Beiträge von Rebecca112

    Also zu meinem Schoko Tipp:

    Es waren drei Tafel Schokolade, auf jeder stand 112. Einmal mit Smarties (wobei man die am schwierigsten entziffern konnte), einmal mit so bunten Streuseln und einmal mit Sternenstreuseln. Die beiden anderen Tafeln konnte man meiner Meinung nach besser lesen. Die Smarties waren leider doch etwas zu groß. Habe leider kein Foto gemacht. Vielleicht hat ja Kaba noch eins von den anderen :D

    Liebe Kaba, es hat mir riesen Spaß gemacht dich zu bewichteln :DDanke für deine lieben Worte :kiss: und deine Idee mit den Postkarten finde ich wunderbar :applause: freut mich wenn dir alles so gut gefallen hat. :friends:


    P.s. Nächstes Jahr überlege ich mir einen einfacheren Tipp fürs Päckchen :loool:

    Schönen besinnlichen Abend euch allen!


    Ich darf verkünden: Ich habe ausgepackt!!! Und noch viel wichtiger: ICH WEIẞ JETZT WER MEINE MAMA IST! Trommelwirbel bitte für: bücherwurm71 :lechz: Mein Wichtelkind aus dem Jahr 2018!


    Und ihr Paket hat mir wirklich eine riesen Freude gemacht. Ich darf es euch jetzt vorstellen. Ich hoffe ihr seid bereit:


    :bewertung1von5: beim Öffnen blickte mir schon wunderschönes Geschenkpapier mit riesen Knallfolie entgegen


    :bewertung1von5:darunter waren viele schöne Päckchen, alle in schönen Papiertüten verpackt.


    :bewertung1von5:in einer Geschenktüte mit einem Hund als Motiv, befanden sich 2 Packungen Leckereien für unseren Hund und eine Packung Leckerlies für unsere Katzen, außerdem noch eine kleine Spielmaus. Die wurde auch gleich von unserem Karter Chili getestet.


    :bewertung1von5: eine schöne Tafel Vollmilch Schokolade aus Greifswald :drunken: und einen Löffel für Trinkschokolade mit Geschmack Salted Caramel :drunken:


    :bewertung1von5: eine Packung Sanddorn Bonbons aus Greifswald :drunken:


    :bewertung1von5: eine Badekugel :lechz:liebe ich sowas


    :bewertung1von5: ein wunderschönes (selbstgemachtes?) Lesezeichen :applause:


    :bewertung1von5: eine Packung Kräutertee - und hier kommt der Hammer: in den Etiketten der Teebeutel sind kleine Samen eingearbeitet mit denen man dann selbst Tee "anbauen" kann. Find ich eine meeeegaa Idee :cheers: freue ich mich schon drauf.


    :bewertung1von5: eine super schöne Büchertasche mit einem Bild von Jane Austen und passendem Spruch! Wunderschön!


    :bewertung1von5: Ein Buchumschlag ebenfalls mit wunderschönen Motiv. Also meine Bücher sind ab sofort toll und sicher verpackt :bounce:


    :bewertung1von5: eine ganz hübsche Dose mit selbstgemachten Plätzchen - wow, die sind sooo lecker :koch: :drunken: die Hälfte wurde sofort vernascht und die andere Hälfte wird bestimmt morgen dran glauben müssen :drunken:


    :bewertung1von5: ein kleiner Herzanhänger (hängt jetzt schon an unserem Baum) und eine schöne Weihnachtsbaum Kerze (die duftet vielleicht lecker :drunken:) und ein kleiner selbstgemachter Pinguin Anhänger :lechz: mega. Kannst du sowas selbst machen? :applause:


    :bewertung1von5: eine liebe Weihnachtskarte mit kleinem Adventskalender als Motiv. Die werde ich jetzt noch nachträglich in aller Ruhe öffnen :santa:


    :bewertung1von5: und zum krönenden Abschluss das Wichtelbuch: der Winter erwacht :lechz: tolle Auswahl! Ich freu mich riesig!


    So, ich hoffe ich habe nichts übersehen oder vergessen. Dann bleibt mir nur nochmal ein riiieeesiiiigeeeess Dankeschön an meine allerliebste Wichtelmama zu sagen. :pray: Wie bereits per PN sage ich nochmal: es ist ein wahnsinnig tolles Paket und hat vollkommen meinem Geschmack getroffen. Ich sage von Herzen vielen Dank. :love:

    *weinenvorverzweiflungundscham*

    Nicht weinen Kaba, du findest deine Mama bestimmt noch. Mach dir da keinen Stress. Sie schmunzelt jetzt bestimmt ein bisschen das du noch weiter raten musst. :friends: Vielleicht ist ja doch irgendwo ein Tipp versteckt? :-k


    Ich habe meine Mama auch noch nicht gefunden, aber ich bin ganz zuversichtlich sie nach dem Auspacken heute Abend zu finden :lechz:


    Ich wünsche euch wunderschöne Weihnachten ihr Lieben Wichtel und natürlich auch dem Oberwichtel :love:

    Guten Abend ihr lieben. Ich hatte heute eine wunderschöne Weihnachtskarte von meiner letztjährigen Wichtelmama in der Post :lechz: Liebe Ayell ich bedanke mich von ganzem Herzen :love:

    Ich hatte heute irgendwie sehr schlechte Laune, aber die Karte hat mich gleich richtig aufgemuntert. :friends: :kiss: Vielen Dank

    Wartet hier jetzt eigentlich noch jemand bis Heilig Abend oder haben schon alle ausgepackt?

    Jaa, ich warte auch noch geduldig :shock:

    Mein Problem ist nur, dass meine beiden übrigen WiMa-Kandidaten nicht zum Absender passsen.

    Genau das Problem habe ich auch. :shock: Habe meine zur Adresse passende potenzielle Mama angeschrieben und es hat leider nicht gepasst :pale: :-s

    Vielleicht ist hier eine MaPa Verschwörung im Gange :totlach:

    Wie genau stand es denn in der Sendungsverfolgung? Am Zielort angelangt? Oder zugestellt?

    Zustellung erfolgreich.

    Zugestellt an: Ablageort :lol:

    Ich hab das Päckchen ja, aber ich möchte eigentlich erst, wie immer, an Heiligabend auspacken - wobei es wahrscheinlich wieder der heilige Morgen wird - Abends soll unser Sohn die Hauptrolle spielen.

    Oh da hab ich mich blöd ausgedrückt. Ich habe mein Paket auch schon :lechz: ich meinte blöd zu enttarnen wenn man das Päckchen noch nicht aufgemacht hat. Genau wie du meintest :) aber ich glaube das halten wir noch aus :rambo:

    Leeeeuuuttteeee :lechz:

    Mein Paket ist da :lechz: :lechz: :lechz:

    Ich freu mich soo:lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz:

    Es sieht so hübsch aus. :lechz:


    Aber ich versuche wieder bis Heiligabend durchzuhalten - ich hoffe meine/n WiMaPa stört das nicht. Ich recherchier jetzt Mal ob mir die Adresse weiterhilft MaPa zu enttarnen. :love:

    Vielen Dank auf jeden Fall schon Mal :friends: :kiss:

    Hallooo ihr Lieben :D


    Hallo liebes Wiki,

    Dein Paket ist fertig. Also fast ... Ich möchte noch in Ruhe die Weihnachtskarte schreiben. Ich hoffe du bist nicht traurig wenn es noch nicht da ist, aber ich glaube das macht dir vielleicht gar nicht so viel aus. :D Ich wollte dir unbedingt noch persönlich eine kleine Leckerei machen und habe spontan gleich noch einen Tipp mit eingebaut. Hoffe man erkennt es :loool:


