Beiträge von s1406

    Ich habe jetzt diesen Teil mal in meinem Buchladen des Vertrauens gesehen und hab ihn auch gleich mitgenommen. Das Buch war durch in einem Nachmittag. Ich weiß auch nicht wieso ich so schnell war. Könnte vielleicht daran liegen das es sehr flüssig, spannend und unterhaltend ihm gesamten war. Einfach was gutes für die Seele. Fantasie kann man da nicht abstreiten, die Realität ist aber auch nicht zu weit weg. Gute Kombination von beidem würde ich mal sagen. Denn ersten Band habe ich dann auch gleich auf meine Wunschliste gesetzt und denn dritten auch gleich dazu. Ich hoffe ich weiß nicht schon zuviel vom ersten. Aber es klang trotzdem sehr gut und ich freu mich schon den "Lustsklaven" kennen zu lernen und seine "Retterin".
    Ist zu empfehlen das Buch!

    Klapptext
    Action, Intrigen und Romantik für alle Vampir-Fans! Turquoise gilt als exzellente Vampirjägerin und sie hat gerade einen tödlichen Auftrag angenommen: Sie soll die grausame Vampirin Jeshickah stellen, die in »Midnight«, dem Reich der Vampire, lebt. Turquoise schleicht sich in Midnight ein und trifft dabei auf den höchst attraktiven Jaguar, zu dem sie sich bald unwiderstehlich hingezogen fühlt. Doch Jeshickah hat ihre Spur aufgenommen. Als die Jägerin enttarnt wird, kann sie nur noch einer retten: der Vampir Jaguar ... · Für alle Fans von »Buffy« und »Charmed« · Bester Vampir-Stoff für Mädchen, die es schaurig-romantisch lieben


    Meine Meinung
    Es ist ein Buch in der man manchmal denkt, da fehlt etwas. Die Gedankenstränge sind klar und gut geschrieben, aber einige Sachen würde man gern genauer erklärt haben. Die Hauptperson des Buches ist Turquise der mit der man die ganze Zeit mitfiebert, was aber schnell zu Ende ist. Für das Alter der Autorin nicht schlecht und ein gutes Lesevergnügen für zwischendurch. Ich hoffe das sich die Autorin noch weiterentwickelt und ich werde sicher verfolgen wie es mit ihr weitergeht. Das nächste Buch werde ich mir sicher ansehen.
    Zu empfehlen für Vampirromanmöger oder Buffy-fans.

    Ich habe den Roman vor einer Weile gelesen. Ich fande ihn nicht schlecht. Es ist so ein Roman für zwischendurch und jemanden der gern Vampirgeschichten liest. Klisches sind schon einige dabei, aber sie passen sehr gut in die Geschichte. Ich freu mich schon auf die anderen Teile. Den bei Vampirgeschichten sind Klischees manchmal gar nicht so schlecht :) Also für Fans von Vampirromanen eine gute Geschichte.

    Ich habe die ersten beiden Bände gelesen und die waren wirklich gut. Die neue Idee die dahinter steckt woher die Vampire kommen, war gegenüber den anderen "normalen" Vampirromen, etwas das man gern gelesen hat. Dann aber auch der Kampf unter den Vampiren und der Kampf in den jeweiligen Romanen um die Liebe war toll zu lesen. Aber ich will nicht die ganzen guten Sachen verraten. Es ist gut, einfach und sehr angenehm zu lesen vom Schreibstil. Eine spannende und gute Lektüre für einen Leseabend.

    So da komme ich doch gerade von einem Einkaufsbummel wo sie in unserer Einkaufspassage doch 2 große Tische mit Reduzierten. Ich könnte mich wirklich nicht entscheiden. Es gab so viele die ich mitnehmen wollte, aber dann habe ich mich für 2 entschieden. Mal sehen wie die sind. Das eine ist von Cathy Kelly mit Männer sind zum Küssen da und dann habe ich mir noch Fürst der Schatten von Darren Shans mir geholt. Da bin ich ja mal gespannt. Ich stell sie auch bei gleich per ISBN ein. Vielleicht hat eine von euch sie schon mal gelesen.


    Im Moment lese ich ja eigentlich den aktuellen, englischen Teil der Black Dagger. Irgendwie komme ich da nicht so rein. :-? Ich weiß nicht ob es am Englisch liegt oder weil ich die Geschichte glaube ich irgendwie falsch verstehe. :shock: Hat das schon jemand gelesen, wenn ja kann ich dann mal mit "dir" reden. Vielleicht klärt sich das dann. Denn will den "anderen", die das noch lesen wollen nichts verraten. :D

    Also wenn ich schon so oft namendlich erwähnt werde muss ich mich doch auch mal persönlich wieder melde. Ja es ist wirklich was anders geworden hier. Richtig ist das man nicht mehr richtig sich ausgetauscht hat sondern eher wie einen Seelenstation den ganzen Balast hier abgeladen hat. Finde ich auch nicht schlimm, aber darüber die gemeinsamkeit von uns allen zu vergesen, das lesen, war schon doof.


    Ich habe stark die Tipps vermisst oder das die die mal ein gleiches Buch gelesen haben, darüber geredet haben.


    Kleine Anregung
    Erst immer in der Antwort das Leben der Büchersüchtigen ausleben und dann kommt der alltag. Da werden die Einträge mal etwas länger, aber so kann ich mir vorstellen den Thread wieder zu beleben. :)


    Und wegen Moonrose glaube ich das es ihr doch nicht so gut ging. Ich glaube mich zu erinnern das eine Frau die sie wirklich kennt hier reingeschrieben hatte, also irgendwo im Forum, das es ihr gesundheitlich nicht gut ging usw.


    Alles Liebe und vielleicht klappt ja die Reunion

    Lovely Nein von ihr kenne ich noch nichts. Aber man kann ja mal schauen.
    Vielleicht sollten wir mal den Verlag fragen ob die das nicht eher rausbringen können, oder zumindest uns ein Exemplar schicken können :lol:


    Leserunde klingt auch toll. Aber das von Linda Howard habe ich glaube schon gelesen. Na ja ich warte einfach mal ab, was noch für vorschläge kommen. Suche aber selber noch mal. Wir finden da sicher was.

    Ich habe Mondspur schon gestern ausgelesen in einem Rutsch. Es war einfach klasse. Nur am Ende bin ich fast an die Decke gegangen das es schon zu ende ist. Also habe ich die Leseprobe fürs nächste Buch gelesen und das war dann noch derber. Jetzt kann ich es kaum erwarten. Ich will das unbedingt haben. Aber das Buch war wirklich toll. Hab mir schon überlegt ob ich mir nicht die Bücher auch auf Englisch hole damit ich da endlich weiter komme. :)


    Bis(s) zum Morgengrauen war auch toll. Ein schöner Auftackt zu einer wirklich guten Buchreihe. Würde mir gern die nächtsten Bände holen, aber bis jetzt sind es nur die Hardcover. Und der 3te kommt ja erst am kommenden Donnerstag. Ach menno.

    Tja ich habe jetzt mal wieder ein bisschen frei und kann deshalb wieder richtig lesen. Muss ein halbes Jahr abstinenz nachholen. ;) Und das habe ich jetzt auch schon gut getan. habe die ganze deutsche veröffentliche reihe von laurell k. hamilton gelesen (sehr zu empfehlen) dann noch ein paar andere. aber das meiste ist dann doch Vampirromane oder dann noch meine Nora Roberts :flower:


    Und wie geht es dir dann so?

    Also ich bin auch mal wieder da :uups: So einige Bücher sind dabei auch mal durch meine Hände gegangen. Im moment liegt ganz oben auf meinem Stapel Stephenie Meyer mit Biss zum Morgengrauen. Ist jetzt neu als Taschenbuch raus.


    Berichte wenn es gut ist. Denn bis 1.3. fertig sein, denn dann kommt ja der 5te Teil von den Black Dagger raus. :D

    Also ich habe die vier Teile schon kurz nach dem gelesen, als sie erschienen sind. Sie sind einfach nur toll.


    An sich ist besonders zu beachten das die gesamten Bücher wie eine Geschichte aufeinander aufbauen. Dabei dreht es sich um die "Blck Dagger", also Krieger, die gegen die Bösen kämpfen. Ich finde das einfach klasse wie die Geschichte so aufgebaut ist. Wer Lara Adian gelesen hat und mochte, wird diese Bücher auch sehr mögen.


    Die Liebesgeschichten zwischen den jeweiligen Hauptcharakteren, aber auch die Geschichten darum sind einfach gut geschrieben. Das merkte ich auch gut daran das ich sie alle innerhalb von nur wenigen Stunden ausgelesen hatte.


    Also sehr zu empfehlen.

    Hallöchen alle miteinander. Ja mich gibt es auch noch :uups::lol:
    Im moment bin ich leider sehr eingespannt wegen Studium usw. Aber hoffe das ich bald wieder mehr hier schreiben kann.
    Ich lese im Moment 2 Bücher auf einmal. Nora Roberts mit Verschlungene Wege und dann Wolfgang Hohlbein mit Dunkel. Sind beide bis jetzt gut aber bin ja noch nicht sehr weit gekommen. Werde euch aber berichten wie sie sind.
    Bis bald
    Susann