Beiträge von Nightfear

    Also ich lese gerade dran und alleine die Uhrzeit sagt ja schon alles :D es ist halb vier nachts und ich kann das Buch einfach nicht weglegen.
    Es läßt sich wirklich gut lesen und ist echt alles andere als langweilig.


    :arrow: Ein dickes + von mir und eine Leseempfehlung an die von euch, die sich für Psychologie und so interessieren.

    Zitat

    Original von Suspiria
    Mal kurz off topic:


    Was hörst du denn so ?


    Interessierst du dich auch für Biografien?


    Erstmal danke für deine Tipps werde mir das mal ansehen.


    Zu deiner Frage, ich höre eigentlich alles. Von Nightwish bis Bushido (Bushido aber nur die Texte mit Sinn, da hat er ein paar echt Gute Stücke).


    Ja sicher Biografien lese ich auch gerne.


    Was ließt du denn so?

    Zitat

    Original von Grabfürstin
    Oder meinst du Bücher zum Thema Gothic?


    Ja genau, dass wollte ich eigentlich sagen. Hab mich vielleicht etwas unklar ausgedrück *sorry*

    Also ich hab es als Praktikantin als erste in der Bücherei bekommen und hab das Buch nun durch :lol:
    Es war super lustig, obwohl das Ende hätte ich so nicht gedacht. Fand es überraschend irgendwie wie es ausging :)
    Aber ich fands klasse :cheers:

    Hallo zusammen,


    ich habe angefagen mich für Gothic zu Interessieren und wollte Fragen, was ihr da so lest? Also mehr Titel mäßig jetzt!
    Habt ihr Vorschläge für mich?


    Danke schonmal
    Nighfear

    Auch dieses Buch hab ich gelesen. Es hat ewig gedauert, aber ich hab es bis zum Ende durchgehalten ;)


    Also der Anfang war echt super - aber auch anspruchsvoll - keine Lektüre für nebenbei.
    Nachdem man alle Begriffe aufgenommen hatte ließ es sich echt gut lesen. Gegen Mitte zog sich das ganze dann etwas und nahm irgendwie kein Ende - und dann irgendwann war auf einmal alles vorbei.
    Also das Ende war irgendwie komisch, aber ich denke schaden konnte mir das Buch nicht, hab sogar noch viel gelernt dabei.

    Also ich hab das Buch auch gelesen.
    Die erste Häfte war sowas von lustig- wenn ich das sage heißt das schon was. Aber ich fand dannach hat der Witz etwas nachgelassen irgendwie. Vielleicht auch, weil es anfangs einfach zu lustig war, keine Ahnung.
    Aber ein gutes Buch war es schon - fand ich :)

    Also, ich muß zugeben Kafkas -> Prozess hab ich irgendwie noc immer nicht durch und weiß auch noch nicht ob ich ihn wieder zur Hand nehme.
    Jetzt lese ich gerade Aufschrei von Truddi Chase hatte die Rezi hier gelesen und es dann durch Zufall bei den Büchern meiner Mum gefunden, aber schon die ersten Seiten machen es mir schwer weiter zu lesen. Na ja mal sehen. Sonst bin ich aber bemüht alles zu ende zu lesen.

    Ich bin jetzt schon etwas länger durch und hab mir das Buch immer mal wieder durch den Kopf gehen lassen seitdem.
    Das Ende hat fand ich noch viel rausgeholt. Es wurde nchmal richtig gruselig und am ende ergab dann doch alles irgendwie einen Sinn.
    Es ist also schwer durch zuhalten bis zum ende aber es lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall :D

    Huhu, ich wollte das Buch jetzt als erstes lesen. Aber ich meine gelesen zu haben, dass es eine Reihe ist. Mit welchem sollte ich den anfangen? Und wie geht es dann weiter? Wäre super wenn ihr mir die Titel der Reihe nach nennen könnt.


    Nightfear

    Also ich bin jetzt fast am ende des Buches und finde es mal öde und mal ist es total spannend. Anfangs hatte ich große Probleme damit zu verstehen wer wer eigentlich ist, da es recht viele Personen gibt, die alle sehr wichtig sind, aber auch alle ihre Geschichte haben irgendwie. Der eine ist Tod aber seine Geschichte wird dennoch erzählt, weil er dann wieder in Verbindung mit der anderen Person steht usw.
    Ich hoffe ihr versteht etwas, was ich meine. Alles in allem weiß ich nicht wie ich das Buch finden soll bis jetzt. Also der Hammer ist es bis jetzt auf keinen Fall, aber eben auch nicht wirklich schlecht :-k
    Melde mich wieder wenn ich durch bin.


    Nightfear