Beiträge von Mausepups

    Hey :-)


    Ja also soo viele bücher von ihr hab ich noch nich von ihr gelesen, also ich ahbe mal auf das autorenportrait geguckt was du von ihr super gemacht hats und da war ja eine riesen liste von büchern, also wenn ich die alle schaffen will muss ich mich ran halten*lach*...ähm,also ich habe das 2. und 3.buch der garten-triologie gelesen,aber hauptsächlich weil ich die geschichte mit dem geist amelia spannend fand!
    Insel der sehnsucht habe ich von ihr gelesen und soweit ich mich erinnere war die geschichte sehr spannend und ich habe bis zum schluss gerätselt wer der mörder sein könnte und war schon etwas überrascht als ich es dann erfuhr, aber natürlich kommt die liebe auch nich zu kurz :thumright:


    mir fällt grad auf das ich sonst nur noch 3 oder vier weitere bücher von ihr gelesen habe, aber wie gesagt, die weiter bände der templeton triologie stehen schon im schrank und ich werde sie weiterlesen :-) Danach werde ich dann wahrscheinlich "der weite himmel"? lesen, wie ich schon gelesen habe soll das ja wohl sehr gut sein, mit dem sexy cowboy?*hehe*


    byebye mausepups ;)

    Hallihallo :wink:

    Ich hab mich heute hier im Forum angemeldet und stöbere aber schon seit wochen hier herum und habe auch schon eingige bücher gelsen, die hier vorgeschlagen wurden...Ich finds toll das ihr hier alle meine sucht von Nora Roberts Büchern teilt und ich glaube du,josy,hast es mir jetzt schon angetan*lach*,denn wir scheinen in Nora roberts büchern den gleichen geschmack zu haben und ich würde mich freuen wenn ihr mich in euren "Club"*hehe* afnimmt...
    Zur zeit lese ich die Templeton Triologie(ich denke mal das ich heute mit dem ersten band fertig werde) und mein erstes buch von ihr war "Lilien im Sommerwind",welches mich an sie gefesselt hat und ich glaube nicht,dass ich so schnell von ihr loskomme :)
    ganz liebe grüße


    der,die,das mausepups :dance: