Beiträge von sinah

    :huhu:
    Möchte mich hier auch noch einmal melden, vermisse Euch ein bisschen..... :winken:
    *Käffchen rüberreich* *Choko-Crossies dazuleg* *


    Nur leider ändert sich nichts an meiner Liste....zwar lese und lese ich, aber da ist auch schon das nächste Buch sofort da, welches ich unbedingt lesen muss.....So geht das seit Wochen....Ist zwar sehr schön, aber an meinem SuB ändert das leider nichts.
    Und dann habe ich das Problem, dass ständig wie aus dem Nichts neue Bücher dazukommen die ich unbedingt lesen muss.....Meine WuLi wächst und wächst..... :-?
    Die Bücher meines SuBs möchte ich aber auch noch lesen, also was tun? :-k Nujatja, ich glaube, ich spreche von einem Problem, dass wir alle haben: mangelnde Lesezeit....


    Also bleibt nur eins: das Lesen genießen! :montag::study:


    Euch allen wünsche ich viele und spannende Lesestunden! :study::winken:

    Meine kleine Geburtstagsausbeute vom Wochenende

    Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich! :anstossen::flower:


    neben viel zu vielen Büchergutscheinen )

    Oh, ach je....hm, also wenn das so ist...ich nehme Dir gerne welche ab :loool:



    Nachdem ich gestern das folgende Zitat der Schriftstellerin Anais Nin gelesen habe, habe ich mir eine Biografie der Dame bestellt.
    Das könnte interessant werden

    Aufgrund des Zitates hast Du mich neugierig auf die Dame gemacht. Muss ich mir unbedingt merken, ich kenne die Schriftstellerin gar nicht.
    Gibt es Bücher von ihr die Du oder @Castor :winken: mir empfehlen würdet?

    Das sind schöne Momente! Die keinen Dinge im Leben zählen eben doch am Meisten!

    Du sagst es! :thumleft:
    Ich wünsche Dir und Deiner Ma (natürlich auch allen anderen) noch viele solcher besonderen Momente!



    Wenn ich nicht nachher Söhnchen abholen müsste, würde ich glatt bei dir vorbeikommen :)

    Söhnemann geht natürlich vor, viele Grüsse an ihn! Ansonsten jederzeit! :friends:


    Ich glaube das wird was eng Aber dann könnteste immerhin mit Kaffee trinken gehen

    Hach ja.... :drunken: aber Chef ist merkwürdigerweise nicht so begeistert von Spontanurlauben....


    Ihr könnt auch zu mir kommen und wir gucken endlich "Transformes" in 3D... :-,

    Ähm ja, Transformers gucken? Öhm, ich wäre mit Käffchen zufrieden :winken:

    Ich hab hier noch einen Wolfskalender für dich. Die alten Kalender von der Arbeit schicken wir nicht zurück, daher durfte ich mir was mitnehmen. Dabei hatte ich an dich gedacht. Ich hab mir so einen Wochenkatzenkaledner mitgenommen

    *erstaunt guck* :kiss::kiss::kiss:
    Wie lieb von Dir!!!
    Ich schlafe wirklich gleich ein.....*Augenlid hochschieb*
    ...aber wir sehen uns bald! :rambo::friends:
    ( :idea: Vielleicht verstecke ich mich doch in Deinem Koffer und begleite Euch in den Urlaub :-k:drunken: )

    Ist es jetzt zu sehen drei Jahre und viermal das Datum seit der Anmeldung

    Danke für Deine Mühe! :thumleft::friends:
    (wobei...ach nein, ich finde wir lassen das Thema jetzt.. :-, ...) :friends:



    *Pompons schnapp und anfeuer*
    Los Sinah, Go Sinah. Du schaffst es.
    Und wenn du sie hast... .

    :kiss: Das ist aber lieb von Dir!
    Das motiviert mich jetzt wirklich noch einmal :rambo: , ich muss gestehen, dass die Rennerei doch anstrengend wird....*Schweißperlen abtupf* Und wenn ich sie endlich habe und geknebelt und gefesselt habe dann sage ich Dir sofort Bescheid und dann wird die Zeit sich noch wundern! :batman:8)


    Ich hatte gestern, und es selbst nicht mitbekommen, mein vierjähriges Buechertreff-Jubiläum.

    Wie schön - noch ein Grund zum Feiern :anstossen: Auf viele weitere Jahre! :anstossen:
    ( :-k Du bist dann also schon seit...hier. *duck und weg*)



    Das nicht, aber ich hab noch ein paar von den Cantucchini über (wobei meine Kollegin schon meinte, bei meinen Bomber müsste man eher Cantucchis sagen, chini sind die nicht mehr )
    Aber da sind auch Mandeln drin. Heute hab ich auch frei, also wenn wer reinschauen will

    Hier :winken: Ich :winken:
    Ich würde wirklich sooo gerne zu Dir kommen :friends: - aber ich komme eben erst von der Arbeit und bin so k.o. :( . Ich fürchte, ich würde auf dem Weg einschlafen :sleep: ....(Nuja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben :friends: )

    Ich war gestern abend ganz schrecklich schlecht gelaunt deswegen. Und nun noch ein Tag. Ich hab überlegt, wegen Kindergarten, er war auch bereit zu gehen. Aber wenn er dann am Wochenende wieder durchhängen würde, würde ich mich ganz schlecht fühlen. Also zu Hause. Puh.

    :friends: Auch wenn es sehr anstrengend für Dich ist, Du handelst bestimmt richtig so. Ich könnte mir vorstellen, dass der Lärm und das ganze Gewusel im Kiga anstrengend für ihn sein können. Auch wenn Dein Kleiner das gut wegsteckt, so kuriert er sich zu Hause bestimmt besser aus kann ich mir vorstellen. Halte durch! Dann sieht es zu Wochenbeginn bestimmt schon besser aus. :friends:


    Sie hat extra Gas gegeben mit der Putzerei, damit sie jetzt loslegen und den 2. Teil beenden kann. Der Roman gefällt ihr nach wie vor sehr gut.

    :applause: Hach wie toll! :thumleft: Wie schön, dass Du Deiner Ma so eine Freude bereiten konntest! Und ehrlich: ich stelle mir Deine Ma gerade vor und freue mich richtig für sie! Klasse! :applause:


    :montag:

    HA *Strike* .

    Das hat hier bei mir für Diskussionen gesorgt..... :totlach::totlach:
    Wie auch immer, was sind schon Zahlen... :clown: .... wir feiern, das Du seitdem ( :loool: ) hier bist und noch viele, viele Jahre hinzukommen! :anstossen::kiss:

    Das klingt nach gute Arbeitsatmosphäre. Ich bin ja so ungeduldig. Ab dem 01.03. geht es los.

    Das hört sich ja super an! :thumleft: Bald ist es soweit und ich wünsche Dir weiterhin viel Freude dabei! :friends:


    Ich hoffe bei dir ist auch alles im grünen Bereich?

    Dankeschön, ja soweit ist alles gut. Nur die Zeit ist immer noch so verflixt schnell...Gestern hatte ich die Hoffnung, dass ich sie bald zu fassen kriege, aber nein...Aber ich gebe nicht auf und arbeite an meiner Strategie 8)


    Ich bin gestern und heute zu Hause geblieben, da der Drops Mittelohrentzündung mit geplatztem Trommelfell hat. Das hat er wieder so mit sich ausgemacht, dass man nichts merkte. Erst als er eine Nacht etwas fiebrig und recht jammerig war und am nächsten Tag das Ohr klebte, merkte man, dass was los war.

    Huh, puh, gute Besserung Deinem Sohn!


    Ich hoffe, sie staunt und hat viele schöne Lesestunden damit! Bin immer happy, wenn Mama liest, statt TV zu glotzen. Habe ihr nur verraten, dass sie auf das TB warten soll und eine Übergangsüberraschung unterwegs ist. Morgen kommt das Paket an .

    Hach, das finde ich ja sooo toll! Dass Deine Ma so gerne und viel liest und dass Du ihr so eine schöne Überraschung bereitest! :applause: Da wird sie sich bestimmt sehr freuen!
    Mein Dad, 84 Jahre alt, liest leider gar nicht. Ich habe so oft versucht ihn auf den Geschmack zu bringen, aber nein...Nuja.



    Meine Mama hat als junge Frau das Lesen angefangen und es bis zu ihrem Tod beibehalten. Und als sie blind wurde, ist sie auf Hörbücher umgestiegen.

    Das war bestimmt nicht leicht, toll, dass sie es so gemacht hat!


    Wir beide sind die einzigen in der Familie, die Bücher lesen, unglaublich eigentlich. Weder meine Geschwister, noch ihre Kinder. Soo schade.

    Das denke ich auch oft. :friends: Aber mittlerweile versuche ich nicht mehr sie dafür zu interessieren sondern akzeptiere, dass es Menschen gibt, die sich nicht dafür interessieren.



    nachdem für heute alles erledigt ist, hoffe ich gleich noch etwas in meinem aktuellem Buch weiterlesen zu können. Gestern Abend hat mich das Buch so gefesselt, dass ich etwas wenig Schlaf bekommen habe. Aber egal, ich muss wissen wie es weitergeht. :lechz:

    ihr Lieben, wenn neben der Spur, dann bin ich bei euch :friends: Passiert mir doch ständig :uups:

    :winken: Schön, wenn man nicht alleine ist. :kiss:


    @Castor - Seit 15. Februar 2015 da sind es drei Jahre und es jährt sich zum vierten mal, du hast alles richtig geschrieben.

    Und schon bin ich wieder verwirrt ?( und ich versuche nachzudenken.... :scratch: aber anscheinend ist das jetzt zu hoch für mich :uups:
    Bevor jetzt jemand evtl. schreibt, dass es sich zum fünften Mal jährt oder so ( :wink: ) und ich komplett an mir zweifle, wärst Du bitte so nett mir das zu erklären @Mara ? *ganz lieb guck*

    Das ist gar nichts Kompliziertes und das erkläre ich Dir dann mal in Ruhe wenn wir in 208 m Höhe im Restaurant beim Kaffee sitzen

    Hahaha, ich glaube, Du hast keine Vorstellung davon welche Geduld Du bei so einem Thema mit mir aufbringen musst :uups::totlach::loool: Und ich hoffe, die haben lange geöffnet, denn dann sitzen wir aber lange da....bei so etwas setzt mein Gehirn praktisch immer aus.... :totlach::uups: . Aber egal, ich freue mich so sehr darauf, egal über was wir reden! :kiss:


    außerdem jährt es sich heute zum 4. Mal, dass ich mich hier angemeldet habe. Schon drei Jahre bin ich dabei

    Wie schön! Aber ähm, ich steh grad auf dem Schlauch: Wenn es sich zum 4. Mal jährt - warum bist Du dann erst 3 Jahre dabei? :-k?(
    Wie auch immer, das ist ein Grund zum Feiern!


    Aus diesem Anlass stelle ich Kaffee, Tee, Sekt und diverse Kaltgetränke sowie Kuchen und Knabberzeug in die Runde .

    Ah, wie lieb von Dir! Vielen Dank! :friends: Ich nehme mir (überraschenderweise :wink: ) erst einmal ein leckeres Tässchen Kaffee. :):montag:


    Ich liebe diesen Autor!

    Auf ihn bin ich auch sehr gespannt! Ich lese nur Positives über seine Bücher. Aber ich habe so viele Bücher noch zum Lesen und ständig springt eins dazu.....Ich brauche, wie Ihr alle, einfach mehr Zeit!! Hmkrmbrm, eigentlich wollte ich mir heute einen gemütlichen Nachmittag machen, aber ich glaube ich muss meine Jagd nach der Zeit fortsetzen... :-?:rambo:


    :winken:

    Ist das Wetter derzeit nicht herrlich? Knackig kalt zwar, aber mit so viel Sonne. Da merke ich erst, wie ich die Sonne vermisst habe. Ich fühl mich fast beschwingt.

    Das Wetter hier war ganz genau so :flower: und ich habe definitiv beschwingt gefühlt :compress: - einfach nur herrlich :bounce::cheers:


    Ulrike, die schon in der letzten Woche kaum hier vorbei gucken konnte und hofft, dass es allen gut geht.

    Manchmal fehlt einfach die Zeit... hoffentlich geht es Dir auch soweit gut? :friends:


    Apropos Zeit:

    Wer hat mir die Zeit geklaut? Ich bitte dringend um Rückgabe oder zumindest im Einstellung der Diebestour.

    Also ich renne immer noch hinter ihr her :rambo: , gesehen habe ich sie schon von weitem und bald habe ich sie auch! So langsam scheint ihr die Puste auszugehen :batman:


    @Schokopraline Schön, dass du wieder da bist, Knuddelkonfekt.

    :thumleft: Den Ausdruck habe ich noch nie gehört und bin gerade ganz begeistert von dem Wort - wiiiieee süss! :drunken:
    Auch von mir ein :winken: und :friends:@Schokopraline !


    Ähm ja... ?( Questlog, Questmarker, Interface... ich glaube, ich bin raus aus dieser Welt...verstehe gar nichts... ?(:uups: und grinse über mich selber. Nujatja, ich wünsche Euch viel Spass beim Zocken @Schokopraline und @Jessy1963 !


    Ich lese jetzt in meinem aktuellem Buch weiter bevor das Sandmännchen kommt....Euch allen einen schönen Abend! :study::winken:

    Liest du bevorzugt nur E-Books? Ansonsten kann ich dir das Buch gerne ausleihen. Ich fand es super klasse.

    Oh wirklich? Das wäre ja super nett von Dir! Ich schaue nachher mal ob es das Buch in der Bücherei gibt, dann kann ich es dort leihen und Du hast keine Umstände. Wenn nicht, würde ich sehr gerne auf Dein Angebot zurückkommen. :friends:


    @sinah ich habe das als eBook. Bei thalia runtergeladen.
    Hm gerade noch mal nachgeschaut, scheint aktuell nicht mehr im Angebot zu sein. Ist ja doof.

    Ich habe gerade noch mal bei Amazon, Kobo und Thalia geguckt. Das Buch gibt es gar nicht als deutsches E-Book. Lediglich in englisch.... Mir wäre es schon lieber in deutsch :uups: . Aber vielen Dank für`s gucken! :friends:


    Für alle, die das Buch gerne in englisch lesen möchten: