Beiträge von JPConrad

    Hallo zusammen!


    Allen Krimi- und Thriller-Fans möchte ich gerne mein E-Book "Aufgefressen" ans Herz legen!


    Klappentext:

    Im Keller einer Londoner Grundschule werden drei Leichen gefunden, deren Gesichter entsetzlich mit Säure entstellt wurden; zwei Frauen und ein Mann.


    Jack Calhey, Reporter für die kleine Tageszeitung Loughton Courier, nimmt, ausgestattet mit Insider-Informationen seines Kontakts bei Scotland Yard, die Witterung nach dem Mörder auf. Dabei scheint er ihm im Laufe seiner Recherchen näher zu kommen, als ihm lieb ist, denn plötzlich wird sein Leben bedroht.


    Nach weiteren Säure-Morden verdichten sich für ihn und auch für den Yard-Ermittler Inspektor Hubert Macintosh die Hinweise, wer dahinter steckt. Unabhängig voneinander folgen beide der Spur aus Leichen...



    Alle Infos zum Buch inkl. Leseprobe gibt es auf meiner Website jpconrad.com und auf Facebook unter facebook.com/officialjpconrad


    Viele Grüße
    J.P. conrad

    Hallo,


    ich bin frisch als Autor zu BUECHERTREFF.De gestoßen und möchte Euch gerne mein neuestes Werk vorstellen. Es heißt "Frischfleisch" und ist ein Thriller.


    Klappentext:


    Jessie ist jung, attraktiv und gerade in ihr erstes, eigenes Apartment im Londoner Stadtteil Ealing gezogen.
    Ausgerechnet dort treibt seit Kurzem ein sadistischer Frauenmörder sein Unwesen. Er vergewaltigt und erdrosselt seine weiblichen Opfer mit äußerster Brutalität.


    Aber Jessie versucht, nicht daran zu denken. Auch nicht daran, dass sie genau in das Beuteschema des ›Ealing Stranglers‹ zu fallen scheint. Das zumindest behauptet ihr Nachbar Mister Forsythe.


    Aber warum weiß dieser unheimlich wirkende Mann überhaupt so viel über die Methoden des gesuchten Killers?


    Ist er vielleicht am Ende selbst die Bestie?
    Und was ist eigentlich mit Jessies Vormieter passiert?


    Alle Infos zum Buch inkl. Leseprobe gibt es auf meiner Website www.jpconrad.com und auf Facebook unter www.facebook.com/officialjpconrad


    Viele Grüße
    J.P. Conrad