Beiträge von Maarten S. Sneijder

    Es gab keinen ursprünglichen Killer...

    Es war von Anfang an ein und die selbe Person! 😉

    Ich habe eigentlich gar nichts mit Fantasy am Hut und kenne mich demnach auch nicht in diesem Genre aus. Herr der Ring (Film) habe ich kürzlich erst geschaut und mir hat es ziemlich gefallen.
    Bin auf der Suche nach ähnlichen Buchreihen auf "Die Zwerge" von Markus Heitz gestoßen.
    Hier konnte ich den Prolog lesen der mich eigentlich überzeugen konnten... https://www.piper.de/buecher/d…ge-isbn-978-3-492-70076-4


    Bin nur ein wenig skeptisch bezüglich der vielen verschiedenen Charaktere, Stämme, Clans etc. Könnt ihr die Reihe einem absoluten Fantasylaien empfehlen?

    Servus zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einer Internetseite, um gelesenen Bücher wieder in meine Erinnerung zu rufen.
    Ich lese einige Serien und man muss hin und wieder recht lange auf den nächsten Teil warten.
    Auf Netflix gibt es beispielsweiße häufig entweder eine Zusammenfassung der vorherigen Staffel oder "was bisher geschah".


    Finde ich sowas für Buchserien irgendwo im Netz oder hat mir jemand einen anderen Tipp? :scratch:


    Liebe Grüße :winken:

    Guten Tag zusammen,


    ich habe die Reihe um Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez von A. Gruber verschlugen und brauche dringend Nachschub. :loool:
    Ich suche eine ähnlich packende Thrillerreihe, die in Deutschland/Österreich/Schweiz spielt.
    Habt Ihr mir vielleicht Vorschläge? :lechz:

    Ich finde das Buch richtig klasse. Vom ersten Moment an holte Andreas Gruber den Leser ab und man war sofort mitten im Geschehen.
    Ich persönlich empfinde den Schreibstil sehr angenehm und den Wechsel zwischen den Handlungen einfach prima. Jedes Kapitel wurde beinahe mit einem Cliffhanger beendet, sodass man nicht mehr aufhören konnte zu lesen.


    Ich kann jedem hartgesottenen Krimifan diese Buchreihe nur ans Herz legen.
    Die Charakterbeschreibung,- sowie Entwicklung der beiden Hauptpersonen Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez ist sehr interessant und ich hoffe A. Gruber wird noch viele weitere Teile hervorbringen.


    Von mir gibts :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb::applause: