Beiträge von EmilysBooksmagic

    Inhalt


    Rennautos und Geschwindigkeit sind seine Leidenschaft …
    und auch in Sachen Frauen gibt Colton Vollgas!
    Als Rylee bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung Leute um Spenden für einen guten Zweck bittet, platzt auf einmal der blendend aussehende, aber seltsam gefühlskalte Colton Donovan in ihr Leben. Er ist ein waschechter Playboy, draufgängerischer Rennfahrer und hat Familie in Hollywood – kein Wunder, dass die Frauen ihm reihenweise zu Füßen liegen. Doch Colton hat ab diesem Tag nur noch Augen für Rylee. Er will sie erobern, und bald beginnt er ein gefährliches Spiel der Verführung mit ihr.




    Die Geschichte
    Als ich den Inhalt dieses Buches gelesen habe, wusste ich sofort dass es sich hier nur um ein glisheehaftes Buch handeln kann. Bad-Boy trifft unerfahrene Frau und die beiden verlieben sich...
    Der Mann hat noch nie gelernt Gefühle zu zu lassen und die Frau kommt damit nicht so gut klar!
    Diese Art von Liebes-Erotik Geschichten sind nicht gerade selten oder?
    Trotzdem hat mich dieses Buch irgendwie angezogen...

    Als ich dann mit dem Lesen begonnen habe, bekam ich schon auf den ersten 20 Seiten einen Schock! Ich möchte keinen Spoiler in diese Rezension einbringen. Nur so viel:
    Das Buch beginnt mit einer Situation die für mich völlig unrealistisch ist und meiner Meinung nach niemals so stattgefunden hätte! Davon war ich wirklich enttäuscht und hätte das Buch am liebsten sofort wieder zur Seite gelegt. Aber man soll ja nicht nach dem ersten Eindruck urteilen;-)
    Deshalb habe ich natürlich weiter gelesen...

    Die Geschichte an sich ist ganz schön. Es geht um eine junge Frau die sich für hilfsbedürftige Kinder aus schweren familiären Verhältnissen einsetzt. Auf einer Spenden-Gala möchte sie mit ihrer Firma Gelder für neue "Kinderunterkünfte" aufbringen. Dabei handelt es sich um eine Art Heim. Die Kinder leben dort mit betreuern, und werden regelmäßig von Rylee und ihrem Team besucht.
    Auf dieser Veranstaltung lernt Rylee Colton kennen. Und zwar durch eine sehr "spezielle" Situation...
    Sie fühlt sich sofort zu ihm hingezogen und weiß gar nicht so recht wie ihr geschieht, denn sie kennt diesen Mann nicht! Schon bald wird Rylee gezwungen mit Colton zusammen zu arbeiten, da dieser eine rießige Spende für Rylees Projekt hinterlassen hat! Und dabei beginnen die beiden sich zu verlieben...

    Damit ist die Sache aber noch nicht getan. Denn Colton ist anders als die anderen Männer mit denen Rylee Kontakt hatte. Es scheint ihm immer nur um "das Eine" zu gehen. Er benutzt Frauen um seine erotischen Fantasien auszuleben, ohne auf deren Gefühle zu achten. Obwoh sich Rylee zu ihm hingezogen fühlt, möchte sie nicht einfach nur das nächste seiner "Betthässchen" sein...
    Doch kann sich Colton für sie ändern? Hat ihre Liebe eine Chance?

    Wie oben schon erwähnt, ist dieses Buch für mich an vielen Stellen eher unrealistisch gewesen. Außerdem weißt es meiner Meinung nach sehr viele Parallelen zu anderen Erotikbüchern auf, die ich gelesen habe. Nichts desto trotz bringt die Autorin auch neue Aspekte in die "Driven" Geschichte ein, die mir alle gut gefallen haben.
    Fesseln konnte mich das Buch leider nicht... Man hätte meiner Meinung nach viel mehr Spannung aufbauen können! Trotzdem konnte ich es an 2 Tagen auslesen:-)



    Die Charaktere
    Die Personen die in der Geschichte eine Rolle spielten konnten mich alle überzeugen! Rylee ist mir total sympathisch: Ich liebe ihre Art die Welt zu sehen und finde es bemerkenswert das für ein großes Projekt sie auf die Beine gestellt hat, um Kindern in Not zu helfen! Sie gibt wirklich alles und ist im Betrieb auch die zuverlässigste Mitarbeiterin! Ich mag sie total:-)

    Colton sehe ich mit 2 Gesichtern... Er kann sehr nett und charmant und vor Allem verführerisch sein! Allerdings ist er auch ein kleiner Idiot und sehr Frauenverachtend. Zumindest kommt er am Anfang des Buches so herüber. Aber genau wie Rylee hat auch er seine Geschichte...

    Weiterhin gibt es noch viele Nebenrollen, diese werden hier aber im kleinen Rahmen gehalten und auch nicht besonders oft erwähnt. Das finde ich gut denn so liegt der Fokus wirklich auf Rylee und Colton!



    Der Schreibstil
    Es viel mehr eher schwerer gut durch das Buch durch zu kommen. Das liegt aber ganz einfach daran dass die Protagonistin 26 Jahre alt ist. Sie denkt einfach anders als ich mit meinen 15 Jahren;-)
    Deshalb konnte ich ihre Handlungen auch an vielen Stellen nicht nachvollziehen und ihre Gedankengänge wahren für mich teilweise auch schwer verständlich.

    Der Schreibstil an sich gefiel mir aber sehr gut! Es waren keine Wörter dabei die ich nicht verstehe, und das Buch lässt sich flüssig lesen. Auch wenn wiegesagt die Spannung fehlt!



    Das Cover
    Ich finde das Cover wirklich sehr schön! Diese Pinken Farben harmonieren super miteinander! Auf dem Cover sieht man Rylee und Colton in einer sehr intimen Porition. Rylees Lippen sind geschminkt, wobei wieder die Pinke Farbe einen Kontrast zum Tattoo am rechten, unteren Rand Bildet! Die Schriftart des Titels gefällt mir sehr gut und alles in allem passt das Cover natürlich auch zur Geschichte!




    Lieblingszitat
    "Mein Leben ist sicher, überschaubar, geregelt und planbar, und genau so will ich es haben. Meistens jedenfalls."
    (Zitat, S.65) Rylee

    "Mein Leben ist kein Kitschfilm aus Hollywood, in dem sich Mauerblümchen und Prinz begegnen und Hals über Kopf ineinander verlieben. Ich bin nicht so naiv, an solche Märchen zu glauben."
    (Zitat, S. 84) Rylee



    Bewertung
    Ich habe mich letzendlich für eine Bewertung von 3 Sternen entschieden.
    Es ist ein schönes Buch für zwischendurch aber mich konnte es leider nicht fesseln und berühren!

    Inhalt
    Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön, lieb – und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf: mich. Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich. Und ich will für ihn da sein. Für immer.



    Das Cover
    Ich finde das Cover einfach wunderschön! Es vermittelt Wärme, Liebe und Geborgenheit. Zu sehen sind Drew und Fable, in einer sehr innigen Position. Die beiden wurden meiner Meinung nach gut getroffen und im Buch genau so beschrieben. Die Orange-Töne harmonieren gut mit dem Titel. Mir gefällt ist dass Autorenname und Titel in einem Kreis dargestellt werden, da diese Darstellungsmöglichkeit mal etwas anderes ist!
    Das Cover passt für mich sehr gut zum Inhalt des Buches.



    Die Geschichte
    Dieses Buch ist einfach komplett anders als die meisten Bücher die ich bisher gelesen habe! Die Geschichte beginnt total verwirrend. Drew kennt Fable aus einem Café und die beiden haben sich noch nie miteinander unterhalten. Sie kennen sich quasi gar nicht. Eines Abends fängt Drew Fable vor dem Café ab in dem sie arbeitet. Sie weiß in diesem Moment gar nicht wie ihr geschieht. Drew fragt sie ganz direkt ob sie über Thanksgiving mit ihm zu seinen Eltern fahren will. Gegen Bezahlung soll sie für ein Paar Tage seine Freundin spielen, da diese ihn ständig damit aufziehen dass er noch nie eine Freundin geschweige denn eine ernsthafte Beziehung hatte. Fable kommt aus einer schwierigen familiären Situation: Ihre Mutter hat ein Alkoholproblem und ihr kleiner Bruder befindet sich mit 13 Jahren mitten in seiner pubertären Phase! Sie ist immer knapp bei Kasse und muss jeden Cent 3 mal umdrehen... Deshalb willigt sie ohne lange zu über legen ein. Doch so einfach scheint es dann doch nicht zu sein. Denn innerhalb der Tage auf dem Anwesen von Drews Vater und seiner neuen Frau, kommen Drew und Fable sich immer näher. Fable merkt sofort nach ihrer Ankunft, dass mit Drews Eltern etwas nicht stimmt. Die Familie scheint sie auf Anhieb nicht leiden zu können, und ein Geheimnis zu verbergen... Dann tun sich Schatten aus Drews Vergangenheit auf. Drew will sich Fable einfach nicht anvertrauen und sie misstraut ihm immer mehr.
    Was verbergen Drew und seine Eltern?
    Und ensteht aus der Abmachung zwischen Fable und Drew gerade wirklich eine wahre Liebe?


    Diese Geschichte geht einfach ans Herz. Während des Lesens durchfährt man eine Achterbahn der Gefühle! Es geht um Familie, wahre Freundschaften und um die Frage ob man einen Menschen ehrlich lieben kann, wenn man selbst noch nicht geliebt worden ist...
    Am Anfang war ich sehr verwirrt von diesem Buch. Ich meine: Welches Mädchen fährt einfach so mit einem wildfremden Typen zu dessen Eltern und spielt dann auch noch seine Freundin ohne eine Erklärung zu verlangen? Ich meine klar: Sie hat einen kleinen Bruder, eine verantwortungslose Mutter und sehr wenig Geld. Aber nur wegen des Geldes werfe ich doch nicht alles hin, lasse meinen kleinen Bruder allein und spiele die Freundin eines Mannes, den ich noch nicht einmal mehr richtig kenne! Das finde ich doch schon sehr unrealistisch...
    Nichts desto trotz hat mir die darauf folgende Geschichte extrem gut gefallen! Die beiden kommen aus schweren Verhältnissen und ziehen sich gegenseitig aus den dunklen Löchern ihrer Vergangenheit! Natürlich verlieben sich die beiden ineinander... Was wäre ein Buch ohne eine Liebesgeschichte? Aber diese Liebe ist alles andere als einfach. Denn die Schatten der Vergangenheit stellen sich den beiden immer wieder in den Weg!



    Der Schreibstil
    Ich finde es super passend dass dieses Buch aus 2 Sichten erzählt wird. Die Kapitel sind abwechselnd aus der Sicht von Fable und Drew geschrieben und so kommen beide mal zu Wort! Ich finde es sehr wichtig dass man auch die Gedanken des jeweils anderen Protagonisten kennt und hier passte es einfach wie die Faust aufs Auge. Jedes Kapitel beginnt mit einem Gedankengang von den beiden oder mit einem schönen Spruch.

    Hierzu ein Beispiel:

    "Je mehr ich dich von mir stoße, desto mehr will ich, dass du dagegenhältst."
    Drew Callahan (S.175) Kapitel 11

    Das Buch lässt sich leicht und flüssig lesen. Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut. Sie hat dieses Buch auf eine sehr "Jugendliche" Art und weiße geschrieben und viele Ausdrücke verwendet die wir jungen Leute heute an den Tag legen:-D Das lockerte die Geschichte an vielen Stellen auf!

    Ein bisschen Enttäuscht war ich von der Auflösung des Ungeklärten am Ende. Schon nach der Hälfte des Buches habe ich geahnt wie es ausgeht. Deshalb Gab es für mich leider keinen
    "Wow, darauf wäre ich nie im Leben gekommen" Moment.
    Das Buch hat ein offenes Ende, dass heißt, der Leser kann sich selbst das für ihn schönste Ende denken! Wie genau die Geschichte von Drew und Fable endet, wissen wir allerdings nicht!



    Die Charaktere
    Ich mag Fable total! An einigen Stellen war sie zwar etwas naiv, aber ich bewundere sie einfach für dass was sie für ihren Bruder leistet! Sie zieht ihn quasi alleine groß, weil ihre Mum dazu nicht im Stande ist...
    Drew war mir vom ersten Moment an sehr sympathisch. Auch er wurde von seiner Vergangenheit geprägt und hat viel hinter sich...
    Den einzigsten Charakter den ich nicht leiden konnte ist Drews Steifmutter Adele. Sie ist so verbittert und abweisend.Außerdem versuchte sie ständig die Verbindung zwischen ihrem Stiefsohn und Fable zu zerstören. Sie konnte Fable vom ersten Moment an nicht leiden, und scheint etwas zu verbergen. Später stellt sich noch herrauswas das ist und warum sie so fies ist...



    Lieblingszitate
    " Wir stecken gerade mal seit zwei Tagen in dieser angeblichen Beziehungsnummer, und so weit sind wir also schon-ineinander verschlungen wie eine Brezel hoffen wir inständig, dass wir uns so bald nicht mehr loslassen müssen"
    ( Zitat, S. 99) Drew

    " Drew fasst nach meiner Hand, und als ich zu ihm hochsehe, lächelt er mich im Dunkeln an. Wir beide gegen den Rest der Welt, so fühlt es sich an."
    (Zitat S.93) Fable



    Bewertung
    Ich habe eine Weile überlegt ob ich dem Roman 5 oder 4 Sterne gebe. Schließlich habe ich mich dazu entschlossen einen Stern abzuziehen. An einigen Stellen (besonders am Anfang) war mir die Geschichte einfach zu unrealistisch. Außerdem wusste ich schon sehr zeitig wie das Buch enden würde, deshalb war für mich die Spannung nicht ganz so groß...
    Trotz allem ist es ein sehr romantisches und emotionales Buch und ich vergebe:

    [Blockierte Grafik: http://3.bp.blogspot.com/-pWpy0qzhQb0/VYf7GySr1HI/AAAAAAAAAc4/DXO5Fmon4FQ/s200/4%2BSterne.png]



    Danke an den Heyne Verlag für das Rezensionsexemplar


    Ich habe "Togehter forever" als Rezensionsexemplar vom Bloggerportal zugeschickt bekommen.
    Vielen lieben Dank dass ich das Buch lesen und anschließend rezensieren durfte!
    Diese Rezension ist auch unter meinen Profilen bei:
    Lovelybooks
    Bloggerportal
    BuecherTreff
    Goodreads
    und auf der Verlagsseite zu finden!