Beiträge von Charlotte.Grimm

    Hallo ihr Lieben!


    Ich heiße Charlotte und schreibe unter dem Pseudonym Charlotte Grimm erotische Märchen für Erwachsene. Sehr gerne würde ich gemeinsam mit euch eine Minileserunde schmeißen, in der ich euch auch von meiner Arbeit als Autorin erzähle (ich bin auch für einen Verlag tätig und teste nun zum ersten Mal das Abenteuer Selfpublishing.) :)


    Meine erste Leserunde auf Lovelybooks neigt sich dem Ende zu und das Feedback war sehr positiv - nur beim Ende hätten sich einige noch etwas mehr Hintergrundinformationen gewünscht. Diesem Wunsch bin ich nachgekommen und biete nun hier eine überarbeitete Fassung zum gemeinsamen Lesen an.


    Und ich hoffe, dass viele von Euch Lust haben, dabei zu sein. :) "Rotes Verlangen" ist eine sinnliche Neuinterpretation von dem Märchen "Rotkäppchen & der böse Wolf" - eine Geschichte, die ich schon als Kind geliebt habe.


    Das ist der Klappentext:


    Auf dem Weg nach Darkwood Castle trifft Elizabeth auf den geheimnisvollen Logan Woolf, dessen gefährliche Ausstrahlung sie vom ersten Moment an fasziniert. Gefangen zwischen Furcht und extremer Lust versucht Elizabeth, den Fremden zu vergessen - doch der attraktive Mann taucht immer wieder in ihrer Nähe auf. Als ihre Großmutter schließlich ein dunkles Geheimnis lüftet, muss Elizabeth entscheiden, wem sie noch vertrauen kann ...


    Ich kann euch jetzt schon versprechen: Es wird mysteriös es gibt auch jede Menge Stoff zum Miträtseln :)


    Am Montag, den 29. Dezember soll es losgehen und ich würde mich freuen, wenn wir hier eine nette Gruppe zusammenbekommen. Jeder, der mitmachen möchte, bekommt von mir ein eBook geschenkt und im Gegenzug bitte ich um eure knallharte Meinung zu meinem Buch :)


    Ich freue mich, ein paar von euch bald schon näher kennenzulernen!


    Ganz liebe Grüße,
    Eure Charlotte