Beiträge von rosia_lia

    Hallo,
    Ich weiss es nicht, ob ein paar von hier auch an Thema namens Handlettering (eher mehr für Schriftarten und Schriftformen) interessiert.


    Mein Versuch ist wert und deshalb frage ich hier:


    Welche Bücher "Handlettering" für Anfänger würdet ihr mir wärmste empfehlen? Es sollte nicht so kompliziert und es wäre gut dass es leichter verständlich ist.


    Danke :)

    Das ist toll, dass ich hier ein paar schönen Bücher gefunden habe und werde es ein paar Bücher kaufen werden. :)


    Jetzt meine Frage:
    Bald ist ja der Weihnachten. Ich würde gerne die schönen Weihnachtsbücher mit schönen Geschichten mit mein Sohn vorlesen. Aber bitte keine Gedichte oder Singen oder Reimen usw. Vielleicht würdet ihr mich emfehlen. Mein Sohn ist 5 Jahre alt.

    die schönen Kinderbücher für meinen 5-jährige Sohn. Wir lesen unser Sohn jeden Tag die Bücher vor. Er hat so viele Bücher von Wieso Weshalb Warum, Comic von Bobo Siebenschäfer, Auto Cars, Märchen, Conni, Ritterburg und Grüffelo. Jetzt kennt mein Sohn alle Bücher schon auswendig. Ich möchte ein paar schönen Bücher zum Vorlesen für mein Sohn.


    Könnt ihr mir vielleicht schönen, interessante Kinderbücher für meinen 5-jährige Sohn empfehlen? Danke.

    Also meinst du wirklich Einzelbücher, bei denen es keine Fortsetzungen gibt?"Die Perfekten" und "Marthas Widerstand" laut meinem Stand Einzelbände und auch "Scythe" empfinde ich so, dass man mit dem Schluss durchaus zufrieden sein kann. Es ist zwar als Mehrteiler ausgelegt, zumindest den ersten Teil kann man aber auch einzeln lesen :)

    genau, das meinte ich die Einzelbücher ohne Fortsetzung. :-) Danke schon mal :-)

    wie meinst Du das? Auf die Reihen bezogen?
    Wenn Du auf die Buchcover klickst, die die anderen Dir verlinkt haben, dann wirst Du automatisch zu den Rezensionen der Bücher weitergeleitet, so dass Du Dir dort ein Bild machen kannst. :wink:

    Es muss nicht immer die Bücher von Reihenfolgen (Zum Beispiel 1. bis 3. Teile / Band). Ich möchte auch gerne das Einzelbuch ohne Reihenfolge, wie zum Beispiel: Hundert Lügen - Alice Gabathuler. Verstehst du es?

    Hallo,


    bald kommt der Weihnachten. Ich suche mir ein paar gutes, vor allem spannendes und fesselndes Bücher zu meinem Weihnachtswünsche.


    Hinweis:
    --> Ich lese so gerne vor allem Jugendbücher, Thriller, Romane und Familiengeschichte
    --> Bitte keine Krimi,
    --> Ich mag nicht: zu viele Mörder, zu viele Liebe


    Ich möchte so ähnliches Bücher, was ich in letzter Zeit gelesen habe:


    * Infiziert - Teri Terry
    * Reihenfolge: Gelöscht / Zersplittert / Bezwungen - Terri Tery
    * Hundert Lügen - Alice Gabathuler
    * Maza Runner - die Auswählte 1. - 3. Band - James Dashner
    * Die Bestimmung 1. - 3. Band - Veronica Roth
    * Feuerschwester - Emiko Jean
    * Reihenfolge: Die Tribute von Panem 1. - 3. Band - Suzanne Collins


    Sonst habe ich schon vieles gelesen, aber mir fällt es nicht mehr wie es hieß. :-)


    Das wäre super, wenn ihr ein paar Tipps / Empfehlungen geben würdet. :-)