Beiträge von Shellybiss

    Inhalt:
    Der Vampir Dante Notte hat bereits davon gehört, dass Liebe wehtun kann – er hat jedoch nicht damit gerechnet, dass sie ihn frontal mit einem Wohnmobil trifft! Und was sind schon gebrochene Rippen und eine verletzte Lunge verglichen mit der Erkenntnis, dass Mary Winslow, die Fahrerin, seine Seelengefährtin ist. Doch was eigentlich ein Glücksfall sein sollte, bedeutet für Mary Gefahr: Denn die Männer, die bereits Dantes Zwillingsbruder gefangen nahmen, sind nun auch hinter ihr her. Nur Dante kann sie jetzt noch beschützen und damit Mary überzeugen, dass sie für immer zusammengehören …


    Quelle: Bastei Lübbe


    Vorsicht!! Könnte Spoiler enthalten!!


    Meine Meinung:
    Ein wundervolles Buch ( mal wieder ) was ich innerhalb eines Tages durchgelesen hatte :love:
    Ich liebe Lynsay Sands ihr Bücher, ihren Schreibstil und ihren wundervollen Humor. Jedes Buch von ihr macht mich unglaublich glücklich und bringt mich immer wieder zum lachen. In diesem teil geht es um Dante Notte den ich noch von den vorherigen Büchern kenne nur war es etwas seltsam nur von ihm zu lesen ohne seinen Zwillingsbruder der leider irgendwo gefangen gehalten wird. Ich finde der Klappentext alleine ist schon total zum lachen :lol: "Der Vampir Dante Notte hat bereits davon gehört, dass Liebe wehtun kann – er hat jedoch nicht damit gerechnet, dass sie ihn frontal mit einem Wohnmobil trifft!", alleine bei dem Satz bin ich halb weggebrochen :lol: Ich finde Mary total cool, sie hat einen nackten Mann in ihrem Wohnmobil und tickt nicht aus :lol: Was mich etwas überrascht hat, war das Mary ihren verstorbenen Ehemann zuerst sehr vermisst hat aber dann im Laufe der Geschichte sehr viel schlechtes über diesen Ehemann herausgekommen ist. Und ich dachte zuerst das er der perfekte Ehemann war :lol: Tja falsch gedacht. Was in diesem Buch neu ist, ist das es dieses mal sogar ein Schwules Pärchen gibt :love: Mein toller Russell Argeneau ist doch tatsächlich schwul :lol: Interessant zu wissen das die Nanos da keine Unterschiede zwischen den Geschlechten machen :lol: Diesen Teil des Buches finde ich sehr toll da es mal was anderes ist. Das Ende fand ich sehr toll auch wenn ich mich frage was nun mit Dante seinem Bruder ist da sie diesen leider nicht befreien konnten aber denke mal das dieser im nächsten Teil der Hauptcharakter sein wird worauf ich mich schon sehr freue :love:
    Fazit: Eine super mega tolle Reihe die ich immer wieder lesen kann :love:


    Meine Sterne für das Buch:
    :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    Inhalt:
    Wo Unsterblichkeit mehr bedeutet, als ewig zu leben. Die Probleme holen Marie nach ihrer Flucht aus Terrandor schneller ein als erwartet. Sie kkehrt in die fremde Welt zurück, um das Volk der Dunkelalben zu retten. Dort angekommen erfährt sie nicht nur, dass sie einen gefährlichen Weg auf sich nehmen soll - sondern auch, wer ihre Mutter wirklich ist. Denn durch ihr Erbe ist Marie die Einzige, die den Lauf der Dinge für immer verändern kann.


    Quelle: Amazon


    Vorsicht!! Könnte Spoiler enthalten!!


    Meine Meinung:
    Danke an die Autorin selbst für das Rezensionsexemplar :)
    Zuerst muss ich wieder schreiben wie schön das Cover ist und wie gut es mal wieder zum Inhalt des Buches passt :wink: Einfach nur perfekt :love:
    Nach dem ersten Teil hab ich natürlich gleich mit dem nächsten Teil angefangen. Die Geschichte beginnt paar Wochen oder Monate nach dem ersten Teil und es scheint sich da auch einiges zwischen Nereo und Marie entwickelt zu haben wobei ich es schade finde das man das leider nicht so miterleben durfte wie die beiden zueinander finden. Was ich aber gut fand war, dass man etwas aus Melinas Vergangenheit lesen konnte. Ich kann sie irgendwie verstehen wieso sie so ist wie sie nunmal ist aber ich denke die Kette die Sophus ihr gegeben hat den Rest dazu beigetragen. Ich finde nereo und Marie passen einfach nur perfekt zusammen genauso wie Lumar und Sira die sich als wenn ganz anderes herausstellt und damit hätte ich sicher nicht gerechnet :lol: Leider ist es wie in Teil 1 das mir viel zu viel Action und zu wenig Romantik vorgekommen ist aber das ist nur mein Geschmack :lol: Ich bin schon sehr gespannt auf Teil 3 da Susanne erwähnt hat das es in dem Teil etwas mehr Romantik geben soll :love:
    Fazit: Eine schöne Reihe wo ich empfehlen würde diese etwas zu überarbeiten und etwas mehr auszuschmücken :)


    Meine Sterne für das Buch:
    :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    Inhalt:
    Violets Leben steht auf dem Kopf. Ein Stalker macht ihr das Leben zur Hölle, und der Mord an ihren Eltern wirft immer noch einen Schatten auf ihr Leben. Als sie sich noch dazu in eine lebensgefährliche Situation bringt, schwört sie sich, nun ihr Schicksal in die Hand zu nehmen. Vor allem muss sie herausfinden, was sie für Luke Price empfindet. Können die beiden ihre Ängste überwinden und an einer gemeinsamen Zukunft arbeiten?


    Quelle: Heyne Verlag


    Vorsicht!! Könnte Spoiler enthalten!!


    Meine Meinung:
    Danke an den Heyne Verlag für dieses Rezensionsexemplar :)
    Ich bin ja ein sehr großer Fan von Jessica Sorensen und selbstverständlich hat mich dieses Buch wieder total geflasht :lol: Alles was Violet und Luke durchmachen müssen ist so unendlich krass und ich konnte mich total in Violet hineinversetzten. Luke hat sich im laufe der Geschichte total positiv entwickelt. Er übernimmt endlich Verantwortung und hat das Trinken sowie die Schlägereien endlich beendet und das alles nur für Violet. Ich denke diese Buchreihe zeigt einem wie sich alles verändern kann wenn man nur den richtigen Partner findet. Es ist einfach nur eine wunderbare Geschichte die wo ich schon mal geschrieben habe zeigt wie das Leben wirklich sein kann. In den meisten Geschichten wird das Leben so perfekt beschrieben und hier ist das einmal nicht der Fall. Die Geschichte ist super geschrieben und macht auch sehr viel Spaß beim lesen. Das Ende fand ich wunderschön und ich kann nur schreiben das ich diese Reihe über alles Liebe und sie jedem empfehlen kann :love:


    Meine Sterne für das Buch:
    :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    Inhalt:
    Wo Dunkelheit mehr ist als die bloße Abwesenheit von Licht. Maries Leben ändert sich schlagartig, als ihr Bruder und ihr Vater über Nacht verschwinden. Durch einen Hinweis gelangt sie in die fremde Welt Terrandor und erfährt die Wahrheit über ihre Vergangenheit. Sie findet sich in einem Konflikt zwischen den Lichtalben und den im Meer lebenden Dunkelalben wieder. Mit aller Kraft versucht sie, den kurz bevorstehenden Krieg zu verhindern.


