Beiträge von Lifio

    Supi, Dankeschön :)
    Wusste garnicht, das es sowas schönes hier gibt


    Ich habe mir jetzt erstmal die Trilogie von Anna Carey bestellt. Und eine Liste, was ich als nächstes lese, ist auch fertig :mrgreen:

    Ogottogott, soooo viele Vorschläge, wie soll ich mich da entscheiden können? 8-[
    Einige Bücher hören sich wirklich gut an, werde mir wohl mal eine Liste erstellen und dann nach und nach abarbeiten. Danke nochmal :)


    Kleine Frage, wie viele Bücher gibt es von der Chroniken der Unterwelt reihe? Ich habe mal etwas gegooglet, einen Teil 5 gefunden, aber keinen Teil 4?

    :huhu:
    Dankeschön :)


    Das Buch Rubinrot hatte ich mal vor ein paar Jahren angefangen zu lesen, fande es aber so langweilig, dass ich mittendrin aufgehört habe :pale:
    Die anderen Bücher werd ich mir mal anschauen. Hoffentlich ist was passendes dabei :bounce:

    Suzanne Collins - Die Tribute von Panem 01. Tödliche Spiele :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
    Suzanne Collins - Die Tribute von Panem 02. Gefährliche Liebe :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertungHalb:
    Suzanne Collins - Die Tribute von Panem 03. Flammender Zorn :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertungHalb:
    Veronika Roth - Die Bestimmung :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
    Veronika Roth - Die Bestimmung Tödliche Wahrheit :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertungHalb:
    Javier Marias - Die sterblich verliebten :bewertung1von5: :thumbdown:

    Hallo ihr Lieben,


    ich seh es schon kommen, dass Ende des 3. Buches von "Die Bestimmung".
    Und ich weiß genau, dass ich danach in ein tiefes schwarzes Loch fallen werde, wenn ich kein Buch finde, was mindestens genauso gut ist :loool: .


    Vielleicht habt ihr eine Leseempfehlung für mich?


    Welche Bücher ich richtig gut fande, war die Trilogie von Veronika Roth "Die Bestimmung" und von Suzanne collins "Die Tribute von Panem".
    Ansonsten finde ich die Bücher von Sebastian Fitzek hervorragend, allerdings habe ich da alle erschienenen bereits gelesen.


    Es darf in Richtung Action gehen, sollte aber einen Tick Liebe enthalten ;)


    Beim stöbern im Buchladen habe ich leider nichts passendes gefunden...


    Viele liebe Grüße,
    Lifio

    Hallo,


    ich hoffe, ich bin mit der Frage in der richtigen Kategorie gelandet. :)


    Ich habe vor ein paar Tagen das Buch "Die Tribute von Panem" gelesen, also den 1. Teil. Nun habe ich mir den 2. Teil gekauft, musste aber feststellen, dass es die Ausgabe zum Film ist.
    Also diese hier: http://www.thalia.de/shop/tha_…%3A10%3A1&jumpId=11786606


    Ist es das gleiche Buch wie das normale Taschenbuch? Also steht das selbe drin? Oder wurde die Storys gekürzt, verändert?


    Ansonsten müsste ich mir nämlich nochmal die richtige Ausgabe kaufen. Bevor ich nun aber Geld ausgebe, dachte ich ich frage lieber mal nach.


    Liebe Grüße,
    Lifio