Die Ergebnisse der Leserlieblinge-Wahl im BücherTreff

Beiträge von Clary-Jocelyn

92. Welches Buch möchtest du als nächstes lesen?

Ich schließe mich Clary-Jocelyn an:

:applause::thumleft::cheers:  Tash98

Ich werde es in einem anderem Forum in einer Leserunde lesen.

Ich wünsche Dir auch viel Spaß dabei und kannst ja mal berichten wie Du es fandest. Ich habe schon "Water & Air" von ihr gelesen und war total begistert.

Ich hoffe das es mir hiermit wieder genauso geht.

91. Ein Buch, das du gerade liest

Inhaltsangabe

Was machst du, wenn deine große Liebe dich aus dem Jenseits um Hilfe anfleht? Du hilfst. Auch wenn es dich das Leben kosten kann.

Gibt es noch größere Feinde als die Zombies, die Menschenfleisch wollen? Jetzt schon.

„Du musst helfen!“ Zombie-Jäger Ashton „Frosty“ traut seinen Augen nicht: Seine große Liebe Kat hat eine Botschaft aus dem Jenseits für ihn. Sie wirkt so lebendig, dabei ist sie doch bei der letzten monumentalen Schlacht gegen Anima Industries gestorben. Sofort geht er zu dem Ort, den Kat ihm beschreibt. Und sieht schockiert, wer seine Hilfe braucht: Milla Marks, die verantwortlich für Kats Tod ist! Am liebsten würde er die miese Verräterin den gierigsten Zombies zum Fraß vorwerfen. Aber als Anima Industries zurückkehren, um aus den Zombies endgültig das Geheimnis der Unsterblichkeit zu pressen, müssen er, Ali Bell und ihr Freund Cole umdenken. Bevor es für die Zombie-Jäger zu spät ist. Und für die Welt.

Mein März war Anzahl mäßig richtig schlecht. Da ich Arbeitsbedingt nicht zum lesen gekommen bin wie ich gerne gewollte hätte habe ich nur ein Buch gelesen und das auch erst ab Mitte des Monats bis heute. Dieses Buch war dann auch ein Re-Read da ich mal wieder Lust hatte die Reihe anzufangen und auch noch nicht alle Bände davon habe und kenne, aber es war richtig Klasse.

Einmal ist keinmal: Stefanie Plum-Reihe Band 1 von Janet Evanovich :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

Für April habe ich mir vorgenommen diese Bücher zu lesen:

1. Gena Showalter - Verrat im Zombieland Band 4 (Leserunde)
    2. Laura Kneidl - Herz aus Schatten (Leserunde)
    3. Eva Ehley - Falscher Glanz: Sylt-Krimi Band 7 (Themen-Challenge)

Mal schaue ob ich eventuell noch ein Buch schaffe, aber da würde ich dann spontan entscheiden welches es wird.

73. Ein Buch eines Autors, den Du früher gern gelesen hast, heute aber nicht mehr

Neben Hohlbein, den ich heute kaum noch lese, ist es die Reihe um Stephanie Plum. Fand ich eine Zeit lang sehr witzig, aber irgendwann war die Luft raus und ich habe an der Reihe die Lust verloren.

Komischer Zufall das Buch lese ich gerade zufäll mal wieder....ich kenne hier aber auch nur ein paar wenige Teile der Reihe, mag die Reihe bisher aber sehr gerne.

Mein Februar:

Athur: Der Hund, der den Dschungel durchquerte, um ein Zuhause zu finden von Mikael Lindnord :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::love:

Und deine Zeit verrint von Mary Higgins Clark :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:

Ninteen Moons - Eine ewige Liebe Band 4 von Kami Garcia & Margaret Stohl :bewertung1von5::bewertungHalb:

Gerade festgetsellt das mein Febuar auch noch fehlt, also hole ich das mal flux nach.

HINWEIS - Bitte immer mit kopieren - UND AUCH LESEN!!!

Beim Weiterführen der Liste darauf achten, dass die Listenfunktion beibehalten wird! Dafür bitte die Editoren-Ansicht benutzen (NICHT die Quelltextansicht)! Listenziffern werden automatisch eingefügt, wenn sie beim kopieren nicht markiert werden! Dass die Liste richtig übernommen wurde, erkennt man daran, dass die korrekte Liste ein wenig nach rechts eingerückt ist, während die falsche Liste, die nicht automatisch nummeriert ist, einfach bündig am linken Rand erscheint.

Bei den Leuten, welche noch Probleme haben, hier weiterlesen:

Nur die Namen/Liste markieren - mit der linken Maustaste (dabei stellt sich nämlich heraus, wenn man oben in die Menüleiste schaut, dass statt "nummerierter Liste" nur die normale "Liste", welche eigentlich Punkte statt Zahlen ausgibt, für die Aufzählung markiert ist. Was beim Absenden dazu führt, dass man keine Zahlen mehr davor hat). Nach dem Markieren oben in der Menüleiste auf "Nummerierte Liste" drücken (so dass dieses ausgewählt ist statt der normalen). Absenden. Fertig!

Und nehmt BITTE immer den letzten Post und nicht euren eigenen!

1. Gonozal - 56
    2. Ruhrpottmädchen - 49
    3. dieVielleserin - 42
    4. Leen - 39
    5. Emili - 35
    6. Divina - 33
    7. Dreamworx, Buchcafe24 - 31
    8. Jisbon(: - 30
    9. Nimrod, Kelev-rah, Svanvithe - 25
    10. Rincewind66 - 23
    11. Dulagor, Hiyanha, *Bücherwürmchen* - 21
    12. *sophie, Lilias - 20
    13. freddoho - 19
    14. Frawina, Pasghetti - 18
    15. tom leo, Scalymausi - 17
    16. Affenkaelte - 16
    17. Fridoline - 15
    18. Thomson, Gaymax - 14
    19. Tiniii, the-black-one - 13
    20. Yvonne80, rhapsody2, lio, liesma - 12
    21. flohmaus, buechereule - 11
    22. Studentine, Anni2412, JessLittrell, Bücherlady, pescador, Heuschneider - 10
    23. Kermit, Taraliva, Nessy1800, Susannah, cocodrilla, Bast - 7
    24. Kittelbiene, E-Krimi - 6
    25. Melanie512, Clary-Jocelyn - 5
    26. Narenda, Flioefe, DarkMaron, countrymel - 4
    27. Tanni, Sympathie-Dixer, Evy, aleXi.s, Valrike - 3
    28. Becky, Clary-Jocelyn, xxmarie91xx - 2
    29. dramelia - 1