Beiträge von Lucinas

    Also ich bin inzwischen auch bei Band 4 und kann nicht aufhören. Diese Reihe bietet alles was man sich nur wünschen kann.



    Es gibt Szenen die sind...


    ... lustig


    ... romantisch


    ... spannend


    ... brutal


    ... aufregend


    ... herzerwärmend


    ... schockierend


    ... unglaublich


    ... fantasiereich


    ... mitleidserregend


    ... erfeuend


    ... kämpferisch


    ... kriminalistisch


    ... blutig


    ... zum weglachen


    ... zum weinen


    ... zum atem anhalten



    und vieles mehr. Ich habe noch keine so vielfältige Reihe gelesen und ich kann nur zustimmen, der Anfang ist etwas ungewohnt, aber die Bücher werden mit jedem Band besser und ich leide und freue mich immer mit wenn es um Jenks, Ivy und natürlich Rachel geht. Mittlerweile auch mit weiteren, lieb gewonnen Charakteren, die ich aber noch nicht erwähne, damit ich nicht spoiler ;)

    Also eigentlich ist Cecelia Ahern gar nicht mein Genre, aber immer wenn ich etwas leichtes brauche, zum Ablenken zB. dann les ich sie gern, daher hab ich bis auf das neueste auch alle im Regal.


    Dieses Mal war es so, das mein Pferd plötzlich verstorben ist und ich kaum noch klar denken konnte. Ich wollte etwas leichtes nettes lesen, was mich ablenkte. Da kaufe ich mir "ich hab dich im Gefühl"... ich fand es sehr schön und es hat mich gut abgelenkt und viele sagten mir, es sei ihr schlechtestes Buch, dem muss ich widersprechen, ich find es war das Buch was ich bisher am liebsten von ihr gelesen habe. Es hat mich in der schweren Zeit auch sehr gut abgelenkt. Daher 4 von 5 möglichen Sternen!

    Oh super danke, habs schon im Warenkorb, für drei euro kann man ja nix falsch machen ^^ :flower:


    Ich fand auch Shaun Hutson "Scharfe Klauen" vom Text her interessant, aber ich such noch ein bisschen, wer also noch Vorschläge hat .. .immer her damit :cheers:

    Hallo zusammen,


    ich weiß nicht ob ich in dem richtigen Thread bin, aber ich versuch es mal. Mein Freund hat bald Geburtstag und ich weiß dass er gerne mal wieder etwas lesen würde. Er hat aber - natürlich - ganz bestimmte Anforderungen. :study:


    Es sollte in England, Schottland, Wales oder Irland spielen.
    Es sollte ein Horroroman sein oder guter Thriller
    Es sollte ruhig Fantasy artig sein
    Es sollte im Stil von "Die Prophezeiung" von Peter James sein
    Es sollte nicht klischeehaft sein
    :scratch:


    Naja sonst hat er eigtl keine Wünsche :vampire:


    Auf jeden Fall auch gruselig, undurchsichtig etc. etc.


    Habt ihr irgend eine Ahnung was ihm mit den Anforderungen wohl gefallen würde???


    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar, da ich eher andere Sachen lese. VIELEN DANK

    Meiner Wenigkeit :wink: hat das Buch, leider, weniger gefallen. Die Liebesromanate vom Patterson sind für mich überhaupt nicht zu vergleichen
    mit seiner Spannungsliteratur. Ich fand, dass seine Bücher immer ein gewisses Maß an Originalität aufwiesen,
    was bei seinen s.g. Liebesromanen nicht zu finden war. Im wahrsten Sinne eine Lektüre für Zwischendurch, nicht mehr.
    Ich war enttäuscht, weil ich James Patterson gerne lese. :(

    Dem kann ich auch nur voll und ganz zustimmen :(

    Ich habe die ersten beiden Bände vor einigen Jahren schon mal angefangen und kann ja den Hype darum überhaupt nicht verstehen. Da passierte so gar nix Neues, auch nicht als ich den Dritten Band angefangen habe. Damals war ich allerdings 18 oder 19. Jetzt bin ich Mitte 20 und habe mir überlegt, da alle so schwärmen lese ich es nochmal. Und habe jetzt bei Band 1 die ersten 300 Seiten gelesen... nun, ich finds nicht schlecht, aber das fand ich vor einigen Jahren auch, sonst wäre ich nicht bis Ende Band 2 gekommen. Ich bin mal gespannt ob es mich diesmal mehr fesselt. Bislang lese ich es noch gerne, aber wenn die nächsten Bände nix Neues bringen (so wie ich es in Erinnerung habe) dann wird das wohl nix für mich werden. Derzeit aber fühle ich noch mit Claire mit und hoffe mich diesmal mehr dafür begeistern zu können. :cheers:

    Der dritte Teil liegt hier doch lese ich gerade Diana Gabaldons Feuer und Stein. Fand das vor einigen Jahren ja nicht so anziehend, aber jetzt habe ich 300 Seiten gelesen und noch ist es nicht schlecht. Ja wenns nen vierten Teil gibt, dann ists wohl ne Tetralogie ^^ aber sehr viele Buchreihen werden ja als Trilogie bezeichnet. Und ich kenn mich nicht so aus, dachte auch, dass es Trilogie heißt, wenns eine Reihe ist und wenns nur drei sind TriOlogie, aber lt. Wikipedia ist es nicht so. Tja, ich trau mich im Moment halt eben nicht so sehr an teil 3 ran, weil eben noch ein vierter kommt und ich bis dahin eh wieder alles vergesse :)

    Äh, der Film allerdings minus 5! Wer hat erlaubt, dass man ein Buch so schlecht verfilmen darf?! Da stimmte ja gar nix! Und dann die Stimme von Nena als Saphira, selten so gelacht! Alles wichtige ist nicht drin und der Rest komplett neu erfunden, also so was hab ich ja noch nie erlebt! :thumbdown: :thumbdown:


    Teil zwei wirds hoffentlich nicht geben, es sei denn es erbarmt sich ein Regisseur den ersten noch mal neu zu verfilmen und dann richtig.

    Ich habe mich lange gewehrt Eragon überhaupt zu lesen. Dann angefangen und bin total begeistert. Derzeit lese ich diesen Band und kanns kaum aus der Hand legen. Leider hab ich auch wenig Zeit. Aber was ich auch toll finde, ich lese und lese und das Buch geht wenigstens nicht in ein paar Stunden zu Ende, was ich einfach toll finde. Von mir erhält Eragon 5 Sterne :cheers:

    Ich werde sie auch alle noch mal lesen ^^. Wobei ich Band 5 immer noch nicht gelesen habe, weil ich einfach meinen Sadisten zu sehr vermissen werde! Aber dennoch wirds bald gelesen. Auch wenn ich mich bissel gesträubt habe- und die Sebastian Reihe werd ich auch noch lesen. Habe aber fast den kompletten ersten Band gebraucht um mich in die Welt entgültig einzulesen. Aber lohnt sich!!!


    Auf Anne Bishops Seite stand halt dass Band 6 erst 2009 erscheint, aber ihn gibts ja jetzt schon :cheers: