOo moO MoO MoO MoO MoO mOo moo moO MoO Moo MOo MOo MOo MOo Moo MoO MoO MoO MoO MoO MoO MoO MoO MoO MoO MoO MoO MoO Moo mOo MoO MoO MoO MoO MoO MoO MoO MOO MOo moO MOo MOo MOo MOo MOo MOo MOo mOo moo moO Moo mOo MoO MoO MoO MoO MoO MoO MoO MOO MOo moO MoO MoO MoO MoO MoO MoO MoO mOo moo moO MoO MoO MoO MoO Moo mOo MoO MoO MoO MoO MoO MOO MOo moO MOo MOo MOo MOo mOo moo moO MOo Moo mOo MoO MoO MoO MoO MOO MOo moO MoO MoO MoO MoO mOo moo moO MoO MoO MoO Moo mOo MoO MoO MoO MoO MOO MOo moO MOo MOo MOo MOo mOo moo moO MOo MOo MOo Moo mOo MoO MoO MoO MoO MOO MOo moO MoO MoO MoO MoO mOo moo moO MoO Moo

    Ich hab's gelöst, ich hab's gelöst!!!!! :bounce::tanzensolo: