Beiträge von Aphrodite

    Gute Grundgeschichte mit schlechten Charakteren


    Anfangs dachte ich mir, dass es ein tolles buch werden könnte. Ich war der Meinung, dass sich die Autorin ziemlich viel für die Grundgeschichte überlegt hat. Leider musste ich dann das Buch abbrechen wegen folgenden zwei Punkten:


    1. Seth. Er hatte stets dreckige Gedanken wenn er Josie sah. Es machte ihn nur schon an, wenn er an ihr ein bisschen Haut sah, dass unter ihrem T-Shirt aufblitzte. Stellt euch jetzt vor, ihr liest diese Gedanken von ihm auf fast jeder Seite und dies zum Teil eine halbe Seite lang!


    2. Langatmig. Ich habe bis Seite 150 gelesen und muss sagen, dass bis dahin fast nichts geschehen war. Man hätte dies auch in 50 Seiten zusammen fassen können! Vielleicht ist auch nicht viel passiert, weil sich der meiste Teil nur um Seth's dreckige Gedanken gedreht hatte...


    Ich finde es schade, dass so eine gute Geschichte durch dies zunichte gemacht wurde.


    Die Geschichte an sich war meist gut durchdacht. Jedoch fehlte mir die Spannung in diesem Buch.
    Meiner Meinung nach ist dieses Buch eher für jüngere Leser, da die Protagonistin naiv und die Schwärmerei eher kindlich rüberkommt. Es ist aber auch ein gutes Buch für zwischendurch.

    Wunderschöne Geschichte mit tollen Charakteren!


    Das Buch hat mich mit seiner Spannung gefesselt. Die Geschichte war einfach nur wunderschön und die Protagonistin und vor allem James haben mich als Charaktere überzeugt. James ist nicht der 0815 Badboy, wie es in fast jedem Buch der Fall ist. Er kommt eher einem Gentleman nahe (der zu seinen Gefühlen stehen will), trotz manchen Fehlern, die er begeht. Die Geschichte war berührend und ich konnte ziemlich jedes Handeln nachvollziehen.

    Es hat auch genug Geschehnisse im Buch, so dass es immer spannend zu lesen war.

    Rezension:

    Bis zu den ersten 200 Seiten konnte ich das Buch nicht aus den Händen legen, weil es mich so in den Bann gezogen hat. Es liess sich sehr flüssig lesen, sodass ich das Buch schnell einmal durch hatte. Das ist leider auch schon das einzig Positive an diesem Buch...

    Nun zum Negativen. Ich konnte nicht anders als mir dauern an den Kopf zu fassen während ich das Buch las. Bisher konnte ich mich immer mehr oder weniger mit den Protagonistinnen identifizieren... und dann kam Tessa. Ich konnte sie und ihre Handlungen in keinem Punkt verstehen. Sie ist nichts als eine nervende, kindische und naive Protagonistin, welche keine Selbstachtung hat und wegen jedem noch so kleinen bisschen anfängt zu weinen. Tessa jammert die ganze Zeit wie schlecht sie von Hardin behandelt wird, jedoch ist sie nicht besser in Bezug auf Noah. Was sie überaus egoistisch und noch unsympathischer darstellt.

    Das ganze Buch besteht daraus, dass sie sich mit Hardin streitet, er macht ihr daraufhin schöne Augen und sie verzeiht ihm dann jedes Mal von Neuem. Immer und immer wieder.... Die ganzen 700 Seiten...
    Wenn man das Ganze Hin und Her zwischen diesen beiden rauslöschen würde, wäre es eine super Geschichte gewesen.

    Dieses Buch war leider nichts für mich