    Quelle: Amazon.de


    Vorsicht!! Könnte Spoiler enthalten!!


    Meine Meinung:
    Erstmal vielen dank an die Autorin selbst für das Rezensionsexemplar :)
    Zu aller erst... WAS IST DAS FÜR EIN WUNDERSCHÖNES COVER! :love: Das Cover passt so perfekt zum Inhalt des Buches. Die Farben sowie der Brunnen sind einfach nur perfekt :love: Jetzt zum Inhalt des Buches. Die Story an sich finde ich sehr gut und interessant nur leider war der Schreibstil etwas verwirrend. Ich musste des öfteren Seiten zurückblättern da es von der Gegenwart als auch aus der Vergangenheit geschrieben wird und diese leider nicht gekennzeichnet wurden. Die Charaktere fand ich sehr gut beschrieben und ich fand sie auch alle sehr toll nur hat mir irgendetwas gefehlt ich kann nur nicht sagen was. In dem Buch ist mir viel zu viel Action und manches wird leider übersprungen von dem ich etwas mehr lesen wollte wie zu Beispiel Wann Nereo sich in Marie verliebt hat. So ein Gleichgewicht zwischen Action und Liebesgeschichte hätte ich sehr toll gefunden. Nereo ist denk ich mal einer der Hauptcharaktere neben Marie aber leider kommt dieser mir viel zu selten vor. Ich finde allgemein man hätte das buch etwas mehr ausschmücken können. Dennoch wie gesagt finde ich die Story sehr gut und wenn man das Buch etwas anders schreiben würde, würde ich es auch total empfehlen :)
    Fazit: Super Story nur leider etwas verwirrend im Schreibstil...


    Meine Sterne für das Buch:
    :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    Inhalt:
    »Er ist weg!« Diese drei Worte sind alles, was der vierzehnjährige Elyjas über seinen Vater erfährt.
    Als er einen seltsamen Runenstein findet, ahnt er nicht, dass er der Wahrheit näher kommen wird. Einer Wahrheit, die sein Leben für immer verändert.
    Hineingeworfen in eine Welt voller Magie und Mystik, in der das Licht schwindet, begibt sich Elyjas auf eine gefährliche Suche. An seiner Seite stehen der Waise Andrûs und der Erzmagier Albwin.
    Gemeinsam mit weiteren Gefährten erleben sie waghalsige Abenteuer und müssen immer wieder gegen innere Zweifel und Ängste ankämpfen, während Licht und Schatten jedes Einzelnen verwischen. Wird es ihnen gelingen, die Seelenflamme neu zu entfachen? Das Schicksal Shaendâras liegt im Glauben der Freunde an sich selbst.


    Quelle: Amazon.de


    Vorsicht!! Könnte Spoiler enthalten!!


    Meine Meinung:
    Erstmal danke an die Autorin selbst für dieses Rezensionsexemplar :)
    Das Buch fand ich von der ersten Seite an sehr spannend und die Karte die es auf der ersten Seite gibt finde ich total genial. Elyjas find ich von Anfang an sehr sympathisch und im laufe der Geschichte mag ich ihn noch mehr. Er ist erst 14 und landet in einer Welt von der er nie was gehört hat aber bleibt dennoch total ruhig und akzeptiert die Situation und genau das finde ich sehr entspannend zu lesen. In manch anderen Büchern tickt der Charakter total aus wenn er in eine Welt hineingeworfen wird die gar nicht existieren darf und das finde ich manchmal sehr nervig. Als Elyjas Gruuuaargh kennen lernt fand ich es etwas anstrengt Gruuaargh's Sprache zu verstehen was mich sehr an Yoda aus Star Wars erinnert hat :D Dieser führte Elyjas dann zu einer Zaubererschule wo er dann Serekhil kennen lernt und dieser erinnert mich irgendwie total an Dumbledore aus Harry Potter :lol: Allgemein sah ich von allen Charakteren die in diesem Buch vorkommen irgendwelche Ähnlichkeiten zu anderen Charakteren aus anderen Büchern :D Die Geschichte selbst fand ich sehr gut und das Buch wurde auch super geschrieben. Es gab kaum Stellen wo mir zu viel beschrieben oder wo es mir zu langweilig wurde. Immer wenn Albwin oder sonst wer erzählt wohin ihre Reise nun führt hab ich mir immer die Karte vorne angesehen um deren Weg nachzuvollziehen und dann musste ich etwas lesen wo sie nach den Drachen als nächstes müssten und dacht mir nur so "Alles klar, ihr hättet dort zu allererst hingehen soll statt jetzt den ganze Weg zurück zu gehen :D " Den dort wo sie jetzt hingehen müssen ist am anderen Ende also da woher sie gekommen sind :D Alle Charaktere fand ich sehr toll und ich habe sie auch sehr in mein Herz geschlossen :love: Freu mich schon sehr auf Teil 2 :)
    Fazit: Ein super tolles Buch das eine Mischung aus Harry Potter und Herr der Ringe ist :) Hat mir sehr gut gefallen :thumleft:


    Meine Sterne für das Buch:
    :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:

    Inhalt:
    Als der reinrassige Vampir Jonas Baker seine wohlhabende Familie nach hundert Jahren der Einsamkeit auf der Beerdigung seines Vaters wiedertrifft, verlangt der Clan Unmögliches von ihm: Nicht nur soll er den Baker-Konzern führen, man erwartet obendrein, dass er eine Reinblüterin ehelicht. Doch Jonas hat nicht vor, sich einer Legende oder seiner Familie zu beugen, so setzt er als Erstes alles daran, die mysteriöse Todesursache seines Vaters aufzuklären und den Mörder zu stellen. Dabei begegnet er der Pilotin Cira, die mit dem Tod seines Vaters verwoben zu sein scheint. Als ein mächtiger Nephilim nach ihrem Leben trachtet, vereitelt Jonas den Angriff und kommt ihr dabei gefährlich nah


    Quelle: Bücher.de


    Vorsicht!! Könnte Spoiler enthalten!!


    Meine Meinung:
    Erstmal danke an den Bookhouse Verlag für das Rezensionsexemplar :)
    Ein interessantes Buch mit paar schwächen. Die Story an sich finde ich sehr gut nur dass, das Buch in so vielen verschiedenen Sichten geschrieben wurde hat mich sehr verwirrt. Erst wurde es von einen Dämon, dann von Jonas, dann von Cira und dann wieder von jemand ganz anderes und ich finde bei sowas wäre es einfacher gewesen wenn man oben den Namen hingeschrieben hätte aus welcher Sicht es nun geschrieben wird. Noch dazu war es verwirrend das bei dem Dämon aus der Ich - Perspektive und von Jonas und Cira aus der Erzähler - Perspektive erzählt wurde. Aber trotz allem fand ich das Buch sehr interessant und ich musste auch des öfteren lachen. Zwar waren Cira und Jonas manchmal etwas nervig wegen des hin und hers ihrer Beziehung aber Gott sei Dank finden sie letztendlich doch zueinander. Nyl dagegen fand ich mega cool und ich denke zwischen ihn und Amy könnte sich noch etwas entwickeln und genau deswegen möchte ich unbedingt die nächsten zwei Teile lesen :lol:
    Fazit: Trotz hin und her der Geschichte eine interessante Story.


    Meine Sterne für das Buch:
    :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    Inhalt:
    Rylee und Colton sind verheiratet und bedeuten sich alles. Für ihr gemeinsames Baby wollen sie es schaffen, eine richtige Familie zu werden. Colton treibt noch immer um, wie alles begann und wer er einmal sein wird – und Rylee fragt sich, ob sie ihr anscheinend perfektes Leben festhalten kann. Doch sie sind nicht darauf vorbereitet, dass ihre Beziehung noch einmal auf die Probe gestellt wird.


    Quelle: Heyne Verlag


    Vorsicht!! Könnte Spoiler enthalten!!


    Meine Meinung:
    Vielen Dank an den Heyne Verlag für das Rezensionsexemplar :)
    Ich bin ein großer Fan dieser Reihe, deswegen konnte ich es gar nicht erwarten den vierten Teil zu lesen. Rylee und Colton sind mittlerweile 6 Jahre verheiratet und zu Anfang des Buches erfahren wir auch gleich das Rylee schwanger ist. Leute ich weiß das die Charakter aus Büchern nicht real sind aber ich habe mich so richtig für Rylee gefreut :lol: Doch leider bleibt dieses Glück nicht von Dauer... Es gibt eine Schlagzeile wo behauptet wird das Colton Rylee fremd gegangen sein soll und es ein Beweis video gibt doch die Presse irrt sich leider den das in dem Video sind Colton und Rylee vor 6 Jahren als sie wieder zusammen kamen und das auf einem Porsche ausgiebig gefeiert haben :lol: Ich dachte erst " Oke ist ja nicht schlimm, auf dem Video sieht man Rylee ja nicht genau" wie Colton meint doch leider wird später dieses Video vergrößert und somit erkennt man sie leider... komplett NACKT :| Klar für Colton hat das im ersten Moment nicht viel ausgemacht aber leider wurde somit Rylee ihr gesamtes Leben auf dem Kopf gestellt. Und somit beginnt die komplette Katastrophe. Ich muss ehrlich sagen das mir Rylee extrem leid tat. Das einzige was sie wollte ist das sie in Ruhe ihr Kind zur Welt bringen kann aber nein dann passiert so ein Mist. Bei sowas finde ich die Paparazzis einfach nur mega schlimm und rücksichtslos. Was mir an der Geschichte dennoch sehr gefallen hat, war das Colton wirklich alles versucht hat um seine Frau glücklich zu machen wie zum Beispiel ihr die Nägel lackieren :lol: Mal ehrlich welcher Mann würde sowas für seine Frau tun :love: Einfach nur total süß von ihm. Als das Baby dann kam ... OMG ich hab mich so unendlich für Rylee und Colton gefreut. Den Namen den sie dem Baby gegeben haben ist einfach nur mega süß sowie auch total lustig :lol: Und das ende vom Buch ist einfach nur wunderschön, Colton ist wirklich ein so toller Ehemann der wirklich fast immer an seine Frau denkt. Dieses Buch hat mir gezeigt das es sich zum kämpfen lohnt egal was gerade passiert und ich liebe Colton nur noch mehr :love:


    Meine Sterne für das Buch:
    :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:

    Inhalt:
    Shaan wäre gern ein ganz gewöhnlicher Junge, doch das Schicksal hat ihm einen anderen Weg vorherbestimmt: Er ist der Shai'lanhal, der Beschützer der Lanhal, der Inkarnation des Guten, die alle zwanzig Generationen in Gestalt eines gewöhnlichen Mädchens wiedergeboren wird.
    In einer alles entscheidenden Schlacht wird die Lanhal mit dem Yinyal, der Verkörperung des Bösen, um die Zukunft der Menschheit ringen, doch solange ihre wahre Macht noch nicht erwacht ist, ist die Lanhal allen Angriffen schutzlos ausgeliefert.
    Mit seiner Fähigkeit, Wind und Wasser zu beherrschen, muss Shaan sie vor seiner schrecklichen Gegenspielerin beschützen, die ebenfalls über zwei Elemente gebietet – Feuer und Erde.
    Angesichts der unvorstellbaren Grausamkeit seiner Gegnerin kommen Shaan jedoch schnell Zweifel, ob er seiner Aufgabe tatsächlich gewachsen ist. Nur eines ist sicher: Sollte er versagen, wird nicht nur die Lanhal sterben, sondern die ganze Welt für die nächsten vierhundert Jahre in Dunkelheit versinken.


    Quelle: Amazon.de


    Vorsicht!! Könnte Spoiler enthalten!!


    Meine Meinung:
    Erstmal vielen Dank an die Autorin selbst für das Rezensionsexemplar :)
    Ich muss ehrlich gestehen das mich das Cover zuerst etwas abgeschreckt hat da es doch etwas gruselig aussieht aber dafür fand ich den Klappentext dagegen sehr interessant. Es geht um einen 16 jährigen Jungen der der Shai'lanhal ist also der Beschützer der Lanhal. Diese muss er vor der Shai'yinyal beschützen bis sie alleine herausfindet das sie die Lanhal ist und diese muss dann gegen den Yinyal kämpfen und gewinnen sonst wird die Welt 20 Jahre lang von dem Bösen beherrscht. Zudem haben die Shai's jeweils zwei Elemente: Shaan hat die Elemente Luft und Wasser wogegen die Shai'yinyal die Elemente Feuer und Erde besitzt. So genug von der Story preisgegeben :lol: Ich fand den Anfang des Buches etwas langatmig und Shaan seinen Vater konnte ich ja mal gar nicht leiden. Ich finde er hat seinen Sohn viel zu sehr unter Druck gesetzt was man auch in der Story oft lesen kann. Ich glaube wenn Shaan seine Fähigkeiten mit seiner gesamten Familie gelernt hätte wäre er um einiges besser vorbereitet gewesen. Und da ich die ersten paar Seiten etwas langweilig fand hab ich wirklich darüber nachgedacht es abzubrechen... aber dann wurde die Geschichte aus einer anderen Perspektive erzählt und ich dachte zuerst Deleja wäre die Shai'yinyal und ist gar nicht böse wie Shaan sein Vater immer behauptet hat aber dem war dann doch nicht so :lol: Und ab da wo Deleja vorkommt wird es meiner Meinung nach viel spannender. Was mich etwas geärgert hat, war das die Sache mit der Lanhal sowie dem Yinyal erst etwas später genauer erklärt wird und nicht zuerst am Anfang. Ich glaube wenn man das von Anfang an etwas erklärt hätte wäre der Anfang vielleicht etwas spannender gewesen. Das Ende fand ich super toll, dieser Kampf war einfach nur der Wahnsinn und beweist irgendwo das Mädchen nicht immer die Schwächeren sind :wink:
    Fazit: Auch wenn der Anfang etwas holprig war finde ich dagegen das Ende einfach nur Hammer :D Jeder der es gerade liest und am Anfang hängen bleibt sollte es wirklich zu ende lesen :wink:


    Meine Sterne für das Buch:
    :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    Inhalt:
    Rhuna lebt in einer fernen Vergangenheit, in der eine utopische Zivilisation mit Hilfe von magischen Kräften Pyramiden und andere megalithische Strukturen erbaut.
    Schon in jungen Jahren stellt sie fest, dass ihre Macht die der anderen Atlaner bei weitem übertrifft.
    Sie wird zunehmend unruhiger, als in ihr die Gewissheit wächst, dass ihre idyllische Heimat von einem alten Erzfeind bedroht wird.
    Doch wer ist dieser Feind wirklich?
    Wird Rhuna es schaffen, ihn mit den ihr angeborenen Fähigkeiten aufzuhalten?


    Quelle: Amazon.de


    Vorsicht!! Könnte Spoiler enthalten!!


    Meine Meinung:
    Erstmal danke an die Übersetzerin Daniela Mansfield für das Rezensionsexemplar.
    Der erste Eindruck vom Cover und vom Klappentext her hat mir zuerst sehr zugesagt und auch das erste Kapitel aber leider musste ich es leider abbrechen. Ich hab ehrlich gesagt gedacht das Rhuna etwas älter wäre aber mit ihrem Verhalten kam sie mir eher wie eine 11 Jährige vor. Die Idee ist so ganz gut aber ich finde man hätte die Kapitel kürzer fassen können deswegen war es mir auch etwas langatmig. Alles wurde gut beschrieben sodass ich mir das ein oder andere gut vorstellen konnte aber dann gab es eine Stelle die mich irgendwie total geschockt hat und das kam mir persönlich so unnormal und leicht abartig rüber und deswegen konnte ich es leider nicht mehr weiter lesen. Rhuna fand ich zu Anfang ja echt süß aber irgendwann hat sie mich leicht genervt. Leider war das Buch für mich leider nichts aber ich würde jetzt nicht sagen das es schlecht ist. Jeder hat seinen Geschmack nur mir war dieses Buch leider zu absurd.


    Meine Sterne für das Buch:
    :bewertung1von5::bewertung1von5:

    Inhalt:
    Die Engländerin Hayley und ihre Tochter Angel sitzen im Flieger Richtung New York, um im Big Apple Weihnachten zu feiern. Begeistert stürzen sie sich ins Abenteuer: Kutschfahrten im Central Park, Schlittschuhrunden am Rockefeller Centre und Bummel auf der 5th Avenue. Doch die Stadt, die niemals schläft, hat mehr zu bieten – und Angel hat einen Herzenswunsch: ihren Vater kennenzulernen. Während Hayley sich auf die Suche nach dem Mann macht, mit dem sie die eine folgenreiche Nacht verbrachte, läuft sie Oliver über den Weg: Milliardär und Weihnachtsmuffel – bis jetzt. Denn dieses Fest könnte auch für ihn zu einem Fest der Liebe werden ...


    Quelle: Goldmann Verlag


    Vorsicht!! Könnte Spoiler enthalten!!


    Meine Meinung:
    Das Cover vom dem Buch hat mich magisch angezogen und da ich zu Weihnachten ein Buch mit solch einem Thema lesen wollte und der Klappentext mich genauso bezaubern konnte musste ich es einfach haben. Und bereue diesen Kauf auch nicht. Das Buch ist einfach nur fantastisch und hat alles was man sich nur wünschen kann. Liebe, Wünsche, Zauber und ein wunderbares Happy End. Hayley ist in meinen Augen eine absolute perfekte Mutter und ihre Tochter Angel einfach nur bezaubernd. Ihren Bruder fand ich auch sehr toll und es hat mich nicht im geringsten gestört das dieser schwul ist. Oliver war für mich am Anfang ein totaler Ar... aber gegen Ende des Buches hab ich ihn geliebt. Er ist ein bisschen so wie Chrstian Grey oder Richard Stone und ich weiß auch nicht zurzeit hab ich es ein wenig mit Millionären :lol: Was mich immer so fasziniert ist, dass auch wenn diese Kerle Millionen von Geld haben sie nie wirklich glücklich sind bis genau diese eine Frau in ihr Leben tritt und solche Geschichten finde ich einfach nur bezaubernd und mir wird es auch nie langweilig von sowas zu lesen. Dazu kommt der flüssige Schreibstil und die herrlichen Beschreibungen von manchen Orten wie den Central Park. Ich liebe solche Bücher wo viel beschrieben wird das aber nicht langweilig rüberkommt. Ich konnte mir alles bildlich vorstellen und wenn ein Buch das bei mir schafft ist es einfach nur perfekt :love:
    Ich kann dieses Buch echt jedem empfehlen da der Klappentext sowie das Cover einfach umwerfend sind :)


    Meine Sterne für das Buch:
    :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:

    Inhalt:
    Bennett Wade ist der arroganteste, mieseste Kerl, mit dem sie je zu tun hatte! Leider jedoch auch der einzige, der Taylors Coaching für Geschäftsführer in Anspruch nehmen will, weshalb sie ihm nicht einfach die Tür in sein viel zu hübsches Gesicht schlagen kann. Während Taylor noch überlegt, wie sie einen besseren Menschen aus ihm machen soll, erhascht sie einen Blick hinter die Fassade des kühlen CEOs, und muss sich eingestehen, dass Bennett mehr als nur heiße Wut in ihr weckt …


    Quelle: Mira Taschenbuch Verlag


    Vorsicht!! Könnte Spoiler enthalten!!!


    Meine Meinung:
    Erstmal vielen Dank an den MIra Taschenbuch Verlag für dieses Rezensionsexemplar :)
    Auf das Buch bin ich durch einen Katalog vom Verlag selber gekommen und der Klappentext hat mich sehr angesprochen sowie auch das Cover deswegen wollte ich es unbedingt lesen :lol: Es geht um einen heißen Milliardär Bennett und um Taylor, die wegen ihm ihren Job verloren hat Paar Monate später hat sie eine Agentur eröffnet wo sie solchen Männern Manieren beibringen möchte oder besser gesagt ihnen zeigen möchte wie sie ihre Kollegen besser behandeln können. Bennett hat von ihrem Projekt gehört und möchte da auch gleich dran teilnehmen. Und ab da ist Tayor ihr Leben nicht mehr ganz so einfach. Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Bennett war teils ein richtiger Ar... aber er hatte auch seine guten Seiten die man aber erst so im laufe der Geschichte lesen kann. Taylor finde ich einfach nur wunderbar. Sie ist genau die Art Frau die jeder sein möchte. Tapfer, selbstsicher und lässt sich von niemanden was gefallen. Was ich aber richtig lustig fand, ist das ein Liebescookie sozusagen daran schuld ist das die zwei sicher näher gekommen sind :lol: Das Ende fand ich sehr gut und auch wirklich schön geschrieben und sonst hat für mich auch alles gepasst. Flüssiger Schreibstil, keine langen Erklärungen. Ein wunderbares Buch mit einem lustigen sowie romantischen Ende :love:


    Meine Sterne für das Buch:
    :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    Inhalt:
    Luke und Violet sind sich aus dem Weg gegangen, seit sie herausgefunden haben, dass ein ein schweres Verbrechen zwischen ihren Familien steht. Doch als Luke in Schwierigkeiten gerät, ist für Viovlet sofort klar, dass sie ihm beistehen muss. Sie empfindet so viel für Luke, aber wird sie jemals wieder fähig sein, jemandem zu vertrauen?


    Quelle: Heyne Verlag


    Vorsicht!! Könnte Spoiler enthalten!!


    Meine Meinung:
    Ich danke danke danke den Heyne Verlag für das super tolle Rezensionsexemplar :love:
    Ich liebe ja Jessica Sorensen's Bücher total und damals hieß es noch das sie die weiteren Bücher von ihr nicht übersetzen würden was mich leicht traurig gemacht hat, aber irgendwann (Ich weiß leider nicht mehr wann) kam die Nachricht das sie drei weitere Bücher von ihr übersetzt haben und ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie glücklich ich in dem Moment war :lechz: Ich bin so unendlich glücklich die Geschichte von Violet und Luke weiter lesen zu können und lieber Heyne Verlag ich danke euch zutiefst das ihr die Bücher doch noch übersetzt habt :love:
    So aber jetzt mal zum eigentlichen Buch. Das Buch geht 2 Monate nachdem Violet erfahren hat das Luke seine Mom beim Mord an ihren Eltern dabei war weiter und in der Zeit ist es ihr nicht wirklich gut ergangen. Sie ist zurück zu Preston, ihrem Stiefvater, der sie wieder als Drogendealerin benutzt aber dieses mal ist es nicht nur das was er von ihr verlangt. Luke geht es leider nicht anders. Seine Mom ist immer noch schwer gestört und hat ihm ein Tagebuch seiner Schwester geschickt wo drinnen steht wieso sie sich umgebracht hat. Leider steht nicht nur das drinnen und was da noch drinnen steht lässt Luke seine Mom noch mehr hassen als er es eh schon tut. Die Geschichte ist einfach nur unendlich traurig sowie auch sehr schockierend und wie ich schonmal in einer anderen Rezension geschrieben habe gibt es in der realen Welt wirklich solche Menschen die in so blöden Situationen stecken. Violet tut mir unendlich leid den so ist sie eigentlich ein tolles Mädchen dem halt nur etwas wirklich schlimmes widerfahren ist. Dasselbe gilt auch für Luke. Was ich trotz allem wunderschön finde, ist wie die beiden wieder zueinander finden und füreinander da sind. Luke ist für mich ein absoluter Traummann der alles für die Person tut die er liebt. Das Ende konnte ich gar nicht wirklich glauben weil es für Violet einfach nur grausam ist. Ich hoffe sehr das im nächsten Teil für die beiden alles etwas besser wird und das sie selber endlich ihr Happy End finden :)
    Fazit: Ein sehr emotionales Buch, was mich geschockt und zum weinen gebracht hat :love:


    Meine Sterne für das Buch:
    :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    Inhalt:
    Während Maddy alles daran setzt Darvin aus der Hölle zu befreien, rücken ihre Feinde immer näher. Als dann auch noch überraschend ihre Eltern auftauchen, muss Maddy eine Entscheidung treffen. Sie entschließt sich ihren Eltern endlich die Wahrheit über sich zu sagen, was dazu führt, dass Maddy wieder zu Doktor Wittner gebracht wird. Allerdings verbirgt der nette alte Mann mehr, als er preisgeben will und Maddy sieht sich plötzlich einer schrecklichen Wahrheit gegenüber. Dämonen sind schon sehr viel länger Teil ihres Lebens und sie wollen ihre Macht. Nur Darvin kann ihr jetzt noch helfen, doch der sitzt in der Hölle fest.


    Quelle: Amazon.de


    Vorsicht!! Könnte Spoiler enthalten!!


    Meine Meinung:
    Vielen Dank an die Autorin selbst für das Rezensionsexemplar :love:
    Endlich konnte ich den letzten Teil der Reihe lesen und ich bin mega happy das doch noch alles gut gegangen ist. Naja fast alles :lol: Nachdem ich die 1 Seite gelesen habe war ich wieder mitten drin. Darvin hockt in der Hölle fest und Maddy versucht alles um ihn da wieder raus zu bekommen und während sie einen Spruch dafür sucht findet sie nicht nur einen dafür sondern auch einen anderen der für sie sehr nützlich ist. Was für ein Spruch das ist erfährt man erst etwas später und dieser Zauberspruch ist einfach nur genial. Es gab mehrere Momente wo ich total geschockt war alleine von ihren Eltern weil die einfach nichts gerafft haben. Und das eine Person nicht die ist die sie zu sein vorgibt damit hab ich ehrlich gesagt auch nicht gerechnet. Ehrlich gesagt hab ich mit gar nichts gerechnet was in diesem Teil passiert ist und das fand ich super toll. Das Ende des Buches fand ich super toll als auch sehr schockierend und ich dachte mir nur so "WAS?? Das kann doch jetzt nicht wahr sein??" Auf jeden Fall frag ich mich jetzt was mit Maddy passiert und wie sie eine Lösung für dieses Problem finden und soweit ich das gelesen habe gibt es noch ein Zusatzbuch. Ich möchte unbedingt wissen was aus Maddy wird sowie ob sie und Darvin endlich ihr Happy End bekommen :love: Ich hoffe in dem anderen Buch kann ich etwas mehr von diesem super tollen Julien oder von Sean lesen :wink: Mal sehen was mich erwartet.
    Fazit: Ein toller Abschluss der Reihe der mich mehr geschockt hat als alles andere :lol:


    Meine Sterne für das Buch:
    :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    Inhalt:
    Einfach so wie die anderen sein – das hat sich der siebzehnjährige Ethan Chase immer gewünscht. Ein Ding der Unmöglichkeit mit einer älteren Schwester, die eine der mächtigsten Herrscherinnen im Feenreich Nimmernie ist. Immer wieder kreuzen sich Ethans Wege mit denen der Feen. Als Ethans Neffe Keirran spurlos verschwindet, hat Ethan eine böse Vorahnung, die sich schon bald bewahrheitet: Keirran, der sich ausgerechnet in eine Fee des Sommerhofs verliebt hat, erregt den Zorn einer uralten Kreatur, die selbst die Feen fürchten. Ethan bleibt nichts anderes übrig, als nach Nimmernie zu reisen, um Keirran zu retten. Begleitet wird er von Kenzie, dem Mädchen, das er mehr liebt, als er je zugeben würde. Ein Abenteuer mit unbekanntem Ausgang erwartet sie …


    Quelle: Heyne Verlag


    Vorsicht!! Könnte Spoiler enthalten!!


    Meine Meinung:
    Da mich der erste Teil schon total von den Socken gehauen hat musste ich unbedingt wissen wie es weiter geht. Der Anfang des Buches beginnt dort wo der erste Teil aufgehört hat und Ethan sowie Kenzie kehren nachhause zurück. Beide nehmen ihr Leben normal wieder auf und wollen für eine Weile einfach nur ein normales Pärchen sein nur diesen Plan machen sie ohne die Feen. Als Meghan plötzlich bei Ethan ist und ihn nach Kierran seinen Aufenthalt fragt ist Ethan wieder mitten drinnen. Mit Kierran seiner großen Liebe macht sich Ethan auf die Suche nach dem Eisernen Prinzen. Der zweite Teil ist wie sein Vorgänger total spannend und hat mich total mitgerissen. Was ich sehr lustig fand ist, dass Ethan mittlerweile nicht nur mit den Feen Probleme hat sondern auch noch mit Kenzie ihrem Vater. Es reichen ja nicht nur die Feen, nein Ethan muss jetzt auch noch mit ihrem Vater Stress bekommen :lol: Ethan hat mich aber auch bei einer Stelle sehr enttäuscht. Das er versucht hat Kenzie zurückzulassen finde ich einfach nur fies von ihm. Als ob irgendjemand Kenzie davon abhalten könnte mit den Feen zu reden, vor allem da sie jetzt das zweite Gesicht hat. Aber auch wenn mich diese eine Sache an Ethan gestört hat mag ich ihn hier in diesem Teil an liebsten. Meiner Meinung nach hat er immer die richtige Entscheidung getroffen auch wenn sie sich dann irgendwie als die falsche entpuppt. Kierran hat mich leicht genervt. Da war nicht mehr der lustige, unbeschwerte Typ wie aus dem ersten Teil sondern einer der eiskalt war und unberechenbar. Die einzige die ihn auftauen konnte war seine Sommerfee und diese sollte bald verblassen. Es gab viele Stellen im Buch wo ich zutiefst schockiert war aber auch welche wo ich total lachen musste und ihr wisst bestimmt bei welchen Stellen :wink: Überall wo Puck auftaucht muss ich einfach nur lachen. Ich liebe Ash aber Puck ist halt einfach die coolste Fee im Nimmernie. Er hat immer den besten Spruch auf Lager und weiß sich immer aus einer brenzligen Situation zu retten. Mal von ihm und Ash als Team zu lesen fand ich total toll :love: Das Ende des Buches ist der krasseste Cliffhänger den ich je gelesen habe. Ich muss unbedingt wissen wie es weiter geht und ich nehme an, dass das nicht das Ende einer gewissen Person ist.
    Fazit: Eine super tolle Fortsetzung mit allem was ein Leserherz zum schmelzen bringt :love:


    Meine Sterne für das Buch:
    :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    Inhalt:
    New York City, 16. Straße: Emilias ganzer Stolz ist ihre kleine Konditorei „Pastry Passion“ mitten in Manhattan. Als der attraktive Richard Stone den Laden betritt, ahnt Emilia nicht, dass dies fatale Folgen für ihr Geschäft haben wird. Denn Richard ist nicht nur einer der begehrtesten Junggesellen der Stadt, sondern auch Boss des riesigen Schokoladenkonzerns „Sweet Temptation“. Der charmante Milliardär umgarnt Emilia. Doch hat er es wirklich auf sie abgesehen oder eher auf ihre exquisiten Pralinenrezepte? Emilia weigert sich strikt, dem Mann aus der High Society zu vertrauen. Und ihrem Herz schon gar nicht! Doch so ganz kann sie sich dem Zauber dieses Richard Stone nicht entziehen, zumal er offenbar ein sehr belastendes Geheimnis mit sich herumträgt ...


    Quelle: Amazon.de


    Vorsicht!! Könnte Spoiler enthalten!!!


    Meine Meinung:
    Danke an die Autorin selbst für dieses tolle Rezensionsexemplar :)
    Ich fand schon Pretty Womanizer super toll aber dieses Buch finde ich sogar ein tick besser. Richard erinnert mich leicht an einen gewissen Mr. Grey und das fand ich schon sehr toll. Emilia war mir vom ersten Satz schon sympathisch sowie ihre Tante. Wie sie Richard kennen gelernt hat fand ich einfach nur überaus lustig und auch irgendwie total romantisch. Die Geschichte hat mich total berührt. Es gab mehrere Momente wo ich total gelacht habe sowie auch Momente wo ich total geschockt war. Bei diesem Buch hab ich selbst versucht mir irgendwie einen Reim über Richard zu machen wie er wohl tickt aber immer kam irgendwas wo all meine Überlegungen zerplatzt sind. Das Ende des Buches hat mich dann doch nicht so schockiert aber ich fand es schon etwas heftig :lol: Was mir an diesem Buch echt super toll gefallen hat, war das bei jedem neuen Kapitel ein Bild mit einer Süßigkeit und dessen Beschreibung war sowie ganz hinten im Buch die Rezepte :D
    Fazit: Ich kann dieses Buch echt jedem empfehlen der Christian Grey liebt, den Richard Stone ist genauso toll :love:


    Meine Sterne für das Buch:
    :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    Inhalt:
    Wenn ihre Feinde es nicht schaffen sie zu töten, dann werden es ihre Freunde...
    In der Nacht der Tausend Farben sollen junge Formwandler erstmals ihre tierische Gestalt erfahren. Doch was, wenn die feierliche Wandlungszeremonie eine gefürchtete Fähigkeit offenbart, die eine Gefahr für andere Magier ist? Der sechzehnjährigen Emma widerfährt genau dieses Schicksal. Ihre eigenen Freunde im Reich der weißen Magie wollen sie lieber tot sehen, als im Besitz dieser seltenen Gabe. Verzweifelt nimmt sie die Hilfe eines schwarzen Magiers an, der ihr auf der dunklen Seite der magischen Künste Schutz verspricht. Schon bald muss Emma sich jedoch fragen, auf welcher Seite sie nun tatsächlich stehen will: Auf der Seite der weißen Magie, wo man sie fürchtet und ihr nach dem Leben trachtet, oder auf der Seite der schwarzen Magie, wo sie sich plötzlich mit einer noch viel größeren Gefahr konfrontiert sieht als der, getötet zu werden,


    Quelle: Amazon.de


    Vorsicht!! Könnte Spoiler enthalten!!


    Meine Meinung:
    Danke an die Autorin selbst für dieses wunderbare Rezensionsexemplar.
    Ich muss zu aller erst einmal anmerken wie schön ich dieses Cover finde :love: Durch dieses Cover konnte ich mir Emma perfekt vorstellen und hach einfach alles an diesem Cover ist ein totaler Hingucker. Aber nicht nur das Cover finde ich super sondern auch den Inhalt dieses Buches. Die Geschichte ist total interessant und von so etwas habe ich noch nie gelesen deswegen war es für mich umso reizvoller. Ich finde es hat ein bisschen Ähnlichkeit mit Harry Potter nur das man dort nicht in verschiedene Häusern zugeteilt wird sondern sich in seine tierische Gestalt wandelt. Und in was auch immer man sich verwandelt, zu diesem Beruf oder zu dieser Schule muss derjenige gehen. Leider hat Emma nicht so viel Glück und wird statt eines Tierwesens zu einem Element und die sind sehr gefürchtet. Und ab da beginnt Emma ihr Leben total aus dem Ruder zu laufen. Ich find es soo cool das ausgerechnet ihr super cooler Bruder eines der seltensten Tierwesen überhaupt ist und das wäre ein Einhorn :love: Ich finde es toll wie er trotz allem zu seiner kleinen Schwester steht obwohl fast jeder andere sie töten will. Ihre Entscheidung dann zur dunklen Seite zu wechseln ist für mich völlig verständlich auch wenn ihr Bruder zu ihr hält wird sie sich immer verstecken müssen und bei den anderen eben nicht. Noch dazu wenn man dann auch noch Harris kennen lernt der ja ein totales Schnuckelchen ist... naja ich wäre ab da sofort zur dunklen Seite gewechselt :uups: Emma wird da von einem der mächtigsten Magier der dunklen Seite unterrichtet aber leider nicht nur sie wie sich danach herausstellt. Das Buch ist bis zum Ende mega spannend und das wäre auch eines dieser Bücher wo ich mir eine Verfilmung wünschen würde aber auf eine andere Weise auch wieder nicht weil sie den Film dann vielleicht Grotten schlecht machen :-? Was ich allerdings sehr cool finden würde, wäre wenn es so eine Art Test geben würde wo man selbst herausfinden könnte welches Tierwesen man selbst wäre. Das wäre mega cool :lechz:
    Fazit: Ich finde das Buch mega toll und würde nur umso gerne erfahren wie es weiter geht. Ich finde wer Harry Potter liebt, sollte sich dieses Buch nicht entgehen lassen :wink:


    Meine Sterne für das Buch:
    :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    Inhalt:
    Sie sind die Schattengänger, eine Gruppe herausragender Kämpfer, deren Fähigkeiten von dem Wissenschaftler Dr. Peter Whitney verstärkt wurden. Schattengänger Kaden Montague wird mit der heiklen Mission betraut, eine Reihe mysteriöser Morde aufzuklären, die angeblich von seinesgleichen begangen wurden. Um die Täter ausfindig zu machen, benötigt er die Hilfe der telepathisch begabten Tansy Meadow, deren erotischer Ausstrahlung Kaden sich jedoch nicht entziehen kann…


    Quelle: Heyne Verlag


    Vorsicht!! Könnte Spoiler enthalten!!


    Meine Meinung:
    Es war schon etwas länger her als ich den vorherigen Teil gelesen hatte deswegen musste ich erst wieder etwas in die Geschichte reinkommen :D Kaden war von Anfang an mein Lieblingscharakter und auch derjenige von dem ich unbedingt lesen wollte wie er seine Partnerin findet. Ich muss echt sagen durch dieses Buch liebe ich diesen Charakter noch mehr :love: Man lernt ihn hier viel besser kennen und erfährt Sachen von ihm mit denen man nicht rechnet. Tansy ist für Kaden echt die perfekte Partnerin auch wenn sie ihn manchmal echt verrückt gemacht hat. Sie hat eine sehr interessante Gabe die ich zu Anfang nicht wirklich verstanden habe aber gegen Ende habe ich es dann endlich kapiert wie ihre Gabe funktioniert. Es war interessant zu lesen wie sie aus den Gegenstände der Mörder, Dinge über sie erfahren hat. Das Buch ist sehr spannend geschrieben und ich fand es toll wie die Autorin alles und jeden beschrieben hat ohne das es irgendwie langweilig zu lesen war. Von Whitney hat man in diesem Teil nicht wirklich viel gelesen deswegen frage ich mich noch mehr was er eigentlich vorhat. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teil und kann nur schreiben wie sehr ich diese Reihe liebe :love:


    Meine Sterne für das Buch:
    :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    Inhalt:
    Kai Hellmann ist Privatdetektiv der besonderen Art: Seine Auftraggeber sind Vampire, Feen, Kobolde, Geister und andere Vertreter der Nachtvölker – dabei wünscht sich Kai nichts sehnlicher als endlich einen normalen Klienten. Doch Geld von Untoten ist besser als gar kein Geld und Geld braucht er dringend. Als die Vampirin Lucretia ihn beauftragt, den Mord an ihrem Mann aufzuklären, beginnt Kai sofort mit den Ermittlungen - und gerät in einen Strudel aus Sex and Crime, Rassismus und großen, bösen Wölfen.


    Quelle: Amazon.de


    Vorsicht!! Könnte Spoiler enthalten!!


    Meine Meinung:
    Vielen Dank an den Autoren selbst für dieses Rezensionsexemplar.
    Ich muss ehrlich sagen ich dachte das Buch wäre dicker :lol: Ich fand es trotzdem sehr toll. Kai ist ein echt lustigere Charakter und der Schreibstil selber hat mir auch sehr gefallen. Ich hätte es aber noch besser gefunden wenn die Geschichte etwas länger gegangen wäre. Das Buch ist lustig, aufregend und hat am Ende einer sehr gute Wendung. Mich würden weitere Fälle von Kai sehr interessieren. Mehr kann ich leider nicht schreiben da das Buch echt sehr kurz gehalten ist und ich nichts verraten will :)
    Fazit: Super Buch wo ich mir mehrere Bücher in der Art wünschen würde :)


    Meine Sterne für das Buch:
    :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    Inhalt:
    Der Kampf um die Freiheit – 100 Jugendliche wurden aus dem Weltraum entsandt, um die Erde neu zu besiedeln. Womit sie nicht gerechnet hatten: Auf dem blauen Planeten gibt es immer noch Menschen - Menschen, die die Neuankömmlinge um jeden Preis vertreiben wollen. Nun spitzt sich die Situation noch einmal dramatisch zu: Auf der Raumstation geht die Luft aus, und eine kampfbereite Truppe rund um den zwielichtigen Vizekanzler Rhodes landet auf der Erde. Die 100 geraten endgültig zwischen alle Fronten, von überall droht Gefahr. Und nur gemeinsam werden die Jugendlichen die Freiheit, die sie auf der Erde gefunden haben, verteidigen können.


    Quelle: Heyne Verlag


    Vorsicht!! Könnte Spoiler enthalten!!


    Meine Meinung:
    Danke an den Heyne Verlag für das Rezensionsexemplar :winken:
    Das Buch fängt gleich da an wo Teil 2 geendet hat und es bleibt auch gleich von der 1 Seite an spannend. Weitere Leute landen auf der Erde worunter Glass, Luke und der Vizekanzler Rhodes sind und genau ab da geht auch für die 100 alles schief. Rhodes übernimmt ab da über alles das Kommando und seit er Bellamy entdeckt hat, wird dieser gejagt. Und auch somit kehr das Chaos wieder zurück. Das Buch hat mir sehr gefallen. Es ist nicht langatmig geschrieben, immer wieder passiert was neues womit ich nicht gerechnet habe. Die Reihe an sich ist auch sehr emotional was mir auch sehr gefällt. Das Buch hat mir auch sehr viel Nervenkitzel gebracht alleine wegen der Sachen denen Sasha und Luke passieren. Wells tut mir einfach nur unendlich leid und ich konnte da echt nicht glauben was da passiert ist. Ich sahs da, war den Tränen nah und habe sooo gehofft das die Situation sich bessert. Was mir aufgefallen ist, ist das Bellamy nicht mehr so der Typ ist der nur an sich und seine Schwester denkt sondern auch an andere. Ich finde im laufe der Geschichte hat er sich am meisten verändert. Für Clarke habe ich mich unendlich gefreut. Ich hab soo gehofft dass sie ihre Eltern wieder findet und an der Stelle musste ich echt weinen :lol: Ganz im allen hat mir die Reihe sehr gefallen, obwohl ich dachte die Reihe wäre nichts für mich :lol: Tja da kann man sich echt täuschen.
    Fazit: Ein toller Abschluss der Reihe, mit vielen emotionalen Stellen die einem das Herz zerreißen :)


    Meine Sterne für das Buch:
    :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    Inhalt:
    Verzweiflung treibt Pan dazu, ihre Seele an einen Dämon zu verkaufen, doch das Ausmaß dieser Entscheidung übersteigt die Vorstellungskraft der jungen Kriegerin.
    Ihr silberner Hoffnungsschimmer in der Nacht wandelt sich plötzlich in einen blutroten Albtraum: Denn die nächste Mondfinsternis droht ein uraltes Übel aus einem tausendjährigen Schlaf zu wecken.
    Pan wird es zur Bestimmung gemacht, dies unter Einsatz ihres Lebens zu verhindern. Sie muss die wiedergeborenen Götterseelen der Vergangenheit finden und zusammenführen, um die Länder Naruels vor der ewigen Finsternis retten zu können.
    Aber kann diese heilige Aufgabe gelingen, wo doch ihre eigene Seele mehr und mehr von einem Dämon vergiftet wird?


    Quelle: Amazon.de

    Vorsicht!! Könnte Spoiler enthalten!!


    Meine Meinung:
    Vielen Lieben Dank an die Autorin selbst für das Rezensionsexemplar.
    Der Einstieg in diesem Buch fiel mir sehr leicht. Man wird sofort in die Geschichte mit hineingezogen, wie alles begann und was mir hier sehr gefiel war, dass angegeben wurde wie viele Jahre nach dem alles begann vergangen sind. Pan war mir von Anfang an sehr sympathisch. Ihr Charakter an sich hat mir sehr gefallen, sie ist kein Mädchen das auf einen Retter wartet sondern die Dinge lieber selbst in die Hand nahm. Ihr Mentor Oberon mochte ich auch sofort und was mit ihm geschah fand ich echt mega traurig. Ich hab paar Rezensionen gelesen bevor ich das Buch gelesen habe und da haben mehrere Leute geschrieben das dass Buch sehr brutal geschrieben ist was meiner Ansicht nach nicht wirklich der Fall ist. Vielleicht hab ich schon brutalere Bücher gelesen oder ich hab allgemein eine andere Meinung von Brutalität in Büchern. Was mir auch sehr gefallen hat am Buch ist erstens die Kreativität die von der Autorin kam. Von Fischmenschen hab ich noch nie gelesen und ihr wisst ja wie sehr ich es liebe von neuen Geschichten zu lesen. Zweitens ist das alles sehr gut beschrieben worden ist, ich konnte mir echt alles genau vorstellen und es war echt wie als wenn ich ihm Kino bin nur das alles in meinem Kopf stattfand, noch dazu gab es echt kaum Beschreibungen wo langweilig waren. Es hat mir echt sehr viel Spaß gemacht Pan auf ihrem Weg zu den Berg der Elemente zu begleiten und ich muss echt sagen, ich hoffe sehr das mehrere Menschen diese Reihe lesen werden. Es lohnt sich auf jeden Fall :)
    Fazit: Ein super Auftakt der Reihe, wo ich mich schon sehr darauf freue zu erfahren wer nun die Reinkarnation von Andruin ist :)


    Meine Sterne für das Buch:
    :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5: