Beiträge von Janey Adams

    Hast Du Lust auf eine Liebesgeschichte? Eine, sich langsam aufbaut, die nicht nach 300 Seiten beendet ist, und von der es bald einen zweiten Band geben wird?
    (Achtung: empfohlenes Alter: 18+)


    Ich lade Dich ein, meine Protagonistin Ally auf ihrem Weg ins Glück zu begleiten.


    Der Klappentext zum Buch:
    Was soll eine junge Frau machen, die auf den Richtigen wartet und sich in den Falschen verliebt?
    Gutaussehend, von sich selbst überzeugt und beharrlich: Gabe, der Mann,
    der sich in das Leben der Kunststudentin Ally drängt. Der Mitbewohner ihrer besten Freundin raubt ihr den letzten Nerv.
    Was bezweckt er mit seinen Avancen?
    Er gibt ihr eine simple Antwort: Ich will dich in meinen Bett haben.
    Doch sie hat nicht jahrelang auf den Richtigen gewartet, um ihre Prinzipien und Träume für einen One-Night-Stand wegzuwerfen. Wenn sie es nur schaffen könnte, ihn sich aus dem Kopf zu schlagen ...


    Lass dich nach Los Angeles entführen, wenn Dich das Buch neugierig gemacht hat.


    Dieser Roman ist mein Erstlingswerk, an dem ich lange (über ein Jahr) gefeilt habe, und deren Story mich nicht losgelassen hat. Weshalb im in ein paar Tagen der 2. Band erscheinen wird ...


    Das Feedback einer vorherigen Leserunde war überwältigend positiv, für mich als Selfpublisherin eine tolle Erfahrung.
    Sofern hier Interesse besteht, wäre ich durchaus für eine Leserunde offen.


    Liebe Grüße aus Canada :winken: