Beiträge von angelina_500

    :shock: Uje, also bei solchen Buchcovern geh ich nicht mal in die Nähe des Buches! Ich gebe es zu, mir ist das voll peinlich! Einmal hab ich meine Kleine im Kinderwagen mitgehabt, hab den Kinderwagen vor das Schnulzenregal geschoben, bin dahinter in die Hocke gegangen und dann gestöbert... :loool: :uups:


    Bei solchen Covern denke ich immer an meine Omi, alte Frauen lesen dass ja auch mit Vorliebe! Im Altenheim geht dann ganz schön die Post ab, herrlich komisch wenn 10 verschieden Omis sich über Beziehungskisten aufregen! :loool:


    Liebe Grüße von Angelina!

    Eigentlich schade, den das zweite Buch ist sogar um einiges besser als das erste! Herrlich romantisch, und die kleinen Eifersuchtsszenen sind wunderbar beschrieben!
    Im Film kommt da einiges Abhanden, mal ganz abgesehen von der Stimmung....Ich hasse das ja auch, wenn zuerst keiner das Buch liest oder kennt, aber kaum kommt bequemerweise ein Film raus - holla - das Buchgeschäft boomt!
    =; [-X Ne, das ist nichts für mich. Ich muss nicht erst durch einen Film begeistert werden, ich hab soviel Fantasie, dass ich mir bei euren Rezesionen ganz genau denken kann, ob´s mir gefällt oder nicht!


    Was kann man denn noch so von James Patterson lesen? Bis jetzt hatte ich nur "Sams Briefe an Jennifer", aber dieser Autor schreibt einfach wunderschön und man kann richtig mitfühlen, da würd ich gerne noch mehr lesen!


    Liebe Grüße von angelina!

    Danke für die liebe Begrüßung!


    "Hummer zum Dinner" kenne ich noch nicht, ich war jetzt mit den "Bridget Jones"-Büchern beschäftigt, und mit Tränen-Lachen! Da hat der Film keine Chance sag ich mal, die Bücher sind einfach unschlagbar!


    "Hummer zum Dinner" hatte ich schon x-tausend-mal in der Hand, aber der Klappentext hat mich nicht überzeugt! Und jetzt wo du sagst, dass sogar das ganze schöne Ende in bloß einen Satz gedrängt wird??!?!?! #-o :shock: =;


    Mal schauen!


    Liebe Grüße von angelina!

    Hallo an die kleine Romantik-Fan-Gemeinde!


    Wo sich jetzt schon einige als Love & Romance-Liebhaber "geoutet" haben, werde ich das hiermit auch machen!


    Eure Kritiken haben mich wirklich neugierig auf Nora Roberts, etc. gemacht! Habe mir schon drei Bücher auf meinem Zettelchen notiert!


    Diese Bücher und Autoren gefallen mir sehr gut:


    James Patterson: "Sams Briefe an Jennifer" (wunderschön, habe geheult wie ein Schlosshund :( )


    Cecila Ahern: "P.S. Ich liebe dich" (wieder ein Fall für die große Taschentuchbox!!! :cry: )
    und "Für immer vielleicht"


    Janet Evanovich: "Liebe für Anfänger"


    und noch eingie mehr.


    Sophie Kinsella und Marian Keyes stehen auch ganz oben auf meiner Liste der besten Autoren, perfekt für zwischendurch!


    Liebe Grüße von angelina! :flower:

    Ja, da stimme ich dir zu, aber ich hab´s eher so gemeint, wenn die Männer diese sagen wir mal "Dienstleistungen" nicht beanspruchen würden, wäre es doch um einiges besser!
    Natürlich gibt es auch einige Frauen, die es gerne und auch freiwillig machen. Ich will über keinen richten, aber ich finde es einfach schade, zu was für Taten Lisa Moos sich herablassen musst, egal ob freiwillig oder doch ein wenig widerwillig!


    Ich hoffe, du weißt wie ich das meine, konnte es nicht besser erklären! :uups: ;)


    Liebe Grüße von angelina!

    Zitat

    Auf der einen Seite hat man Mitleid mit ihr und den Kindern, auf der anderen Seite würde man sie am liebsten an der Schulter packen und endlich wachrütteln!


    Ja, dieses Gefühl hatte auch ich beim Lesen! Aber ich bin auch auf die ganze Männerwelt sauer, weil deshalb müssen sich auf der ganzen Welt Frauen prostituieren und demütigen lassen!
    Der Schreibstil war ganz nach meinem Geschmack, es war ein netter, aber auch schockierender Lesenachmittag.


    Liebe Grüße von angelina!

    Ja die kenne ich auch noch! Schön, dass die noch nicht in Vergessenheit geraten sind! Aber jetzt gibt es nur noch die neuen, da sind die Bilder zu modern, schrecklich diese neumodische Quatsch! Die alten Ausgaben sind immer noch am schönsten, habe noch ein paar davon zu Hause, die hüte ich wie einen Schatz! :D


    Grüße, Angelina!