Beiträge von Ineluki

    Ich hab auch schon beide gelesen (Amulett von Samrkhand und Auge des Golems), aber ich find' das erste um Längen besser ,weil es sich, wie vorher schon gesagt, mehr um Bartimäus' zynische,ein wenig arrogante Person geht. Ich hab beim Lesen Tränen gelacht :lol: !
    Kann die beiden Bücher nur empfehlen. Freue mich auch schon auf den 3. Band da der Name vermuten Lässt ,dass es da wieder mehr Um Bartimäus geht.

    Meiner Meinung nach ist "Der Schwarm" ein wirklich geniales Buch. Nicht nur, dass Schätzing ein sehr guter Autor ist ,der die Protagonisten wirklich lebendig darstellt und wie vorher schon gesagt ein Meister der deutschen Sprache ist, nein er kann auch noch Perfekt recherchieren!Habt ihr euch hinten im Buch mal die Liste mit Professoren dei ihm geholfen haben Angesehn? Wie ihr wahrscheinlich merkt bin ich ganz hin und Weg von dem Buch! Ich kann euch nur empfehlen es so schnell wie möglich zu lesen ;-) ! (wenn ihr gade genug Geld habt solltet ihr euch die Gebundene Ausgabe kaufen sie ist echt sehr schön)
    Grüße