    Soo dann wünsche ich euch einen schönen Nachmittag und morgen allen einen wunderschönen gemütlichen 2. Advent :love:

    Hallöchen und guten Abend :D


    Sooo, ich bin jetzt nochmal aaaallleee Verdächtige mitsamt ihren Tipps durchgegangen und konnte tatsächlich nochmal 3 Leute streichen. Das ist die gute Nachricht - die noch bessere Nachricht ist: ich bekomme wohl 12 Wichtelpakete, weil alle anderen sich mittlerweile hoch verdächtig gemacht haben :lechz: :uups: Spaß beiseite, irgendwie scheinen viele Tipps genau auf mich zu passen 8-[ Ich hoffe, ich Check am Ende wer mein MaPa ist ?(


    Und weil von mir auch noch einige einen Tipp wollten:

    Mein Wiki ist kein Meisterwichtler :love:

    Der Wohnort meines WiKi hat weniger als 10 Buchstaben.

    Dann kann ich dich streichen (oder hab ich das vielleicht schon? - habe meine Liste gerade nicht zur Hand)

    Aber auf meiner Liste bleibst du aufgrund des Tipps

    Bist du dir sicher? Les den Tipp nochmal. :friends:

    Mein WiKi wird das Päckchen nach dem Ankommen auspacken und nicht noch brav warten :D

    Damit muss ich auch dich leider streichen :(

    Entweder habe ich einen Tipp von dir übersehen, oder ich brauche noch dringend weitere. Denn auch mit diesem Tipp würdest du auf der Liste bleiben. :wink:

    Na das ist ja vielleicht seltsam :P :-, dann muss ich mir wohl nochmal einen Tipp einfallen lassen. :-k

    Hallöchen ihr lieben, hatte ein stressiges Wochenende, aber konnte jetzt alles nachholen:

    Der Ort, in dem mein Wiki wohnt, hat mehr als 10.000 Einwohner.

    Dann bist du leider nicht meine Mama :|

    Du gehörst nämlich zu den Wichtelnden, die eine Widmung in ihrem Wichtelbuch mögen.

    Ja bitte Mama! Ich finde das immer so eine tolle Erinnerung :love:

    Alle die ein Tier im Avatar haben, dürfen mich streichen!

    Auch leider nicht die Mama :-?

    Im BT-Bücherregal meines Wikis befinden sich mehr als 400 Bücher

    Leider bekomme ich wohl kein 2. Päckchen von dir liebe allererste Wichtelmama :love: :winken:

    Die Frage „Tee oder Kaffee“ würde mein Wiki mit „Tee“ beantworten

    Ich mag beides! Aber Kaffee ist auf meiner Prioritäten Liste gaaanz weit oben :shock: dann kann ich dich wohl streichen :cry:

    die Geschichten hießen "Piggeldy und Frederick

    Ich lieeebe die beiden!!! Waren beim Sandmännchen meine absoluten Favoriten :love:

    Braucht eigentlich noch wer einen Tipp von mir?

    Ja, ich bitte. Außer ich hab bei deinen vorherigen Tipps irgendwas nicht gecheckt :pale:

    dünner.kürzlich.wäsche

    Cooler Tipp! Bringt mir aber leider nichts. Du bleibst!

    Mein WiKi ist ein Meisterwichtler

    JAAA Mama??? :shock:


    Ein paar wollten glaube ich noch Tipps von mir: Mein Wiki hat keine Sonderzeichen und/oder Leerzeichen im Nickname


    Sooo, mein liebes Wiki: Dein Buch / oder Gutschein habe ich jetzt hier. Genauso einige schöne Beigaben die dir gefallen könnten. Jetzt fehlt mir nur noch ein passender Karton. Außerdem wollte ich vielleicht noch etwas basteln und oder etwas backen oder ähnliches. Mal sehen was ich in der kommenden Woche noch so schaff :kiss: