Die Ergebnisse der Leserlieblinge-Wahl im BücherTreff

Beiträge von Sarii

Hier noch mein August:
    Berts romantische Katastrophen - S.Olsson, A. Jacobsson :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:
    Pfirsichsommer - Jody L. Anderson :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:
    Die Auslese - Nichts ist wie es scheint - Joelle Charbonneau :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:
    playground - 50 cent :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:
    Seelen - Stephenie Meyer :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:
    Nö, du störst nicht, ich bin gerade in der Bahn - Christof Dörr :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:
    Die Laufmasche - Kerstin Gier :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:
    Tödliche Welle - Eric Walters :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:
    Grimmiger Dienstag - Garth Nix :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:
    Dark Love - Dich darf ich nicht lieben - Estelle Maskame :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:
    Please don't hate me - A.S. King :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:
    Sie hießen die Feinde willkommen - Valerie Bloom :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertungHalb:
    Vermiss mein nicht - Cecelia Ahern :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertungHalb:

Ich weiß nur noch, wie damals die Fernsehkamaeras nach jeden Tor in die Zuschauer hingeschwenkt wurden und heulende Kinder gezeigt haben. Früher wurden die Spielerfrauen gezeigt, heute, kleine heulende Kinder.

Daran kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern. Mein Papa guckt sich in regelmäßigen Abständen die Highlights dieses Spiels im Internet an, und da dachte ich, wäre das ein schönes Geschenk. Weinende Kinder zu zeigen, finde ich niveaulos und verstehe auch nicht, was das dem Zuschauer in Deutschland zeigen sollte? :-?:-k

Aber Dein jetziges Buch hat doch viele gelbe, orange und rote Streifen.

Du hast recht... #-o Ich war so auf meine eigenen Bücher fixiert, dass ich das Cover vom Wanderbuch gar nicht als passend wahrgenommen habe. :loool: Dann muss ich ja im September gar nicht aussetzen. :bounce:

Liste nach Juju:

Auf alle Bücher, die in Frage kämen, habe ich momentan keine Lust. Für den September setze ich also aus. Für den Oktober habe ich aber schon ein paar tolle Bücher rausgesucht. :lechz:

Ich hätte mir gar nicht angucken sollen, wo mein SuB jetzt liegt... :cry::cry::pale::pale: ca. 40 Bücher mehr. ](*,):loool:

Bitte immer die letzte Liste und diesen Hinweis kopieren.

• elmores -3
    • SiriNYC, frettchen81 - 7
    • sinah, teelicht86 -13
    • traummalerin, Cato Censorius - 15
    • Break Free, *sophie - 18
    • Cocolina - 21
    • findo - 24
    • dramelia - 25
    • lio - 28
    • littleMelody - 29
    • Ryhinara, Naria - 34
    • Bast - 35
    • Drahtbeen - 38
    • LenaFaiytales - 44
    • Nefertari - 56
    • bittersweetlight - 66
    • Traute - 66
    • schwarz - 74
    • Scalymausi - 78
    • Valrike - 86
    • Knü - 91
    • keksi2203 - 98
    • Geronimo - 113
    • Mirielle - 128
    • Sarii - 172
    • Susannah1986 - 192
    • pralaya - 275
    • syko - 299
    • Schneeblume86 - 386
    • Farast - 486
    • Emili - 498
    • Nerys - 2412

Ich habe hier immer fleißig mitgelesen, aber nichts mehr gepostet. :uups: Also erstmal Glückwunsch an alle, die ihren SuB reduziert haben :anstossen: . Ich war einkaufen und habe dazu noch eine ganze Tasche (ca. 20) Bücher von der Mutter meines Freundes geschenkt bekommen. Wie viel höher mein SuB jetzt ist weiß ich nicht... :pale: Und ich will es glaube ich auch gar nicht wissen. :-? Die große Rebuy-Bestellung, die ich von meinem ersten Gehalt machen wollte, kann ich jetzt glaube ich erstmal verschieben (gut fürs Konto :totlach: ) Sobald ich alle Bücher eingetragen habe, aktualisiere ich wieder die Liste.