Die Ergebnisse der Leserlieblinge-Wahl im BücherTreff

Beiträge von Thomson

Kapitel 52 bis 55

Sie hat ihn rechtzeitig bemerkt bzw. zumindest das ihr jemand folgt.

Leider geht aber auch auch ihr Plan schief.

Ja leider :cry:. Wäre nicht die Ortsunkundige Joggerin gewesen...

Und wird wohl in einem weiteren Opfer enden, denn ich glaube nicht das Carol Fiori überleben wird.

Das kann ich mir auch nicht vorstellen. Dieser Swann hat absolut kein Problem mit Kollateralschäden. Im Gegenteil, man bekommt den Eindruck, dass er unter dem Motto je-mehr-unschuldige-Opfer-umso-besser handelt :wuetend:

Wieder einmal soll die arme Kindheit schuld daran sein das so ein gestörter Mensch entwickelt hat. Ist sein Hauptgang etwa Fleisch von Carol? :puker:

Eine schlechte oder schlimme Kindheit kann ja "mit helfen", dass daraus später ein Psycho wird. Aber ganz sicher gehört auch dazu, dass das Hirn nicht richtig verdrahtet ist.Er hätte ja die Wahl gehabt... entweder ein guter Koch oder ein kochender Psychopath... :shock:

Manchmal hatte ich das Gefühl, er will Carol bekochen. Aber ich glaube kaum, dass er sich an Carol "bedient" :puker:

Aber was hat es dem Beweis auf sich der nach frittierten Meeresschnecken riecht? :scratch:

Vielleicht sind es einfach "nur" frittierte Meeresschnecken, weil Rhyme davon geschwärmt hat... ? Und Poitier wollte ihm eine Freude machen?

Und Rhyme will zu Amelia nach Hause, er vermisst sie... und toll, wie er sich bei Poitier entschuldigt hat, für sein gedankenloses vorpreschen, ohne Rücksicht auf Verluste :thumleft:. Entwickelt Lincoln plötzlich Gefühle und Empathie? :totlach:

Einer von beiden ist gut und der andere nicht. :-k Bauchgefühl.

Ja, aber wer ist was? Das muss doch bald mal geklärt werden?

Kapitel 46 bis 51

Es stellt sich heraus, dass es sich nicht um eine Studentin handelt, sondern um... Tadaaaa.. Annette :totlach:

Und die "ertrunkene amerikanische Studentin" ist tatsächlich die ermordete Annette.

Tatsächlich :pale:. Dass es sich um eine Studentin handelt, war ja nur einen Annahme von der Bahama Polizei. Ich habe mich dadurch etwas verwirren lassen :pale:

Das Todeszimmer wurde von einem der Täter wieder freigegeben und somit wurden alle brauchbaren Spuren beseitigt. Ich verstehe nicht, wie jemand x-beliebiges dort anrufen kann ohne das irgendwer skeptisch wird? :roll:

Der Geschäftsführer war natürlich nur daran interessiert, das Polizei-Absperrband so schnell wie möglich entfernt zu haben. Da sieht man wieder, wie Geld die Welt regiert... Profit kommt vor Vernunft/Verstand :wink:

Könnte es auch sein, dass Nance Laurel irgendwelche offiziellen Qualifikationen für ihren Beruf gar nicht erworben hat sondern gefälscht hat. Evtl. nur ein abstruser Gedanke :scratch:

Guter Gedanke Bücherhexe13 , wenn man bedenkt, wie sich Nance Laurel mit fremden Federn schmückt, wäre das durchaus möglich :-,

Amelia erfährt von Henry Cross, dass Moreno auf seinen letzten Reisen stets von einem blauen Privatjet "verfolgt" bzw. schon am Flughafen erwartet wurde. So etwas können sich nur wenige leisten. Aber z.B. NIOS? :-k

Genau, denn nur so ist es möglich, so spontan und schnell in der Welt herum zu reisen. Müsste Swann dauernd ein normales Flugticket buchen, wäre er kaum so flexibel?

