Beiträge von Icecube84

    Ich habe fertig
    Danke findo und an alle Mitreisenden, hat wieder Spaß gemacht.


    Eigentlich wünscht sich jeder Tierbesitzer, dass sein Tier so stirbt, ohne vorher leiden zu müssen und ohne, dass man selber die Entscheidung treffen muss,

    Ja, vollkommen richtig.

    Aber ja, es war ein sehr sehr großer Schock. Und ich mache mir mal wieder Vorwürfe, dass ich ihm bei seinem letzten Weg nich beistehen durfte. Wie bei meinem Großtantchen diesen Sommer. Ich kann diese Schuldgefühle einfach nich zum schweigen bringen und genau das lässt mich immer wieder los weinen.

    Dabei weiß ich, dass ich diese Gefühle nich haben muss, ganz im Gegenteil, ich hab für beide immer alles gegeben und mein Leben fast komplett nur nach ihnen gerichtet.

    Naja, es wird besser werden irgendwann. Heute is erst Tag 1...


    Danke an alle für eure lieben Worte, ich wollte den Thread nich crashen :pale:

    Oh nein :cry: . Ich drücke dich ganz fest :kiss: , da würde ich auch nicht wichteln wollen. Was hatte Jack denn so plötzlich?

    Gute Frage, wahrscheinlich nen plötzlicher Herzstillstand, ich weiß es nicht. Als ich nach Hause kam, hat er schon nicht mehr gelebt. Als ich morgends zur Arbeit ging, gings ihm noch gut. Sein Klo war auch gefüllt und sein Napf halb leer als ich nach Hause kam.

    Ich denke es ging alles ganz schnell, macht jedenfalls im Nachhinein den Eindruck.

    Aber er is auch fast 16,5 Jahre alt geworden, es war wahrscheinlich einfach das Alter und die Zeit gekommen.

    Guten morgen,

    ich hab ja lange überlegt ob ich teilnehmen möchte... Gestern ist ganz plötzlich mein Kater verstorben und ich habe nun irgendwie keinen Kopf fürs Wichteln.

    Ich wünsche euch allen viel Spaß und eine schöne Vorweihnachtszeit im BT.

    Während des Urlaubs hatte ich mich entschieden mitzuwichteln und wollte mich anmelden.

    Jetzt überdenke ich das wieder und frage mich, ob das "euer" Ernst is was hier abgeht?

    Es gibt klare Regeln und es feilschen hier tatsächlich erwachsene Menschen um Paketerweiterungen und son Kram. Ich frage mich wirklich ob das ein Scherz is und man uns heimlich mit versteckter Kamera filmt, anders kann ich mir den Kindergarten um die Paketgröße nich erklären.

    Wo is das Problem? Die Regels sind die Regels, sie stehen auf Seite 1!!! Entweder halten wir uns dran oder wir machen nich mit, is doch ganz einfach.


    Von Kindern verlangen wir sich an Regeln zu halten und selber sind wir nich besser und müssen hier unsere Grenzen austesten?

    Ich verstehs nich...

    An Aufgabe 8 habe ich jetzt länger überlegt, aber dann ein Buch über das Wandern auf dem Jakobsweg gefunden und fand das sehr passend. Das Buch war auch noch ziemlich gut und jetzt würde ich glatt gerne loslaufen

    Ich hab Pilgerwahnsinn auch für Ziel 8 gelesen. Waren ganz nette Abschnitte drin, wobei es mir viel zu Oberflächlich war.

    Und als Jakobsweg-Pilger sag ich dir: Machs, lauf los, ich kanns nur empfehlen.


    Buen Camino von Jani, die übermorgen wieder startet...