Beiträge von Runa re

    Eine wassergeschützte Hülle? 0.O Wow! In der Badewanne würde ich mit elektronischen Geräten niemals lesen...
    ich hab mir die mit dem raben auf dem Totenkopf geholt, weil "Der Rabe" von E.A. Poe eins meiner Lieblingsgedichte ist.


    Ich danke euch für die Hilfe und die Inspiration! Ihr seid so eine coole Community! Danke!

    Hallo!


    Mein Freund hat mir zum Geburtstag ein Kindle geschenkt. Da ich viel lese finde ich die Idee ja süß, obwohl ich richtige Bücher lieber mag...
    Da ich aber ein schlechtes Gewissen hätte, wenn ich den Reader nicht benutzen würde, möchte ich mir wenigstens eine schöne Hülle dafür kaufen.
    Hat jemand eine Idee wo ich eine schöne Hülle bekomme?


    Grüße

    Ja definitiv sehr gutes Buch!

    so macht das Lesewichteln doppelt so viel Spaß. Klasse :thumleft: Ich habe für die Nummer 2 gestimmt, als ich dann die Titeln im Spoiler gesehen habe, war es eine kleine Bestätigung für mich.
    Hätte auch so für dieses Buch gestimmt :)
    Viel Spaß dir noch :winken:

    Finde ich auch! :D

    Achje. Die armen Tierchen. Grad an Katzen habe auch ich mein Herz verloren, kann aber nicht mehr welche halten, weil ich seit wenigen Jahren eine Katzenallergie habe. Mein Mann schon immer und überhaupt... ich finde es entsetzlich und denke nahezu täglich an die Zeit mit Katze. :cry: Ich wünsche allen kranken Wesen gute Besserung und den nun vermissenden Menschen ganz viel Sonne im Herzen. :friends:

    Mir gehts oft nicht anders...

    Hay Ho Leute,


    Ich bins mal wieder bzw nochmal, tut mir Leid dass ich mich erst so spät wieder melde.

    1. Ich bestelle bei amazon.2. Die Bücher haben den gleichen Preis (Buchpreisbindung), bzw. englischsprachige Bücher sind manchmal um Einiges billiger als in der Buchhandlung.
    3. Die Lieferzeit beträgt nur wenige (2-3) Tage, falls nicht gerade Feiertage dazwischen kommen.
    Buchlieferungen beinhalten bei amazon keine Versandkosten, es sei denn, man bestellt gebrauchte Bücher bei amazon marketplace.

    1. Bei Amazon werde ihr wahrscheinlich nun auch bestellen, da das System dort sehr einfach gehalten ist und dadurch sehr Benutzer freundlich ist, gefällt mir sehr!
    2. Achso okay das wusste ich nicht, dass es eine Buchpreisbindung gibt, aber irgendwie auch logisch sonst würde Jeder ja nur da kaufen wo es am billigsten ist und die
    anderen Läden würden daran ja kaputt gehen.
    3. Wenn die Lieferzeit wirklich nur 2-3 Tage beträgt werde ich dort definitiv bestellen, denn wann bekommt man schon was Umsonst zugeschickt mit dieser "Geschwindigkeit"


    Erstmal vielen Dank an dich für diese detailierte Information, du hast somit alle meine Fragen beantwortet!


    Jedoch habe ich eine neue Frage für dich bzw euch. Ein Freund mir erzählte mir er bestellt immer bei Thalia, da dort ebenfalls die Auswahl
    gigantisch sein soll, ähnlich wie bei Amazon, ebenfalls meinte er die Lieferzeit sei förmlich Identisch zu Amazon.

    Daraufhin erzählte er mir noch das er immer Gutscheine verwendet bei seinen Bestellungen um einige Euros zu sparen.

    Was haltet ihr davon? Bzw habt ihr schon einmal selbst damit Erfahrungen gemacht?

    Ich hoffe ihr könnt mir erneut helfen.
    Danke im vor raus!

    Liebe Grüße!

    Hay Ho Leute!


    Ich bin Online ziemlich unerfahren, da ich den PC so gut wie nie nutze, deswegen stehe ich ziemlich
    ahnungslos da.
    Bis jetzt habe ich meine Bücher immer in der örtlichen Buchhandlung gekauft bzw bestellt, diese hat jedoch
    vor kurzen ihre Pforten leider Gottes geschlossen und da ich ungern jeden Monat in die nächst größere Stadt fahre,
    dachte ich mir, ich bestelle meine Bücher einfach Online, da ich dies bis jetzt jedoch noch nie getan habe bräuchte ich eure
    Hilfe bzw euren Rat.


    Nun zu meinen Fragen.
    1. Wo bestellt ihr eure Bücher Online?
    2. Sind Bücher Online teurer bzw billiger?
    3. Wie lange beträgt die Lieferzeit?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Liebe Grüße.

    Northanger Abbey: Ganz furchtbar fand ich aber die BBC Version von 1986. Regelrecht gruselig und verstörend! Aber vielleicht liegt es auch hier wieder an der Version. Ich sollte eventuell der neueren Verfilmung von 2006 eine Chance geben. Aber hier ist wieder das gleiche Problem wie bei Emma. Mir fehlt einfach die Muse dazu...


    Die neue Verfilmung von 2006 ist unglaublich schön! Dieser solltest du definitiv eine Chance geben. Sie ist meiner Meinung nach noch besser als das Buch selbst.

    hallo!
    ich habe es endlich geschafft mich zu überwinden die Bibel anzufangen. Für mich war es ziemlich über die ersten 2 Schöpfungsberichte hinaus zu kommen und weiter zu lesen, da wir bis her in der Schule diese 2 Berichte ziemlich "auslutschten" und ich dadurch mich nicht überwinden konnten darüber hinaus zu kommen. Aber jetzt habe ich mir endlich vorgenommen es durchzuhalten und sie von vorne bis hinten zu lesen. Bis jetzt komme ich ganz gut klar, natürlich war mir klar, dass ich Schwierigkeiten mit der Sprache haben werde, aber bis jetzt klappt das ganz gut :)
    wem ging/geht es genauso, dass ihr euch anfangs nicht überwinden konntet anzufangen? Habt ihr an irgendeiner Stelle aufgehört das buch zu lesen? Und wenn wieso? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilt :)


    Toll dass du damit angefangen hast. Für mich war es anfangs auch schwierig, aber wenn man sich erst einmal reingefunden hat und sich wirklich auf dieses Werk einlässt, gibt es einem so viel.
    Mich hat fasziniert, dass so viele Redewendungen aus dem täglichen Leben darin geprägt wurden.
    Ich bin noch beim AT, bei den Psalmen. Es müsste Nr. 100 sein.