Dieser Swann geht mir auf die Nerven. Das blöde Getue mit seinem Kai Shun Messer :wuetend:. Ich hätte nichts dagegen, wenn jemand diesen Psycho filetiert... er darf aber ruhig auch nur eine Axt dazu nehmen … :pale::ergeben:

Mein kleiner Fleischer. :loool::totlach::twisted: Thomson wird blutrünstig. :shock:

HINWEIS - Bitte immer mitkopieren - UND AUCH LESEN!!!

Beim Weiterführen der Liste darauf achten, dass die Listenfunktion beibehalten wird! Dafür bitte die Editoren-Ansicht benutzen (NICHT die Quelltextansicht)! Listenziffern werden automatisch eingefügt, wenn sie beim kopieren nicht markiert werden! Dass die Liste richtig übernommen wurde, erkennt man daran, dass die korrekte Liste ein wenig nach rechts eingerückt ist, während die falsche Liste, die nicht automatisch nummeriert ist, einfach bündig am linken Rand erscheint.

Bei den Leuten, welche noch Probleme haben, hier weiterlesen:

Nur die Namen/Liste markieren - mit der linken Maustaste (dabei stellt sich nämlich heraus, wenn man oben in die Menüleiste schaut, dass statt "nummerierter Liste" nur die normale "Liste", welche eigentlich Punkte statt Zahlen ausgibt, für die Aufzählung markiert ist. Was beim Absenden dazu führt, dass man keine Zahlen mehr davor hat). Nach dem Markieren oben in der Menüleiste auf "Nummerierte Liste" drücken (so dass dieses ausgewählt ist statt der normalen). Absenden. Fertig!

Und nehmt BITTE immer den letzten Post und nicht euren eigenen!

1. Gonozal - 35
    2. Dreamworx - 34
    3. Divina - 31
    4. Ruhrpottmaedchen - 28
    5. cbee - 26
    6. Svanvithe - 22
    7. Skippycat - 21
    8. Emili - 18
    9. freddoho - 17
    10. buechereule - 16
    11. Scalymausi, Bücherjägerin, Affenkaelte - 15
    12. *Bücherwürmchen* - 14
    13. Leen - 13
    14. Kermit, Thomson - 12
    15. Tanni, Nimrod Kelev-rah, tom leo - 10
    16. Hiyanha, Fridoline, Heuschneider, the-black-one - 9
    17. *sophie, Tiniii, nirak, DarkMaron - 8
    18. liesma, lio, JessLittrell, rhapsody2, Studentine, Bast - 7
    19. Frawina, Kittelbiene, Motte, Susannah, Lilias, E-Krimi , Annett- 6
    20. Melanie512, flohmaus, countrymel, Gaymax, Valrike, Narenda _ - 5
    21. xxmarie91xx, pescador, Mellojello - 4
    22. Struppi, Break Free - 3
    23. Carojenny - 2
    24. Yvonne80, aleXi.s - 1

Das Original Rowohlt Taschenbuch hat 288 Seiten, meine BILD am Sonntag-Ausgabe nur 205. Aber durch das grössere Format waren es trotzdem gefühlte 288 :totlach:

Du beschreist nur das Unglück hinauf, irgendwann säuft Lincoln dann doch ab. :shock::uups:

:totlach: Aber zum Glück wissen wir, dass uns Rhyme sicher noch bei 4 weiteren Fällen erhalten bleibt :thumleft:

Mein kleiner Fleischer. :loool::totlach::twisted: Thomson wird blutrünstig. :shock:

:totlach::uups:

Der Chef ist ein mieser kleiner Wichser (Darf man das hier überhaupt schreiben? ) Der hängt bestimmt mit drin der Arsch. :evil::wuetend:

:-,Solange du Tatsachen benennst, sollte das kein Problem sein :pale::totlach:

Und für mich ist die Ausrede, nicht gegen die USA zu ermitteln um die guten Beziehungen zu gefährden, auch ein bisschen fade. Ich vermute eher, dass er Angst um seine eigenen und gut bezahlten Beziehungen hat :scratch:.

Familienvater etc. aber Kadavergehorsam ist trotzdem strafbar. :-k

Genau, und weshalb wird der Sniper nicht einkassiert? Der Stimmenvergleich war ja eindeutig?

Zumindest lagen wir richtig, dass mit Nance was nicht in Ordnung ist, aber ob es soweit geht, dass sie tatsächlich für die Gegenseite arbeitet? :-k

Bill Meyers ist auch noch so ein großes Fragezeichen. :-k Aber irgendwie müssen die ja auch im Fall mit drinhängen.

Ja, Jeffery Deaver versteht es gut, uns zuerst einen Protagonisten als schlecht zu verkaufen und dann ist das Problem einfach nur privater Natur... Trennung, Scheidung, Sorgerecht oder ein anderer Fall, der noch nicht ganz abgeschlossen ist?

Als Bad Boy sehe ich eher Bill Myers. Er ist mir jetzt definitiv zu lange im Dunkeln. Wenn er nichts mit dem Fall zu tun hat, weshalb "sorgt" er sich dann um Amelias Gesundheit :-k?

Bis Kapitel 45

Ich hatte die gestrigen Kapitel zwar gelesen, aber keine Zeit für einen Post :uups:

Aber unser Grünschnabel verhandelt zumindest ein paar Stunden Bleibezeit für unser Mini-Ermittlerteam auf den Bahamas,

Wenn man sich überlegt was das wohl für ne Brühe gewesen sein muss :puker: Hoffentlich holt sich Rhyme deswegen nicht noch irgendeine Infektion weg.. Er ist ja eh recht anfällig für sowas.

Das war wirklich toll gemacht vom Grünschnabel. Selbst Rhyner macht ausnahmsweise mal Komplimente :applause:

:cry: Lydia wird grausam gefoltert und für Amelia bleibt fast nichts an Hinweis-/Beweismaterial zurück.

Interessant bleibt die Frage: wen hat Amelia auf der Straße verfolgt und wer hat zeitgleich Lydia umgebracht :scratch:

Das fand ich auch grausam.. Sie wäre erstmal die beste Spur für Amelia gewesen und sie schien ja auch gerne helfen zu wollen.

Auf die gleiche Weise hatte Swann auch Anette "Kampfunfähig" gemacht. Das ist definitiv der gleiche Täter. Bei solcher Brutalität hoffe ich jeweils, das der Mörder bei der Festnahme das zeitliche segnet und nicht auf Staatskosten "beurlaubt" wird :wuetend::pale:

Das tut mir auch leid für ihn.. Hätte nicht gedacht, dass Rhyme das so nah geht.

Das hoffe ich auch. Vielleicht ist das Schlussendlich noch ein Karriereaufstieg? Denn so wie sein Vorgesetzter die Ermittlungen blockiert, gehört der ja unter Arrest und degradiert :wuetend:

Jetzt ermitteln sie gegen zwei Täter! Don Bruns ist also der Sniper und heisst Barry Shales ? Und Jeremy Swann ist der Aus- und Erkundschafter, der jetzt hinterher am aufräumen ist? Dann kennen wir noch Shreve Metzger und Spencer Boston, der Verwaltungsdirektor vom NIOS. Wer uns noch fehlt ist der Zauberer :-k?

Und was ist mit Nance Laurel los? Sie schmückt sich mit fremden Federn uind hat irgendein privates Problem? Oder hat das Problem mit dem Fall zu tun?

Und was macht eigentlich Bill Myers in der Zwischenzeit?

Ich glaube das wird noch etwas dauern, wir sind erst bei der Hälfte des Buches angelangt.

Jetzt fängt es an richtig spannend zu werden. :lechz:

Ja, ich denke auch, dass ab jetzt noch "eine Schippe" drauf gelegt wird :wink:. Knapp über der Halbzeit, aber morgen gönnen wir uns ein Pausentag bevor es dann zur Sache geht!

Kapitel 38 bis 41

Wow, dieser Cliffhanger...

Rhyme ist mit Thom und Poitier beim untersuchen des Tatortes vom Todesschützen, als ihre drei Verfolger auftauchen. Und am Schluss liegt Rhyme mit seinem Storm Arrow im Wasser und kämpft um sein Leben :shock:. Natürlich überlebt er diesen Anschlag, ich bin aber gespannt, wer ihm zu Hilfe kommt … Ron Pulaski ?

Und dieser Jacob Swann ist für Amelia ein harter Gegner. Dank der Hilfe seiner NIOS Leuten hört er auch später das Telefon vom Münzfernsprecher ab, damit besiegelt er das Todesurteil von Lydia... denn er stellt Sachs eine Falle, in die sie mit beiden Beinen rein tritt :shock:

Ich bin gespannt, wer die drei Männer sind, die Rhyme, Thom und Poitier angreifen. Scheinbar sind sie nicht von der Bahama Polizei, gehören die tatsächlich auch zur NIOS? Mein Gott, eine Organisation, die abgeschafft werden muss, je schneller umso besser. Ich glaube kaum, dass der amerikanische Präsident die Finger im Spiel hat ! Nance Laurel (von ihr hat man schon länger nichts mehr gelesen?) oder schon eher Bill Myers?

Und ich hoffe, Shreve Metzger und VORALLEM dieser brutale Swann werden bald aus dem Verkehr gezogen. Und mit "aus dem Verkehr" meine ich nicht Urlaub auf Staatskosten...

44. Ein Buch, in dem gezaubert wird

Jeffery Deavers geniales Ermittlerpaar löst seinen mit Abstand spannendsten Fall: auf den Spuren eines Mörders, dessen Metier das Unmögliche ist ...

Grausam gefesselt stirbt ein junges Mädchen in einer New Yorker Musikschule. Der Täter verbarrikadiert sich in einem fensterlosen Probenraum. Ein Schuss fällt. Gleich darauf bricht die Polizei die Türen auf – doch das Zimmer ist leer… Für Lincoln Rhyme, den genialen gelähmten Ermittler, und seine Partnerin Amelia Sachs ist sofort klar: Der Mörder wird wieder zuschlagen. Zu gewandt und lustvoll
    missbraucht er die Tricks von Houdini, Copperfield und Co., zu schlau sind seine Ablenkungsmanöver. Doch Rhyme und Sachs bleibt nur wenig Zeit, das mörderische Phantom zu enttarnen. Denn das furiose Finale steht unmittelbar bevor: der letzte grausige Racheakt eines psychopathischen Magiers … (Amazon)

Kapitel 33 bis 37

Wir sind ja schon bald bei der Hälfte.. :shock: Die Leserunde mit euch vergeht immer so schnell :totlach:

Das stimmt. Obwohl wir uns auf eine bestimmte Anzahl Seiten beschränken, bin ich auch jedesmal erstaunt, wie der Anteil der gelesenen Seiten schnell zunimmt :)

Diese ?ertrunkene? Studentin und Annette sind nicht ein und die gleiche Person, oder?

Hab ich mir auch schon gedacht. Die Studentin hängt bestimmt irgendwo mit drin. Sie wird mir einfach zu oft erwähnt dafür das es ein anderer Fall ist :-k

Meint ihr ? Dann hätte sie nebst dem Studium im Tauchladen Deep Fun und als Callgirl gearbeitet? Bei der Altersangabe von Anette war Deaver zwar ziemlich ungenau. er schreibt nur.. "Die junge Frau.." Unmöglich ist es natürlich nicht, dass die ertrunkene Studentin etwas mit dem Fall zu tun hat :uups:

Und Poitier will Rhyme nun den Standort des Schützen zeigen. Damit riskiert er wieder seinen Job.

Typisch Lincoln, aber er kann nicht anders, aber man hätte es eventuell geschickter lösen können, aber ich glaube Lincoln weiß bzw. geht davon aus, dass Vorgesetzte von Poitier mit der Sache verwickelt sind. :-k

Ja, typisch Rhyme. Manchmal benimmt er sich wie der sprichwörtliche Elefant im Porzellanladen :wuetend:

Und trotzdem scheint Poitier ihm helfen zu wollen ...

und so die drei Männer getroffen und verletzt worden wären, aber ein sicheren Tod hätte es nicht zwangsweise bedeuten müssen.

Beim Anschlag auf Moreno ging es ja hauptsächlich um einen finalen Schuss. Dass beim Kollateralschaden dann beide (Leibwächter und Reporter) zu Tode kamen, war Zufall. Aber Jeffery Deaver konnte natürlich keinen der beiden am Leben lassen, sonst hätten sie vielleicht Infos für Rhyme gehabt :totlach:.

Und Lydia ist nun auch "enttarnt". Sie kann evtl. noch einige wertvolle Informationen liefern. Zum Glück fällt Amelia (ein bißchen zu plötzlich im passenden Moment :roll: ) ein, dass sie evtl. vom Sniper angehört wird.

Dies rettet ihr und Lydia kurzfristig das Leben.

Ich bin gespannt, ob Swann nicht auf Umwegen schnell, wenn nicht sogar zu schnell, Infos über Lydia bekommt? Hinter ihm steht der NIOS-Apparat :wuetend:. Denn Lydia könnte unter Umständen sehr wichtige Informationen haben, und das sogar im Printformat... Ist sie mit Nance Laurel verwandt :uups::totlach:?

Könnte Ruth, die Assistentin von Metzger, der Whistleblower sein?

Ich finde so langsam nimmt die Geschichte Fahrt auf :thumleft:

Mir gefällt die Geschichte bis jetzt schon sehr gut. Und das ist eine gute Überlegung. Obwohl (oder gerade deswegen) Metzger von ihr sehr angetan ist?

Und der Verdacht bei Deaver bleibt ja weiterhin bestehen... oft dreht er nen Guten zum Bösen !! Hoffentlich nicht Poitier, den dessen Mut gefällt mir.

Oder Tash Farada? Er war ja eine ziemliche Plaudertasche, was die Begleitung von Moreno betraf. Vielleicht hoffte er, dass das FBI für ihn herausfindet, wer diese Lydia ist?

Alles nur Fantasy... morgen geht es weiter :lechz:

Kapitel 28 bis 31

Im Moment hören wir auf jeden Fall sehr wenig von ihr. Amelia und Rhyme und ihr Team machen die Arbeit und Nance ist hinter den Memos her und verwaltet diese. Oder macht sie mehr damit :-k

Stimmt. Nance Laurel ist im Moment inaktiv :totlach:. Dafür hat sich ja Bill Myers negativ bemerkbar gemacht.

Und Swann hat, durch das Abhören von Amelias Handy, auch mitbekommen, dass sie körperlich nicht immer auf der Höhe ist :shock:. Ich hoffe, sie schnappen bald Swann, der wird gefährlich :shock: !! Die Sprengladung geht hoch...

Auch Amelia schwebt in Gefahr. Aber der Perfektionist Swann hat ein paar Dinge nicht bedacht und dadurch improvisieren müssen. Amelia wird ohnehin sicher überleben

Ich gehe auch davon aus, dass Amelia es überlebt. Aber wie gelingt ihr das:-k?

Das war so schön zu lesen und ich bin sicher, dass er einige Polizisten rund machen wird. ^^

Bis jetzt hatte Rhyme nicht viel Erfolg...

er braucht den Job und die Kohle. Bahamas ist halt ein armes und gebeuteltes Land.

:thumleft: super Gaymax . Das entspricht so in etwas der Erklärung von Poitier an Rhyme :applause:

:totlach: Und kurz vorher, als Thom Lincoln Rhyme Kontra gab: "Bist du manchmal nicht leid, ständig gute Laune zu haben?":totlach:

Ich stimme Dir grundsätzlich bzgl. der Einteilung zu. Aaaaber, Herr Deaver hat uns bisher noch jedesmal mit Kehrtwenden deutlich überrascht - alles ist (fast) alles möglich :loool:

Das ist auch wahr :thumleft:. Es würde mich nicht überraschen, wenn ein "Guter" sich plötzlich als Zauberer entpuppt...:pale:

Ich muss aber leider sagen, dass mir dieses Buch bisher nicht ganz so toll gefällt wie die anderen..

Vielleicht sind wir noch ein bisschen zu früh in der Geschichte. Aber jetzt geht es dann richtig los...

Amelia mit dem Sprengstoffanschlag...

Rhyme, Pulaski und Thom werden verfolgt...

Und was passiert beim späten Mittagessen mit Poitier? :lechz:

Kapitel 24 bis 27

Wow, Lincoln Rhyme reist auf die Bahamas... Damit hätte ich uns Shreve Metzger nicht gerechnet :totlach:. Aber was ist mit Poitier los? Will er plötzlich nicht mehr helfen oder liegt es wieder daran, dass er im Polizeirevier einfach nicht klar sprechen kann?

Nebst Thom wird er von Ron Pulaski begleitet... Erst gestern dachte ich noch,hier fehlt doch noch jemand :-k? Lag es daran, weil es im Moment keine Spuren zu suchen und untersuchen gibt ? Aber Lincoln wäre nicht Lincoln, wenn er den armen Ron nicht schon wieder belehren würde :

"Und übrigens, es handelt sich nicht um ein Atemgerät. Atmen ist der Austausch von Sauerstoff und Kohlendioxid. Beatmung ist die Versorgung der Lunge mit Atemgas. Folglich ist das ein Beatmungsgerät." :)

Und nach Kapitel 27 ist mir Bill Myers unsympathischer als Nance Laurel … Weshalb erkundigt er sich bei Lon, ob Amelia körperlich Okay ist?

Will er sie aus dem Team mobben?

Im Moment ist es noch schwierig, die Guten von den Bösen zu unterscheiden... Okay, die ganz Bösen natürlich nicht: Shreve Metzger, Jacob Swann (Don Bruns), Spencer Boston, der Zauberer

Aber wie sieht es mit Poitier aus? Oder Bill Myers? Nance Laurel?

Es bleibt spannend :lechz:

Kapitel 22 und 23

Das hat mir auch etwas "Kopfzerbrechen" gemacht. 1 Finaler Schuss aus 1800 Metern Distanz ist ja schon schwierig, aber er hat dann das gleiche noch zweimal gemacht? Deshalb war ich auch der Meinung, dass er den Kollateralschaden hätte weg lassen können...

Dieses Szenario hatte ich auch vor Augen, aber dadurch, dass es ein Hotelzimmer ist und das nicht nur aus Fenstern besteht, sondern auch aus Wänden, kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Sniper 3 Schüsse abgeben und treffen kann ohne, dass die anderen beiden sich in Deckung begeben. Das muss für mein Verständnis irgendwie noch anders gelaufen sein, zumindest erhoffe ich mir in diesem Punkt eine Aufklärung.

Das hat sich jetzt tatsächlich geklärt. Und zwar durch den Officer auf den Bahamas. Er ruft Rhyme an und versucht sich zu erklären, weshalb er so komisch war. Bahamas vermutet, dass die Liquidation evtl durch Amerika passierte und will sich die guten Beziehungen nicht verscherzen :shock:.

Und unsere Bedenken, dass er auf 1800 Meter praktisch unmöglich drei Opfer im selben Zimmer durch drei Schüsse töten kann, waren berechtigt. Er hat zwar dreimal geschossen aber nur ein Schuss traf das Ziel Moreno. Aber da er Spezialmunition verwendet hat, wurden der Reporter und der Leibwächter durch die Glassplitter verletzt und sind dann verblutet :shock:

Diese Haltung von ihr irritiert mich auch zusehends. Wie Amelia auch schon feststellte, möchte Sie ein Fall gewinnen und die Wahrheit dahinter ist ihr nicht so wichtig … äußerst fragwürdig … :-k Aus der Frau wird man nicht schlau …

Amelia hat wirklich Mühe mit ihr, auch Rhyme, aber er möchte den Knopf, sprich Fall, lösen. Und somit gibt es für Amelia auch nur eines.... Sie bleibt dabei, denn es gibt nur Rhyme UND Amelia !!

in meinem Kopf heißt er Ranjid, ist klein und geschwätzig, aber unheimlich liebenswert. :totlach:

:totlach:

Ich bin schon gespannt, wann Rhyme und Sachs es tatsächlich mit Swann zu tun bekommen. Und ob Poitier, der Officer von Nassau Lincoln weiter helfen kann... Aber es geht ja schon bald wieder weiter :lechz:

Kapitel 18 bis 21

Swann hat es gemerkt, dass er den "falschen" Fahrer getötet hat. Was ihn aber nicht gross stört und zudem bekommt er ne Mail mit der Mitteilung, das Rhyme und Sachs der Staatsanwältin helfen :shock:

Ist er bereits der Verfolger von Amelia? Oder bildet sie es sich nur ein? Das wäre ja super schnell gegangen :shock:

Und Tasche Farada gefällt mir immer noch: "Ich dachte, nach allem, was er gesagt hatte, wollte er sich nun an dem Anblick (der Twin Towers Baustelle) weiden. Dann hätte ich ihn aus dem Wagen geworfen."

:totlach:Und zu guter Letzt bekommt Amelia den stolzen Preis des Fahrdienstes zu spüren... und sie hat ihm zusätzlich den doppelten Preis versprochen :wink::-,

Und hat Dellray einen Job in Kanada oder wandert er aus? "Ich ändere meinen Namen und ziehe nach Kanada, um dort Mountie zu werden." :-k

An diesem erste Tag ist schon einiges passiert... und Amelia befürchtet schon, dass Nance Laurel auch noch bei Rhyme übernachten will …. Sie ist ihr nicht wirklich sympathisch und hat bei mir auch einiges an Kredit verloren. Diese ewigen Mitteilungen per Mail :wuetend:. Sie kann es sich doch selbst aufschreiben, wenn sie so versessen auf Prints ist :-,. Und zudem "verdrängt" sie die Zweifel an Morenos guten ABSICHTEN. Sie will es weiterhin so drehen, dass er als Unschuldslamm vor den Geschworenen da steht?

Morgen gibt es eine kleine 12seitige Portion :-,:lechz:.

Braucht jemand einen Aufholtag oder reicht der geplante am Sonntag, 16. Februar? Einfach melden :friends:

HINWEIS - Bitte immer mitkopieren - UND AUCH LESEN!!!

Beim Weiterführen der Liste darauf achten, dass die Listenfunktion beibehalten wird! Dafür bitte die Editoren-Ansicht benutzen (NICHT die Quelltextansicht)! Listenziffern werden automatisch eingefügt, wenn sie beim kopieren nicht markiert werden! Dass die Liste richtig übernommen wurde, erkennt man daran, dass die korrekte Liste ein wenig nach rechts eingerückt ist, während die falsche Liste, die nicht automatisch nummeriert ist, einfach bündig am linken Rand erscheint.

Bei den Leuten, welche noch Probleme haben, hier weiterlesen:

Nur die Namen/Liste markieren - mit der linken Maustaste (dabei stellt sich nämlich heraus, wenn man oben in die Menüleiste schaut, dass statt "nummerierter Liste" nur die normale "Liste", welche eigentlich Punkte statt Zahlen ausgibt, für die Aufzählung markiert ist. Was beim Absenden dazu führt, dass man keine Zahlen mehr davor hat). Nach dem Markieren oben in der Menüleiste auf "Nummerierte Liste" drücken (so dass dieses ausgewählt ist statt der normalen). Absenden. Fertig!

Und nehmt BITTE immer den letzten Post und nicht euren eigenen!

1. Dreamworx - 26
    2. Gonozal, cbee, Divina - 23
    3. Ruhrpottmädchen - 20
    4. Svanvithe, buechereule, skippycat - 16
    5. Scalymausi, freddoho - 15
    6. Emili - 14
    7. Bücherjägerin - 13
    8. Kermit, *Bücherwürmchen*, Affenkaelte - 12
    9. Leen, Thomson - 11
    10. Nimrod Kelev-rah, tom leo - 10
    11. Hiyanha - 9
    12. *sophie, Tiniii, Fridoline - 8
    13. Tanni, DarkMaron, liesma, Heuschneider - 7
    14. Frawina, rhapsody2, Kittelbiene, Motte, Susannah, the-black-one, Lilias, Bast, lio - 6
    15. Melanie512, JessLittrell, Studentine, Annett, flohmaus, countrymel, Gaymax, E-Krimi - 5
    16. xxmarie91xx, Narenda_, Valrike - 4
    17. Mellojello, Struppi, Break Free - 3
    18. Carojenny - 2
    19. Yvonne80, aleXi.s - 1

Seit längerem mal wieder einen FESTA Extrem.... die 219 Seiten haben sich aufgedrängt :totlach:

Es war aber nicht das E-Book sondern die Taschenbuchausgabe ohne ISBN...